Corona

Das Forum für medizinische Fragen bezüglich typischen Problemen im Bodybuilding.

Moderator: Team Medizin

Promthi82
TA Power Member

Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 86
Körpergröße (cm): 180
Trainingsbeginn (Jahr): 2015
Kreuzheben (kg): 180
Oberarmumfang (cm): 42
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Nein
Ziel Gewicht (kg): 90
Ziel KFA (%): 12
Studio: Elbe Fitness MD

Re: Corona

Beitragvon Promthi82 » 06 Mär 2020 15:41

implying es liefe bei uns großartig anders. bis die ersten messen widerwillig abgesagt wurden, musste auch einiges an Überzeugungsarbeit geleistet werden.

aber prinzipiell denke ich, dass du recht hast. der druck ist dort groß, Business must go on.

ave49
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 88
Körpergröße (cm): 182
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Bankdrücken (kg): 102,5
Kniebeugen (kg): 160
Kreuzheben (kg): 180
Wettkampferfahrung: Ja
Studio: iFitness / McFit
Ich bin: weak

Beitragvon ave49 » 06 Mär 2020 15:53

https://m.pnn.de/potsdam/potsdamer-schu ... 16586.html

Innerhalb von 24h von alles unter Kontrolle zu pauschalen Untersuchungen.

Bin mal gespannt was da nach dem We für Bilder, Interviews, etc kommen *drehsmilie*

Drosten
TA Elite Member

Trainingsbeginn (Jahr): 2000
Lieblingsübung: Klimmzüge
Ernährungsplan: Ja

Beitragvon Drosten » 06 Mär 2020 15:59

Promthi82 hat am 06 Mär 2020 15:41 geschrieben:implying es liefe bei uns großartig anders. bis die ersten messen widerwillig abgesagt wurden, musste auch einiges an Überzeugungsarbeit geleistet werden.

aber prinzipiell denke ich, dass du recht hast. der druck ist dort groß, Business must go on.

Naja kannst jetzt auch nicht alles lahm legen.
Ist ja nun Stand Heute auch keine Seuche wie die Pest die den halben Kontinent ausradiert.
>>Klick hier wenn du meinst du kannst den Duke verprügeln<<

chiki hat am 09 Jan 2020 12:08 geschrieben:tfw duke auch einer der wenigen die es verstanden hat

iFamous90 hat am 13 Mär 2020 09:53 geschrieben:@Derduke83 ehrenmann

3Zero
TA Power Member

Trainingsbeginn (Jahr): 1994
Ich bin: diszipliniert

Beitragvon 3Zero » 06 Mär 2020 16:29

Promthi82 hat am 06 Mär 2020 15:41 geschrieben:implying es liefe bei uns großartig anders. bis die ersten messen widerwillig abgesagt wurden, musste auch einiges an Überzeugungsarbeit geleistet werden.

Bei uns wird im Moment so ziemlich alles abgesagt ohne Blick auf die Kosten und bei gleichzeitig geringem individuellem Risiko. Bei den Chinesen läuft es eher andersrum.

Comeback_Kid
TA Power Member

Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Steroiderfahrung: Ja
Fachgebiet I: Steroide
Fachgebiet II: Supplements
Ich bin: unnahbar

Beitragvon Comeback_Kid » 06 Mär 2020 17:19

Mit einem Altersschnitt von 55 und großflächig HomeOffice-Möglichkeiten, würde ich bei mir im Unternehmen auch etwas strikter vorgehen und nicht weiter Außendienstler durch die Gegend schicken... Wenn doch Alternativen da sind... #05#

Coronavirus-Patient war in Berliner Club
"Ein normal narzisstischer Mensch erscheint kompetitiv, selbstsicher und erfolgreich."

Dovakin
TA Premium Member

Bankdrücken (kg): 100x15
Kniebeugen (kg): -
Kreuzheben (kg): 200

Beitragvon Dovakin » 06 Mär 2020 17:24

Bei uns wird nur zum Kunden gefahren wenn er das ausdrücklich wünscht.
Home Office ist empfohlen und auch für die in Probezeit erlaubt 😎

JohnBordello

Beitragvon JohnBordello » 06 Mär 2020 18:19

bisschen Overkill #guenni#

Bild

Landesmeister
TA Premium Member

Re: Pandemie — Wir waren dabei

Beitragvon Landesmeister » 06 Mär 2020 18:20

s1p hat am 05 Mär 2020 21:35 geschrieben:Nachdem man vielen Menschen gerade erst lehren musste, wie (und dass) man sich die Hände wäscht, wird es dann wohl doch eher länger dauern.

Gerade einkaufen gewesen. Läuft vor mir eine, mit Einkaufswagen, die sich nach dem Einkauf ein belegtes Brötchen mit Bratwurst holt und erstmal die ganzen Finger in den Mund steckt um sich den Senf abzulecken.

Landesmeister
TA Premium Member

Beitragvon Landesmeister » 06 Mär 2020 18:20

JohnBordello hat am 06 Mär 2020 18:19 geschrieben:bisschen Overkill #guenni#

Bild

Ist fake aus einem Prankvideo oder so

Comeback_Kid
TA Power Member

Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Steroiderfahrung: Ja
Fachgebiet I: Steroide
Fachgebiet II: Supplements
Ich bin: unnahbar

Beitragvon Comeback_Kid » 06 Mär 2020 19:19

Landesmeister hat am 06 Mär 2020 18:20 geschrieben:
s1p hat am 05 Mär 2020 21:35 geschrieben:Nachdem man vielen Menschen gerade erst lehren musste, wie (und dass) man sich die Hände wäscht, wird es dann wohl doch eher länger dauern.

Gerade einkaufen gewesen. Läuft vor mir eine, mit Einkaufswagen, die sich nach dem Einkauf ein belegtes Brötchen mit Bratwurst holt und erstmal die ganzen Finger in den Mund steckt um sich den Senf abzulecken.

Soll auch Leute geben, die zu einem Auswärtsspiel quer durch die Republik fahren (vorzugsweise mit Öffentlichen), ihr Immunsystem mit zu viel Alkohol schwächen und dann eng beinander stehend über die Schulter des Vordermanns (inkl. Speichelwurf) Schwachsinn brüllen... #05#
Innige Umarmungen im Erfolgsfall und gegenseitiges Bekotzen mal ausgenommen. :-)
"Ein normal narzisstischer Mensch erscheint kompetitiv, selbstsicher und erfolgreich."

clayz
Mod Team Offtopic

Lieblingsübung: Klimmzug
Studio: Schardt HZA
Ich bin: Rotzlöffel

Beitragvon clayz » 06 Mär 2020 19:26

Brennen die Erreger einfach mit bengalos nieder, np
TEAM QUOKKA
Knolle hat geschrieben:kann man sich Synthol in den Penis injizieren?

Givenchy hat geschrieben:Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt

4b-ball hat geschrieben:ich habe einen geschulten und gehobenen Gaumen!

Spacemarine
TA Elite Member

Trainingsbeginn (Jahr): 2006
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: curls for the..
Kampfsport: Ja

Beitragvon Spacemarine » 06 Mär 2020 19:45

Comeback_Kid hat am 06 Mär 2020 19:19 geschrieben:
Landesmeister hat am 06 Mär 2020 18:20 geschrieben:

Soll auch Leute geben, die zu einem Auswärtsspiel quer durch die Republik fahren (vorzugsweise mit Öffentlichen), ihr Immunsystem mit zu viel Alkohol schwächen und dann eng beinander stehend über die Schulter des Vordermanns (inkl. Speichelwurf) Schwachsinn brüllen... #05#
Innige Umarmungen im Erfolgsfall und gegenseitiges Bekotzen mal ausgenommen. :-)

True.

Mit welcher Begründung finden eigentlich noch Bundesligaspiele mit Publikum statt, während man Schulen schließt?
War mir garnicht klar, dass Brot und Spiele für das Funktionieren der Gesellschaft tatsächlich so essenziell sind. *thinkabout*

Die Analyse der Toten in Italien bestätigt nochmal die Risikogruppe:

Ein am Donnerstag veröffentlichter Bericht des Nationalen Gesundheitsinstituts Italiens (ISS), der die Todesfälle im Land analysiert, schafft Klarheit in der Frage, welche Menschen von dem Virus besonders betroffen sind. Demzufolge liegt das Durchschnittsalter der verstorbenen Patienten bei 81 Jahren. 42,2 Prozent von ihnen waren zwischen 80 und 89 Jahre alt, 32,4 Prozent zwischen 70 und 79, 8,4 Prozent zwischen 60 und 69, 2,8 Prozent zwischen 50 und 59 und 14,1 Prozent über 90 Jahre alt. Die Mehrzahl der Verstorbenen waren Männer.

Außerdem geht die Analyse auf die Frage der Vorerkrankungen ein. Demnach hatte mehr als ein Drittel der Menschen, die das Coronavirus hatten und gestorben sind, drei oder mehr Vorerkrankungen. Nur 15,5 Prozent wiesen keine Vorerkrankungen auf. 74,6 Prozent hatten unter Bluthochdruck gelitten, 70,4 Prozent unter Herzerkrankungen und 33,8 Prozent unter Diabetes.

https://www.welt.de/politik/ausland/art ... oblem.html

Juniorkoeln
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 78
Körperfettanteil (%): 10
Trainingsbeginn (Jahr): 2006
Oberarmumfang (cm): 37
Lieblingsübung: Squats
Ernährungsplan: Ja
Ziel Gewicht (kg): 85
Ziel KFA (%): 8

Beitragvon Juniorkoeln » 06 Mär 2020 19:54

Italien trifft es schon hart. Man sagt ja die sind uns in der Zeitrechnung 3 Wochen voraus. Lustig auch, dass morgen das Spiel Gladbach - BVB stattfindet. Heinsberg ist 10km entfernt *drehsmilie*

Zahl der Infizierten in Italien steigt - fast 200 Tote

Die Zahl der Coronavirus-Infizierten und der Toten in Italien steigt trotz umfangreicher Gegenmaßnahmen stetig an. Insgesamt seien nun 4636 Menschen infiziert, erklärte der Zivilschutz am Freitag in Rom. Am Vorabend waren es noch rund 3800. 197 Menschen starben bisher – ein Anstieg um rund 50 Fälle im Vergleich zum Vortag. Am stärksten betroffen sind die Regionen Lombardei und Emilia-Romagna. In Südtirol – das Deutschland mittlerweile als Risikogebiet einstuft – sind es vier Infizierte.

beerus
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 71
Körpergröße (cm): 174
Körperfettanteil (%): 17
Trainingsbeginn (Jahr): 2018
Bankdrücken (kg): 85
Kniebeugen (kg): 120
Kreuzheben (kg): 130
Lieblingsübung: Kniebeugen
Ziel Gewicht (kg): 74
Ziel KFA (%): 12

Beitragvon beerus » 06 Mär 2020 19:59

Deutschland wird es am härtesten von Europa treffen. Halte ein grösseres Chaos wie mit dem Sturz der Bundesregierung endet für möglich.
Mein Log:
https://www.team-andro.com/phpBB3/beitr ... #p10025527

Kein Bürger hat ein Recht darauf ein Amateur in der Frage der körperlichen Ertüchtigung zu sein - was eine Schande ist es für einen Mann zu wachsen und zu altern, ohne jemals die Schönheit und Stärke zu erblicken, zu welcher sein Körper in der Lage ist. - Sokrates -

Felix1609
TA Power Member

Körpergröße (cm): 174
Trainingsbeginn (Jahr): 2016
Lieblingsübung: Kreuzheben
Ich bin: zu fett

Beitragvon Felix1609 » 06 Mär 2020 20:01

beerus hat am 06 Mär 2020 19:59 geschrieben:Deutschland wird es am härtesten von Europa treffen. Halte ein grösseres Chaos wie mit dem Sturz der Bundesregierung endet für möglich.

Trinkst du heimlich Spiritus ? *uglysmilie*
Mein Log

Insta

Sonnigesgemüt hat am 20 Feb 2020 11:07 geschrieben:Wer fickt verliert

VorherigeNächste

Zurück zu Medizinisches Forum