Team Awkward versucht sich in der Welt der Frauen

Langeweile? Das muss nicht sein! Schaut rein und haut in die Tasten...

Moderator: Team Offtopic

_lift94

Re: Team Awkward versucht sich in der Welt der Frauen

Beitragvon _lift94 » 05 Jun 2016 19:17

Awkward hat am 05 Jun 2016 18:51 geschrieben:Mettchen: was geht bei dir noch heut abend?
ich: weiß nicht evtl kumpel, bei dir?
M: keine ahnung mal schauen :)

dann kam ein kumpel vorbei und hat gefragt ob ich behindert bin dass ich das nicht verstanden hab *uglysmilie*

Man muss aber auch nicht immer gleich alles mit "Die will Sex" in Verbindung bringen. Soll auch Frauen geben die fragen aus Höflichkeit, freundschaftlich etc.
Aber für die meisten hier bedeutet ja ein Lächeln bereits "Die Alte hätte ich locker wegflanken können".

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.

CLK sein Vater
TA Member

Ich bin: Krummelus

NYX.
TA Elite Member

Geschlecht (m/w): w
Körpergröße (cm): 162
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Trainingsort: Studio
Ich bin: galant

Beitragvon NYX. » 05 Jun 2016 22:17

_lift94 hat am 05 Jun 2016 19:17 geschrieben:Aber für die meisten hier bedeutet ja ein Lächeln bereits "Die Alte hätte ich locker wegflanken können".

:-)

chiki
TA Premium Member

Körpergewicht (kg): 95
Körpergröße (cm): 190
Kniebeugen (kg): ja
Ich bin: Chefkoch

Beitragvon chiki » 06 Jun 2016 05:35

Könnte auch so aussehen heutzutage:

random Mettchen: *nießt*
ich: Gesundheit.
random Mettchen: ich hab nen Freund
random Typ: ich bin Veganer.
Bild

All our gods have abandoned us

Eric hat am 20 Nov 2017 14:36 geschrieben:
mett fräser hat am 20 Nov 2017 14:24 geschrieben:Wieso gehen wir nicht einfach unkompliziert am Morgen zu McDonalds und holen uns da was??

weil wir Chikiburger wollen?

CrizZzi hat geschrieben:inb4 wegen form auf malle von 10 Helmuts vermöbelt
inb4 einer davon chiki

.dnl hat geschrieben:tfw chikiwiki bester Mann ist

S1L3 hat am 14 Dez 2017 17:58 geschrieben:Beim ersten rear glute spread ist hier zu...

Indochine
TA Elite Member

Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 187
Trainingsbeginn (Jahr): 2004
Bankdrücken (kg): 130
Oberarmumfang (cm): 45
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Ernährungsplan: Ja

Beitragvon Indochine » 06 Jun 2016 05:41

Frauen sind immer schnell dabei, wenn es um Ablehnung geht ;)
balthazar. hat am 26 Okt 2016 22:26 geschrieben:Wenn ihr mal Rückgrat hättet und aufhören würdet die dicken weiber zu ficken, würden die auch abnehmen und vllt gar nicht erst dick werden.
Mehr Diskriminierung ist da angesagt

Searching hat am 29 Dez 2016 15:33 geschrieben:
Rabbid hat am 29 Dez 2016 15:29 geschrieben:Was macht dein mettchen, Lexy.

sich von andern leuten ballern lassen
lg

Yams
TA Elite Member

Lieblingsübung: Schnabeltassen
Ich bin: abgehoben

Beitragvon Yams » 06 Jun 2016 07:27

chikiwiki hat am 06 Jun 2016 05:35 geschrieben:Könnte auch so aussehen heutzutage:

random Typ Nr2: Ich betreibe Crossfit :-)
Givenchy hat am 10 Feb 2014 01:02 geschrieben:Acquire aesthetics, disregard females

sch1auch
TA Neuling

Beitragvon sch1auch » 06 Jun 2016 08:16

Indochine hat am 04 Jun 2016 19:15 geschrieben:
...man ist immer awkward, sobald die Frau top ist. Bei den BITCHES läuft es von alleine.

story of my life :/

Dick aka. Fett

Beitragvon Dick aka. Fett » 06 Jun 2016 10:23

chikiwiki hat am 06 Jun 2016 05:35 geschrieben:Könnte auch so aussehen heutzutage:

:-) habe gelacht

Gast180127

Beitragvon Gast180127 » 06 Jun 2016 10:28

Indochine hat am 06 Jun 2016 05:41 geschrieben:Frauen sind immer schnell dabei, wenn es um Ablehnung geht ;)

Besonders, wenn es darum geht mich abzulehnen

Curl_der_große
TA Stamm Member

Körpergröße (cm): 173
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Lieblingsübung: Barrel Roll
Kampfsportart: Feng shui
Studio: Homegym
Ich bin: Hodor!

Muto
TA Premium Member

Körpergewicht (kg): 84
Körpergröße (cm): 180
Körperfettanteil (%): 5
Bankdrücken (kg): 140 6x
Wettkampferfahrung: Ja

Beitragvon Muto » 06 Jun 2016 10:32

Flo@TeamAndro hat am 04 Jun 2016 11:24 geschrieben:Hier auch mal ein Beitrag aus meinem Leben.

Nachdem ich jetzt schon seit längerem nach einem sonnenstudio gesucht habe in dem keine 8/10+ arbeitet mit der ich zur Benutzung der Bank reden müsste hab ich letzte woche eins gefunden in dem wohl eine etwas ältere Frau arbeitet.
Nachdem ich also grad meine Rücken/Schulter Routine durchgeschwitzt hab bin ich zum Studio gewatschelt um meine geringfügig antrainierten Muskeln für den Sommer ein wenig zu bräunen.
In Gedanken natürlich trotzdem leicht nervös gewesen und nach Ausreden gesucht nicht zu gehen weil ja das Gespräch trotzdem unangenehm werden könnte da ich mit fremden praktisch eh kaum reden kann ohne rot zu werden. Dann kam mir ein Facebookbild in den Sinn mit diesen komischen Sprüchen:"tue jeden Tag etwas unangenehmes um dich selbst zu stärken" oder so. Man kennt den quatsch ja.

Also mit Selbstvertrauen um die Ecke gesteppt und ins sonnenstudio geschielt.
Da stand sie dann. Wieder so ne elendig gut aussehende Brünette mit Brille und Zopf.
Alle Vorsätze dahin und Selbstvertrauen weg.
Bin dann gekonnt vorbei geschlendert und ein mal um den Gebäudekomplex Geläufen um kein zweites mal dort vorbeizulaufen.
Jetzt sitz ich hier im Auto und tippe die story.

Oh man.

Das ist nicht awkward sondern krank. Würde dir empfehlen den nächsten Doc aufzusuchen: http://www.jameda.de/aerzte/psychiater-u-psychotherapeuten/fachgebiet/
Log: Classic Bodybuilding 3 weeks out

Swan/ hat am 02 Mai 2017 17:00 geschrieben:....damals hat man halt sportrevue und flex gelesen , hat brutal trainiert und gefressen wie ein schwein.....
heute onnanieren se auf tim gabel videos , trainieren science-based und wiegen nach zehn jahren training knackige 77kg....

Futent_

Beitragvon Futent_ » 06 Jun 2016 11:26

Flo@TeamAndro hat am 04 Jun 2016 11:24 geschrieben:...

Oh man.

Fuck, die Story wohl überlesen. Aber Alter, sofern du nicht tausend Pickel in der Fresse hast oder über 110 kg wiegst brauchst du doch gar keine Angst zu haben fremde Leute anzusprechen? Die 8/10 muss da auch nur arbeiten, die juckt das nicht wie du aussiehst.Auch wenn du ne 11/10 wärst, lächelt sie dich vielleicht freundlich an(Machen Menschen aber sowieso, wenn du einen netten Eindruck machst). Wenn du das Problem hast, dass du im Gespräch mit geilen Weibern bisschen stotterst, was solls? Dann geht so ein Gespräch halt paar mal daneben, aber irgendwann kannst du dich mit jeder gut unterhalten. Viele siehst du doch nichteinmal wieder. Und wenn doch, mach dir halt nicht Gedanken um jeden Scheiß, so wie ich früher.

_lift94

Beitragvon _lift94 » 06 Jun 2016 11:32

Saß mal letzten Sommer mit nem Kumpel auf so nem Dach von nem Gebäude (kp wie ich das beschreiben soll jedenfalls gab es da auch so ne kleine in der Art Strandbar, etliche Sitzmöglichkeiten etc.)..
Saßen da also rum und haben was gegessen..
In der Ferne saßen 2 Girls die sahen gar nicht mal so verkehrt aus. Haben ständig zu uns geguckt, getuschelt und gegrinst.. Die sind dann immer näher gekommen von Bank zu Bank und immer wieder hergeschaut.. Irgendwann saßen die dann eine Bank neben uns, sodass es uns so unangenehm wurde, dass wir schnell aufgestanden und fast schon weggerannt sind :-)

Hab ich glaub sogar schon mal erzählt. Im Nachhinein betrachtet natürlich hätte man auch einfach drauf eingehen können aber da wir hier im Team Awkward sind denke ich mal alles richtig gemacht #05#

Futent_

Beitragvon Futent_ » 06 Jun 2016 11:35

_lift94 hat am 06 Jun 2016 11:32 geschrieben:_lift94

Körpergewicht (kg): 92
Körpergröße (cm): 175
Körperfettanteil (%): 8

Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Bankdrücken (kg): 135
Kniebeugen (kg): 205
Kreuzheben (kg): ?
Oberarmumfang (cm): 46

Bro, was war denn los bei euch :-) Ist ja so als würde der Hulk vor zwei süßen Mädels wegrennen. Wenn du da schon wegläufst, müsste ich ja den Helikopter nehmen *teufelsmilie*

_lift94

Beitragvon _lift94 » 06 Jun 2016 11:47

Futent_ hat am 06 Jun 2016 11:35 geschrieben:
_lift94 hat am 06 Jun 2016 11:32 geschrieben:_lift94

Körpergewicht (kg): 92
Körpergröße (cm): 175
Körperfettanteil (%): 8

Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Bankdrücken (kg): 135
Kniebeugen (kg): 205
Kreuzheben (kg): ?
Oberarmumfang (cm): 46

Bro, was war denn los bei euch :-) Ist ja so als würde der Hulk vor zwei süßen Mädels wegrennen. Wenn du da schon wegläufst, müsste ich ja den Helikopter nehmen *teufelsmilie*

Es ist nicht so, dass ich ein schüchterner Mensch wäre..
Ich habe viel mehr das Problem, dass ich bisher nur eine richtige Längerfristige Beziehung hatte, Sex hingegen reichlich und das obwohl ich eigentlich immer nur was Festes gesucht habe.
Und daraus ergab sich dann irgendwann das Bild, dass alle Frauen Schlampen sind ergo nichts was ich suche, folglich kein Interesse mit denen zu sprechen.

forever alone :(

VorherigeNächste

Zurück zu Spam Lounge