Neues von Anton Bippus

News über die internationale Profiszene.

Moderator: Team Wettkampf

fabian_gymfood
Mod Team Wettkampf

Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 174
Bankdrücken (kg): 120
Kniebeugen (kg): 160
Kreuzheben (kg): 180
Trainingslog: Ja

Neues von Anton Bippus

Beitragvon fabian_gymfood » 26 Mai 2021 06:25

- if you think you can do no more, there are at least 5 reps left -
Tom Platz

- I would ask myself, what am I hungry for?
Am I more hungry to be Mr. Olympia, or to eat what I want and look like everyone else -

Arnold Schwarzenegger

Jim55 hat am 02 Aug 2018 10:57 geschrieben:immer weiter am Ball bleiben....es sind immer die vielen kleinen Schritte die sich nach und nach summieren. Und das ist schließlich auch das wirkliche Geheimnis des Bodybuilding

GoldenEra - Oldschool LOG /// INSTAGRAM

15-07-2008
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 101
Körpergröße (cm): 194
Steroiderfahrung: Nein
Ich bin: ein Berliner

Re: Neues von Anton Bippus

Beitragvon 15-07-2008 » 26 Mai 2021 09:54

Hat er sich definitiv verdient - sympathischer Kerl.
2-3 Schwächen gilt es noch auszugleichen und dann wird er seinen Weg gehen :)

MaximumPSI
TA Stamm Member

Beitragvon MaximumPSI » 26 Mai 2021 09:57

work in silence, let success make the noise...würde so manchem möchtegern pro anwärter gut tun....

The Rocket
IFBB Profi

Beitragvon The Rocket » 27 Mai 2021 07:02

Vielen Dank Jungs. Ich bin ab und an hier anwesend und stehe gerne euren Fragen zur Verfügung liebe Genossen💪🏻

fabian_gymfood
Mod Team Wettkampf

Körpergröße (cm): 174
Bankdrücken (kg): 120
Kniebeugen (kg): 160
Kreuzheben (kg): 180

Beitragvon fabian_gymfood » 27 Mai 2021 07:20

The Rocket hat am 27 Mai 2021 07:02 geschrieben:Vielen Dank Jungs. Ich bin ab und an hier anwesend und stehe gerne euren Fragen zur Verfügung liebe Genossen💪🏻

Moin,

schön das es geklappt hat #04#
Mich würde allgemein interessieren wie du trainierst, nach welchem Split und Trainingsstil.
Was du nun als Pro vor hast, so wie ich mitbekommen habe "darfst" du dieses Jahr als Pro nicht mehr starten, scheint wohl ne neue Regel zu sein. Wie sieht denn der Plan aus für die nächste Saison? Willst du direkt 2022 starten oder dir mehr Zeit nehmen um zu wachsen?

Wo siehst du selber deine Schwächen die du beheben willst, um im Pro Zirkus mitspielen zu können?

Danke schonmal fürs Anmelden hier und viel Spaß im Forum #04#

@Michael eventuell kannst du seinen Status von "TA MEMBER" auf IFBB Pro oder so setzen :)
- if you think you can do no more, there are at least 5 reps left -
Tom Platz

- I would ask myself, what am I hungry for?
Am I more hungry to be Mr. Olympia, or to eat what I want and look like everyone else -

Arnold Schwarzenegger

Jim55 hat am 02 Aug 2018 10:57 geschrieben:immer weiter am Ball bleiben....es sind immer die vielen kleinen Schritte die sich nach und nach summieren. Und das ist schließlich auch das wirkliche Geheimnis des Bodybuilding

GoldenEra - Oldschool LOG /// INSTAGRAM

Michael
TEAM-ANDRO Reutlingen

Beitragvon Michael » 27 Mai 2021 09:31

@The Rocket Willkommen im Forum, Anton! :)
Jetzt mit standesgemäßem Rang.

15-07-2008
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 101
Körpergröße (cm): 194
Ich bin: ein Berliner

Beitragvon 15-07-2008 » 27 Mai 2021 09:32

Cool, dass du hier am Start bist, Anton!

Michael
TEAM-ANDRO Reutlingen

Beitragvon Michael » 27 Mai 2021 09:47

Schon ein paar Tage her, aber passt hier ja gut rein:

Ansehen auf team-andro.com

The Rocket
IFBB Profi

Beitragvon The Rocket » 27 Mai 2021 23:33

fabian_gymfood hat am 27 Mai 2021 07:20 geschrieben:
The Rocket hat am 27 Mai 2021 07:02 geschrieben:Vielen Dank Jungs. Ich bin ab und an hier anwesend und stehe gerne euren Fragen zur Verfügung liebe Genossen💪🏻

Moin,

schön das es geklappt hat #04#
Mich würde allgemein interessieren wie du trainierst, nach welchem Split und Trainingsstil.
Was du nun als Pro vor hast, so wie ich mitbekommen habe "darfst" du dieses Jahr als Pro nicht mehr starten, scheint wohl ne neue Regel zu sein. Wie sieht denn der Plan aus für die nächste Saison? Willst du direkt 2022 starten oder dir mehr Zeit nehmen um zu wachsen?

Wo siehst du selber deine Schwächen die du beheben willst, um im Pro Zirkus mitspielen zu können?

Danke schonmal fürs Anmelden hier und viel Spaß im Forum #04#

@Michael eventuell kannst du seinen Status von "TA MEMBER" auf IFBB Pro oder so setzen :)

Mein Split und meine Trainingsweise variieren regelmäßig. Es ist abhängig in welche Phase ich mich befinde. In der Vorbereitung halte ich das Pensum hoch - Möglichst schwer und möglichst viele Wiederholungen.
In der offseason ist das Pensum kleiner. Verwende dafür ab und an verschiedene Intensitätstechniken. SST, MTUT, Super Sätze, Drop.
Trainiere immer 2 mal am Tag. Morgens Cardio plus eine kleine Muskelgruppe. Abends dann das Hardcore Programm.

Leider hast du mich missverstanden. Ich soll nicht mehr als Amateur starten dürfen, da ich die Pro Card gewonnen habe.
Aber diese Information muss nochmal geprüft werden. Bis jetzt ist es noch nicht offiziell bestätigt worden.

Einen konkreten Plan für die nächste Saison haben wir noch nicht. Aber ich werde zu 99% spätestens 2022 schon mein Debut haben. Länger warten macht keinen Sinn. Durch regelmäßiges teilnehmen an Wettkämpfen entwickelt man sich besser.

Die Schwächen sind definitiv meine Arme, Rücken Breite und Gluteus. Der Rest ist mehr oder weniger ausgeglichen. Aber nichtsdestotrotz, die Entwicklung muss natürlich an allen Partien passieren.

The Rocket
IFBB Profi

Beitragvon The Rocket » 27 Mai 2021 23:37

Michael hat am 27 Mai 2021 09:31 geschrieben:@The Rocket Willkommen im Forum, Anton! :)
Jetzt mit standesgemäßem Rang.

Danke Michael, ich freue mich mit euch hier zu sein!

Ramiris
TA Neuling

Beitragvon Ramiris » 28 Mai 2021 14:59

Ich habe mir das Video mit Markus gerade angeschaut.
Er hat eine echt tolle Linie und die Beine sind echt gut! Ein sehr schönes stimmiges Gesamtpaket.

Fußballgott
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 93
Körpergröße (cm): 187
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: LH Schrägbank
Kampfsportart: Mannesmast

Beitragvon Fußballgott » 28 Mai 2021 17:44

Moin *moin*
Hast ein tolles Studio und herzlichen Glückwunsch zur Procard💪
maic hat am 19 Okt 2018 13:14 geschrieben:
DomToretto hat am 19 Okt 2018 12:59 geschrieben:FC Hollywood is back #15#

;(

Warum kann Uli nicht einfach wieder in Knast gehen.

Debrecen hat am 12 Mai 2019 14:13 geschrieben:Frankfurt traue ich den Sieg aber auf jeden Fall zu. Tolle Truppe

S1tuation9 hat am 18 Apr 2019 21:49 geschrieben:Frankfurt enttäuscht einfach nie

SmokeyBruin hat am 04 Feb 2020 23:54 geschrieben:BVB einfach grottig
SGE einfach triumphal

OGJoachim hat am 14 Feb 2021 22:23 geschrieben:
Knolle hat am 14 Feb 2021 18:17 geschrieben:Es ist wirklich wahnsinnig, was Frankfurt abliefert

kann man nicht genug loben

SmokeyBruin hat am 14 Feb 2021 18:25 geschrieben:Eintracht to the moon 🚀

GoldenInside hat am 29 Mär 2019 17:47 geschrieben:Natürlich ist Frankfurt verdient Pokalsieger geworden.

Blaue 1 hat am 14 Mär 2019 23:12 geschrieben:aber wie geil diese frankfurter truppe is. da können sich die deutschen teams mal eine scheibe abschneiden!

Thomas hat am 29 Nov 2018 23:27 geschrieben:Eintracht Bombe

Kinderschokoladius hat am 19 Jun 2018 20:40 geschrieben:@fussballgott
Davon mal abgesehen hast du einen tollen Avatar und Nickname und bist wohl Fan des geilsten Vereins der welt.

XstabilitätX hat am 02 Mai 2019 21:12 geschrieben:
Knolle hat am 02 Mai 2019 20:56 geschrieben:Die Regelmäßigkeit der Choreografien wird schon fast langweilig :p

Wahnsinns choreo! Ffm einfach beste Szene in Deutschland.

gult hat am 29 Nov 2018 22:19 geschrieben:Frankfurt rettet wieder die Bundesliga Ehre

https://youtu.be/h3_voI43E9E

Knolle hat am 19 Mai 2018 23:39 geschrieben:
Flocki hat am 19 Mai 2018 17:10 geschrieben:
Richi hat am 19 Mai 2018 17:03 geschrieben:Das wird ganz locker - nie war ich sicherer das Bayern ein Spiel gewinnen wird. Die Mannschaft wird sich für Jupp zerreisen.

Dieses
Gibt nochmal ne Lehrstunde für Frankfurt

:*

Burenhaut
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 83
Körpergröße (cm): 180
Körperfettanteil (%): 10
Trainingsbeginn (Jahr): 2007
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsplan: Volumen
Ernährungsplan: Nein

Beitragvon Burenhaut » 29 Mai 2021 11:20

The Rocket hat am 27 Mai 2021 23:33 geschrieben:
Mein Split und meine Trainingsweise variieren regelmäßig. Es ist abhängig in welche Phase ich mich befinde. In der Vorbereitung halte ich das Pensum hoch - Möglichst schwer und möglichst viele Wiederholungen.
In der offseason ist das Pensum kleiner. Verwende dafür ab und an verschiedene Intensitätstechniken. SST, MTUT, Super Sätze, Drop.
Trainiere immer 2 mal am Tag. Morgens Cardio plus eine kleine Muskelgruppe. Abends dann das Hardcore Programm.

kannst du darauf noch etwas detaillierter eingehen? zB morgens cardio + schultern und abends dann rücken oder so in die richtung?

wieviele trainingstage pro woche und wie hältst du es mit volumen und effortlevel (sätze zum muskelversagen bzw. darüber hinaus)?

wie ist eure strategie, um die arme zu verbessern? bzgl. schwächen würde ich das ähnlich sehen (von den pics hier, sind ja nicht viele und keine von hinten) - von vorne noch etwas mehr arme und bisschen rundere schultern um bei den pros mitzumischen.. ansonsten top physique, gratuliere zur pro card!

klamm
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 190
Körperfettanteil (%): 57
Trainingsbeginn (Jahr): 2009
Bankdrücken (kg): 110
Kniebeugen (kg): 165
Kreuzheben (kg): 200x3
Trainingsort: Verein
Trainingsplan: Sonstiges
Lieblingsübung: Umsetzen
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Karate
Ziel Gewicht (kg): 90
Ziel KFA (%): 10
Fachgebiet I: Kampfsport
Fachgebiet II: Training
Ich bin: working on it

Beitragvon klamm » 29 Mai 2021 14:50

Burenhaut hat am 29 Mai 2021 11:20 geschrieben:
The Rocket hat am 27 Mai 2021 23:33 geschrieben:

kannst du darauf noch etwas detaillierter eingehen? zB morgens cardio + schultern und abends dann rücken oder so in die richtung?

wieviele trainingstage pro woche und wie hältst du es mit volumen und effortlevel (sätze zum muskelversagen bzw. darüber hinaus)?

wie ist eure strategie, um die arme zu verbessern? bzgl. schwächen würde ich das ähnlich sehen (von den pics hier, sind ja nicht viele und keine von hinten) - von vorne noch etwas mehr arme und bisschen rundere schultern um bei den pros mitzumischen.. ansonsten top physique, gratuliere zur pro card!

Das würde mich auch sehr interessieren :)

... und auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch und total cool, dass du hier am Start bist #04# #04#
Log: Fit werden als Unternehmensberater - https://www.team-andro.com/phpBB3/fit-w ... l#p9901268

Just remember: Somewhere, a little Chinese girl is warming up with your max!

abergau hat geschrieben:
Sherwo hat geschrieben:Kfz ca 14%

Na ja - lieber 14 % Kfz als gar kein Auto, hm ...!?

abergau hat geschrieben:
Chris011991 hat geschrieben:mein kfz weis ich nicht .

Ist auch nicht relevant; kein Mensch interessiert sich dafür, was für ein Auto du fährst.

Mitstreiter
Mod Team Wettkampf

Körpergröße (cm): 179
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Bankdrücken (kg): 1x210
Kniebeugen (kg): 1x270
Kreuzheben (kg): 1x292,5
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Kampfsportart: UGA UGA