ESN Super Omega-3

Fragen und Anregungen zu unserer Andro-Hausmarke ESN.

Moderator: Team Ernährung & Supplemente

hwlp
Admin

Trainingsbeginn (Jahr): 1996
Studio: Olympic
Ich bin: Bodybuilder

Re: ESN Super Omega-3

Beitragvon hwlp » 26 Apr 2018 18:49

Zuschlagen bevor wieder ausverkauft :-)

Nachschub kommt Ende Mai.

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.

Flocki
Mod Team Offtopic

Beitragvon Flocki » 26 Apr 2018 19:02

schon gestern bestellt. *sheep*
#instagram

ad89 hat geschrieben:flocki Wingman of the day. *upsmilie*

scrubzz hat geschrieben:flockis signatur + avatar beste :-)

Toppi
TA Legende

Körpergewicht (kg): 100
Körpergröße (cm): 176
Trainingsbeginn (Jahr): 2005
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Nein
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: BJJ, MMA
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: Knüppelknecht

Beitragvon Toppi » 26 Apr 2018 20:30

Dito
Bild

Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Der Störer wehrte gezielte Schläge auf Arme und Beine geschickt mit dem Kopf ab...

"Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert..."

petelmoi
TA Neuling

Beitragvon petelmoi » 13 Mai 2018 14:19

Gerade erst nach meiner Bestellung gesehen, dass ESN selbst auch Fischöl verkauft. Habe bisher immer 2-3 Kapseln täglich von den Omega 3 Gold Olimp genommen.
Ich weiß, dass ESN hier die "Hausmarke" ist, aber irgendwie wirken die Olimp Packungen lohnenswerter. EPA und DHA Werte sind zwar niedriger, dafür bekommt man für 2-3€ mehr das Doppelte an Kapseln.
Wenn man also nicht gerade die 300er Dose kauft, (sofern sie dann mal vorrätig ist) ist das P/L Verhältnis doch bei Olimp besser oder nicht?

Don
Andro-Shop & V.I.P.

Beitragvon Don » 13 Mai 2018 14:43

Einfach mal die Beschreibung lesen, die ESN Omega 3 bestehen aus Triglyceride, die Triglyceride Form (Rohstoff) ist zudem teurer...

https://shop.team-andro.com/Vitalstoffe ... -Kaps.html

Willst du von Olimp ein besseres Produkt kaufen, im Vergleich zu den „normalen“ Olimp Omega 3, so zahlt man dafür ebenfalls mehr:

Was man für sich dann als das beste betrachten will, was man ausgeben will für Fisch-Öl, ist subjektiv zu sehen...

Ebiator
Mod Team Bodybuilding & Training

Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 185
Bankdrücken (kg): 130
Kniebeugen (kg): 160
Kreuzheben (kg): 180
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Zu Hause
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kniebeugen
Ziel Gewicht (kg): 85
Ich bin: 90 KG purer Sex

Beitragvon Ebiator » 18 Mai 2018 09:32

Wann ist denn der 300er-Pack wieder lieferbar? Jedes mal wenn ich schaue heißt es "nicht lieferbar". Wollte eigentlich die 20%-Aktion zu den Caps nutzen (die mit einem Bild eben jener 300er Packung beworben wird) aber geht ja nicht. Da sowohl ich als auch meine halbe Familie das Zeug nutzen sehe ich es halt nicht ein, die 60er -Packung zu kaufen...
https://www.team-andro.com/phpBB3/ebi-s ... -1560.html

Ebiator´s Log: Blut, Schweiß und Gainen...

Don
Andro-Shop & V.I.P.

Beitragvon Don » 18 Mai 2018 09:40

Leider erst in einigen Wochen wieder, Anfang Juni...

Auch die kleine Dose wird in den nächsten Tag ausverkauft sein...

SideBob
TA Stamm Member

Beitragvon SideBob » 18 Mai 2018 17:02

Sind aber auch wirklich super die Kapseln.
Abgesehen von den 1a Inhaltsstoffen gehören sie zu den wenigen, von denen ich wirklich kaum Aufstoßen muss (ja, ich nehme sie schon extra immer zum Essen).

Der Preis bei der großen Dose ist auch der Wahnsinn. Top Produkt mal wieder. *upsmilie*

Ebiator
Mod Team Bodybuilding & Training

Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 185
Bankdrücken (kg): 130
Kniebeugen (kg): 160
Kreuzheben (kg): 180
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: Kniebeugen
Ziel Gewicht (kg): 85
Ich bin: 90 KG purer Sex

Beitragvon Ebiator » 18 Mai 2018 17:07

Don hat am 18 Mai 2018 09:40 geschrieben:Leider erst in einigen Wochen wieder, Anfang Juni...

Auch die kleine Dose wird in den nächsten Tag ausverkauft sein...

Wenn´s am Packungsmaterial scheitert, schmeißt einfach 300 Stück in nen Shaker und schickt´s mir zu ;)
https://www.team-andro.com/phpBB3/ebi-s ... -1560.html

Ebiator´s Log: Blut, Schweiß und Gainen...

schdoi
TA Elite Member

Körpergröße (cm): 190
Trainingsbeginn (Jahr): 2015
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsplan: Sonstiges
Lieblingsübung: Kniebeuge
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 100
Ziel KFA (%): 9
Ich bin: zu schwach

Beitragvon schdoi » 18 Mai 2018 18:48

Don hat am 20 Apr 2018 05:52 geschrieben:...Der Fisch-Öl Konsum hat in allen Bereichen zugenommen und auf der ganzen Welt, jede Supplementsmarke verkauft es, jede Drogiere mit Eigenlabel und sonstigen Marken, jeder Supermarkt, Apotheken, sowie auch Pharmahersteller direkt mit ihren Marken, Doppelherz als Beispiel ist recht breit gefächert...
Mein Log: Spielplatz schdoi

Zitatensammlung:
Solange du auf den Erfolg wartest, solltest du auch etwas dafür tun.

Karate4Life hat am 13 Apr 2016 14:22 geschrieben:...Schdoi: Bester Mann hier!!

LAUCH3D hat am 09 Jul 2016 15:14 geschrieben:...wenn man schonmal bisher durch die Ernährung nicht gestorben ist, dann ist das doch eigentlich nen positives Zeichen...

eclipsexx hat am 30 Nov 2016 08:19 geschrieben:...Du weisst ja: Konsequenz und Disziplin sind der Schlüssel zum Erfolg!...

fabian_gymfood hat am 14 Dez 2016 12:53 geschrieben:...Ein gesunder Egoismus erleichtert einem das Leben ungemein #04#

svs hat am 22 Dez 2016 12:11 geschrieben:...Habe ich irgendwo geschrieben, dass insbesondere die Nährstoffzufuhr irrelevant ist?
Dass diese stimmt, setze ich als absolutes Grundwissen voraus. Wer erwartet, dass die Beine wachsen ohne ordentliche Kcal-Zufuhr etc, sollte nochmal zurück zum Anfang...

Gymrat hat am 04 Jan 2017 09:25 geschrieben:...aber je älter man wird, desto mehr wird das alte Sprichwort, "wer rastet, der rostet" zutreffen. Man muss Freude und Leidenschaft entwickeln, dann ergibt sich Beständigkeit von selbst, solange man nicht schwer erkrankt.

LittleMissSpeed hat am 15 Feb 2017 20:51 geschrieben:...Beinahe hätte ich mich heute gar nicht aufgerafft. Aber mir ist in den Sinn gekommen, was mein Schwager immer sagt: Den besten Trainingseffekt erzielt man, wenn man Sachen macht, auf die man GAR keinen Bock hat. Dann muss man gerade genau darauf springen...

strict_LIONESS hat am 17 Apr 2017 08:29 geschrieben:...Hungerhakenzeiten sind vorbei. Das soll die Vergangenheit bleiben. Fett will ich aber auch nicht sein 🤔 ...

Markus889 hat am 20 Apr 2017 10:12 geschrieben:...Mach mal Masse, dann kommt auch Kraft!

LAUCH3D hat am 10 Jun 2017 07:54 geschrieben:Diet...allein das Wort. Und du wunderst dich warum du dich OK nicht steigerst?

Brustübungen sind dolle masseabhängig. 2kg mehr könnten dich um welten nach oben katapultieren. Bei allem anderen kann man sich auch gut im kcal-defizit steigern.

fabian_gymfood hat am 04 Aug 2017 11:42 geschrieben:...Es scheitert einzig und alleine an NICHT GENUG WOLLEN und an NICHTS anderem... alles andere sind Ausreden und mehr nicht...

eclipsexx hat geschrieben:...Erst dann wenn's richtig brennt und weh tut, zählt es.
Hier trennt sich die Spreu vom Weizen. 😎...

Linksammlung:

Don
Andro-Shop & V.I.P.

Beitragvon Don » 18 Mai 2018 18:51

An den Dosen liegt es nicht...:)

ganic
TA Elite Member

Körperfettanteil (%): 69

Beitragvon ganic » 21 Mai 2018 11:04

SideBob hat am 18 Mai 2018 17:02 geschrieben:Sind aber auch wirklich super die Kapseln.
Abgesehen von den 1a Inhaltsstoffen gehören sie zu den wenigen, von denen ich wirklich kaum Aufstoßen muss (ja, ich nehme sie schon extra immer zum Essen).

Der Preis bei der großen Dose ist auch der Wahnsinn. Top Produkt mal wieder. *upsmilie*

Stimme dir zu dass das Produkt top ist. Werde trotzdem nie verstehen, wie man Fischöl nach dem Aufstoßen beurteilen kann. Das ist bei jedem Fischöl dasselbe und wenn nicht liegts an dir und nicht am Öl.

Don
Andro-Shop & V.I.P.

Beitragvon Don » 21 Mai 2018 11:09

Nein Betreff „Aufstoßen“, ich habe über die Jahre auch recht viele Produkte/Hersteller genommen, als wir noch kein ESN Omega-3 hatten...

Bei einigen Produkten war es ganz schlimm, bei anderen Produkten viel weniger...

Mösenheinz
TA Member

Ich bin: Mösenheinz

Beitragvon Mösenheinz » 28 Mai 2018 17:38

Gehe ich recht in der Annahme, dass der Big Pack diese Woche nicht bestellbar sein wird?

NEROLIA
TA Power Member

Geschlecht (m/w): w
Körpergröße (cm): 167
Trainingsbeginn (Jahr): 2015
Bauchumfang (cm): 66
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Ziel KFA (%): 14
Ich bin: ehrgeizig

Beitragvon NEROLIA » 30 Mai 2018 14:48

Mösenheinz hat am 28 Mai 2018 17:38 geschrieben:Gehe ich recht in der Annahme, dass der Big Pack diese Woche nicht bestellbar sein wird?

Ich wollte es schon letztens bestellen, vor Wochen, da war es nicht verfügbar und jetzt (schon wieder? Oder) immer noch nicht, wann wird es denn mal dauerhaft verfügbar sein?
INSTAGRAM

Ein Quantum Po*uglysmilie*

[url=http://www.team-andro.com/phpBB3/mein-log-t329093.html][anchor= ]https://www.instagram.com/tigertrinaa/[/anchor]
Bild

VorherigeNächste

Zurück zu ESN - TEAM-ANDRO Home Brand