ich bin Andreas Höfer und seit vielen Jahren leidenschaftlicher breiten Sportler, in meinen älteren Logs kann man sehen was ich so getrieben habe. Auch wenn ich noch nicht genau weiß, was uns erwartet und ob die Aktion mit meinen Zielen übereinstimmt, eröffne ich diesen Log und dann sehen wir mal weiter.
Da ich ja ein kleiner Groupie von Frank bin: ich lese seine Bücher, höre seinen Podcast und absolviere seine Programme. Letzteres mit etwas künstlerischer Freiheit, welche ich mir nach den Jahren erlaube. Daher habe ich mich auch mal ungesehen hier eingeschrieben.
Im Rahmen der SFA Aktion, habe ich wie Ihr alle auch mein Päckchen mit der Situation im Jahr 2020 zutragen gehabt. Ich habe viele Eindrücke gewonnen und dennoch mein Ziel erreicht.
Daher stehen sportliche Leistungen für die nächsten Wochen und Monate im Vordergrund. Zugleich versuche ich das athletische Aussehen zu waren. Mehr zu meinen Zielen zu gegebener Zeit, exklusiv hier im neuen Log.
Bilder und Maße folgen, ich versuche auch mal einen Ort mit besserem Licht zu wählen.
Mit sportlichen Grüßen
Andreas
Abgeschlossene Logs:
Körpergröße: 167 cm
Trainingserfahrung: > 10 Jahre
Start :