von KBMoe » 14 Mär 2017 19:29
Zwar ist noch kein Fail passiert, aber ob es die Sache in den Reüssiert-Thread schafft ist auch noch unklar:
Kumpel war bis Oktober für ein Jahr in Kanada und hat da zwei richtig coole Mädels kennengelernt. Eine von beiden ist überdies noch Single und unglaublich attraktiv. Die ersten Begegnungen mit ihr waren eher negativ (Bsp.: Vergebener Kumpel redet mit ihr, ich komm sturzbesoffen an und verscheuche sie weil er eine Freundin hat) aber zufällig waren wir vor ein paar Wochen zusammen auf einem Festival. Da haben wir uns richtig gut verstanden. Ob es der guten Atmosphäre oder meinen synthetischen Helfern geschuldet ist, sei mal egal.
Gestern wieder unterwegs gewesen und sie getroffen - hat mich total herzlich begrüßt und beim Tanzen paarmal richtig lieb angelächelt. Fek. Konnte zum Glück immer schnell die Überforderung ablegen und zurück lächeln. Am Ende noch zusammen heimgelaufen und ein richtig gutes Gespräch gehabt. Wollte mein Glück nicht weiter ausreizen und hab nichts weiter unternommen. Sehe sie vermutlich sowieso demnächst wieder. Mal schauen was sich ergibt.
Als prekäre Informationen seien noch ihre feministische Ader, sowie ihre zwei (sehr) feministisch eingestellten Freundinnen die mich hassen, erwähnt.
Stop enabling, start upsetting.