GoldenEra /// Oldschool Log - Diät 2019

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.

Moderator: Team Bodybuilding & Training

TRUMAN
TA Elite Member

Re: GoldenEra /// PITT-Force /// Log /// Videos

Beitragvon TRUMAN » 29 Nov 2016 21:35

Gibt's jetzt dann gleich zum Abendessen (**)
Anis hat geschrieben:Tfw Truman nicht nur unglaublich schön, sondern auch noch brachial schlau ist.

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.

G A S T

Beitragvon G A S T » 29 Nov 2016 21:39

Das Lied läuft mindestens 1x die Woche beim Train.
Geil

svs
TA Elite Member

Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 95
Körpergröße (cm): 189
Körperfettanteil (%): 15
Bankdrücken (kg): 135
Kniebeugen (kg): 170
Kreuzheben (kg): 205
Lieblingsübung: SquatBenchHeben
Ich bin: Perfektionist

Re: GoldenEra Log /// PITT-Force /// LOG

Beitragvon svs » 29 Nov 2016 22:28

fabian_gymfood hat am 29 Nov 2016 21:12 geschrieben:[...]
Nach der ersten Übung direkt nen brutal Pump gehabt, out of nowhere :-)
[...]

*injektionssmilie* *injektionssmilie* *injektionssmilie* :-)
_lift94 hat am 05 Jun 2016 20:17 geschrieben:Aber für die meisten hier bedeutet ja ein Lächeln bereits "Die Alte hätte ich locker wegflanken können".

fabian_gymfood
Mod Team Wettkampf

Körpergröße (cm): 174
Trainingslog: Ja

Beitragvon fabian_gymfood » 30 Nov 2016 08:35

10 Wochen Zwischenbericht

Training
In den ersten 9 Wochen konnte ich mich gut in allen Übungen steigern, es läuft also gut und macht Spaß.
Der Pump ist die letzte Zeit sehr gut, vermute es liegt daran dass ich mehr trinke (4-6L) und mehr auf meinen Salz Konsum achte *professor*

In Woche 10 ging es dann wieder etwas runter mit den Gewichten, aber auch nicht wesentlich.
Ziel ist jetzt weiterhin diese Kraftwerte zu halten.

Ansonsten werden ich meinen Trainingsplan etwas mehr nach Gefühl gestalten, es bleibt natürlich bei PITT Force und der jetzigen Aufteilung der Muskelgruppen und Tage.
Jedoch werde ich nicht mehr immer jede Übung die auf dem Plan steht ausführen bzw. nicht nur ausschließlich.
Es gibt Tage da macht schwer Beugen am UK1 Tag keinen Sinn da der Rücken dicht ist, mal schmerzt das Handgelenk oder die Schulter, da machen bestimmte Übungen auch keinen Sinn, auf Teufel komm raus hauptsache Plan durchgezogen.

Daher werde ich, wenn nötig oder nach Lust und Laune, auch mal auf andere Übungen zurück greifen #04#

Cardio
Unglaublich aber wahr, es macht mir fast Spaß :-) :-)
Jedenfalls hilft es ungemein, ich weiß nicht ob es an den 96kg lag oder an meiner schlechten Ausdauer.
Es war so dass ich nicht mal ne Stunde spazieren gehen konnte ohne dann in Schweißausbrüche zu geraten, Rücken schmerzen vom laufen und total dicke Beine.
Alle diese Dinge sind verschwunden, kann locker flockig 2 Stunden auch mal im schnellen Gang durch die City ohne Probleme.

Inzwischen lauf ich 4x die woche 20min auf dem Laufband, sicher keine Glanzleistung, aber es hilft ungemein und ich werde Cardio auch nach der Diät beibehalten *upsmilie*

Ernährung
Ich bin froh von Reis/Huhn only weg zu sein, so fällt es mir wesentlich leichter im Alltag und halt auch in der Diät.
Ansonsten gibts da nicht viel zu sagen, 2300 KCAL sind wenig, aber nötig *professor* *deadsmilie*

Allgemein
Ich fühle mich fitter und weniger schlapp, habe nicht mehr diese Lethargie nach dem Mittagessen :-)
Allgemein komme ich besser durch den Tag, ob es jetzt an verringerten Gewicht oder wenig KCAL (Magen&Darm Aktivität) liegt ...keine Ahnung vielleicht auch an beidem *drehsmilie*

Aktuell geht es wieder etwas schleppend voran mit der Gewichtsreduzierung, bisher bin ich aber guter Dinge die Diät bis zum bitteren Ende durch zu ziehen. Habe mir aber auch vorgenommen nicht unter 2000 KCAL zu gehen, da muss ich mir dann was überlegen falls es soweit ist *professor*
- if you think you can do no more, there are at least 5 reps left -
Tom Platz

- I would ask myself, what am I hungry for?
Am I more hungry to be Mr. Olympia, or to eat what I want and look like everyone else -

Arnold Schwarzenegger

Jim55 hat am 02 Aug 2018 10:57 geschrieben:immer weiter am Ball bleiben....es sind immer die vielen kleinen Schritte die sich nach und nach summieren. Und das ist schließlich auch das wirkliche Geheimnis des Bodybuilding

GoldenEra - Oldschool LOG /// INSTAGRAM

Markus889
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 90
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: KreuzBankBeugen
Studio: CleverFit
Ich bin: Ehrgeizig

Beitragvon Markus889 » 30 Nov 2016 08:51

fabian_gymfood hat am 30 Nov 2016 08:35 geschrieben: ... aber es hilft ungemein und ich werde Cardio auch nach der Diät beibehalten *upsmilie* ...

[

:-) :-) , das habe ich mir auch schon ein paar mal vorgenommen und letztendlich nach einiger Zeit immer wieder verworfen.
Jetzt allerdings schaffe ich auch es regelmäßig mit einzubauen, meiner Meinung nach ist da der Schlüssel zum Erfolg die Abwechslung und der
Spaß an der ganzen Sache. #04#
Ich kann mich z.B. nicht nach 1.5h oder 2h training noch motivieren für 20min auf das Laufband zu steigen, was mich aber motiviert ist mal schwimmen gehen, zu sprinten, Seil zu spingen oder zu boxen etc.
Ich persönlich sehe bei diesen Übungen einen größeren Mehrwert, denn hier wird auch noch die Koordination geschult. #04#
Soll jetzt hier nicht in eine Cardo-Diskussion ausbrechen (außer du willst das :-) #05# ), wollte nur mal kurz meine Gedanken dazu da lassen
und vllt. eine kleine Erfahrung wie es bei mir jetzt auch im Aufbau mit Cardio funktioniert.

Alles in allem ließt sich dein Bericht sehr gut und man kann auch an der Form sehen, dass es voran geht. #04#
Bleib dran, dann wird das ein gutes Paket! #03#
*kruemel*

Bild

fabian_gymfood
Mod Team Wettkampf

Körpergröße (cm): 174

Beitragvon fabian_gymfood » 30 Nov 2016 08:55

Markus889 hat am 30 Nov 2016 08:51 geschrieben:
fabian_gymfood hat am 30 Nov 2016 08:35 geschrieben: ... aber es hilft ungemein und ich werde Cardio auch nach der Diät beibehalten *upsmilie* ...

[

Ich kann mich z.B. nicht nach 1.5h oder 2h training noch motivieren für 20min auf das Laufband zu steigen
[...]
Alles in allem ließt sich dein Bericht sehr gut und man kann auch an der Form sehen, dass es voran geht. #04#

Gut, hätte ich auch nicht :D Mein Training dauert aber meistens 45-60min max. *winkeye*
Daher ist es kein Problem da Cardio dran zu hängen.

Danke #04# werde weiterhin mein Bestes geben #07#
- if you think you can do no more, there are at least 5 reps left -
Tom Platz

- I would ask myself, what am I hungry for?
Am I more hungry to be Mr. Olympia, or to eat what I want and look like everyone else -

Arnold Schwarzenegger

Jim55 hat am 02 Aug 2018 10:57 geschrieben:immer weiter am Ball bleiben....es sind immer die vielen kleinen Schritte die sich nach und nach summieren. Und das ist schließlich auch das wirkliche Geheimnis des Bodybuilding

GoldenEra - Oldschool LOG /// INSTAGRAM

Markus889
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 90
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: KreuzBankBeugen
Studio: CleverFit
Ich bin: Ehrgeizig

Beitragvon Markus889 » 30 Nov 2016 09:02

fabian_gymfood hat am 30 Nov 2016 08:55 geschrieben:
Markus889 hat am 30 Nov 2016 08:51 geschrieben:

[

Ich kann mich z.B. nicht nach 1.5h oder 2h training noch motivieren für 20min auf das Laufband zu steigen
[...]

Gut, hätte ich auch nicht :D Mein Training dauert aber meistens 45-60min max. *winkeye*
Daher ist es kein Problem da Cardio dran zu hängen.

Danke #04# werde weiterhin mein Bestes geben #07#

Krass, das ist natürlich fix.
Also ich bei 1,5h -2h. inkl. Warmup und so...Training an sich ist auch so 70min. #04#
*kruemel*

Bild

eclipsexx
TA Premium Member

Körpergröße (cm): 176
Trainingsbeginn (Jahr): 1999
Bankdrücken (kg): 160
Wettkampferfahrung: Ja
Ich bin: Classic-BB

Beitragvon eclipsexx » 30 Nov 2016 09:19

Guter Bericht, gute Einstellung und weg von Reis/Pute only = profit *professor*

Alles in allem läuft es gut für 10 Wochen. Bleib dabei, mein Lieber und alles wird seinen Lauf nehmen. Du weisst ja: Konsequenz und Disziplin sind der Schlüssel zum Erfolg!

Weiter so!
Bild
Cpt. S. Log

Duo hat geschrieben:macht was ihr wollt , ich hol mir jetzt ersma n 6er bier vom lidl....muss mich vom booster crash runtertrinken.....hab morgen 10 uhr termin beim psychater , da muss ich fit sein....

MasterofMeadowsRows hat geschrieben:Fek. Da kann man einfach nur sagen Fek. Das Bild, du siehst sehr gut auf daraus. Ich mire. Ich bewundere. Ich vergöttere.
Als Jesus jemanden schuf, dachte er sich… Ich mache heute einen nichtreinhäuter mit vielen Muskeln.
Das war eine schlaue Idee von Gott.
Es wurde eclipsexx erschaffen.
Ein kleines Wunderkind. Sogzusagen der neue Jesus des Bodybuildings.
Solch pralle Schultern und das ohne Synthol. Unmöglich denkt man sich. Aber bei den Genetics von eclipsexx oder sollten wir sagen eclipjesu ist es einfach möglich.
Eclipsexx, Eclipjesu, Eclipblowjob… Ein unverzichtbarer Member dieses Forums.
Amen

Mr.Homegym hat geschrieben:ich übertrag das mal auf meine these, weshalb männer bei kranheit immer als so weinerlich gelten:

eine frau fühlt sich (übertrieben gesagt) immer schwächlich.... ein mann hingegen stark und durchsetzungsfähig.
wenn einem dann die kraft durch krankheit geraubt wird, ist logischer weise der kontrast zu sonst beim mann viel stärker als bei der frau...

omaus
TA Elite Member

Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 57
Körpergröße (cm): 157
Trainingsbeginn (Jahr): 2004
Lieblingsübung: Seitheben

Beitragvon omaus » 30 Nov 2016 09:51

Ich würde auch einfach die Zeit arbeiten lassen und mich nicht verrückt machen, läuft doch :)
Mein NEUER Log ab 19.03.2018, Weg zu den Wettkämpfen 2018 (Iron Rebel Show und vermutlich EVLS Prag sowie Dennis James Classics):

Für meinen Log hier klicken

Instagram

Hier geht es zu meinem Blog

svs
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 95
Körperfettanteil (%): 15
Bankdrücken (kg): 135
Kniebeugen (kg): 170
Kreuzheben (kg): 205
Lieblingsübung: SquatBenchHeben
Ich bin: Perfektionist

Beitragvon svs » 30 Nov 2016 16:08

Cardio ist böse, hier der Beweis:
proofcardio.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
_lift94 hat am 05 Jun 2016 20:17 geschrieben:Aber für die meisten hier bedeutet ja ein Lächeln bereits "Die Alte hätte ich locker wegflanken können".

PAIN-ADDICTED

Beitragvon PAIN-ADDICTED » 30 Nov 2016 16:23

😂😂😂

Tellertänzer
TA Power Member

Ich bin: Homunculus

Beitragvon Tellertänzer » 30 Nov 2016 16:26

Das mit dem Reis und Pute verstehe ich nur zu gut. Es gibt so viele Möglichkeiten sich passend zu diesem Sport zu ernähren, da muss man sich nicht selbst limitieren nur um, wie manche hier zu sagen pflegen, corehart genug zu sein :)
[Doppellog] - Gitarren, Gebrechen & Gewichte

f m l hat am 26 Mai 2017 20:39 geschrieben:siehst aus wie Lk ohne Roids

nice man *upsmilie*

Muto
TA Premium Member

Bankdrücken (kg): 140 6x

Beitragvon Muto » 30 Nov 2016 16:37

Pute ist auch verdammt ekelhaft.. empfehle lieber Hähnchen *professor*
Muto's Offseason Log - Road to Masse

Swan/ hat am 02 Mai 2017 18:00 geschrieben:....damals hat man halt sportrevue und flex gelesen , hat brutal trainiert und gefressen wie ein schwein.....
heute onnanieren se auf tim gabel videos , trainieren science-based und wiegen nach zehn jahren training knackige 77kg....

eclipsexx
TA Premium Member

Körpergröße (cm): 176
Trainingsbeginn (Jahr): 1999
Bankdrücken (kg): 160
Ich bin: Classic-BB

Beitragvon eclipsexx » 30 Nov 2016 16:37

*Puten... :D
Bild
Cpt. S. Log

Duo hat geschrieben:macht was ihr wollt , ich hol mir jetzt ersma n 6er bier vom lidl....muss mich vom booster crash runtertrinken.....hab morgen 10 uhr termin beim psychater , da muss ich fit sein....

MasterofMeadowsRows hat geschrieben:Fek. Da kann man einfach nur sagen Fek. Das Bild, du siehst sehr gut auf daraus. Ich mire. Ich bewundere. Ich vergöttere.
Als Jesus jemanden schuf, dachte er sich… Ich mache heute einen nichtreinhäuter mit vielen Muskeln.
Das war eine schlaue Idee von Gott.
Es wurde eclipsexx erschaffen.
Ein kleines Wunderkind. Sogzusagen der neue Jesus des Bodybuildings.
Solch pralle Schultern und das ohne Synthol. Unmöglich denkt man sich. Aber bei den Genetics von eclipsexx oder sollten wir sagen eclipjesu ist es einfach möglich.
Eclipsexx, Eclipjesu, Eclipblowjob… Ein unverzichtbarer Member dieses Forums.
Amen

Mr.Homegym hat geschrieben:ich übertrag das mal auf meine these, weshalb männer bei kranheit immer als so weinerlich gelten:

eine frau fühlt sich (übertrieben gesagt) immer schwächlich.... ein mann hingegen stark und durchsetzungsfähig.
wenn einem dann die kraft durch krankheit geraubt wird, ist logischer weise der kontrast zu sonst beim mann viel stärker als bei der frau...

Muto
TA Premium Member

Bankdrücken (kg): 140 6x

Beitragvon Muto » 30 Nov 2016 16:38

eclipsexx hat am 30 Nov 2016 16:37 geschrieben:*Puten... :D

#guenni#
Muto's Offseason Log - Road to Masse

Swan/ hat am 02 Mai 2017 18:00 geschrieben:....damals hat man halt sportrevue und flex gelesen , hat brutal trainiert und gefressen wie ein schwein.....
heute onnanieren se auf tim gabel videos , trainieren science-based und wiegen nach zehn jahren training knackige 77kg....

VorherigeNächste

Zurück zu Erfahrungsberichte Training