typ IIa ist dominant und typ I fast nicht vorhanden (ausser waden und unterarme).
TEAM-ANDRO.com
H_D hat am 27 Jan 2019 17:43 geschrieben:Hätte ich jetzt vermutet und könnte ein Grund sein, dass du so gut damit klarkommst.
Das fehlt mir bei solchen Pumpsystem immer etwas - die komplette Muskelfaseraktivierung
Jim55 hat am 02 Aug 2018 09:57 geschrieben:immer weiter am Ball bleiben....es sind immer die vielen kleinen Schritte die sich nach und nach summieren. Und das ist schließlich auch das wirkliche Geheimnis des Bodybuilding
H_D hat am 27 Jan 2019 22:05 geschrieben:gibt Tests, die einen Hinweis geben oder ob man eher der Sprinter oder Ausdauerläufer ist etc
Bei den meisten irrelevant, da die Verteilung in etwa gleich ist, aber es gibt eben auch Extreme
Swaghetti hat am 30 Jan 2019 20:17 geschrieben:glaube ich auch nicht. Auch wenn nicht wenige fortgeschrittenen danach trainieren.
Maxmeyer1980 hat am 11 Feb 2019 10:23 geschrieben:Swaghetti hat am 30 Jan 2019 20:17 geschrieben:glaube ich auch nicht. Auch wenn nicht wenige fortgeschrittenen danach trainieren.
Wie sieht denn dein 8x8 TP aus?
Und was halten die gironda veteranen denn für eine gute übung als Kardioersatz am Ende eines Trainings?
Swaghetti hat am 11 Feb 2019 11:27 geschrieben:8x8 plan
Burenhaut hat am 11 Feb 2019 14:02 geschrieben:Swaghetti hat am 11 Feb 2019 11:27 geschrieben:8x8 plan
den großteil deiner muskulatur hast du aber auch mit schwerem, progressivem konventionellem training aufgebaut, nehme ich an? zum halten funktioniert so ein volumen-gepumpe sicher hervorragend, aber für maximalen aufbau würde ich sagen, ist doch mehr fokus auf gewichtsprogression nötig.. zumindest für den durchschnitts-typen.
Zurück zu Artikel und Diskussionen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste