[Ausgeschieden] Bernardo Jähnigen

Hier findet ihr die Teilnehmer der Olimp Athletes Challenge 2010.

Moderator: Team Wettkampf

Carolin
TA Elite Member

[Ausgeschieden] Bernardo Jähnigen

Beitragvon Carolin » 15 Jan 2010 21:33

Bernardo Jähnigen

Geburtsdatum16.07.1979
Körpergröße1,70 m
Gewicht-
95 - 100 kg Wettkampfgewicht
Training seit1996
Persönliches Ziel im BBWM Titel oder Universe Titel.
Wettkampferfahrung2005
  • Vize Deutscher Meister
2006
  • Rhein-Neckar-Pokal Sieger

Fotos aus der Bewerbung

Bild
Bild
Bild
An irdische Schätze das Herze zu hängen,
ist eine Verführung der törichten Welt.
J.S. Bach, Ach wie flüchtig, ach wie nichtig (BWV 26)

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.

Weber74
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 98
Körpergröße (cm): 182
Bankdrücken (kg): 165
Kniebeugen (kg): 205
Lieblingsübung: Squat
Ich bin: Beugeprediger

Re: [Vorwahl] Bernardo Jähnigen

Beitragvon Weber74 » 17 Jan 2010 17:23

Hui, das Wettkampfgewicht ist übel. Viel Erfolg !
Lost in a dream in a boundless sea
Rivers of pain are guiding me
Defending this land from the sins of man
Never surrender your dreams again

Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Menschen :)

Bernardo Jähnigen
Olimp Challenge

Beitragvon Bernardo Jähnigen » 17 Jan 2010 17:30

Erstmal vielen Dank dafür das ich hier teilnehmen darf. Ich verspreche mein bestes zu geben, auch wenn ich erst seit 5 Monaten mit Unterbrechung wieder im training bin. Davor hatte ich 2 Jahre garnichts gemacht. Mittlerweile habe ich wieder 20 Kilo Masse zugelegt und werde noch 5-6 Kilo bis zum Frühjahr draufpacken. Mein Zeil ist es, ein Perfektes Gesamtpacket aus Symetrie und Masse auf die Bühne zu bringen. Natürlich werde ich zur Challenge noch nicht meine optimale Form haben, da meine Prioritäten einige Wochen dannach liegen. Aber ich denke da haben andere das gleiche Problem. Der Steve wird sich denke ich mal auch auf die WM konzentrieren. Wobei ich schon sagen kann, das ich es nicht zulassen werde, das er sich die ganzen Preisgelder im Frühjahr schnappt :-) Also dann auf in den Kampf :o

Zu meiner Konkurenz muss ich sagen, das mir am besten der Quincy gefällt. Schöne Linie und Ausstrahlung. Die Arme brauchen zwar noch einiges an Masse, aber die Basis ist bei ihm sehr gut.
Morgen folgen aktuelle Fotos, wobei ich auch ein paar Trainingsvideos machen werde.

Bernardo Jähnigen
Olimp Challenge

Beitragvon Bernardo Jähnigen » 18 Jan 2010 18:56

Pics von heute
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Bernardo Jähnigen
Olimp Challenge

Beitragvon Bernardo Jähnigen » 18 Jan 2010 18:58

next
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Bernardo Jähnigen
Olimp Challenge

Beitragvon Bernardo Jähnigen » 18 Jan 2010 19:05

Derzeit ist meine Muskulatur noch sehr flach, was sich aber in den nächsten Wochen rapide ändern wird. Die mich kennen wissen das ich für meine pralle Muskulaturbekannt bin. meine Diät wird erst frühstens Mitte März beginnen, derzeit esse ich wie ich lust und Laune habe.

Delarius
TA Neuling

Beitragvon Delarius » 19 Jan 2010 13:19

Das Symmetriewunder back on Stage :D Unglaublich wie Du dein körper innerhalb weniger Wochen morphst. Wenn Du Deine Form bringst, dann kann Dich eh keiner schlagen, da kann sich der Benthin hinter Dir verstecken :D Hab Dir ja schon letzte Woche gesagt, das Du Dich nur motivieren mußt, dann wird das schon. Leute in Real ist das ein Vieh, mit der besten Symmetrie und Linie auf der Bühne überhaupt. Die Konkurenz wird ein böses Erwachen haben am 24. :-) Ich wünsch Dir auf jeden Fall alles gute, auch im hinblick auf die WM die ja am wichtigsten ist, bis dahin nimmst doch mal noch locker die Classics und Challenge mit #04#

- Patricia -
V.I.P

Beitragvon - Patricia - » 19 Jan 2010 14:13

Naja, bei aller Freundschaft, aber LOCKER nimmt man hier mal gar nichts mit....

Wir werden sehen. Abgerechnet wird auf der Bühne.
JAY, KAI, BRANCH UND RAMY AN DIE MACHT!!!

MASSE RULES!! :)

southpol
TA Member

Trainingsbeginn (Jahr): 1999
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Kreuzheben
Kampfsport: Ja

Beitragvon southpol » 19 Jan 2010 19:23

Delarius hat geschrieben:Das Symmetriewunder back on Stage :D Unglaublich wie Du dein körper innerhalb weniger Wochen morphst. Wenn Du Deine Form bringst, dann kann Dich eh keiner schlagen, da kann sich der Benthin hinter Dir verstecken :D Hab Dir ja schon letzte Woche gesagt, das Du Dich nur motivieren mußt, dann wird das schon. Leute in Real ist das ein Vieh, mit der besten Symmetrie und Linie auf der Bühne überhaupt. Die Konkurenz wird ein böses Erwachen haben am 24. :-) Ich wünsch Dir auf jeden Fall alles gute, auch im hinblick auf die WM die ja am wichtigsten ist, bis dahin nimmst doch mal noch locker die Classics und Challenge mit #04#

Dann hoffe ich mal dass Bernardo hält was du versprichst :)
Je besser er ist umso spannender wird die Challenge und um so mehr Spaß habe ich/wir #04#
Man Branch must have a sex tape on somebody or something!!

When you're out there, partying ... someone out there at the same time is working hard. Someone is getting smarter, and someone is winning - Arnold

"I never gave up, even when people told me I'd never make it.
Never underestimate the heart of a champion." - Kai Greene

Bernardo Jähnigen
Olimp Challenge

Konradi
TA Neuling

Beitragvon Konradi » 24 Jan 2010 12:59

und ich würde gerne wissen ob einer der anderen Challenge Teilnehmer hier noch mehr drückt!?

er hatte mit 19??! mal 210 im WK gedrückt mit Ablage etc!!!

Bernardo Jähnigen
Olimp Challenge

Beitragvon Bernardo Jähnigen » 24 Jan 2010 15:48

ja das waren noch Zeiten, da war auch noch der Dirk Becht dabei. Auch ein sehr guter Bankdrücker und Bodybuilder sowieso.
Ich war damals so bei 240 im Training und wäre bestimmt bei über 300 angelangt, hätte ich den Sport weiter gemacht. Die 210 hab ich damals übrigens mit einem schweren Muskelfaseriss in der Brust gedrückt. So bekloppt waren wir damals. Aber es war eine schöne Zeit und die Hallen waren voll, nicht so wie heute. Was leider auch das Bodybuilding betrifft. Von daher freue ich mich besonders auf die Frey Classics, wo proffesionell in einem Super Ambiente ein Wettkampf ausgerichtet wird.
Ich habe damals das Bankdrücken aber aufgegeben, aufrgrund der Verletzungsgefahr. Das Risiko war einfach zu groß. Viele gute Bodybuilder haben sich hierbei ihre Karriere kaputt gemacht. Heute mach ich Bankdrücken nur noch an der Hammer Strenght, oder Schrägbank Multipresse. Mein junioren Landesrekord besteht im übrigen immer noch. Man muss auch dazu sagen, das heute die neuen Hemden einem locker 50-60 Kilo bringen auf der Bank. Das hatten wir damals natürlich noch nicht gehabt.

FlorianX84
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 110
Körpergröße (cm): 193
Körperfettanteil (%): 12
Ich bin: auf Diät...

Beitragvon FlorianX84 » 24 Jan 2010 18:57

Ich trainiere seit kurzem auch im XXL-Bodytown. Konnte Bernardo auch schon ein paar Mal beim Training beobachten. Klasse BB´ler #10#

Ich persönlich finde seine Beine brutal... #12#

In diesem Sinne, viel Erfolg bei der Challenge Bernardo. Ich drück dir die Daumen! #04#

Bernardo Jähnigen
Olimp Challenge

Beitragvon Bernardo Jähnigen » 24 Jan 2010 20:25

Ich weiss zwar nicht, wer Du bist, aber Du kannst mich gern anprechen im Studio. Wenn ich manchmal etwas unsyhmpatisch wirken sollte, liegt das nur daran, das ich meistens meine Kopfhörer aufhabe und immer aufs Training fokusiert bin. Da nehme ich dann nicht viel war um mich. Tunnelblick sozusagen :D Es sei denn, es ist was nettes weibliches da :-)

shutup
TA Stamm Member

Wettkampferfahrung: Ja
Studio: ViTALO

Beitragvon shutup » 26 Jan 2010 17:19

Bernardo Jähnigen hat geschrieben:........................ meine Diät wird erst frühstens Mitte März beginnen, derzeit esse ich wie ich lust und Laune habe.

wie sieht dann deine diät aus? bis 24. april und anfang mai ist ja nicht allzu lang hin........
Studio-NEUERÖFFNUNG: 94227 Zwiesel - ViTALO Fitness Studio GmbH http://www.vitalo-studio.de

Bild

Nächste

Zurück zu Olimp Athletes Challenge 2010