(Ausgewandert) Kleine Erlebnisse aus Kambodscha / Pattaya

Der richtige Ort für Lustiges, Geschichten aus dem Alltag und für Freunde des gepflegten Spamens.

Moderator: Team Offtopic

tarantula4117
TA Stamm Member

Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 180
Trainingsbeginn (Jahr): 2004
Bankdrücken (kg): 90x5
Kniebeugen (kg): 130x5
Kreuzheben (kg): 160x5
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ernährungsplan: Ja
Ziel Gewicht (kg): 80
Ziel KFA (%): 5
Studio: Mc Fit
Ich bin: auf SF Diät

Re: (Ausgewandert) Kleine Erlebnisse aus Kambodscha / Pattay

Beitragvon tarantula4117 » 15 Jun 2018 11:34

immer rein was nur geht. :-)

m.a.k
TA Elite Member

Ich bin: die Konstante

Beitragvon m.a.k » 15 Jun 2018 11:36

Kostet in Deutschland "nur" das doppelte. Gut je nach Material auch nochmal etwas mehr bei uns. Hätte also irgendwie mit weniger Kosten gerechnet.
Weiter, weiter ins Verderben. Wir müssen leben bis
wir sterben.

Wenn ein Mensch zu viele Muskeln hat... also zu stark aufgebaut... besteht die Gefahr, dass diese Person ersticken oder auch durch Herzinfarkt sterben kann. Also, darum lieber so bleiben wie man ist.
Wir alle haben unsere Macken, aber wenn ein Mensch sich so hingibt und unbedingt aufgebaute Muskeln will, kann er das machen, aber NICHT zu viel.
http://www.palkan.de/bio-muskulatur2.htm

---------------------------------------------

wenn du morgens um halb 5 sturzbetrunken nach hause kommst, dann ist das ok
wenn du sturm klingelst, dann ist das okay,
wenn du ins schlafzimmer stürmst und deinen vater als zuhälter beschimpfst, dann ist das auch okay
wenn du deine mutter anbrüllst: ALTE; DU BIST ALS NÄCHSTES DRAN, dann ist das vielleicht auch noch okay,
aber wenn du ins wohnzimmer gehst, auf den teppich kackst, da salzstangen reinsteckst und sagst: ALTER, DER IGEL WOHNT JETZT HIER!!!!! dann ist das zuviel!!! bitte überdenke dein verhalten

Chaox
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 183
Steroiderfahrung: Ja
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: Doggystyle
Ziel Gewicht (kg): 100
Fachgebiet I: Steroide
Ich bin: Ausgewandert

Beitragvon Chaox » 15 Jun 2018 11:40

Könnte mir vorstellen dass nen Großteil der Kosten für so nen Implantat wohl auf das Material entfallen, hier ist die Arbeit von dem Zahnarzt halt bedeutend billiger als in Deutschland, vielleicht nehmen sich die Materialkosten halt nicht viel.

Gerade in der Apotheke gewesen, leider kein Morphium. Da es auch angefangen hat zu regnen wollte ich keine weiteren abfahren (und die die ich schon kenne die das hat ist zu weit weg), hab mich jetzt mit Tramadol begnügt. Ein Vorteil davon ist dass ich darauf 0 Hunger habe und mit Essen ist heute ja eh schlecht, von daher passt das ganz gut. Und ich bin am nächsten Tag immer etwas lustlos wenn ich den Tag vorher Tramadol genommen habe und da es morgen wohl eh besser ist wenn ich nicht saufen gehe, wegen der Wunde halt, passt das auch ganz gut, ich mach mir morgen nen ruhigen und gemütlichen zuhause und chille im Pool und zocke Abends was, hab ich schon länger nicht mehr gemacht. Dann gehe ich dieses Wochenende nur Sonntag in die Stadt, was trinken und vögeln, ist eh gesünder, passt!^^
The German philosopher, Friedrich Nietzsche, believed that morality is just a fiction used by the herd of inferior human beings to hold back the few superior men.

It’s worth noting that he died of syphilis.^^
Sheldon Cooper

Ausgewandert nach Kambodscha / Pattaya - mein Log auf TA!

Der Blog wird in Zukunft auf einer externen Seite fortgesetzt, Link wird hier in Kürze eingefügt! *moin*

m.a.k
TA Elite Member

Ich bin: die Konstante

Beitragvon m.a.k » 15 Jun 2018 11:43

Die Materialkosten sollten eigentlich relativ gering sein, bisschen Keramik oder Kunststoff für die Krone + Metall für das eigentliche Implantat. Eher das Anpassen oder die Herstellung könnte teuer sein.
Zuletzt geändert von m.a.k am 15 Jun 2018 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Weiter, weiter ins Verderben. Wir müssen leben bis
wir sterben.

Wenn ein Mensch zu viele Muskeln hat... also zu stark aufgebaut... besteht die Gefahr, dass diese Person ersticken oder auch durch Herzinfarkt sterben kann. Also, darum lieber so bleiben wie man ist.
Wir alle haben unsere Macken, aber wenn ein Mensch sich so hingibt und unbedingt aufgebaute Muskeln will, kann er das machen, aber NICHT zu viel.
http://www.palkan.de/bio-muskulatur2.htm

---------------------------------------------

wenn du morgens um halb 5 sturzbetrunken nach hause kommst, dann ist das ok
wenn du sturm klingelst, dann ist das okay,
wenn du ins schlafzimmer stürmst und deinen vater als zuhälter beschimpfst, dann ist das auch okay
wenn du deine mutter anbrüllst: ALTE; DU BIST ALS NÄCHSTES DRAN, dann ist das vielleicht auch noch okay,
aber wenn du ins wohnzimmer gehst, auf den teppich kackst, da salzstangen reinsteckst und sagst: ALTER, DER IGEL WOHNT JETZT HIER!!!!! dann ist das zuviel!!! bitte überdenke dein verhalten

ms27a
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 91
Körpergröße (cm): 184
Trainingsbeginn (Jahr): 2009
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein

Beitragvon ms27a » 15 Jun 2018 11:46

Haust du die Damen eig immer/oft ohne Kondom dort weg?

BB.Adept
TA Elite Member

Lieblingsübung: Schlafen

Beitragvon BB.Adept » 15 Jun 2018 11:48

Wenn man eine leichte Zahnentzündung hat, sollte man mit antiseptischen Spülungen und NSAR dagegen vorgehen.
Das Tramadol hat natürlich mehr analgetische Potenz, sollte aber mmn mit ibu kombiniert werden um einen antiphlogistischen therapieeffekt zu haben.

Generell sollten opioide zur schmerztherapie mit anderen Schmerzmitteln kombiniert werden (who stufenschema, kannste ja mal googeln).

Chaox
TA Power Member

Beitragvon Chaox » 15 Jun 2018 11:51

ms27a hat am 15 Jun 2018 11:46 geschrieben:Haust du die Damen eig immer/oft ohne Kondom dort weg?

Sagen wir zu 80% mit Kondom. Weil mehr als 80% kann ich das Kondom nicht abrollen, mein Schwanz ist zu groß!

:-) :-) :-) Scherz beiseite (obwohl das stimmt wenn man kein XXL kauft, die XXL - Kondome hier entsprechend den standard Kondomen bei uns), also zu 80% mit Kondom, jep. Wenn sich irgend eine auf mich drauf hockt und ihn rein packt und gar nicht erst nach Kondom fragt dann sag ich auch nicht stopp und bestehe darauf, nope. Ich selber versuche aber nicht ohne zu vögeln, das heisst ich frage nie nach ob sie eins will oder so sondern ich gehe davon aus dass sie eins will. Wenn sie von selber quasi ohne Gummi anfängt dann sag ich nicht nein. Ich kann Kondome überhaupt nicht ab aber da ich hauptsächlich in der Soi 6 vögeln gehe ist es echt besser eins zu nehmen, die Damen haben teilweise mehrere Nummern am Tag. Also dort nehme ich "meistens" welche. Wenn man welche aus anderen Bars nimmt, die nicht so zentral sind, dann geht meist ohne, mach ich dann auch.

Achja, blasen generell ohne, immer und überall, das ist klar. Mit Gummi blasen ist überhaupt nicht üblich hier, gottseidank. Irgendwo hört`s auch auf, Leute die sich mit Gummi einen blasen lassen tragen auch Fahrradhelme.
Zuletzt geändert von Chaox am 15 Jun 2018 12:17, insgesamt 4-mal geändert.
The German philosopher, Friedrich Nietzsche, believed that morality is just a fiction used by the herd of inferior human beings to hold back the few superior men.

Sheldon Cooper

Der Blog wird in Zukunft auf einer externen Seite fortgesetzt, Link wird hier in Kürze eingefügt! *moin*

Chaox
TA Power Member

Beitragvon Chaox » 15 Jun 2018 11:55

BB.Adept hat am 15 Jun 2018 11:48 geschrieben:Wenn man eine leichte Zahnentzündung hat, sollte man mit antiseptischen Spülungen und NSAR dagegen vorgehen.
Das Tramadol hat natürlich mehr analgetische Potenz, sollte aber mmn mit ibu kombiniert werden um einen antiphlogistischen therapieeffekt zu haben.

Generell sollten opioide zur schmerztherapie mit anderen Schmerzmitteln kombiniert werden (who stufenschema, kannste ja mal googeln).

Danke für die Anregung, du hast natürlich recht, allerdings nehme ich extrem hohe Dosierungen von Tramadol da ich es natürlich nicht nur als Schmerzmittel einsetze sondern auch generell die Opioid-Wirkung mag, wenn ich es denn mal nehme^^ Also ich nehme dann nicht nur eine 50mg Kapsel sondern über den Abend verteilt den ganzen Blister a 10 Stück. Und 500mg sind dann auch recht effektiv gegen Schmerzen^^ (Kinder, nicht zuhause nachmachen, das ist sehr sehr viel, kann zu Krampfanfällen führen, etc).

Sheldon Cooper

BB.Adept
TA Elite Member

Lieblingsübung: Schlafen

Beitragvon BB.Adept » 15 Jun 2018 12:27

In dem Fall würde ich dann von jeglicher zusätzlicher Medikation absehen um Wechselwirkungen zu vermeiden.

Überdosierungen können übrigens auch zum Tode führen und dies passiert auch regelmäßig.

Ich sage das wirklich ohne Urteil, wollte nur zusätzlich drauf hinweisen 😉.

Paddy94
TA Member

Körpergröße (cm): 186
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Trainingslog: Nein
Ernährungsplan: Ja
Ich bin: Hochmotiviert

Beitragvon Paddy94 » 15 Jun 2018 12:29

Chaox hat am 15 Jun 2018 11:51 geschrieben:
ms27a hat am 15 Jun 2018 11:46 geschrieben:Haust du die Damen eig immer/oft ohne Kondom dort weg?

Irgendwo hört`s auch auf, Leute die sich mit Gummi einen blasen lassen tragen auch Fahrradhelme.

Signatur-Material ? :-) :-) :-)
Du bist deinem Ziel jeden Tag einen Schritt näher als Gestern !!!

ms27a
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 91
Körpergröße (cm): 184
Trainingsbeginn (Jahr): 2009
Kampfsport: Nein

Beitragvon ms27a » 15 Jun 2018 12:31

Paddy94 hat am 15 Jun 2018 12:29 geschrieben:

Irgendwo hört`s auch auf, Leute die sich mit Gummi einen blasen lassen tragen auch Fahrradhelme.

Hahah, nur die Vorstellung, dass du da eine küsst, die vorher nem Typen den Peneur gelutscht hat und ggf geschluckt hat *sonstsmilie* *sonstsmilie*

Chaox
TA Power Member

Beitragvon Chaox » 15 Jun 2018 12:34

BB.Adept hat am 15 Jun 2018 12:27 geschrieben:In dem Fall würde ich dann von jeglicher zusätzlicher Medikation absehen um Wechselwirkungen zu vermeiden.

Überdosierungen können übrigens auch zum Tode führen und dies passiert auch regelmäßig.

Ich sage das wirklich ohne Urteil, wollte nur zusätzlich drauf hinweisen 😉.

Jep, allerdings ist die Gefahr an einer Atemdepression zu sterben aufgrund einer Überdosierung, bei Tramadol wesentlich geringer als bei anderen Opiaten / Opioiden weil Tramadol nicht stark atemdepressiv wirkt. Also bei 500mg Tramadol solo ist die einzige Gefahr wirklich "nur" ein Krampfanfall aber ich neige nicht zu Krampfanfällen (was man natürlich vor dem ersten Konsum nicht weiß aber nach etlichen Dutzend Konsumeinheiten weiß man es^^). Kenne mich in dem Bereich sehr gut aus aber du offenbar auch und danke trotzdem für den Hinweis!

Sheldon Cooper

K4S4
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 80
Körpergröße (cm): 172
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Trainingslog: Nein
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Mma, Boxen, Kic
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Kampfsport

Beitragvon K4S4 » 15 Jun 2018 12:34

Schlucken die Damen da öfter?

Chaox
TA Power Member

Beitragvon Chaox » 15 Jun 2018 12:34

ms27a hat am 15 Jun 2018 12:31 geschrieben:
Paddy94 hat am 15 Jun 2018 12:29 geschrieben:

Hahah, nur die Vorstellung, dass du da eine küsst, die vorher nem Typen den Peneur gelutscht hat und ggf geschluckt hat *sonstsmilie* *sonstsmilie*

Ich knutsch auch Weiber in den Blowjob - bars, die benutzen alle Listerine nach dem blasen, passt schon, einfach nicht drüber nachdenken^^

Sheldon Cooper

Chaox
TA Power Member

Beitragvon Chaox » 15 Jun 2018 12:35

K4S4 hat am 15 Jun 2018 12:34 geschrieben:Schlucken die Damen da öfter?

Ist standard, ja! Meist spucken die es danach diskret in ein Taschentuch aber im Mund kommen ist völlig normal und lassen ihn auch im Mund bis man in ruhe zu ende gezuckt hat und ziehen nicht sofort den Kopf weg oder so. Also alles cool.

Sheldon Cooper

VorherigeNächste

Zurück zu Offtopic