TEAM-ANDRO.com
Moderator: Team Bodybuilding & Training
Jim55 hat am 02 Aug 2018 09:57 geschrieben:immer weiter am Ball bleiben....es sind immer die vielen kleinen Schritte die sich nach und nach summieren. Und das ist schließlich auch das wirkliche Geheimnis des Bodybuilding
Jim55 hat am 02 Aug 2018 09:57 geschrieben:ready for Beach ! Rücken sind gut aus...
immer weiter am Ball bleiben....es sind immer die vielen kleinen Schritte die sich nach und nach summieren. Und das ist schließlich auch das wirkliche Geheimnis des Bodybuilding, "wer es liebt, und wer Spaß dran hat, bleibt halt jahrelang am Ball, und so kommt, wenn auch langsam, der Fortschritt". Die es nur machen um möglichst schnell wie Superman auszuschauen werfen eh nach einiger Zeit die Flinte ins Korn, und schimpfen dann auch noch über den Sport.
Jim55 hat am 02 Aug 2018 09:57 geschrieben:immer weiter am Ball bleiben....es sind immer die vielen kleinen Schritte die sich nach und nach summieren. Und das ist schließlich auch das wirkliche Geheimnis des Bodybuilding
Jim55 hat am 02 Aug 2018 09:57 geschrieben:immer weiter am Ball bleiben....es sind immer die vielen kleinen Schritte die sich nach und nach summieren. Und das ist schließlich auch das wirkliche Geheimnis des Bodybuilding, "wer es liebt, und wer Spaß dran hat, bleibt halt jahrelang am Ball, und so kommt, wenn auch langsam, der Fortschritt". Die es nur machen um möglichst schnell wie Superman auszuschauen werfen eh nach einiger Zeit die Flinte ins Korn, und schimpfen dann auch noch über den Sport.
fabian_gymfood hat am 02 Aug 2018 09:33 geschrieben:Ich hau hier auch mal meine Bilder zum Diätende rein72,5 KG diesmal
Jim55 hat am 02 Aug 2018 10:24 geschrieben:habe jetzt gerade Pause....dann noch bis 15 Uhr arbeiten, dann mit dem Zug nach Nürnberg, und bei Bekannten aus Thailand übernachten. Morgen früh dann Flug nach Budapest und gegen 15 Uhr am Plattensee im Hotel einchecken. Morgen beginnt dort die Sci-tec-Muscle Beach. Brandon Curry ist u.a. auch schon vor Ort (in Wettkampfvorbereitung). Frühestens Montag lade ich mal Bilder, evtl. auch Clips hoch.
Mitglieder in diesem Forum: violent instinct und 2 Gäste