Beobachtungen im Studio

Der richtige Ort für Lustiges, Geschichten aus dem Alltag und für Freunde des gepflegten Spamens.

Moderator: Team Offtopic

Chamo92
TA Member

Re: Beobachtungen im Studio

Beitragvon Chamo92 » 15 Aug 2019 22:40

Delta87 hat am 15 Aug 2019 18:33 geschrieben:Lieber so als mit der h und m Unterhose duschen.

haha, kenne das nur von meinen Freunden aus Albanien und Afghanistan. Hatten da mal ne Diskussionen drueber, dass Kanacken immer in Unterhose duschen gehen.
Más cuesta mantener el equilibrio de la libertad que soportar el peso de la tiranía.
- Simón Bolívar

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.

DrögelRiegel
TA Stamm Member

Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 80
Körpergröße (cm): 177
Bankdrücken (kg): 120
Kniebeugen (kg): 170
Kreuzheben (kg): 205
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Verein

Beitragvon DrögelRiegel » 15 Aug 2019 23:23

Klär uns auf, warum machen die das? :-)

Benutzer_name
TA Neuling

Beitragvon Benutzer_name » 16 Aug 2019 06:24

DrögelRiegel hat am 15 Aug 2019 23:23 geschrieben:Klär uns auf, warum machen die das? :-)

Religiöse Gründe glaube ich bei Muslimen. Könnte aber auch voll daneben liegen. Früher im Fussball war es auch immer so mit den Türken, immer in Unterhose geduscht. Oder halt der Klassiker, die Deo-Dusche.

Folterkeller
TA Member

Körpergewicht (kg): 74
Körpergröße (cm): 169
Trainingsbeginn (Jahr): 2002
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Zu Hause
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Klimmzug
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Studio: Folterkeller
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: verbissen

Beitragvon Folterkeller » 16 Aug 2019 07:10

#05# Wenn ich es richtig im Kopf habe, soll ein gläubiger Muslim seinen nackten Körper nur dem Ehepartner zeigen und auch nur diesen ansehen.

Demnach müsste es für einen Muslim sehr verstörend sein, wenn du keine Hose anhast.

Aber das ist jetzt stochern im Dunkeln. Keine Ahnung #05#

PumperPatze
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 85
Körpergröße (cm): 184
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Bankdrücken (kg): 5x90
Kniebeugen (kg): 5x120
Kreuzheben (kg): 5x150
Trainingsort: Studio
Ziel Gewicht (kg): 90
Ziel KFA (%): 10
Ich bin: Diszipliniert

Beitragvon PumperPatze » 16 Aug 2019 07:43

Folterkeller hat am 16 Aug 2019 07:10 geschrieben:Aber das ist jetzt stochern im Dunkeln.

Stochern im Dunkeln :-)
Hoff das war jetzt nicht aufs duschen bezogen *drehsmilie*
Das Leben ist wie Kniebeugen - es geht immer auf und ab

stef_iifym
TA Premium Member

Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 177
Trainingsbeginn (Jahr): 2015
Lieblingsübung: Frontkniebeuge

Beitragvon stef_iifym » 16 Aug 2019 07:47

Es ist einfach eklig sich anzuziehen, ohne vorher trocken geföhnt zu sein.
Stefs Powerbuilding Log

PRs
105kg OHP
170kg Bankdrücken
200kg Frontkniebeuge
240kg Kniebeuge
300kg Kreuzheben

Muto
TA Premium Member

Bankdrücken (kg): 140 6x

Beitragvon Muto » 16 Aug 2019 07:51

stef_iifym hat am 16 Aug 2019 07:47 geschrieben:Es ist einfach eklig sich anzuziehen, ohne vorher trocken geföhnt zu sein.

Mal was von Handtüchern gehört? Föhnst du dich auch Zuhause trocken?
Muto's Offseason Log - Road to Masse

Swan/ hat am 02 Mai 2017 18:00 geschrieben:....damals hat man halt sportrevue und flex gelesen , hat brutal trainiert und gefressen wie ein schwein.....
heute onnanieren se auf tim gabel videos , trainieren science-based und wiegen nach zehn jahren training knackige 77kg....

frully
TA Power Member

Geschlecht (m/w): w

Beitragvon frully » 16 Aug 2019 08:05

Fängt man da nicht gleich wieder an zu schwitzen beim föhnen?

Polachris
TA Rookie

Beitragvon Polachris » 16 Aug 2019 08:54

Ronja4711 hat am 15 Aug 2019 15:09 geschrieben:
Polachris hat am 14 Aug 2019 09:11 geschrieben:Ich kann mich daran erinnern, dass mal so ein Typ ins Studio kam. Er war offensichtlich eher nicht von der Sorte Training bis zum Umfallen, sah aber auch nicht danach aus, als wäre er noch nie da gewesen. Der geht an den doppelten Kabelzug und macht mit relativ wenig Gewicht und sehr kleinem ROM Butterflys. Nach der letzten Wiederholung zieht er die beiden Züge maximal hoch und lässt die Gewichte dann nach unten auf den Block flitschen. Es knallt natürlich extremst laut. Ich hab erst beim dritten Mal mitbekommen woher das kommt und das er das extra macht. Einige gucken zwar, aber keiner sagt was. Nach dem vierten Mal habe ich ihn dann angesprochen. Ich versuche dann immer sehr sachlich zu sein und habe ihm kurz erklärt, dass Training auch was mit Konzentration zu tun hat und er das bitte lassen sollen. Er hat sich richtig erschreckt als ich zu ihm hin bin und war kleinlaut.

Was bitte hat er erwartet? Wieso macht man sowas?

Na bei uns knallts öfter mal.
Verstehe das Problem ehrlich gesagt nicht #05#
Und wenn es eh wenig Gewicht war, was soll's?

Ich glaube, es hat noch nie jemanden im Studio gestört, wenn es knallt oder laut ist. Jeder von uns hat sein Gewicht schon mal aus Versehen unsanft gelandet. Aber nach jedem Satz und extra - dass zeugt meiner Meinung nach sowohl von mangelndem Respekt seiner Mittrainierenden als auch gegenüber dem Studio / dem Equipment. Und einen Kabelzug aus maximaler Höhe fallen lassen ist der beste Weg, es auf Dauer kaputt zu kriegen.

Das ist genauso nervig, wie die Typen die ihre Kurzhantel nach JEDEM Satz fallen lassen. Das liegt nicht daran, dass die immer an ihre Grenzen gehen - die würden einfach am liebsten jedes Mal eine Druckluftfanfare betätigen und laut schreien "Seht alle her wie überkrass ich hier trainiere!!!" *sonstsmilie*

m.a.k
TA Elite Member

Ich bin: die Konstante

Beitragvon m.a.k » 16 Aug 2019 08:56

Ebiator hat am 15 Aug 2019 15:18 geschrieben:
Ronja4711 hat am 15 Aug 2019 15:09 geschrieben:Na bei uns knallts öfter mal.

Bei olympischem Gewichtheben? Unvermeidbar
Bei schwerem Kreuzheben? Verständlich
Bei Cable Cross? Dumm, unnötig und schädlich für´s Equipment

Das Unvermeidbar halt ich für ein Gerücht auch wenn es angenehmer ist.
Weiter, weiter ins Verderben. Wir müssen leben bis
wir sterben.

Wenn ein Mensch zu viele Muskeln hat... also zu stark aufgebaut... besteht die Gefahr, dass diese Person ersticken oder auch durch Herzinfarkt sterben kann. Also, darum lieber so bleiben wie man ist.
Wir alle haben unsere Macken, aber wenn ein Mensch sich so hingibt und unbedingt aufgebaute Muskeln will, kann er das machen, aber NICHT zu viel.
http://www.palkan.de/bio-muskulatur2.htm

---------------------------------------------

wenn du morgens um halb 5 sturzbetrunken nach hause kommst, dann ist das ok
wenn du sturm klingelst, dann ist das okay,
wenn du ins schlafzimmer stürmst und deinen vater als zuhälter beschimpfst, dann ist das auch okay
wenn du deine mutter anbrüllst: ALTE; DU BIST ALS NÄCHSTES DRAN, dann ist das vielleicht auch noch okay,
aber wenn du ins wohnzimmer gehst, auf den teppich kackst, da salzstangen reinsteckst und sagst: ALTER, DER IGEL WOHNT JETZT HIER!!!!! dann ist das zuviel!!! bitte überdenke dein verhalten

PumperPatze
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 85
Körpergröße (cm): 184
Bankdrücken (kg): 5x90
Kniebeugen (kg): 5x120
Kreuzheben (kg): 5x150
Ziel Gewicht (kg): 90
Ziel KFA (%): 10
Ich bin: Diszipliniert

Beitragvon PumperPatze » 16 Aug 2019 08:57

Polachris hat am 16 Aug 2019 08:54 geschrieben:
Polachris hat am 14 Aug 2019 09:11 geschrieben:Ich kann mich daran erinnern, dass mal so ein Typ ins Studio kam. Er war offensichtlich eher nicht von der Sorte Training bis zum Umfallen, sah aber auch nicht danach aus, als wäre er noch nie da gewesen. Der geht an den doppelten Kabelzug und macht mit relativ wenig Gewicht und sehr kleinem ROM Butterflys. Nach der letzten Wiederholung zieht er die beiden Züge maximal hoch und lässt die Gewichte dann nach unten auf den Block flitschen. Es knallt natürlich extremst laut. Ich hab erst beim dritten Mal mitbekommen woher das kommt und das er das extra macht. Einige gucken zwar, aber keiner sagt was. Nach dem vierten Mal habe ich ihn dann angesprochen. Ich versuche dann immer sehr sachlich zu sein und habe ihm kurz erklärt, dass Training auch was mit Konzentration zu tun hat und er das bitte lassen sollen. Er hat sich richtig erschreckt als ich zu ihm hin bin und war kleinlaut.

Ich glaube, es hat noch nie jemanden im Studio gestört, wenn es knallt oder laut ist. Jeder von uns hat sein Gewicht schon mal aus Versehen unsanft gelandet. Aber nach jedem Satz und extra - dass zeugt meiner Meinung nach sowohl von mangelndem Respekt seiner Mittrainierenden als auch gegenüber dem Studio / dem Equipment. Und einen Kabelzug aus maximaler Höhe fallen lassen ist der beste Weg, es auf Dauer kaputt zu kriegen.

Das ist genauso nervig, wie die Typen die ihre Kurzhantel nach JEDEM Satz fallen lassen. Das liegt nicht daran, dass die immer an ihre Grenzen gehen - die würden einfach am liebsten jedes Mal eine Druckluftfanfare betätigen und laut schreien "Seht alle her wie überkrass ich hier trainiere!!!" *sonstsmilie*

Seh ich genauso *upsmilie*
Sind halt leider immer die selbe Art von Leuten die das machen.
Das Leben ist wie Kniebeugen - es geht immer auf und ab

Cumback
TA Elite Member

Beitragvon Cumback » 16 Aug 2019 09:00

Polachris hat am 16 Aug 2019 08:54 geschrieben:

#04#
eclipsexx hat am 20 Nov 2018 15:41 geschrieben:Sagt man halt mal mit sehr bestimmten Ton "Finger weg" und gut ist..

exctrenento hat am 20 Aug 2019 19:20 geschrieben:also meine bescheidene meinung nach dem ich die bilder gesehen habe:
trainiere bitte schwer, am besten WKM und zwar max 1 - 2 mal die woche
kalorien muss du drastisch erhöhen
schmeiss bitte alle supplemente raus ausser creatin und eiweiss

karl_lagerfeld
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 100
Körpergröße (cm): 183
Körperfettanteil (%): 15
Bankdrücken (kg): 100x18
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Ja
Lieblingsübung: Butterfly
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 92
Ziel KFA (%): 8
Ich bin: Narzisstisch

Beitragvon karl_lagerfeld » 16 Aug 2019 09:05

Leute die es nicht schaffen ihre Gewichte ohne runterfallen abzusetzen sind eh das allerletzte.
Zu 90% einfach nur Geltungsdrang und Babygewichte.

Kreuzheben ist da die einzige Übung bei der ich Verständnis dafür habe.
"Wer auf der Bank nicht mindestens 100kg drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."

- Karl Lagerfeld

Kraftwerk92
TA Stamm Member

Beitragvon Kraftwerk92 » 16 Aug 2019 09:33

karl_lagerfeld hat am 16 Aug 2019 09:05 geschrieben:Leute die es nicht schaffen ihre Gewichte ohne runterfallen abzusetzen sind eh das allerletzte.
Zu 90% einfach nur Geltungsdrang und Babygewichte.

Kreuzheben ist da die einzige Übung bei der ich Verständnis dafür habe.

Finde ab und an ist es garnicht so leicht, beim Latzug oder Kabelrudern z. B. das Gewicht geräuschfrei abzusetzen. Mache es zwar nicht absichtlich aber es kann dann doch mal vorkommen, dass mir gerade nach einem wirklich intensiven Satz das Gewicht doch etwas lauter runter knallt. Teilweise liegt es einfach daran, dass die letzte Wdh. so erkämpft ist, dass mich das Gewicht sozusagen fast aus dem Sitz katapultiert #05#

Oder Bankdrücken in der Multipresse, wenn ich da die letzte Wdh. mach und wirklich kämpfen muss um die Stange noch in höhe der Halterung zu bekommen, ist es auch nicht wirklich leise, wenn ich sie ablege. Wie gesagt mache das nicht mit Absicht, es gibt aber Momente da geht's nicht komplett leise.

Cumback
TA Elite Member

Beitragvon Cumback » 16 Aug 2019 09:39

Die Rede ist wohl eher von so Kandidaten, die KH Bankdrücken, Curls oder was weiß ich machen und nach der letzten Wdh. zwar keine Kraft für eine weitere Wdh., seltsamerweise jedoch noch die Kraft haben, um die Gewichte mit voller Wucht Richtung Boden zu schleudern.
eclipsexx hat am 20 Nov 2018 15:41 geschrieben:Sagt man halt mal mit sehr bestimmten Ton "Finger weg" und gut ist..

exctrenento hat am 20 Aug 2019 19:20 geschrieben:also meine bescheidene meinung nach dem ich die bilder gesehen habe:
trainiere bitte schwer, am besten WKM und zwar max 1 - 2 mal die woche
kalorien muss du drastisch erhöhen
schmeiss bitte alle supplemente raus ausser creatin und eiweiss

VorherigeNächste

Zurück zu Offtopic