Heute sah ich Discopumper!

Der richtige Ort für Lustiges, Geschichten aus dem Alltag und für Freunde des gepflegten Spamens.

Moderator: Team Offtopic

AchtSechs
TA Rookie

Re: Heute sah ich Discopumper!

Beitragvon AchtSechs » 22 Jun 2016 09:22

Was hast du denn jetzt für ein Problem?
Geh woanders trollen, du Internet-Rambo.

VeniceBeach
TA Elite Member

Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 107
Trainingsbeginn (Jahr): 2002
Bankdrücken (kg): alles
Kniebeugen (kg): alles
Kreuzheben (kg): alles
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: Essen
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Steroide

Beitragvon VeniceBeach » 22 Jun 2016 12:52

Heute ist das Wort Discopumper schon fast wieder ein Kompliment.
Heute ist ja praktisch jeder ein "Discopumper" der nicht ausschliesslich KB BD und KH 5x5 im GK-Plan trainiert und von sich selber glaubt, man sei jetzt voll der experte weil man Kniebeugen macht und die Arme nicht trainiert.

Komisch ist nur, dass meist die sogenanten "Discopumper" mit ihren sinnlosen Splitts nach was aussehen, während die GK und Grundübungsfetischisten irgendwie jahr ein jahr aus gleich ausschauen.

altaccount007
TA Member

Beitragvon altaccount007 » 22 Jun 2016 13:43

Warum so sensibel?
War nur ne frage, keine Beleidigung. Wie auch immer... 8-|
Der post danach sieht auch wie ne Rechtfertigung aus.

Hagoromo
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 105
Körpergröße (cm): 190
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Ich bin: Darkwing Duck

Beitragvon Hagoromo » 22 Jun 2016 13:45

VeniceBeach hat am 22 Jun 2016 12:52 geschrieben:Heute ist das Wort Discopumper schon fast wieder ein Kompliment.
Heute ist ja praktisch jeder ein "Discopumper" der nicht ausschliesslich KB BD und KH 5x5 im GK-Plan trainiert und von sich selber glaubt, man sei jetzt voll der experte weil man Kniebeugen macht und die Arme nicht trainiert.

Komisch ist nur, dass meist die sogenanten "Discopumper" mit ihren sinnlosen Splitts nach was aussehen, während die GK und Grundübungsfetischisten irgendwie jahr ein jahr aus gleich ausschauen.

Unterschreib ich so.

Hab mal ein bisschen was für die Signatur genommen. *professor*
VeniceBeach hat am 22 Jun 2016 12:52 geschrieben:Komisch ist nur, dass meist die sogenanten "Discopumper" mit ihren sinnlosen Splitts nach was aussehen, während die GK und Grundübungsfetischisten irgendwie jahr ein jahr aus gleich ausschauen.

König Dickbauch
TA Premium Member

Körpergewicht (kg): 83
Körpergröße (cm): 183
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Bankdrücken (kg): Rocco+1
Kniebeugen (kg): Rocco+1
Kreuzheben (kg): Rocco+1
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kreuzheben
Ernährungsplan: Ja
Ziel Gewicht (kg): 85
Ziel KFA (%): 9
Studio: McFit Tübingen
Ich bin: Alf

Beitragvon König Dickbauch » 22 Jun 2016 13:47

Ansehen auf youtube.com

Ich bin ja kein Freund von Autoritätsargumenten, aber wie das Video klar verdeutlicht hat sich das moderne Bild des Discopumpers stark gewandelt. Dünne Beine, dicke Arme war früher.

Hass ist Sache des Herzens, Verachtung des Kopfs. - Arthur Schopenhauer, 1851

Wer nicht loggt, hat die Kontrolle über sein leben verloren - Karl Lagerfeld, bei Markus Lanz, ZDF, 19. April 2012

König Dickbauch hat geschrieben:
Jag.uar hat geschrieben:
c0l0rs hat geschrieben:Dann nenn dich halt um. Z.B. Dosenmanfred, Volkornvolker, Bierabvier, Tomatenthomas, Despodieter wären passende Namen #guenni#

Aber nur wenn Du Dich "König Dickbauch" nennst. *professor*

Delivered...[/

R.I.P. Roccó
R.I.P. Domination*w
redivivus Domination*w
Domination*w hat geschrieben:
c0l0rs hat geschrieben:
Domination*w hat geschrieben: an alle anderen: Ich mag euch auch gerne hier haben *professor*

Dann bin ich mal in, irgendwer muss ja unsympathisch sein :o

Du bist der Einzige mit Eiern (bzgl des Treffens). Auch das ist mir sympathisch! *professor*

Carlos de Mexico
TA Premium Member

Körpergewicht (kg): 85
Körpergröße (cm): 180
Trainingsbeginn (Jahr): 2008
Bankdrücken (kg): 130
Kniebeugen (kg): 180
Kreuzheben (kg): 240
Wettkampferfahrung: Ja

Beitragvon Carlos de Mexico » 22 Jun 2016 14:38

VeniceBeach hat am 22 Jun 2016 12:52 geschrieben:Heute ist das Wort Discopumper schon fast wieder ein Kompliment.

Heute ist es schon fast ein Kompliment nach 5x5 zu trainieren. Macht niemand, schreibt niemand darüber aber die ganzen Hardcore-BBs, die gerne mal Rühls Eier kraulen würden, haten dagegen.
Srs, dein Post war der erste "5x5 dies das" Post in den letzten Monaten. Glückwunsch.

User57

Beitragvon User57 » 22 Jun 2016 14:48

Carlos de Mexico hat am 22 Jun 2016 14:38 geschrieben:

Heute ist es schon fast ein Kompliment nach 5x5 zu trainieren. Macht niemand, schreibt niemand darüber aber die ganzen Hardcore-BBs, die gerne mal Rühls Eier kraulen würden, haten dagegen.
Srs, dein Post war der erste "5x5 dies das" Post in den letzten Monaten. Glückwunsch.

König Dickbauch hat am 22 Jun 2016 13:47 geschrieben:
Ansehen auf youtube.com

Ich bin ja kein Freund von Autoritätsargumenten, aber wie das Video klar verdeutlicht hat sich das moderne Bild des Discopumpers stark gewandelt. Dünne Beine, dicke Arme war früher.

St0ckf15h
TA Power Member

Körpergröße (cm): 180
Bankdrücken (kg): 100
Kniebeugen (kg): 150
Kreuzheben (kg): 230
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Zu Hause

Beitragvon St0ckf15h » 22 Jun 2016 14:54

Carlos de Mexico hat am 22 Jun 2016 14:38 geschrieben:

Ist doch egal nach welchem System man trainiert, solange man es anständig und konsequent macht. Richtige Diskopumper, die das Beintraining scheuen wie der Teufel das Weihwasser gibt es sicht nicht mehr so viele. Dafür steigt halt der Anteil an Leifsteil-Fratzen, Instaboys und -görls, Vergan-Bodybuildern, Crossfittern und wie die alle heißen. Nicht das ich was gegen die hätte, aber der Fanatismus mit der das Ganze zum Teil betrieben wird bei gleichzeitig ausbleibenden Fortschritten durch richtig grobe Schnitzer in der Auslegung der Grundsätze lässt den einen oder anderen ernsthaft Trainierenden sicherlich oftmals innerlich verzweifeln.

Zudem die Sorte Leute dann auch teils noch ignorant ist wie sonst was und auch von andern mit wirklicher Ahnung keine Ratschläge oder Tipps annehmen, weil irgendein Hanswurst auf Youtube das Gegenteil behauptet...
Yapper hat geschrieben:
Bayne hat geschrieben:Achja, kennst das Gefühl wenn du nach einem Jahr zum ersten mal wieder trinkst?

Nö, hab nie aufgehört zu trinken.

Rabbid

Beitragvon Rabbid » 22 Jun 2016 15:24

In meinem Studio kann ich die Leute an einer Hand abzählen, die ernsthaft ihre Beine trainieren. Ich weiß nicht in welchen Studios ihr so trainiert.

TheMark28
TA Premium Member

Körpergröße (cm): 177
Bankdrücken (kg): 140
Kniebeugen (kg): 220
Kreuzheben (kg): 235
Trainingsort: Verein
Kampfsportart: Jammern
Ich bin: auf der Uni

Beitragvon TheMark28 » 22 Jun 2016 15:50

Es gibt aber immer noch die Leute, die nur die Muskeln trainieren, die sie für wichtig halten. Hab da auch einen im Studio, der einfach nen massiven Oberköper hat. Beine? Fehlanzeige, Joe Swanson in rl sozusagen. Er ist in der Hinsicht nicht der einzige, es gibt noch reichlich Discopumper, die nicht den ganzen Körper trainieren, mit Bizepscurls "aufwärmen" etc. ...
Frei nach Mark Rippetoe: "Unliebsame/unwichtige" Muskelgruppen nicht zu trainieren (obwohl man's könnte) ist einfach vollkommen dumm. Wenn du nur Brust & Bizeps machst kannst du abschätzen, wann die Dysbalancen dich irgendwann zerficken. Aber hauptsach fette Discomuskeln in den 20ern und 30ern weil danach sollte man eh schon verheiratet sein & darf wieder fett werden.

Dann gibt's da noch so nen Bob mit Kompressionssocken, Toeshoes, Gürtel mit Klettverschluss & nem 80kg Deadlift, welcher dann hingewixt wird, als wären es 800kg - hauptsache laut. Der zählt für mich zum "Novizenpöbel", die schon das eine oder andre übers Training gelernt haben und, so wie du's sagst, eigentlich nie besser wird. Der besagte Bob ist in den letzten Monaten weder definierter, noch massiver & stärker geworden. Aber hauptsach das Gewicht laut rumschmettern & so tun, als wär man der Obermufti im Studio.
MAN VS. FOOD
Bunte Bilder 📸

Fitness Laifstail
spoderman hat am 13 Jun 2016 20:06 geschrieben:Bild

Bild

xmkxx hat am 16 Mai 2018 21:45 geschrieben:Die Road to Aesthetic scheint auch die Panamericana als längste Straße der Welt abzulösen. Wie lang diätet der (Oskar) jetzt schon wieder?

Delta87 hat am 20 Dez 2018 14:32 geschrieben:Bekomme echt immer mehr den Eindruck, dass Stef direkt in seinen Kopf injiziert.

Bild
Zyzzclear hat am 20 Nov 2016 14:50 geschrieben:Moseltaler wer steckt hinter dieser Maske?
Ich fordere dich hier und heute auf deine Maske fallen zu lassen

chikiwiki hat am 20 Mär 2018 06:51 geschrieben:tfw Frühlingsanfang
tfw erstmal Scheide freikratzen

Lexycon hat am 02 Dez 2016 15:48 geschrieben:"Frostig? Wärm dich mit einer neuen Flamme auf!"

halt dein maul tinder, halt einfach dein maul

ZUSA hat am 30 Dez 2016 18:16 geschrieben:Ouh fuck... @TheMark28 ist ein frauenversteher...
ayayay...

Drücknix hat am 24 Jun 2017 20:33 geschrieben:Und was ist ein Jänner?

nipple_papercut hat am 02 Jul 2017 21:38 geschrieben:Kommt das Handtuch unter Beine/Hintern oder unter den Kopf/Rücken?

Wingman19 hat geschrieben:Tfw keine Süße der ich Milch in den Anus füllen kann um dann mit meinem Rührstab daraus Kakao zu machen
Tfw laif is sed

Welcome To Team Awkward:
Wingman19 hat am 13 Mär 2017 04:49 geschrieben:Viel Wichsen, "Babo-Schiene", online coaches, Ratgeber, "bosshaft"........
Bist hier ganz richtig

_lift94 hat am 22 Jun 2017 18:51 geschrieben:Die Frucht ist reif.

KendrickL hat am 11 Sep 2017 14:40 geschrieben:
Perdita hat am 11 Sep 2017 14:08 geschrieben:
Beats hat am 11 Sep 2017 14:07 geschrieben:
Datingtipps von Frauen ernst nehmen.
Top lel.

Warum nicht?
Ernstgemeinte Frage

Du würdest keinen Fisch fragen wie man ihn fängt #guenni#

Mr.Derb hat am 16 Okt 2017 19:38 geschrieben:Wer einen Dreier mit zwei Mädchen ablehnt ist klar im Übertraining.

Snyx
TA Elite Member

Körpergröße (cm): 171
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Bankdrücken (kg): 20 RAW
Kniebeugen (kg): 20*0,1
Kreuzheben (kg): 20*1
Wadenumfang (cm): 43
Lieblingsübung:
Kampfsportart:
Ziel Gewicht (kg): 100
Studio: ISC
Ich bin: Übergöttlich

Beitragvon Snyx » 22 Jun 2016 15:57

Rabbid hat am 22 Jun 2016 15:24 geschrieben:In meinem Studio kann ich die Leute an einer Hand abzählen, die ernsthaft ihre Beine trainieren. Ich weiß nicht in welchen Studios ihr so trainiert.

meintest du, "welche ernsthaft nicht", oder "welche nicht ernsthaft" Beine trainieren. alibi-"leg day" ist nämlich kaum besser als wenn sie es gleich lassen würden.

in oberösterreich gibts typen, die haben unpackbar dicke arme, adrig und alles. schultern + nacken ebenso noch stark, aber dann ein kaum trainierter rücken, beine und sogar die brust hinkt bzw ist im vergleich richtig scheiße.

und von den Gesprächen der "Kollegen" dort konnte ich aufschnappen, dass unzählige Ammenmärchen noch immer im Umlauf sind. (high reps in der diät und derartiger rotz)
Trainingslog http://www.team-andro.com/phpBB3/snyx-trainingslog-t239076.html

mp7pdwvectoran94 hat geschrieben:ich mehr muskeln wie du alter bei mir platzen haut schon von training

Gudrat hat geschrieben:Wer Beine trainiert, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Daze1988 hat geschrieben:Noch kurz: Weicht Gauner JA/NEIN?

TheMark28
TA Premium Member

Beitragvon TheMark28 » 22 Jun 2016 16:04

Snyx hat am 22 Jun 2016 15:57 geschrieben:
Rabbid hat am 22 Jun 2016 15:24 geschrieben:In meinem Studio kann ich die Leute an einer Hand abzählen, die ernsthaft ihre Beine trainieren. Ich weiß nicht in welchen Studios ihr so trainiert.

meintest du, "welche ernsthaft nicht", oder "welche nicht ernsthaft" Beine trainieren. alibi-"leg day" ist nämlich kaum besser als wenn sie es gleich lassen würden.

in oberösterreich gibts typen, die haben unpackbar dicke arme, adrig und alles. schultern + nacken ebenso noch stark, aber dann ein kaum trainierter rücken, beine und sogar die brust hinkt bzw ist im vergleich richtig scheiße.

und von den Gesprächen der "Kollegen" dort konnte ich aufschnappen, dass unzählige Ammenmärchen noch immer im Umlauf sind. (high reps in der diät und derartiger rotz)

Wie das dann erst im Burgenland sein muss.. #guenni#
MAN VS. FOOD
Bunte Bilder 📸

Fitness Laifstail

Bild

xmkxx hat am 16 Mai 2018 21:45 geschrieben:Die Road to Aesthetic scheint auch die Panamericana als längste Straße der Welt abzulösen. Wie lang diätet der (Oskar) jetzt schon wieder?

Delta87 hat am 20 Dez 2018 14:32 geschrieben:Bekomme echt immer mehr den Eindruck, dass Stef direkt in seinen Kopf injiziert.

Bild
Zyzzclear hat am 20 Nov 2016 14:50 geschrieben:Moseltaler wer steckt hinter dieser Maske?

Lexycon hat am 02 Dez 2016 15:48 geschrieben:"Frostig? Wärm dich mit einer neuen Flamme auf!"

ZUSA hat am 30 Dez 2016 18:16 geschrieben:Ouh fuck... @TheMark28 ist ein frauenversteher...
ayayay...

nipple_papercut hat am 02 Jul 2017 21:38 geschrieben:Kommt das Handtuch unter Beine/Hintern oder unter den Kopf/Rücken?

Wingman19 hat geschrieben:Tfw keine Süße der ich Milch in den Anus füllen kann um dann mit meinem Rührstab daraus Kakao zu machen
Tfw laif is sed

Welcome To Team Awkward:
Wingman19 hat am 13 Mär 2017 04:49 geschrieben:Viel Wichsen, "Babo-Schiene", online coaches, Ratgeber, "bosshaft"........
Bist hier ganz richtig

Top lel.

Warum nicht?
Ernstgemeinte Frage

Mr.Derb hat am 16 Okt 2017 19:38 geschrieben:Wer einen Dreier mit zwei Mädchen ablehnt ist klar im Übertraining.

VeniceBeach
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 107
Trainingsbeginn (Jahr): 2002
Bankdrücken (kg): alles
Kniebeugen (kg): alles
Kreuzheben (kg): alles
Steroiderfahrung: Ja
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: Essen
Ernährungsplan: Nein
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Steroide

Beitragvon VeniceBeach » 23 Jun 2016 09:06

Gestern wieder nen GK-Pumper im Studio gesehen. Der typ tut mir langsam echt leid. Der ist so ziemlich jeden tag da im Studio und spult seine Kniebeugen und sein kreuzheben ab und dann noch das Coretraining etc. Sieht nach nunmehr sicher einem Jahr immer noch gleich aus, wie am ersten tag als er das Studio betrat.

Zudem kann das doch keinen Spass machen immer die selben Übungen zu machen jahr ein jahr aus.
Wenn das so weiter geht, dann muss ich den mal ansprechen und aufklären, dass BB auch spass machen kann.

User57

Beitragvon User57 » 23 Jun 2016 09:09

Macht er zufälligerweise auch Planks? #guenni#

TheMark28
TA Premium Member

Beitragvon TheMark28 » 23 Jun 2016 09:12

Muto hat am 23 Jun 2016 09:09 geschrieben:Macht er zufälligerweise auch Planks? #guenni#

Tabata Mountain Climbers *professor*
MAN VS. FOOD
Bunte Bilder 📸

Fitness Laifstail

Bild

Bild

ayayay...

Tfw laif is sed

Welcome To Team Awkward:
Bist hier ganz richtig

Top lel.

Warum nicht?
Ernstgemeinte Frage

VorherigeNächste

Zurück zu Offtopic