TEAM-ANDRO.com
Moderator: Team Bodybuilding & Training
strict_LIONESS hat am 13 Jun 2017 18:34 geschrieben:...Das Beste kommt zum Schluss:
Mail vom Vorgesetzten: Ich bekäme einen Sitz/Stehtisch![]()
ich hab gar nichts gesagt nur vor kurzem mit ihm gefaselt, dass das Sitzen teilweise zwackt und ich nen Mini Vorfall hatte. Da meinte er dann selbst, dass von ihm Freunde so Stehtische hätten. Daraufhin hab ich nur gemeint: ja, aber is halt schweineteuer und so schlimm ists nicht (würde das nie vom Arbeitgeber fordern).
Aber ja... er is echt gewillt, dass ich ihm nicht ausfalleund das es mir wohl besser bzw langfristig gut geht
.
schdoi hat am 13 Jun 2017 18:37 geschrieben:strict_LIONESS hat am 13 Jun 2017 18:34 geschrieben:...Das Beste kommt zum Schluss:
Mail vom Vorgesetzten: Ich bekäme einen Sitz/Stehtisch![]()
ich hab gar nichts gesagt nur vor kurzem mit ihm gefaselt, dass das Sitzen teilweise zwackt und ich nen Mini Vorfall hatte. Da meinte er dann selbst, dass von ihm Freunde so Stehtische hätten. Daraufhin hab ich nur gemeint: ja, aber is halt schweineteuer und so schlimm ists nicht (würde das nie vom Arbeitgeber fordern).
Aber ja... er is echt gewillt, dass ich ihm nicht ausfalleund das es mir wohl besser bzw langfristig gut geht
.
![]()
Klar, kommt ihm auch zugute, wenn du fit bist. Aber trotzdem, guter Zug vom Arbeitgeber und Glück für dich, dass du so einen hast.
-search- hat am 13 Jun 2017 18:55 geschrieben:Jetzt kann das nur noch bergauf gehen mit dem Rücken. Da freu ich mich gleich mit!
de Hoop hat geschrieben:Wir hatten bei einer Kollegin tierische Diskussionen, bis die endlich so einen Tisch bekam. Trotz Attest vom Arzt. Kann man nur den Kopf schütteln, selbst unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten. Wenn die einmal eine Woche ausfällt kostet das sicher mehr, als die 400 Euro Aufpreis für so einen Tisch...
de Hoop hat am 13 Jun 2017 19:24 geschrieben:Teuer? In den nächsten zehn Jahren nur eine Woche Krankheit wegen Rückenbeschwerden bei nur 8,5 Euro Mindestlohn und 38 Stunden pro Woche kosten den Arbeitgeber schon 323 Euro, dazu noch die Arbeitgeberanteile für die Sozialversicherung etc. und man ist bereits bei 400 Euro.
strict_LIONESS hat am 13 Jun 2017 19:49 geschrieben:@Mosel und wie viele nutzen ihn?
@de_hoop ja ist klar. ich glaub die denken sich die sind mir das jetzt schuldig, weil ich eh nie krank mach oder bin. erspar denen genug. andere sind mind 2 wochen krank im jahr und machen eine woche blau
Moseltaler hat am 13 Jun 2017 19:56 geschrieben:strict_LIONESS hat am 13 Jun 2017 19:49 geschrieben:@Mosel und wie viele nutzen ihn?
@de_hoop ja ist klar. ich glaub die denken sich die sind mir das jetzt schuldig, weil ich eh nie krank mach oder bin. erspar denen genug. andere sind mind 2 wochen krank im jahr und machen eine woche blau
Alle nutzen die Tische
Zurück zu Erfahrungsberichte Training
Mitglieder in diesem Forum: C43 und 58 Gäste