TEAM-ANDRO.com
Moderator: Team Wettkampf
Jim55 hat am 02 Aug 2018 09:57 geschrieben:immer weiter am Ball bleiben....es sind immer die vielen kleinen Schritte die sich nach und nach summieren. Und das ist schließlich auch das wirkliche Geheimnis des Bodybuilding
Billybob255 hat am 08 Mär 2018 14:54 geschrieben:Toller Athlet aber mir ist er absolut unsympathisch und die Videos sind auch ziemlicher Schrott..
Marco Pro hat am 25 Mär 2018 22:55 geschrieben:Billybob255 hat am 08 Mär 2018 14:54 geschrieben:Toller Athlet aber mir ist er absolut unsympathisch und die Videos sind auch ziemlicher Schrott..
Dachte schon ich sei der einzige der ihn unsympathisch findet. Finde die Kommentare unter seinen Videos auf „Kritiker“ auch immer sehr grenzwertig. Er mag ja ein erfolgreicher Amateur gewesen sein aber er verpackt seine Meinung halt mit zuwenig Humor um dabei sympathisch zu bleiben ala Rühl der es defintiv schafft. Und ach auf mein Beitrag hier käme nur was wie „Jetzt red ich du Würstchen ich bin seit x Jahren dabei und bla bla“ 🤷🏼♂️
AWE hat am 03 Mai 2018 13:16 geschrieben:Er ist einer der Wenigen, die sich Überheblichkeit leisten könnten!
Wobei ich bei ihm noch nie Überheblichkeit erlebt habe, sondern immer Freundlichkeit und Respekt.
Überheblich sind die 75 kg Würstchen die im Stringer über die Fibo laufen, Tom Scheu hingegen ist eine Legende zur der wir alle nur mit Achtung und tiefstem Respekt aufschauen können!
AWE hat am 03 Mai 2018 13:16 geschrieben:Er ist einer der Wenigen, die sich Überheblichkeit leisten könnten!
Wobei ich bei ihm noch nie Überheblichkeit erlebt habe, sondern immer Freundlichkeit und Respekt.
Überheblich sind die 75 kg Würstchen die im Stringer über die Fibo laufen, Tom Scheu hingegen ist eine Legende zur der wir alle nur mit Achtung und tiefstem Respekt aufschauen können!
Marco Pro hat am 10 Mai 2018 18:58 geschrieben:AWE hat am 03 Mai 2018 13:16 geschrieben:Er ist einer der Wenigen, die sich Überheblichkeit leisten könnten!
Dann sollte er an seinem Auftritt in den sozialen Netzwerken arbeiten. Wenn er damit überfordert ist - zurückziehen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste