Fragen an/ Neues von Enrico Hoffmann

News über die internationale Profiszene.

Moderator: Team Wettkampf

Gunther
TA Stamm Member

Ich bin: keine Angabe

Re: Fragen an/ Neues von Enrico Hoffmann

Beitragvon Gunther » 15 Jun 2019 18:04

DrögelRiegel hat am 14 Jun 2019 08:10 geschrieben:Heiko, der Gauland des Bodybuildings *sonstsmilie*

Genau- Deutschland vertreten geht ja mal gaaar nicht.
Ganz rääächts... 8-| *sonstsmilie*

DrögelRiegel
TA Stamm Member

Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 80
Körpergröße (cm): 177
Bankdrücken (kg): 120
Kniebeugen (kg): 170
Kreuzheben (kg): 205
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Verein

Beitragvon DrögelRiegel » 15 Jun 2019 20:48

Gunther hat am 15 Jun 2019 18:04 geschrieben:
DrögelRiegel hat am 14 Jun 2019 08:10 geschrieben:Heiko, der Gauland des Bodybuildings *sonstsmilie*

Genau- Deutschland vertreten geht ja mal gaaar nicht.
Ganz rääächts... 8-| *sonstsmilie*

Hatten wir doch langsam mal festgestellt dass man als IFBB BB sich selbst und kein Land vertritt. Als Craig Titus und seine Freundin ihre Bekannte umgebracht haben hat auch keiner gesagt "uuuh diese Amis, das geht ja garnicht" sondern Craig ist der Mörder, Nationalität egal *uglysmilie* :-)

Btw der Gaulandvergleich bezog sich auch eher auf Heikos Hang zu unreflektierten und abwertenden Aussagen. Wenn ich jetzt hier AfD fanboys ans Bein gepisst habe, verzeiht mir bösen Vaterlandsverräter #03#

Albuin
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 177
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Brustdips
Ziel Gewicht (kg): 85

Beitragvon Albuin » 17 Jun 2019 12:58

roadrunner113 hat am 14 Jun 2019 18:34 geschrieben:
Albuin hat am 14 Jun 2019 08:46 geschrieben:Aber schon interessant, wie sich @roadrunner113 an dem Thema aufgeilt.

Das Video ist doch ausgewogen. Insbesondere Bob verteidigt Enrico gegen vieles.

Ich meinte damit, dass du keine Gelegenheit auslässt gegen Enrico zu schießen. Du bist derjenige der diese Videos postest, du bist derjenige der meint, dass man Zivilrechtlich gegen Enrico vorgehen könnte, du bist derjenige der meint, dass TA Enrico jetzt fallen lässt und ihn durch Steve ersetzt.

Kraftwerk92
TA Stamm Member

Beitragvon Kraftwerk92 » 17 Jun 2019 14:06

Albuin hat am 17 Jun 2019 12:58 geschrieben:
Albuin hat am 14 Jun 2019 08:46 geschrieben:Aber schon interessant, wie sich @roadrunner113 an dem Thema aufgeilt.

Ich meinte damit, dass du keine Gelegenheit auslässt gegen Enrico zu schießen. Du bist derjenige der diese Videos postest, du bist derjenige der meint, dass man Zivilrechtlich gegen Enrico vorgehen könnte, du bist derjenige der meint, dass TA Enrico jetzt fallen lässt und ihn durch Steve ersetzt.

Genau wegen solchen Leuten wie roadrunner hoffe ich, dass Enrico diesmal brutal abliefert und diesen ganzen hatern den Mund stopft #10#
*skeptisch*

M_Q
TA Elite Member

Trainingsbeginn (Jahr): 2011

Beitragvon M_Q » 17 Jun 2019 14:31

Kraftwerk92 hat am 17 Jun 2019 14:06 geschrieben:
Albuin hat am 17 Jun 2019 12:58 geschrieben:

Genau wegen solchen Leuten wie roadrunner hoffe ich, dass Enrico diesmal brutal abliefert und diesen ganzen hatern den Mund stopft #10#

Diesmal? Wo will er starten?

Kraftwerk92
TA Stamm Member

Beitragvon Kraftwerk92 » 17 Jun 2019 14:49

Keine Ahnung wo genau, aber er hat bei Insta gesagt, dass dieses Jahr noch ein Wettkampf kommt.
*skeptisch*

iFamous90
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 96
Körpergröße (cm): 185
Körperfettanteil (%): 10
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Oberarmumfang (cm): 46
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ich bin: Ripper

Beitragvon iFamous90 » 17 Jun 2019 17:25

Andreas hat am 14 Jun 2019 09:56 geschrieben:Ich hoffe ihr könnt die Doku dann trotzdem genießen und hängt euch nicht nur an dem Thema auf... Man sollte nicht vergessen, wie viel Arbeit da drin steckt, was für eine Anspannung und ein Druck auf einem lasten und wie beeindruckend eine solche körperliche Leistung ist. Die Doku dauert etwas länger als geplant, weil ich wirklich jeden Aspekt gleich intensiv beleuchten will im Schnitt und nicht nur den Wettkampf.

@Andreas wie lange meinst du, brauchst du noch ?

Übers verlängerte We wäre sone doku ganz nice anzusehen :D

Andreas
TA Berichterstattung

Körpergewicht (kg): 82
Körpergröße (cm): 182
Trainingsbeginn (Jahr): 2008
Bankdrücken (kg): 107,5
Kniebeugen (kg): 145
Kreuzheben (kg): 200
Lieblingsübung: Kreuzheben

Beitragvon Andreas » 17 Jun 2019 17:37

Sobald ihr das Ding seht, versteht ihr hoffentlich warum ichs immer nach hinten verschieben muss. :D Muss nur noch ungefähr 10 Minuten schneiden, dann Farbkorrektur, Sounddesign abschließen und exportieren (das dauert bestimmt einen Tag). Hoffe also, dass ihr es Freitag, spätestens Samstag hier auf Andro angucken könnt, Sonntag dann auf Youtube. Und das ist diesmal eine finale Ansage!

Edit: Gerade ist die Doku bei 43 Minuten Länge + noch die restlichen 10 ungefähr.

Moseltaler
Mod Team Bodybuilding & Training

Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: Physiotherapie
Kampfsport: Ja
Studio: Aktiv-Sport Trier
Fachgebiet I: Training
Ich bin: Rehasportler

Beitragvon Moseltaler » 17 Jun 2019 20:00

Andreas hat am 17 Jun 2019 17:37 geschrieben:Sobald ihr das Ding seht, versteht ihr hoffentlich warum ichs immer nach hinten verschieben muss. :D Muss nur noch ungefähr 10 Minuten schneiden, dann Farbkorrektur, Sounddesign abschließen und exportieren (das dauert bestimmt einen Tag). Hoffe also, dass ihr es Freitag, spätestens Samstag hier auf Andro angucken könnt, Sonntag dann auf Youtube. Und das ist diesmal eine finale Ansage!

Edit: Gerade ist die Doku bei 43 Minuten Länge + noch die restlichen 10 ungefähr.

Freu mich drauf *upsmilie*
eclipsexx hat am 13 Jan 2016 09:18 geschrieben:natty bist du, wenn nur maximal 1 Steroid im Spiel ist.. Dosis egal..

GNBF-Doping-Regel:
-Entweder natty, dafür Regel s.o.
-oder ein Stack aus 2 Steroiden, solange Testo bis max 1g/Woche
-Bei Stacks aus 3 oder mehr AAS, gilt der Proband solange auch als natty, solange sein FFMI passt
-Falls FFMI nicht passt, wird dem Probanden angeraten, zu wachsen. (Gute nattys haben bereits bewiesen, dass das über Nacht möglich ist)
-Diuretika gelten NICHT als Doping, sondern gehören dazu

timbuktu hat am 09 Okt 2019 19:45 geschrieben:1. Sieht jemand aus als hätte er einen ffmi von über 24, dann stofft er definitiv (ok noch nachvollziehbar)
2. Sieht jemand am Ende seiner Diät nicht aus wie ein Ausschwitz Häftling, dann stofft er definitiv (naja)
3. Sieht jemand in der offseason zu massig aus, dann stofft er definitiv
4. Sieht jemand besser aus als man selbst, dann stofft er sowieso ( eh klar)
5. Ganz frisch und das Beste: Sieht jemand zwar nicht sonderlich spektakulär, aber immerhin solide, dann stofft er auch, weil es ja auch ein Haufen Leute gibt die stoffen und nach nichts aussehen

iFamous90
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 96
Körpergröße (cm): 185
Körperfettanteil (%): 10
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Oberarmumfang (cm): 46
Kampfsport: Nein
Ich bin: Ripper

Beitragvon iFamous90 » 17 Jun 2019 20:03

Moseltaler hat am 17 Jun 2019 20:00 geschrieben:
Andreas hat am 17 Jun 2019 17:37 geschrieben:Sobald ihr das Ding seht, versteht ihr hoffentlich warum ichs immer nach hinten verschieben muss. :D Muss nur noch ungefähr 10 Minuten schneiden, dann Farbkorrektur, Sounddesign abschließen und exportieren (das dauert bestimmt einen Tag). Hoffe also, dass ihr es Freitag, spätestens Samstag hier auf Andro angucken könnt, Sonntag dann auf Youtube. Und das ist diesmal eine finale Ansage!

Freu mich drauf *upsmilie*

+1

m.a.k
TA Elite Member

Ich bin: die Konstante

Beitragvon m.a.k » 18 Jun 2019 05:15

Ich auch, aber die Erwartungshaltung hat er gut in die Höhe getrieben.
Weiter, weiter ins Verderben. Wir müssen leben bis
wir sterben.

Wenn ein Mensch zu viele Muskeln hat... also zu stark aufgebaut... besteht die Gefahr, dass diese Person ersticken oder auch durch Herzinfarkt sterben kann. Also, darum lieber so bleiben wie man ist.
Wir alle haben unsere Macken, aber wenn ein Mensch sich so hingibt und unbedingt aufgebaute Muskeln will, kann er das machen, aber NICHT zu viel.
http://www.palkan.de/bio-muskulatur2.htm

---------------------------------------------

wenn du morgens um halb 5 sturzbetrunken nach hause kommst, dann ist das ok
wenn du sturm klingelst, dann ist das okay,
wenn du ins schlafzimmer stürmst und deinen vater als zuhälter beschimpfst, dann ist das auch okay
wenn du deine mutter anbrüllst: ALTE; DU BIST ALS NÄCHSTES DRAN, dann ist das vielleicht auch noch okay,
aber wenn du ins wohnzimmer gehst, auf den teppich kackst, da salzstangen reinsteckst und sagst: ALTER, DER IGEL WOHNT JETZT HIER!!!!! dann ist das zuviel!!! bitte überdenke dein verhalten

mkSkillor
TA Neuling

Beitragvon mkSkillor » 18 Jun 2019 06:18

Top *upsmilie*

Itzi
TA Stamm Member

Trainingsbeginn (Jahr): 2001
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Training
Ich bin: lustig

Beitragvon Itzi » 18 Jun 2019 08:21

m.a.k hat am 18 Jun 2019 05:15 geschrieben:Ich auch, aber die Erwartungshaltung hat er gut in die Höhe getrieben.

aber sowas von!! Find ich geil, wie ihr einfach so ne Doku/Film raushaut. Besonders wenn man bedenkt, wie groß der zeitlich Aufwand dahinter steckt.
Früher hat man die Kamera einfach drauf gehalten, wie ein Athlet 3,4 Stunden trainiert hat, kleines Intro dazu, fertig. Und dann hat das 39DM gekostet :-)

@Andreas
Die Erwartungshaltung ist echt hoch, aber ich hab so ein Gefühl, es könnte echt gut werden!

Vor ab schon mal fetten #06# für deine Arbeit.
......don´t stop till you get enough!!!!

Andreas
TA Berichterstattung

Körpergewicht (kg): 82
Körpergröße (cm): 182
Trainingsbeginn (Jahr): 2008
Bankdrücken (kg): 107,5
Kniebeugen (kg): 145
Kreuzheben (kg): 200
Lieblingsübung: Kreuzheben

Beitragvon Andreas » 18 Jun 2019 08:47

Hoffe, dass sich die Leute nicht nur an dem Wettkampf aufhängen, sondern das Ganze würdigen. Wenn es sich positiv in den Klickzahlen widerspiegelt wärs auch durchaus möglich, dass ihr so eine Doku noch von anderen Athleten kriegt (Steve z.B). Bin auch mal gespannt wie Enrico sie findet, der sieht sie dann auch zum ersten Mal :D

VorherigeNächste

Zurück zu IFBB & DBFV News