GoldenEra /// Oldschool Log - Diät 2019

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.

Moderator: Team Bodybuilding & Training

svs
TA Elite Member

Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 95
Körpergröße (cm): 189
Körperfettanteil (%): 15
Bankdrücken (kg): 135
Kniebeugen (kg): 170
Kreuzheben (kg): 205
Lieblingsübung: SquatBenchHeben
Ich bin: Perfektionist

Re: GoldenEra Log /// PITT-Force /// LOG

Beitragvon svs » 22 Dez 2016 08:11

fabian_gymfood hat am 21 Dez 2016 17:11 geschrieben:[...]
Foto ausm Training mit fancy Filtern 8-| Beine immer noch ne Schwachstelle #05#
Muss mir da was für nächstes Jahr überlegen!
[...]

Kann da Wendler empfehlen *drehsmilie*
Oder generell systematisches, hochfrequentes schweres Beugen :p
_lift94 hat am 05 Jun 2016 20:17 geschrieben:Aber für die meisten hier bedeutet ja ein Lächeln bereits "Die Alte hätte ich locker wegflanken können".

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.

omaus
TA Elite Member

Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 57
Körpergröße (cm): 157
Trainingsbeginn (Jahr): 2004
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Seitheben

Re: GoldenEra /// PITT-Force /// Log /// Videos

Beitragvon omaus » 22 Dez 2016 08:16

Immer, wenn ich die Bilder bei Dir hier sehe, will ich früher geboren sein und in Amerika leben :)
Mein NEUER Log ab 19.03.2018, Weg zu den Wettkämpfen 2018 (Iron Rebel Show und vermutlich EVLS Prag sowie Dennis James Classics):

Für meinen Log hier klicken

Instagram

Hier geht es zu meinem Blog

drksd
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 99
Körpergröße (cm): 195
Trainingsbeginn (Jahr): 2008
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: viele
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Kickboxen
Ich bin: pika pika

Beitragvon drksd » 22 Dez 2016 08:24

fabian_gymfood hat am 21 Dez 2016 17:11 geschrieben:Beine immer noch ne Schwachstelle #05# Muss mir da was für nächstes Jahr überlegen!

Kenn ich mit den Beinen. *deadsmilie* Mit Vorermüdung spielen finde ich ganz praktisch, oder auch schwere Einheiten mit wenig Reps und leichtere Einheiten mit High Reps im Wechsel. Bringt die Beine gut zum Brennen und nach ein paar Wochen sieht man doch schon Veränderungen. :) Außer Waden, das ist noch mal ein anderes Thema. Nach der Wunderwaffe für diese widerspenstigen Biester suche ich bislang vergeblich. *uglysmilie*

fabian_gymfood
Mod Team Wettkampf

Körpergröße (cm): 174

Beitragvon fabian_gymfood » 22 Dez 2016 09:21

omaus hat am 22 Dez 2016 08:16 geschrieben:Immer, wenn ich die Bilder bei Dir hier sehe, will ich früher geboren sein und in Amerika leben :)

Venice Beach, CA
360 Hampton Dr

(**)
- if you think you can do no more, there are at least 5 reps left -
Tom Platz

- I would ask myself, what am I hungry for?
Am I more hungry to be Mr. Olympia, or to eat what I want and look like everyone else -

Arnold Schwarzenegger

Jim55 hat am 02 Aug 2018 10:57 geschrieben:immer weiter am Ball bleiben....es sind immer die vielen kleinen Schritte die sich nach und nach summieren. Und das ist schließlich auch das wirkliche Geheimnis des Bodybuilding

GoldenEra - Oldschool LOG /// INSTAGRAM

svs
TA Elite Member

Beitragvon svs » 22 Dez 2016 10:15

drksd hat am 22 Dez 2016 08:24 geschrieben:
fabian_gymfood hat am 21 Dez 2016 17:11 geschrieben:Beine immer noch ne Schwachstelle #05# Muss mir da was für nächstes Jahr überlegen!

Kenn ich mit den Beinen. *deadsmilie* Mit Vorermüdung spielen finde ich ganz praktisch, oder auch schwere Einheiten mit wenig Reps und leichtere Einheiten mit High Reps im Wechsel. Bringt die Beine gut zum Brennen und nach ein paar Wochen sieht man doch schon Veränderungen. :) Außer Waden, das ist noch mal ein anderes Thema. Nach der Wunderwaffe für diese widerspenstigen Biester suche ich bislang vergeblich. *uglysmilie*

Wunderwaffe nennt sich Progress in komplexeren Übungen.
Egal ob beim Beugen, Beinpresse oder so.
Solange man sich bei solchen Übungen in dem Bereich von 4-12 Reps kontinuierlich steigert, müssen die Beine wachsen.
Der Punkt ist nur, dass es halt bei eurem Trainingsstand etwas langsamer läuft und bedenkt, dass 1cm mehr Beinumfang schon einiges an Masse bedeutet!
_lift94 hat am 05 Jun 2016 20:17 geschrieben:Aber für die meisten hier bedeutet ja ein Lächeln bereits "Die Alte hätte ich locker wegflanken können".

rhodenformro15
TA Stamm Member

Körpergröße (cm): 186
Bankdrücken (kg): 60er KH
Kreuzheben (kg): 260
Steroiderfahrung: Ja
Ziel Gewicht (kg): 130
Fachgebiet I: Ernährung

Beitragvon rhodenformro15 » 22 Dez 2016 12:46

svs hat am 22 Dez 2016 10:15 geschrieben:
drksd hat am 22 Dez 2016 08:24 geschrieben:

Wunderwaffe nennt sich Progress in komplexeren Übungen.
Egal ob beim Beugen, Beinpresse oder so.
Solange man sich bei solchen Übungen in dem Bereich von 4-12 Reps kontinuierlich steigert, müssen die Beine wachsen.
Der Punkt ist nur, dass es halt bei eurem Trainingsstand etwas langsamer läuft und bedenkt, dass 1cm mehr Beinumfang schon einiges an Masse bedeutet!

dann hast du aber richtige piekser mit 110 fkb 🙄

wissenschaftler....

eclipsexx
TA Premium Member

Körpergröße (cm): 176
Trainingsbeginn (Jahr): 1999
Bankdrücken (kg): 160
Ich bin: Classic-BB

Beitragvon eclipsexx » 22 Dez 2016 12:50

Stimme dem Progress-über-alles-Gedöns auch nicht wirklich zu..

Immer schön Blut reinpumpen und Nährstoffe zur Genüge zuführen. Hat echt nur bedingt was mit Progress zu tun, kann man immer wieder den Powerlifter-Vergleich bringen.
Bild
Cpt. S. Log

Duo hat geschrieben:macht was ihr wollt , ich hol mir jetzt ersma n 6er bier vom lidl....muss mich vom booster crash runtertrinken.....hab morgen 10 uhr termin beim psychater , da muss ich fit sein....

MasterofMeadowsRows hat geschrieben:Fek. Da kann man einfach nur sagen Fek. Das Bild, du siehst sehr gut auf daraus. Ich mire. Ich bewundere. Ich vergöttere.
Als Jesus jemanden schuf, dachte er sich… Ich mache heute einen nichtreinhäuter mit vielen Muskeln.
Das war eine schlaue Idee von Gott.
Es wurde eclipsexx erschaffen.
Ein kleines Wunderkind. Sogzusagen der neue Jesus des Bodybuildings.
Solch pralle Schultern und das ohne Synthol. Unmöglich denkt man sich. Aber bei den Genetics von eclipsexx oder sollten wir sagen eclipjesu ist es einfach möglich.
Eclipsexx, Eclipjesu, Eclipblowjob… Ein unverzichtbarer Member dieses Forums.
Amen

Mr.Homegym hat geschrieben:ich übertrag das mal auf meine these, weshalb männer bei kranheit immer als so weinerlich gelten:

eine frau fühlt sich (übertrieben gesagt) immer schwächlich.... ein mann hingegen stark und durchsetzungsfähig.
wenn einem dann die kraft durch krankheit geraubt wird, ist logischer weise der kontrast zu sonst beim mann viel stärker als bei der frau...

PAIN-ADDICTED

Beitragvon PAIN-ADDICTED » 22 Dez 2016 12:54

... dann müssen die Beine wachsen... 8-|

Warum wachsen meine dann nicht , @svs ?

Thor
Mod Team Offtopic

Bankdrücken (kg): 150
Kniebeugen (kg): 180
Ich bin: Lord of calves

Beitragvon Thor » 22 Dez 2016 12:57

Meine Wachsen derzeit ganz gut mit ner Mischung aus beidem. Gibt mmn. keine Lösung die für JEDEN, IMMER funktioniert. #05#
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren.

rhodenformro15
TA Stamm Member

Beitragvon rhodenformro15 » 22 Dez 2016 12:58

eclipsexx hat am 22 Dez 2016 12:50 geschrieben:Stimme dem Progress-über-alles-Gedöns auch nicht wirklich zu..

Immer schön Blut reinpumpen und Nährstoffe zur Genüge zuführen. Hat echt nur bedingt was mit Progress zu tun, kann man immer wieder den Powerlifter-Vergleich bringen.

isso, sieht man immer im studio, die pseudowissenschaftler die alles wissen und trainingsausrüstung um 300 euro haben --> 70 kg bank. (Typischer Andro User!

ali und murat die grad döner fressen waren und heute das 3.
Mal brust trainieren 140 kg bank :-)

svs
TA Elite Member

Beitragvon svs » 22 Dez 2016 13:11

eclipsexx hat am 22 Dez 2016 12:50 geschrieben:Stimme dem Progress-über-alles-Gedöns auch nicht wirklich zu..

Habe ich irgendwo geschrieben, dass insbesondere die Nährstoffzufuhr irrelevant ist?
Dass diese stimmt, setze ich als absolutes Grundwissen voraus. Wer erwartet, dass die Beine wachsen ohne ordentliche Kcal-Zufuhr etc, sollte nochmal zurück zum Anfang.
Und wenn du jetzt erzählst, dass 5 Reps kein Blut in die Beine pumpen... #01#
Wieso machst du dann Maxrepversuche? Bringen doch auch keinen Massevorteil *drehsmilie*

Bzgl. dem Powerliftervergleich:
Hast du meinen Text wirklich gelesen? Ich schreibe explizit, irgendwo im Repbereich 4-12. Für den einen passen 5 Reps um die Beine voranzubringen, für den anderen 10.
Daher bringt dein Powerliftervergleich echt viel #10#

@PAIN-ADDICTED
Kp, weshalb deine nicht wachsen. Bin kein Hellseher *drehsmilie* Aber vermute mal, dass bei dir einfach der letzte Satz meines ersten Posts zutrifft.

@rhodenformro15
Ich habe sicherlich keine Mutantenschenkel, darf mich nicht Tom Platz nennen etc. Aber ich lege ja auch nicht meine endogene Testosteronzufuhr auf Eis, indem ich ebensolches und/oder andere DHT-Derivate exogen zuführe.
Also pack deine "Natty" Maßsstäbe wieder ein und geh mit Ali und Murat spielen.

PAIN-ADDICTED

Beitragvon PAIN-ADDICTED » 22 Dez 2016 13:13

Thor hat am 22 Dez 2016 12:57 geschrieben:Meine Wachsen derzeit ganz gut mit ner Mischung aus beidem. Gibt mmn. keine Lösung die für JEDEN, IMMER funktioniert. #05#

Stimmt!

@rhodenformro15

Bei uns gibt es auch Ali und Murat, die auch nur 70 kg drücken, dafür aber auch gerne mal erzählen, das sie ja jetzt Tren ballern, weil baut nur Muskeln auf.

Und dann noch aussehen wie ein vollgeschissener Eimer #10#

@svs

Sorry, aber ich habe schon mehr ausprobiert, als du dir vorstellen kannst.

eclipsexx
TA Premium Member

Körpergröße (cm): 176
Trainingsbeginn (Jahr): 1999
Bankdrücken (kg): 160
Ich bin: Classic-BB

Beitragvon eclipsexx » 22 Dez 2016 13:24

svs hat am 22 Dez 2016 13:11 geschrieben:

Habe ich irgendwo geschrieben, dass insbesondere die Nährstoffzufuhr irrelevant ist?
Dass diese stimmt, setze ich als absolutes Grundwissen voraus. Wer erwartet, dass die Beine wachsen ohne ordentliche Kcal-Zufuhr etc, sollte nochmal zurück zum Anfang.
Und wenn du jetzt erzählst, dass 5 Reps kein Blut in die Beine pumpen... #01#
Wieso machst du dann Maxrepversuche? Bringen doch auch keinen Massevorteil *drehsmilie*

Bzgl. dem Powerliftervergleich:
Hast du meinen Text wirklich gelesen? Ich schreibe explizit, irgendwo im Repbereich 4-12. Für den einen passen 5 Reps um die Beine voranzubringen, für den anderen 10.
Daher bringt dein Powerliftervergleich echt viel #10#

@PAIN-ADDICTED
Kp, weshalb deine nicht wachsen. Bin kein Hellseher *drehsmilie* Aber vermute mal, dass bei dir einfach der letzte Satz meines ersten Posts zutrifft.

@rhodenformro15
Ich habe sicherlich keine Mutantenschenkel, darf mich nicht Tom Platz nennen etc. Aber ich lege ja auch nicht meine endogene Testosteronzufuhr auf Eis, indem ich ebensolches und/oder andere DHT-Derivate exogen zuführe.
Also pack deine "Natty" Maßsstäbe wieder ein und geh mit Ali und Murat spielen.

Ich mache das, worauf ich Lust habe, und nicht das, um "DEN Massevorteil" zu bekommen, denn in erster Linie und auf lange Sicht (nehmen wir die WK-Vorbereitung mal raus, die eh nur einen minimalen Anteil an meiner sportlichen Laufbahn ausmacht) ist der Sport für mich SPASS und kein Leistungsdruck!

Mein Text war nicht angreifend gemeint, also bitte komm mir nicht so, danke!

Habe lediglich einen Satz mit meiner Meinung geschrieben.
Bild
Cpt. S. Log

Duo hat geschrieben:macht was ihr wollt , ich hol mir jetzt ersma n 6er bier vom lidl....muss mich vom booster crash runtertrinken.....hab morgen 10 uhr termin beim psychater , da muss ich fit sein....

MasterofMeadowsRows hat geschrieben:Fek. Da kann man einfach nur sagen Fek. Das Bild, du siehst sehr gut auf daraus. Ich mire. Ich bewundere. Ich vergöttere.
Als Jesus jemanden schuf, dachte er sich… Ich mache heute einen nichtreinhäuter mit vielen Muskeln.
Das war eine schlaue Idee von Gott.
Es wurde eclipsexx erschaffen.
Ein kleines Wunderkind. Sogzusagen der neue Jesus des Bodybuildings.
Solch pralle Schultern und das ohne Synthol. Unmöglich denkt man sich. Aber bei den Genetics von eclipsexx oder sollten wir sagen eclipjesu ist es einfach möglich.
Eclipsexx, Eclipjesu, Eclipblowjob… Ein unverzichtbarer Member dieses Forums.
Amen

Mr.Homegym hat geschrieben:ich übertrag das mal auf meine these, weshalb männer bei kranheit immer als so weinerlich gelten:

eine frau fühlt sich (übertrieben gesagt) immer schwächlich.... ein mann hingegen stark und durchsetzungsfähig.
wenn einem dann die kraft durch krankheit geraubt wird, ist logischer weise der kontrast zu sonst beim mann viel stärker als bei der frau...

rhodenformro15
TA Stamm Member

Beitragvon rhodenformro15 » 22 Dez 2016 13:26

geht ja nur drum dass du von "wunderwaffe" progress schreibst und selber einfach nur schwach bist, kannst ja garnicht beurteilen.

Moseltaler
Mod Team Bodybuilding & Training

Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: Physiotherapie
Kampfsport: Ja
Studio: Aktiv-Sport Trier
Fachgebiet I: Training
Ich bin: Rehasportler

Beitragvon Moseltaler » 22 Dez 2016 13:29

! Moseltaler hat geschrieben:
Haben wir es dann wieder ?

Und nein ... wir fangen hier keine Diskussion über "Juice", "Ali und Murat", "Döner fressen" etc. an *professor*

Der Kollege "rhodenformro" hält sich mit seinen schwachsinnigen Kommentaren im "Trainingsbereich" bitte zurück ... danke

VorherigeNächste

Zurück zu Erfahrungsberichte Training