@Gründergeneration von Team-Andro

Bereich für Ankündigungen, Kritik oder Verbesserungsvorschläge.

Moderator: Team Offtopic

zyko
TA Rookie

Ich bin: keine Angabe

@Gründergeneration von Team-Andro

Beitragvon zyko » 01 Dez 2015 07:02

Hallo Kollektiv,

mein Thread passt eigentlich in keins der Unterforen so richtig, aber ich hoffe, hier ist es ungefähr gut ;)

Ich bin gerade wider neu im Forum. Ich war vor ungefähr 10 Jahren das letzte mal in der Szene aktiv, damals vor allem als Moderator in der guten alten BBSzene und als Admin in meinem eigenen Forum, myogenic.de (nicht mehr in Betrieb). Dieses Forum hier wurde unter dem damaligen Namen Androgen-Steroids.com (glaube ich, mein Gedächtnis ist so löchrig) gegründet. Die beiden Admins der damaligen Zeit, Pumpi und Fornit, waren zuvor mit mir Moderatoren in der BBSzene. Pumpi kannte ich ganz gut und stand mit ihm per PM in Kontakt. So wie ich das sehe sind Pumpi und Fornit aber inzwischen inativ und die Inhaberschaft von Team-Andro hat gewechselt. Wer ist denn das neue Management, kenne ich da vielleicht sogar jemanden?

Ich würde gerne wieder gute Kontakte in die Szene aufbauen. Früher kannte ich eigentlich jeden, der irgendwie Rang und Namen hatte. Wo sind denn all die alten Hasen hin? Einige haben mir die Tage schon per PM geschrieben, was mich sehr gefreut hat. Auf Team-Andro war ich nur kurz aktiv, hatte aber viele Freunde, mit denen ich per Privatkorrespondenz in Kontakt stand. Wenn mich gerade jemand wiedererkennt, sagt doch bitte Hallo! Wir haben uns sicher einiges zu erzählen :)

Danke & herzliche Grüße

Kazu Ya
TA Stamm Member

Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 90
Ziel Gewicht (kg): 90
Ich bin: no one

zyko
TA Rookie

Re: @Gründergeneration von Team-Andro

Beitragvon zyko » 04 Dez 2015 22:16

Hej!
Kennen wir uns? Dein Name erscheint mir unbekannt, aber wie gesagt, mein Gedächtnis ist löchrig, bitte nicht beleidigt sein ;)

Zabuza91
TA Premium Member

Körpergröße (cm): 168
Trainingsbeginn (Jahr): 2008
Trainingsort: Studio
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Gladiator
Studio: ludus batiatus
Ich bin: Everchosen

Beitragvon Zabuza91 » 04 Dez 2015 22:18

Keine Ahnung wer du genau bist ( scheinbar schon ne Größe) aber welcome back von ner jüngeren Generation ;)
Stählerne Romantik - Zabuza Forever
Against political correctness - fuck your sensitivity *fingersmilie*

Those who want to live, let them fight, and those who do not want to fight in this world of eternal struggle do not deserve to live.

cdskk
Mod Team Offtopic

Beitragvon cdskk » 04 Dez 2015 22:23

Ich erinnere mich an dich glaube ich. Muss gut 10 Jahre her sein oder so. Ich habe damals sehr erfolgreich HST Cluster trainiert und ich glaube in dem Zusammenhang sehr hochwertige Posts von dir gelesen zu haben. Falls das jetzt hinkommt? Ich war auch mal in einem HST Forum angemeldet. Kann gut sein, das es dein Forum war!?

Goldenaesthetics
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 85
Körpergröße (cm): 177
Körperfettanteil (%): 18
Trainingsort: Zu Hause
Ziel Gewicht (kg): 85
Ziel KFA (%): 8

Beitragvon Goldenaesthetics » 04 Dez 2015 22:27

cdskk hat geschrieben:Ich erinnere mich an dich glaube ich. Muss gut 10 Jahre her sein oder so. Ich habe damals sehr erfolgreich HST Cluster trainiert und ich glaube in dem Zusammenhang sehr hochwertige Posts von dir gelesen zu haben. Falls das jetzt hinkommt? Ich war auch mal in einem HST Forum angemeldet. Kann gut sein, das es dein Forum war!?

+1

Bin zwar noch keine 10 Jahre dabei, hab deine alten Posts immer gerne gelesen und auch mal n Zyklus HST-912 durchgezogen :)

Thomas
Mädchen für alles

Körpergewicht (kg): 104
Körpergröße (cm): 180
Körperfettanteil (%): 10
Trainingsbeginn (Jahr): 2002
Bankdrücken (kg): 160
Kniebeugen (kg): 200
Kreuzheben (kg): 230
Oberarmumfang (cm): 47
Brustumfang (cm): 126
Oberschenkelumfang (cm): 68
Wadenumfang (cm): 46
Bauchumfang (cm): 92
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: T-Bar Rudern
Ernährungsplan: Ja
Ziel Gewicht (kg): 84
Ziel KFA (%): 4
Studio: Outback Gym
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: nicht da!

Beitragvon Thomas » 04 Dez 2015 23:03

Hey zyko. Freut mich, dass du wieder aktiver werden möchtest. Dein Board war damals eine echte Bereicherung.
Meine Programme auf TEAM-ANDRO:
Bild Bild Bild Bild BildBildBild

Ihr wollt noch individueller und intensiver betreut werden?
Persönliches Coaching auf Anfrage! Mehr unter: ironhealth.de

Bild

Vevo
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 102
Körpergröße (cm): 176
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 2000

Beitragvon Vevo » 04 Dez 2015 23:23

Schön, dass du dich wieder zeigst!

Hast mir damals, als ich noch relativ am Anfang stand viel geholfen! Hab viel aus dem PN Kontakt mit dir, bzw. deinen Beiträgen auf BB-Szene gelernt #04#
Nutzername weiß ich aber nicht mehr...bestand aus wahllosen Zahlen und Buchstaben ...

Auch mein Profilbild müsstest du kennen...das hatte irgendein Admin(?) auf myogenic drin, Name weiß ich aber auch nicht mehr *uglysmilie*

zyko
TA Rookie

Beitragvon zyko » 07 Dez 2015 04:06

Das freut mich ja, dass mich noch ein paar Leute mit Namen kennen. Cheerio an euch! Und danke an alle, die sich per PM gemeldet haben!

D4N13L
TA Rookie

Beitragvon D4N13L » 08 Dez 2015 11:21

zyko hat geschrieben:Das freut mich ja, dass mich noch ein paar Leute mit Namen kennen. Cheerio an euch! Und danke an alle, die sich per PM gemeldet haben!

Schön altbekannte Namen hier zu lesen.. Ich kenne dich zwar nicht aus aktiven Zeiten, aber in meiner Anfangszeit bin ich oft auf deinem Namen bzw. deine Artikel und Posts gestoßen. Das ist allerdings auch schon gut acht Jahre her :D

Deine Trainingspläne bzw. dein Vorgehen war auch immer echt interessant und unkonventionell. Vielleicht kannst ja aus heutiger Sicht mal etwas dazu sagen. Bisher bist du ja leider überwiegend im Roid Forum unterwegs mit dem ich recht wenig zu tun habe, aber was und wo du postet ist ja deine Sache ;)

ezbar
V.I.P

Körpergewicht (kg): 110
Körpergröße (cm): 185
Trainingsbeginn (Jahr): 1983
Bankdrücken (kg): 130
Kniebeugen (kg): 150
Oberarmumfang (cm): 46
Oberschenkelumfang (cm): 70
Wadenumfang (cm): 46
Trainingsort: Zu Hause
Lieblingsübung: Klimmzüge
Ernährungsplan: Nein
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Wettkampf

Beitragvon ezbar » 08 Dez 2015 13:11

Die guten alten Zeiten. Gibt schon viele "Alte", deren Beiträge ich hier vermisse, Dr. Snuggels, beiphilippi, kockie, Micha K...
Die allgemeine Verblödung schreitet leider wie überall auch bei TA voran...

TestoM
TA Stamm Member

Beitragvon TestoM » 10 Dez 2015 15:30

Achja, Zyko von Myo. ;(

Bin seit Parsimony-BB-Forenzeit immer hier und da präsent gewesen, wenn nicht aktiv dann zumindest passiv und unter verschiedenen Nicks.

Damals hast du für maximalen Muskelzuwachs hochfrequentes Training für sinnvoll gehalten, eine höhere Proteinzufuhr als nicht unbedingt notwendig erachtet.

Hat sich das inzwischen geändert? Treibst du überhaupt noch Sport?

Bei diesem Thread musste ich direkt auch an dich denken, vielleicht möchtest du auch noch etwas beitragen. Du musst aber erstmal die Hosen runterlassen und Kraftwerte + Bilder offenlegen, sonst wirst du nicht ernst genommen. :-)

wildsau
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 82
Körpergröße (cm): 173
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 1969
Trainingsplan: Sonstiges
Lieblingsübung: Kniebeugen
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: 3te Halbzeit
Ziel Gewicht (kg): 85
Ziel KFA (%): 10
Ich bin: Glubberer!

Beitragvon wildsau » 10 Dez 2015 17:04

TestoM hat geschrieben:Bin seit Parsimony-BB-Forenzeit immer hier und da präsent gewesen

Parsimony und der GROSSE Forencrash. Wann war das 1999/2000 oder doch schon später? Wie schnell die Zeit vergeht...
Die Schöpfungsgeschichte der Wildsäue nach der Bibel, Markus 5.1-13:

Markus 5.1 Und sie kamen jenseits des Meers in die Gegend der Gadarener. 2 Und als er aus dem Schiff trat, lief ihm alsbald entgegen aus den Gräbern ein besessener Mensch mit einem unsaubern Geist, 3 der seine Wohnung in den Gräbern hatte; und niemand konnte ihn binden, auch nicht mit Ketten. 4 Denn er war oft mit Fesseln und Ketten gebunden gewesen, und hatte die Ketten abgerissen und die Fesseln zerrieben; und niemand konnte ihn zähmen. 5 Und er war allezeit, Tag und Nacht, auf den Bergen und in den Gräbern, schrie und schlug sich mit Steinen. 6 Da er aber Jesum sah von ferne, lief er zu und fiel vor ihm nieder, schrie laut und sprach: 7 Was habe ich mit dir zu tun, o Jesu, du Sohn Gottes, des Allerhöchsten? Ich beschwöre dich bei Gott, daß du mich nicht quälest! 8 Denn er sprach zu ihm: Fahre aus, du unsauberer Geist, von dem Menschen! 9 Und er fragte ihn: Wie heißt du? Und er antwortete und sprach: Legion heiße ich; denn wir sind unser viele. 10 Und er bat ihn sehr, daß er sie nicht aus der Gegend triebe. 11 Und es war daselbst an den Bergen eine große Herde Säue auf der Weide. 12 Und die Teufel baten ihn alle und sprachen: Laß uns in die Säue fahren! 13 Und alsbald erlaubte es ihnen Jesus. Da fuhren die unsauberen Geister aus und fuhren in die Säue;

Und so entstanden die Wildsäue!

sigXcpu
V.I.P

Körpergröße (cm): 192
Körperfettanteil (%): 7
Trainingsbeginn (Jahr): 2003
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Fachgebiet I: Steroide
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon sigXcpu » 14 Dez 2015 11:27

Hier ist noch ein alter Hase.
Bin ein Ex-Admin, Teamlead und Mod und seit gestern wieder aktiver *lach*
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
- (Marie von Ebner-Eschenbach)

Sankt Körperklaus
TA Elite Member

Beitragvon Sankt Körperklaus » 18 Dez 2015 20:43

hierzu hätte ich direkt mal ne idee: könnt ihr nicht ein bereich einführen nur für euch alte brocken, quasi wie inner kneipe wenn geschlossene gesellschaft ist? wir lesen dann nur artig mit und dürfen nicht stören. das wäre zumindest für mich hochinteressant und es gebe sicher kein son dämliches gezanke wie es hier seit monaten usus ist. wer dann dazu gehören will muss bei iwelchen autoritäten die von euch bestimmt werden nen aufnahmeantrag stellen und nen test bestehen. vollkommen ernstgemeint btw. so quasi nen hall of fame bereich...
“We buy things we don't need with money we don't have to impress people we don't like.”

© by Dave Ramsey, The Total Money Makeover: A Proven Plan for Financial Fitness

Nächste

Zurück zu Kritik & Anregungen