Freundin will zurück?! Ich bin Ratlos...

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung. Dr. Sommer berät. :-)

Moderator: Team Offtopic

Fanzi
TA Neuling

Freundin will zurück?! Ich bin Ratlos...

Beitragvon Fanzi » 19 Dez 2017 10:04

Guten Tag allerseits...

Ich trainiere nun mittlerweile seit etwas mehr als 2 JAhren regelmäßig und hab in der Zeit 50kg abgenommen und mittlerweile auch ein paar muskeln bekommen.

Während meine abnahme hat meine Freundin mit mir schluss gemacht. Begründung "du hast sowiso nur mehr fitness und essen im kopf".

Ich denke mal das war eine ausrede... Jedenfalls war ich danach ziemlich am arsch. Aber das training war dafür umso besser.

Habe sie nun seit 1 Jahr nicht mehr gesehen bzw gesprochen. Dann genau vor 2 Wochen war es so weit. Wir kreuzten uns beim einkaufen...
Sie kam auf mich zu und machte mir komplimente... Soweit so gut... Als ich mich verabschiedete meinte sie ob wir uns mal treffen könnten und über alte Zeiten unterhalten...

Dem sagte ich erstmal zu ohne hintergedanken.

Gestern war es dann soweit. Ich kam fertig vom Gym in ne kleine bar und die hat sowas von geheult... Ihr tut es leid sie mag mich noch, sie vermisst mich... Alter schwede... Das problem ist das ich sie schon gern hab. Aber ich habe meine Prioritäten. 4x die Woche Training daran wird sich erstmal nix ändern. So wohl wie jetzt habe ich mich seit meiner pubertät nicht gefühlt. Da ihr as ja scheinbar zuviel war denke ich mal das es ihr jetzt auch noch zuviel sein wird :D

Ich weiß jetzt echt nicht was tun?! gibts ähnliche leidensgenossen da drausen? Mein umfeld sagt auch ich soll weniger trainieren aber die haben ja keine ahnung weil die nur rumgammeln...

haha

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.

Maxmeyer1980
TA Stamm Member

Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 86
Körpergröße (cm): 173
Trainingsort: Zu Hause
Ich bin: Super!

Re: Freundin will zurück?! Ich bin Ratlos...

Beitragvon Maxmeyer1980 » 19 Dez 2017 10:47

Regel 1:
Gib einer Frau das Gefühl nur das zweitwichtigste in deinem Leben zu sein.

Regel 2:
Niemals von Regel 1 abweichen.

Kh Herbert
TA Neuling

Beitragvon Kh Herbert » 19 Dez 2017 10:52

Fanzi hat am 19 Dez 2017 10:04 geschrieben:Guten Tag allerseits...

Ich trainiere nun mittlerweile seit etwas mehr als 2 JAhren regelmäßig und hab in der Zeit 50kg abgenommen und mittlerweile auch ein paar muskeln bekommen.

Während meine abnahme hat meine Freundin mit mir schluss gemacht. Begründung "du hast sowiso nur mehr fitness und essen im kopf".

Ich denke mal das war eine ausrede... Jedenfalls war ich danach ziemlich am arsch. Aber das training war dafür umso besser.

Habe sie nun seit 1 Jahr nicht mehr gesehen bzw gesprochen. Dann genau vor 2 Wochen war es so weit. Wir kreuzten uns beim einkaufen...
Sie kam auf mich zu und machte mir komplimente... Soweit so gut... Als ich mich verabschiedete meinte sie ob wir uns mal treffen könnten und über alte Zeiten unterhalten...

Dem sagte ich erstmal zu ohne hintergedanken.

Gestern war es dann soweit. Ich kam fertig vom Gym in ne kleine bar und die hat sowas von geheult... Ihr tut es leid sie mag mich noch, sie vermisst mich... Alter schwede... Das problem ist das ich sie schon gern hab. Aber ich habe meine Prioritäten. 4x die Woche Training daran wird sich erstmal nix ändern. So wohl wie jetzt habe ich mich seit meiner pubertät nicht gefühlt. Da ihr as ja scheinbar zuviel war denke ich mal das es ihr jetzt auch noch zuviel sein wird :D

Ich weiß jetzt echt nicht was tun?! gibts ähnliche leidensgenossen da drausen? Mein umfeld sagt auch ich soll weniger trainieren aber die haben ja keine ahnung weil die nur rumgammeln...

haha

Geh deinen Weg.....wenn sie diesen mitgehen will gut...wenn nicht zieh deine Konsequenz
be the best version of yourself

Hagoromo
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 96
Körpergröße (cm): 193
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Ziel Gewicht (kg): 100
Ich bin: Darkwing Duck

Beitragvon Hagoromo » 19 Dez 2017 10:54

Aufgewärmt schmeckt nur..
VeniceBeach hat am 22 Jun 2016 12:52 geschrieben:Komisch ist nur, dass meist die sogenanten "Discopumper" mit ihren sinnlosen Splitts nach was aussehen, während die GK und Grundübungsfetischisten irgendwie jahr ein jahr aus gleich ausschauen.

xeratov
TA Neuling

Beitragvon xeratov » 19 Dez 2017 10:56

was für ein quatsch ich trainiere 6-7 mal die woche sogar in meinwr wettkampfvorbereitung mit morgens noch cardio hatte ich immer genug zu für meine freundin und keiner von uns beiden hatte das gefühl dass da die beziehung darunter leidet...
oder du nimmst sie halt mit vllt hat sie auch spass am training!

Gnom12
TA Elite Member

Bankdrücken (kg): >Du

Beitragvon Gnom12 » 19 Dez 2017 11:02

Fanzi hat am 19 Dez 2017 10:04 geschrieben:Aber ich habe meine Prioritäten. 4x die Woche Training daran wird sich erstmal nix ändern.

Was fragst du dann noch?

Fanzi
TA Neuling

Beitragvon Fanzi » 19 Dez 2017 11:54

Ja das is ja das verzwickte. Die beziehung war toll und das plötzliche aus kam überraschend.

Vorhin hab ich sie wieder getroffen. Sie hat mir gesagt sie hatte kurz nach unserem aus jemanden kennengelernt (is klar 1 Woche noch dem schlussmachen hat sie jemand kennengelernt).

Nach dem satz hab ich mich verabschiedet und Beine trainiert heute. Ich lass mich doch nich verarschen.

Gnom12
TA Elite Member

Bankdrücken (kg): >Du

Beitragvon Gnom12 » 19 Dez 2017 11:55

:-)

Ja man, lass dich bloß nicht verarschen. *uglysmilie*

zeocone
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 85
Körpergröße (cm): 179
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Kreuzheben (kg): 175

Beitragvon zeocone » 19 Dez 2017 22:15

Fanzi hat am 19 Dez 2017 11:54 geschrieben:
Nach dem satz hab ich mich verabschiedet und Beine trainiert heute.

signaturwürdig :-)

Gerhard_der_Melker
TA Stamm Member

Beitragvon Gerhard_der_Melker » 20 Dez 2017 00:51

Fanzi hat am 19 Dez 2017 11:54 geschrieben:Ja das is ja das verzwickte. Die beziehung war toll und das plötzliche aus kam überraschend.

Vorhin hab ich sie wieder getroffen. Sie hat mir gesagt sie hatte kurz nach unserem aus jemanden kennengelernt (is klar 1 Woche noch dem schlussmachen hat sie jemand kennengelernt).

Nach dem satz hab ich mich verabschiedet und Beine trainiert heute. Ich lass mich doch nich verarschen.

Beste.

Scheiß auf sie. Aufgewärmt schmeckt eh nicht.
Aktionspotenzial hat am 17 Dez 2017 20:03 geschrieben:hast du da angefangen testo zu nehmen ?
brauchst das jetzt nicht als anriff oder kompliment zu nehmen ich will nur so eine adernbildung vermeiden wie bei dir
beine sehen im vergleich zum ok lappig aus

Kh Herbert
TA Neuling

Beitragvon Kh Herbert » 20 Dez 2017 06:58

:-) Kommt auf den Nachtisch an
be the best version of yourself

Fanzi
TA Neuling

Beitragvon Fanzi » 20 Dez 2017 09:55

Ja ich hab ihr einfach gesagt das ich keine lust habe auf das gemaule. Entweder sie steht hinter mir und meinem sport. Jedenfalls werde ich wegen ihr sicher nicht weniger trainieren.

Wenn man unterwegs ist dann wird man immer präsentiert wie der große starke kerl aber die arbeit die dahinter steckt wäre ihr im weg. Auf solche tussis hab ich 0 bock. :D

Eren Lucci
TA Neuling

Trainingsort: Verein
Lieblingsübung: snap city lift
Kampfsportart: alle

Beitragvon Eren Lucci » 23 Dez 2017 23:33

Gute Wahl ;)
Gains>Hoes
Und ja, du warst evtl. nur "der nächstbeste" anyways für sie
Givenchy hat am 10 Feb 2014 01:02 geschrieben:Acquire aesthetics, disregard females
Chase money not woman

Zurück zu Leidenschaft und Liebe