Feedback für Berichterstattung und Videos

Bereich für Ankündigungen, Kritik oder Verbesserungsvorschläge.

Moderator: Team Offtopic

Jck
TA Premium Member

Geschlecht (m/w): m
Wettkampferfahrung: Ja
Lieblingsübung: Hums markieren
Kampfsport: Ja
Ich bin: im Büro

Re: Vorstellung Andreas: neuer Berichterstatter

Beitragvon Jck » 11 Okt 2017 08:47

Willkommen Andreas, wir (Ich) sind (bin) gespannt #04#
3er Log Nordkerl, Dicke Gans & Auswanderer *marathon*

Liebesgrüße:

socarina89 hat geschrieben:Spamme sie doch einfach mit dick pics zu, bis sie keine Lust mehr auf Schreiben hat. Falls du eine kreative Ader hast, könntest du es mit Dickdiorama versuchen und historisch signifikante Ereignisse oder Kriege (mit deinen Freunden) nachstellen, damit verdeutlichst du geschichtliches Interesse, gute soziale Kontakte und Männlichkeit.

bwschunz hat geschrieben:Hums dein po ist ein traum...hier und da könnt nen bisschen was gemacht werden aber po ist super...sieht man durch den schlüpfer ..
schöne form und schön gross...

Some American Vollhorst hat geschrieben:If your family was kidnapped and you had one month to put 100 pounds on your squat, would you squat just once a week?

Tennis oder Golferarm?

Bild

fabian_gymfood
Mod Team Wettkampf

Körpergröße (cm): 174
Bankdrücken (kg): 120
Kniebeugen (kg): 160
Kreuzheben (kg): 180
Trainingslog: Ja

Beitragvon fabian_gymfood » 11 Okt 2017 08:50

Ingo91 hat am 11 Okt 2017 08:43 geschrieben:Herzlich willkommen und viel erfolg,
Gut würde es mir gefallen mehr von aufstrebenden Amateurbodybuildern aus Deutschland zu hören die es ja zu hauf gibt und soch sicher auch freuen ein Portal für ohre Person zu bekommen. Einfach ein training und ein Interview bzw. Ein Einkauf oder ein Kochvideo, da lernt man immer neues und die meisten sind sehr unterhaltsame und schlaue Kerle :)

#04# #04#
- if you think you can do no more, there are at least 5 reps left -
Tom Platz

- I would ask myself, what am I hungry for?
Am I more hungry to be Mr. Olympia, or to eat what I want and look like everyone else -

Arnold Schwarzenegger

Jim55 hat am 02 Aug 2018 09:57 geschrieben:immer weiter am Ball bleiben....es sind immer die vielen kleinen Schritte die sich nach und nach summieren. Und das ist schließlich auch das wirkliche Geheimnis des Bodybuilding

GoldenEra - Oldschool LOG /// INSTAGRAM

--bigpack--
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 86
Körpergröße (cm): 169
Körperfettanteil (%): 10
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Bankdrücken (kg): 145
Kniebeugen (kg): 180
Kreuzheben (kg): 205
Oberarmumfang (cm): 45
Brustumfang (cm): 122
Oberschenkelumfang (cm): 64
Wadenumfang (cm): 39
Bauchumfang (cm): 88
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Grundübungen
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 80
Ziel KFA (%): 5
Studio: Aktiv-Sport Trier
Ich bin: hungrig

Beitragvon --bigpack-- » 11 Okt 2017 08:56

Hallo Andreas, von mir dann auch mal ein herzliches willkommen bei Team Andro ! Ich muß sagen du hast da ein schwieriges Erbe von Matze angetreten, seine Fußstapfen hier bei Team Andro zu füllen wird nicht einfach ! Aber ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem neuen Job, ich freu mich schon auf Deine ersten Bericht erstattungen, ich drück die Daumen.
Viel Spaß und noch mehr Erfolge hier bei Team Andro.

Sportlichen Gruß !

Andreas
TA Berichterstattung

Körpergewicht (kg): 82
Körpergröße (cm): 182
Trainingsbeginn (Jahr): 2008
Bankdrücken (kg): 107,5
Kniebeugen (kg): 145
Kreuzheben (kg): 200
Wettkampferfahrung: Nein
Lieblingsübung: Kreuzheben

Beitragvon Andreas » 11 Okt 2017 09:08

fabian_gymfood hat am 11 Okt 2017 08:50 geschrieben:
Ingo91 hat am 11 Okt 2017 08:43 geschrieben:Herzlich willkommen und viel erfolg,
Gut würde es mir gefallen mehr von aufstrebenden Amateurbodybuildern aus Deutschland zu hören die es ja zu hauf gibt und soch sicher auch freuen ein Portal für ohre Person zu bekommen. Einfach ein training und ein Interview bzw. Ein Einkauf oder ein Kochvideo, da lernt man immer neues und die meisten sind sehr unterhaltsame und schlaue Kerle :)

#04# #04#

Steht bei mir auch ganz weit oben!

AmonChris
TA Rookie

Körpergewicht (kg): 102
Körpergröße (cm): 192
Trainingsbeginn (Jahr): 2005
Ernährungsplan: Nein
Kampfsportart: Boxen
Ziel Gewicht (kg): 99
Ziel KFA (%): 12

Beitragvon AmonChris » 11 Okt 2017 09:20

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Freue mich auf frischen Wind bei TA. Was Matze betrifft wie & warum, da kann sich wohl jeder der die letzten Monate seinen Reim machen bzw. 1 und 1 zusammen zählen.

Nochmals Danke an TA u Matze für den kostenfreien Content über all die Jahr!

schdoi
TA Elite Member

Körpergröße (cm): 190
Trainingsbeginn (Jahr): 2015
Trainingsort: Zu Hause
Trainingsplan: Sonstiges
Lieblingsübung: Kniebeuge
Ernährungsplan: Ja
Ziel Gewicht (kg): 100
Ziel KFA (%): 9
Ich bin: zu schwach

Beitragvon schdoi » 11 Okt 2017 09:53

Was ich gern noch sehen würde (oder was sich auch anbieten würde): Iron Fire 2, also praktisch das Comeback von Dennis Wolf begleiten #04#
Mein Log: Spielplatz schdoi

Zitatensammlung:
Solange du auf den Erfolg wartest, solltest du auch etwas dafür tun.

Karate4Life hat am 13 Apr 2016 14:22 geschrieben:...Schdoi: Bester Mann hier!!

LAUCH3D hat am 09 Jul 2016 15:14 geschrieben:...wenn man schonmal bisher durch die Ernährung nicht gestorben ist, dann ist das doch eigentlich nen positives Zeichen...

eclipsexx hat am 30 Nov 2016 08:19 geschrieben:...Du weisst ja: Konsequenz und Disziplin sind der Schlüssel zum Erfolg!...

fabian_gymfood hat am 14 Dez 2016 12:53 geschrieben:...Ein gesunder Egoismus erleichtert einem das Leben ungemein #04#

svs hat am 22 Dez 2016 12:11 geschrieben:...Habe ich irgendwo geschrieben, dass insbesondere die Nährstoffzufuhr irrelevant ist?
Dass diese stimmt, setze ich als absolutes Grundwissen voraus. Wer erwartet, dass die Beine wachsen ohne ordentliche Kcal-Zufuhr etc, sollte nochmal zurück zum Anfang...

Gymrat hat am 04 Jan 2017 09:25 geschrieben:...aber je älter man wird, desto mehr wird das alte Sprichwort, "wer rastet, der rostet" zutreffen. Man muss Freude und Leidenschaft entwickeln, dann ergibt sich Beständigkeit von selbst, solange man nicht schwer erkrankt.

LittleMissSpeed hat am 15 Feb 2017 20:51 geschrieben:...Beinahe hätte ich mich heute gar nicht aufgerafft. Aber mir ist in den Sinn gekommen, was mein Schwager immer sagt: Den besten Trainingseffekt erzielt man, wenn man Sachen macht, auf die man GAR keinen Bock hat. Dann muss man gerade genau darauf springen...

strict_LIONESS hat am 17 Apr 2017 08:29 geschrieben:...Hungerhakenzeiten sind vorbei. Das soll die Vergangenheit bleiben. Fett will ich aber auch nicht sein 🤔 ...

Markus889 hat am 20 Apr 2017 10:12 geschrieben:...Mach mal Masse, dann kommt auch Kraft!

LAUCH3D hat am 10 Jun 2017 07:54 geschrieben:Diet...allein das Wort. Und du wunderst dich warum du dich OK nicht steigerst?

Brustübungen sind dolle masseabhängig. 2kg mehr könnten dich um welten nach oben katapultieren. Bei allem anderen kann man sich auch gut im kcal-defizit steigern.

fabian_gymfood hat am 04 Aug 2017 11:42 geschrieben:...Es scheitert einzig und alleine an NICHT GENUG WOLLEN und an NICHTS anderem... alles andere sind Ausreden und mehr nicht...

eclipsexx hat geschrieben:...Erst dann wenn's richtig brennt und weh tut, zählt es.
Hier trennt sich die Spreu vom Weizen. 😎...

Linksammlung:

Billybob255
Mod Team Wettkampf

Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Lieblingsübung: Kniebeugen
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: süchtig

Beitragvon Billybob255 » 11 Okt 2017 10:35

Hallo,

mich würde mal interessieren wie es mit Markus Rühl und Matze Botthoff bei Team Andro weitergeht?
Sind die noch dabei für Reports und dergleichen, oder haben sie sich zusammen mit Matze von Team Andro verabschiedet? Man hat ja gehört und gesehen das es einen Vegas Report in der Form nicht mehr geben wird, oder irre ich mich da?

Ich wünsche dir viel Erfolg, nur befürchte ich das man als "szenefremder" einfach nicht so einen Zugang zu den Athleten bekommt da vorher zwischen Matze und vielen Sportlern fast eine Freundschaft existiert hat.
Ich denke nicht das solche Interviews mit Dennis Wolf oder Roman Firtz (the Rising of Roman Ritz - eines der besten Videos die jemals auf Andro gemacht wurden!) möglich sind.

Wird es mit Iron Fire weitergehen? oder hat Matze dieses Format, wo auch immer hin, mitgenommen?

Nur eine Bitte: Macht nicht so eine oberflächliche uninteressante Berichterstattung wie man es von anderen Protalen kennt, dann lieber gar nichts.

Vielleicht kann ich auf meine Fragen Antworten bekommen ;)

Notheretoplay
TA Power Member

Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 58
Körpergröße (cm): 164
Trainingsbeginn (Jahr): 2013
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Training
Ich bin: ein Vielfraß

Beitragvon Notheretoplay » 11 Okt 2017 10:55

@Andreas auch von mir ein herzliches Willkommen.

Was wuerde ich gerne sehen?
Auch wenn ich persoenlich ein bisschen die Bikini-Berichterstattung leid bin, faende ich dennoch ein gemeinsames Training von @Helene zusammen mit ihrem Coach @Frank ganz interessant. Was wird hier in Sachen Vorbereitung gemeinsam erarbeitet etc. Ich denke sie wird endlich mal (mit Frank's Hilfe) etwas anderes liefern koennen, als dieses staendige Booty-Training, was man sonst von weiblichen Athleten zu sehen bekommt - auch wenn die maennliche TA Fraktion wahrscheinlich genau DAS sehen will.
Es waere auch schoen zu sehen, wenn "unsere Athleten" wie z.B. @omaus oder @exclipsexx mal in den Fokus gerueckt wuerden. In der Vorbereitung, wie aber auch in der Off-Season. Ich denke, das gewaehrleistet auch fuer dich einen smootheren ( *sonstsmilie* ) Einstieg in die Berichterstattung (ein Gefuehl dafuer zu entwickeln) und "unsere" Athleten bekommen auch endlich mal die Aufmerksamkeit, die sie verdienen.

Ansonsten freue ich mich auf das, was du bereits angekuendigt hast. Besonders auf Videos aus den anderen Kraftsportecken #04# Wuensche dir viel Spass an deiner neuen Arbeit.
LAUCH3D hat am 09 Jul 2016 15:14 geschrieben:wenn man schonmal bisher durch die Ernährung nicht gestorben ist, dann ist das doch eigentlich nen positives Zeichen.

Carlos de Mexico hat am 26 Jan 2017 21:41 geschrieben:Ich denke bei der ganzen Sache hat man das Problem, dass man Lebensqualität gegen Lebenszeit tauscht. Da kann man sich echt mal fragen, ob man wirklich lieber 95 Jahre ein lausiges Leben führt anstatt 80 Jahre gutes Essen, Muskeln, Sex und Drogen zu haben. :-)

SideBob
TA Stamm Member

Beitragvon SideBob » 11 Okt 2017 11:02

Billybob255 hat am 11 Okt 2017 10:35 geschrieben:Wird es mit Iron Fire weitergehen? oder hat Matze dieses Format, wo auch immer hin, mitgenommen?

So wie ich das sehe, nimmt Matze das mit. Schau mal in seinem Instagram Account, wo er sich heute befindet ;)
Ich habe generell letztens bei Dennis schon gedacht, dass da was mit Matze anstehen könnte, als er in einem Interview verkündete, die gesamte Vorbereitung dieses Mal mit Video etc. zu begleiten.
Vllt. entsteht da ja eine Kooperation o.Ä.; die Zeit wird es zeigen

oliver
V.I.P

Ich bin: keine Angabe

Beitragvon oliver » 11 Okt 2017 11:15

Hallo zusammen,

@Andreas
herzlich willkommen im Team Andro Team!

Ich muss sagen das ich es für absolut unverschämt halte das Leute hier vehement irgendwelche Erlärungen über die Interna von Matze's Ausscheiden fordern. Wenn sich beide Seiten darauf geeinigt haben ihre Geschichte nicht in der Öffentlichkeit breit zu treten dann sollte man das respektieren auch wenn es heute üblich jeden Toilettengang einschliesslich Ergebnis mit aller Welt zu diskutieren.
Und die Vergleiche mit nem Unternehmen an der Börse .... bitte ... !?

In allen anderen Aussagen kann ich meinem Freund @Thomas nur zu 100% zustimmen. Es ist ein herber Verlust das Matze TA verlässt, menschlich für mich weil wir als Team viele Jahre unterwegs waren und auch für das Projekt Team-Andro weil Matze und dieses große Ganze zusammemn aufgewachsen sind.

Was ich vielen zu bedenken geben möchte (ich bin ja schon ein alter Sack und kenne die BB Welt schon recht lange); vieles was hier zu sehen war ist in einem sehr persönlichen Kontext enstanden und basierte auf Vertrauen, persönlichen Beziehungen und Sympathie ... und sowas musste wachsen und das wird mit einer neuen Person auch wieder so sein. Und in der Welt des BB funktioniert eben vieles über Persönlichkeiten und das ist eben nicht übertragbar.
Daher werden sicher viele Sachen anders sein auch wenn es scheinbar die Fortsetzung von etwas Bekanntem ist.
Ich wünsche @Andreas einen guten Einstieg und man wird sich ja dann beim Meeting persönlich kennen lernen.

Just my 2 cent ....

PimpMe
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 100
Körpergröße (cm): 183
Körperfettanteil (%): 20
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Bankdrücken (kg): 122,5
Kniebeugen (kg): 140
Lieblingsübung: Beugen
Kampfsportart: Karate, Jugend
Ziel KFA (%): 15
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Supplements
Ich bin: unzufrieden

Beitragvon PimpMe » 11 Okt 2017 11:33

Herzlich Willkommen @Andreas. #10#
Aufbau 2017/18
Masse muss her! - Mein Masse Log 2017/18 - #ntbm*uglysmilie*
Diät 2018
Fettmasse muss weg! - Mein Diät Log 2018 - #miri*uglysmilie*

Dinge, die man nicht verstehen muss!
Kinderschokoladius hat am 16 Jan 2018 20:35 geschrieben:Avocados sind kataboles teufelszeug

Witzig: :D
rwrler hat am 20 Feb 2018 14:04 geschrieben:Nach deinem Zauber-Gulasch habe ich eigentlich 90 kg 90x erwartet.... #guenni#

MP-Mann
TA Premium Member

Körpergewicht (kg): 107
Körpergröße (cm): 180
Bankdrücken (kg): wenig
Kniebeugen (kg): bisschen
Kreuzheben (kg): nichts
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: Rücken
Studio: Schardt
Ich bin: Nie zufrieden

Beitragvon MP-Mann » 11 Okt 2017 11:40

Billybob255 hat am 11 Okt 2017 10:35 geschrieben:Hallo,

mich würde mal interessieren wie es mit Markus Rühl und Matze Botthoff bei Team Andro weitergeht?
Sind die noch dabei für Reports und dergleichen, oder haben sie sich zusammen mit Matze von Team Andro verabschiedet? Man hat ja gehört und gesehen das es einen Vegas Report in der Form nicht mehr geben wird, oder irre ich mich da?

Ich wünsche dir viel Erfolg, nur befürchte ich das man als "szenefremder" einfach nicht so einen Zugang zu den Athleten bekommt da vorher zwischen Matze und vielen Sportlern fast eine Freundschaft existiert hat.
Ich denke nicht das solche Interviews mit Dennis Wolf oder Roman Firtz (the Rising of Roman Ritz - eines der besten Videos die jemals auf Andro gemacht wurden!) möglich sind.

Wird es mit Iron Fire weitergehen? oder hat Matze dieses Format, wo auch immer hin, mitgenommen?

Nur eine Bitte: Macht nicht so eine oberflächliche uninteressante Berichterstattung wie man es von anderen Protalen kennt, dann lieber gar nichts.

Vielleicht kann ich auf meine Fragen Antworten bekommen ;)

Man darf nicht vergessen das Matze auch neu in das Geschäft kam und sich auch alles über die Jahre aufgebaut hat. Eigentlich aus dem nichts.
Du bist fort, und dein Platz bleibt jetzt leer. Und die Erinnerung an dich entfacht den Schmerz
Du bist vorgegangen doch ich komm nach. Dann werden wir uns wiedersehen, eines Tages.
Du wirst immer leben, solang ich lebe. In mir drin, glaub mir, bis ich gehe,
gehe und dich voller Hoffnung wiedersehe.

Auf Wiedersehen, mein Freund... RIP Helmut Schardt 1956 - 2017

Schupo
TA Stamm Member

Beitragvon Schupo » 11 Okt 2017 11:43

Dir, lieber @Andreas, wünsche ich für Deine Zeit hier auf TA alles Gute. Ich wünsche Dir vom ganzen Herzen ein glückliches Händchen für die ersten Beiträge. Wenn die geschafft sind, dann werden auch die sich zurückhaltenden Matzefans Dir weitere Chancen geben.
Mich musst Du nicht überzeugen. Ich sehe das relativ entspannt. Bei der Tagesschau werden auch die Sprecher ausgetauscht. Frische Besen kehren gut - mach was daraus. 😉
Gerade gefunden; das muss in meine Signatur!

M.I.T. hat am 01 Nov 2015 13:24 geschrieben:Noch etwas, was vermutlich den meisten Lesern nicht schmecken wird. Ich bin völlig dagegen, die Studienzeit als die Zeit des lockeren Lebens zu verklären. Letztlich ist es eine Ausbildung, genauso wie eine Schreinerausbildung, und mit solchen Leuten muss man sich hinsichtlich Arbeitsethos und Leistung schlicht mal vergleichen. Du hast zuviel gefeiert und gehst wegen Kater nicht zur Vorlesung? Geschenkt. Du gehst als Lehrling nicht zur Arbeit, weil Du gesoffen hast? Du fliegst, und zwar schnell. Viele Studierende täten gut daran, stetig ihre Motivation und ihre Gründe für ein Hochschulstudium zu hinterfragen. Jemand, der in Regelstudienzeit mit guten Noten durchs Studium kommt ist kein widerlicher lebensfremder Streber, sondern hat potentiell erst einmal Ehrgeiz und die Fähigkeit sich zu fokussieren.

oliver
V.I.P

Ich bin: keine Angabe

Beitragvon oliver » 11 Okt 2017 11:55

Schupo hat am 11 Okt 2017 11:43 geschrieben: Bei der Tagesschau werden auch die Sprecher ausgetauscht.

Ein Sprecher verkündet was ihm aufgetragen, Matze war sicherlich Alles andere als ein "Sprecher" dem man in der Tat besser austauschen kann wir einen kreativen Kopf ....

Andreas
TA Berichterstattung

Körpergewicht (kg): 82
Körpergröße (cm): 182
Trainingsbeginn (Jahr): 2008
Bankdrücken (kg): 107,5
Kniebeugen (kg): 145
Lieblingsübung: Kreuzheben

Beitragvon Andreas » 11 Okt 2017 12:19

@Billybob255 Zum Thema Markus und Co weiß ich nichts genaues, @Stephen schreibt dazu nachher was.
Natürlich ist mir bewusst, dass Matze sich über Jahre hinweg etwas Großes aufgebaut hat, was ich sicher nicht in ein paar Monaten nachmachen kann. Aber es gibt verschiedene Ansätze und viele der besten Dokus/Filme/Interviews auf der Welt entstehen durch Kooperationen von "Fremden". Man muss sein Gegenüber nicht immer seit Jahren kennen um gute Videos zu erschaffen :). Und natürlich gehe ich nicht mit dem Ansporn hier ran "uninteressante" Berichterstattung zu produzieren, aber das wird auch mit den ersten Sachen von mir rüber kommen. Aber wie ich schon vorher geschrieben habe. Ich möchte auch ganz klar meine eigenen Weg gehen und nicht einfach Matzes Stil kopieren.

@Notheretoplay Ist notiert! :)

@oliver Vielen Dank und bis zum TA Treffen #13#

VorherigeNächste

Zurück zu Kritik & Anregungen