Delta87 hat am 20 Dez 2018 14:32 geschrieben:Bekomme echt immer mehr den Eindruck, dass Stef direkt in seinen Kopf injiziert.

Isso
TEAM-ANDRO.com
Moderator: Team Offtopic
Delta87 hat am 20 Dez 2018 14:32 geschrieben:Bekomme echt immer mehr den Eindruck, dass Stef direkt in seinen Kopf injiziert.
BOMB hat am 20 Dez 2018 14:16 geschrieben:Werdet doch einfach Teil des buchclubs wenn ihr euch aus dem hamsterrad befreien wollt ?!!!!
styLesdavis hat am 20 Dez 2018 14:33 geschrieben:...wobei es spannend wird die Fitnessinfluencer in 10-15 Jahren zu sehen - speziell die Frauen, die eigentlich nicht
viel "Fitness" machen. Wenn die mit Mitte 30 nicht mehr "geil" und trainiert aussehen floppt ihr ganzes Geschäftsmodell. Seien wir
doch ehrlich: der Großteil der Fitchicks trainiert lächerlich dämlich und hat einfach generell einen guten Körper und sieht
halbwegs nach was aus. Daneben noch ein paar fancy Übungen auf Insta raushauen - fertig.
DerAßman hat am 20 Dez 2018 14:35 geschrieben:BOMB hat am 20 Dez 2018 14:16 geschrieben:Werdet doch einfach Teil des buchclubs wenn ihr euch aus dem hamsterrad befreien wollt ?!!!!
Nö, ich für meinen Teil bin relativ zufrieden und glücklich mit meinem Beruf.
Der Verdienst ist ganz in Ordnung, also zumindest so das ich nicht wirklich aufs Geld achten muss und mir dennoch immer wieder was gönnen kann.
Klar mehr kann es immer sein, allerdings ist mir Spaß und Freude am Job um einiges wichtiger als Geld.
Liegt aber auch daran dass ich mir den Beruf rausgesucht habe und nicht wie 90% der deutschen Bevölkerung irgendetwas arbeitet um sich den Lebensunterhalt zu finanzieren, aber im Grunde tot unglücklich sind und jeden Tag ne mega Fresse ziehen, wenns zur Arbeit geht.
Finde es dann immer wieder witzig, wenn irgendwelche Youtuber Programme oder Tipps zum erfolgreichen und glücklichen Leben raus ballern, wobei es doch im Grunde gar nicht so schwer ist.
Such dir das aus was dir Spaß macht und der Rest kommt mehr oder weniger von selbst.
Will jetzt nicht sagen das bei mir alles perfekt ist (gibt durchaus auch sch**** Tage), aber die Grundparameter stimmen. Deswegen ist's mir eigentlich auch Bums, ob andere mehr verdienen oder 365 Tage lang rum reisen können. Freut mich für die Leute, das wars aber auch schon.
Ist wahrscheinlich ein Grundproblem in der heutigen Gesellschaft
stef_iifym hat am 20 Dez 2018 13:51 geschrieben:Die meisten Gehälter sind grundsätzlich absolut gerechtfertigt, vorallem wenn man den Ausbildungsweg in Betracht zieht.
Das zählt aber nicht für Beamte, Politiker, Sportler und Influencer.
b.abus hat am 20 Dez 2018 15:04 geschrieben:Diese Woche hat dieser Thread mehr AIDS verursacht, als alle Seiten und YT Thread davor.
Jay96 hat am 20 Dez 2018 15:00 geschrieben: v
Naja... Ansichtssache
GoldenInside hat am 20 Dez 2018 16:02 geschrieben:Jay96 hat am 20 Dez 2018 15:00 geschrieben: v
Naja... Ansichtssache
Richtig übergewichtig, ekelhaft wie sie das Gesundheitssystem belastet...
stef_iifym hat am 20 Dez 2018 14:10 geschrieben:DerAßman hat am 20 Dez 2018 14:01 geschrieben:Digga, hättest du mal vor 3-4 Jahren deinen Youtbue & Insta Channel mit deiner Entwicklung sauber hochgezogen, würdest du dir jetzt
mit 10k+ im Monat und vlt deiner eigenen Powerlifting Marke in deiner von social Media finanzierten Villa die Sonne auf die Plauze scheinen lassen.
Dazu noch en eigenes Ernährungsprogramm aller IIFYM + Powerbuilding Trainingssystem raus gehustlet und die Leute (inkl. mir) hätten dir aus der Hand gefressen.
So ausführlich wie du das ne zeit lang dokumentiert hast, wäre das sicherlich nicht viel mehr aufwand gewesen und der Entrepreneur lifestyle wär save gewesen
Man muss der richtige Typ dazu sein. Was kriegt Mischa von Rocka pro Monat fürs Sponsoring? 10.000 Euro? Der kann das ganze Leben einfach nur die Welt bereisen, trainieren, mit der Freundin essen gehen und bisschen Werbung auf Instagram machen.
Was für ein Leben. Und ich hock noch 40 Jahre im Büro.
GoldenInside hat am 20 Dez 2018 16:02 geschrieben:Jay96 hat am 20 Dez 2018 15:00 geschrieben: v
Naja... Ansichtssache
Richtig übergewichtig, ekelhaft wie sie das Gesundheitssystem belastet...
Zurück zu Fitness: Lifestyle und Social Media
Mitglieder in diesem Forum: rambo15, Rhazz, tim-09 und 3 Gäste