Marrrc auf Diät :( // Snap S.68

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.

Moderator: Team Bodybuilding & Training

Benutzeravatar
Masse-Marrrc
TA Elite Member
 
Beiträge: 8615
Registriert: 02 Aug 2014 14:40
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 187
Bankdrücken (kg): 105
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Ja
Kampfsportart: Booster
Studio: Ja
Ich bin: Boosterprinz

Marrrc auf Diät :( // Snap S.68

Beitragvon Masse-Marrrc » 29 Mai 2015 15:26

Hallo, ich habe mich jetzt auch mal dazu entschieden einen Log zu machen. Finde es cool seine Fortschritte bzw Rückschritte im Internet irgendwie zu dokumentieren damit man mal etwas hat woran man sich messen kann.

Jetzt folgt erstmal ein wenig Gelaber von mir, muss rein :)
inb4 tl;dr

Wäre aber cool wenn ihr euch mal mein aktuelles Vorhaben anschaut und es vielleicht begutachtet bzw mir ein paar Tipps gebt. Wäre cool :)

Vergangenheit: Training
Joaaaaaa ich bin seit ca. 2 Jahren im Studio angemeldet, habe da meinen tollen 3er Brust/Bizeps, Rücken/Trizeps und Schulter/Beine vollzogen. Ich war früher recht dick und nicht sooo groß :-) aber bin dann im Laufe der Jahre gewchsen und hab anscheinend weniger gegessen. Bin ziemlich schmal geworden, so um die 70kg auf irgendwas mit 1,80m oder so. Sah aber auch dementsprechend aus, so dieser klassische skinny fat. Hinzu kam dass ich sehr viel gezockt habe (wem das etwas sagt: Bin seit Season 1 bei LoL dabei) und quasi nur gesessen habe. Mein Schreibtischstuhl is dementsprechend sehr durchgessesen :-) Aber ich schweife ab... Hab also viel trainiert, viel Karl Ess geschaut, wenig gegessen, recht viel Cardio gemacht in Form von Fahrradergometer... war dann Mai letzten Jahres auf 68kg *sonstsmilie* Gibt auch noch ein Bild aus der Zeit von mir im Tanker, angespanntem Bizeps und 'ner riesigen Vodka. Bild gibts vielleicht irgendwann mal, haha. Meine Kraftwerte waren am Anfang meiner Trainingskarriere extrem beschissen. Beine wurden nur selten und wenn dann mit Machinen trainiert, beim BD schaffte ich nur die Stange... irgendwann waren es dann die 45-50kg und da dann erstmal monatelang stagniert :o Hab mich dann seit Mai fett gefressen, wollte einfach zunehmen. Also auf TA bissl unterwegs gewesen, parallel dazu noch yt und quasi im Wochentakt den Plan gewechselt bis ich dann bei Torso/Ex hängen geblieben bin. Plan zusammengebastelt, von Zeit zu Zeit etwas umgestellt und ruck zuck war ich März diesen Jahres auf 83-84kg :-) Also meine Defi gestartet weil ich mich einfach zu fett gefühlt habe. Habe nur irgendwie das Gefühl dass ich in dem 3/4 Jahr nix aufgebaut hab außer Fett #05# So viel mal zur Vorgeschichte.


Aktuelles Vorhaben:
Mein aktuelles Vorhaben besteht darin bis zum 4.6. eine Diät-Pause zu machen. War wochenlang auf 2000kcal und das ging mir schon stark an die Psyche (Training war kacke, war immer nur genervt, etc.) und deshalb musste eine Pause her. Das ganze geht jetzt schon ca. eine Woche so. Ich esse eigentlich nur Erhaltungskalorien, mal ein wenig mehr, mal ein bissl weniger, einfach um die Psyche zu entlasten.

Am 4.6. gibts dann eine 7-10 tägige PSMF (die ich zusammen mit meinem Trainingspartner und meiner Mutter :-) antreten werde).
Den Grund habe ich schon oft erwähnt, z. B. in einer PN die ich einfach mal reinquote:

Wiege jetzt 75kg auf ca. 185cm
Ich weiß, das is verdammt wenig ( Wobei, hab schon leichtere auf der Körpergröße gesehen :-) ) und ich habe eigentlich nicht mal ansatzweise genug Masse für eine Diät aber ich will nicht jetzt schon in den Aufbau um dann in 2 Wochen zu merken dass ich mich zu fett fühle und dann die Motivation verliere.
Meine Arme sind seit der Defi um ca. 2cm geschrumpft, habe halt Angst dass die noch dünner werden, mir sind die 35er Guns jetzt schon unangenehm :(
Ich bin lieber ein skinny fgt mit "ein paar Muskeln und 'nem Hungerpack" mit 70kg auf 185cm als ein skinny fat fgt der im Aufbau nur noch dicker wird und dann den Rest des Jahres scheiße aussieht...


Danach gibts dann 1-2 saftige Refeeds um mal nach der Form zu schauen und je nach dem wie zufrieden ich bin vielleicht noch ein paar Wochen Diät bis die Form eben passt. Hab ziemlich viel Fett am Arsch (ist auch glaube ich der Grund dass ich an den Beinen keine Kraft verloren hab, haha) und an der Hüfte. Das muss weg, sonst greif ich mir da ständig dran und kann mich nicht vernünftig auf den Aufbau konzentrieren.


Kraftwerte:
Vor der Diät/Ende des "Aufbaus" (1.3.15) -----> Heute (29.5.15)
BD: 70kg x5 ---> 62,5kg x5 :-|
KB: 100kg x3 ---> 100kg x4 :-) kann das nich erklären, vielleicht die Technik verbessert, zu viel Booster oder die stützenden Fett-Depots
rum. DL: 90kg x6 ---> 80kg x8 :(
SBD mit KH: 27,5kg x5 ---> 20kg x10 :-|

Seltsamerweise ist die Kraft bei den Curls recht gleich beblieben, nur um 1-2 Reps gesunken und totzdem von 37cm auf 35cm Armumfang gekommen :-| :-|


Mein TP: (Ziel: Hypertrophie und nebenbei bissl die Kraftwerte pushen)
Torso:
BD 3x 6-8
SBD KH 2x 8-12
Cable Crossover 2x10-15
Klimmis 3-4x max
LH Rudern 2x 8-10
Kabelrudern (enger Griff) 2x 8-10
Seitheben 3x10-15

Ex:
KB 3x 6-10
rum. KH 3x 8-10
Beinpresse 2x10-15
SZ Curls 3x 6-10
French Press 3x 6-10
bissl Wadenheben wenn ich Bock hab #guenni#


Wollte den TP dann im Aufbau aber mal umstellen, steht irgendwo im Trainingsplan-Thread, ich suchs bei Gelegenheit mal raus.

Bilder:


Sollte erstmal reichen, wenn ich Bock hab schau ich noch einmal drüber und such Rechtschreibfehler raus :-)



Gib ihm #buhhh#
Zuletzt geändert von Masse-Marrrc am 03 Mai 2016 23:52, insgesamt 9-mal geändert.
Marrrc auf Diät :(

M3trickz hat geschrieben:
Seeler hat geschrieben:BB sind in der Regel introvertierte Einzelgänger die die Nähe eines anderen Menschen ablehnen ausser gelegentlichen Ausflügen in die Damenwelt



- Team-Andro 2014


Dozerlol hat geschrieben:Und seien wir doch ehrlich, mit Kondomen verhält es sich doch genau wie bei geführten Kniebeugen; mit ist's sicherer, aber ohne ist's besser.


Balthazar hat geschrieben:Frauenfreundschaften sind wie ne Muschi.
Irgendwann kommt ein Schwanz dazwischen


eclipsexx hat geschrieben:
ElPuño hat geschrieben:So ein schwachsinn mit den pornos, das wird so überbewertet. Genauso wie mit den nofap, aber ja, wenn man sich keinen mehr wichst, drückt man direkt 10kg mehr auf der bank und die gürls prügeln sich plötzlich um einen

wenn man ein fgt mit heftigsten Komplexen hat wie der beschriebene, dann kann das durchaus helfen. Wenn man natürlich nen riesenpenor hat und ne perfekte ROM beim LH-Rudern, braucht man natürlich auch kein nofap, weil eh alles passt^^


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Benutzeravatar
Masse-Marrrc
TA Elite Member
 
Beiträge: 8615
Registriert: 02 Aug 2014 14:40
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 187
Bankdrücken (kg): 105
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Ja
Kampfsportart: Booster
Studio: Ja
Ich bin: Boosterprinz

Re: Biggest fgt EUW hat jetz einen Log

Beitragvon Masse-Marrrc » 29 Mai 2015 15:27

Brauch den Spot hier vielleicht nochmal :)
Marrrc auf Diät :(

M3trickz hat geschrieben:
Seeler hat geschrieben:BB sind in der Regel introvertierte Einzelgänger die die Nähe eines anderen Menschen ablehnen ausser gelegentlichen Ausflügen in die Damenwelt



- Team-Andro 2014


Dozerlol hat geschrieben:Und seien wir doch ehrlich, mit Kondomen verhält es sich doch genau wie bei geführten Kniebeugen; mit ist's sicherer, aber ohne ist's besser.


Balthazar hat geschrieben:Frauenfreundschaften sind wie ne Muschi.
Irgendwann kommt ein Schwanz dazwischen


eclipsexx hat geschrieben:
ElPuño hat geschrieben:So ein schwachsinn mit den pornos, das wird so überbewertet. Genauso wie mit den nofap, aber ja, wenn man sich keinen mehr wichst, drückt man direkt 10kg mehr auf der bank und die gürls prügeln sich plötzlich um einen

wenn man ein fgt mit heftigsten Komplexen hat wie der beschriebene, dann kann das durchaus helfen. Wenn man natürlich nen riesenpenor hat und ne perfekte ROM beim LH-Rudern, braucht man natürlich auch kein nofap, weil eh alles passt^^

Rabbid
 

Re: Biggest fgt EUW hat jetz einen Log

Beitragvon Rabbid » 29 Mai 2015 15:31

Erster *sheep*

Abo.

Benutzeravatar
Masse-Marrrc
TA Elite Member
 
Beiträge: 8615
Registriert: 02 Aug 2014 14:40
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 187
Bankdrücken (kg): 105
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Ja
Kampfsportart: Booster
Studio: Ja
Ich bin: Boosterprinz

Re: Biggest fgt EUW hat jetz einen Log

Beitragvon Masse-Marrrc » 29 Mai 2015 15:33

Guter Mann, Willkommen :)
Marrrc auf Diät :(

M3trickz hat geschrieben:
Seeler hat geschrieben:BB sind in der Regel introvertierte Einzelgänger die die Nähe eines anderen Menschen ablehnen ausser gelegentlichen Ausflügen in die Damenwelt



- Team-Andro 2014


Dozerlol hat geschrieben:Und seien wir doch ehrlich, mit Kondomen verhält es sich doch genau wie bei geführten Kniebeugen; mit ist's sicherer, aber ohne ist's besser.


Balthazar hat geschrieben:Frauenfreundschaften sind wie ne Muschi.
Irgendwann kommt ein Schwanz dazwischen


eclipsexx hat geschrieben:
ElPuño hat geschrieben:So ein schwachsinn mit den pornos, das wird so überbewertet. Genauso wie mit den nofap, aber ja, wenn man sich keinen mehr wichst, drückt man direkt 10kg mehr auf der bank und die gürls prügeln sich plötzlich um einen

wenn man ein fgt mit heftigsten Komplexen hat wie der beschriebene, dann kann das durchaus helfen. Wenn man natürlich nen riesenpenor hat und ne perfekte ROM beim LH-Rudern, braucht man natürlich auch kein nofap, weil eh alles passt^^

Benutzeravatar
Nikk
TA Premium Member
 
Beiträge: 13091
Registriert: 09 Mär 2013 14:12
Wohnort: Florida
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 790
Körpergröße (cm): 176
Trainingsbeginn (Jahr): 1965
Wadenumfang (cm): 9
Trainingsplan: Sonstiges
Lieblingsübung: Steven Hartza
Kampfsportart: Steven Hartza
Ich bin: Scherzkardinal

Re: Biggest fgt EUW hat jetz einen Log

Beitragvon Nikk » 30 Mai 2015 11:54

Abo.
Bin aber beeindruckt.
Hab hinter dem Namen "Massephase420" nicht sowas erwartet sondern eher einen 16-Jährigen oder so :-)
Schaut aber gut aus :)

Benutzeravatar
Masse-Marrrc
TA Elite Member
 
Beiträge: 8615
Registriert: 02 Aug 2014 14:40
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 187
Bankdrücken (kg): 105
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Ja
Kampfsportart: Booster
Studio: Ja
Ich bin: Boosterprinz

Re: Biggest fgt EUW hat jetz einen Log

Beitragvon Masse-Marrrc » 30 Mai 2015 12:00

Willkommen :)
Werde im Juli 18, sehe halt ein wenig alter aus als meine Altersgenossen denke ich mal, haha

Gleich wird noch der relevante Teil der Einheit von gestern geloggt.
Marrrc auf Diät :(

M3trickz hat geschrieben:
Seeler hat geschrieben:BB sind in der Regel introvertierte Einzelgänger die die Nähe eines anderen Menschen ablehnen ausser gelegentlichen Ausflügen in die Damenwelt



- Team-Andro 2014


Dozerlol hat geschrieben:Und seien wir doch ehrlich, mit Kondomen verhält es sich doch genau wie bei geführten Kniebeugen; mit ist's sicherer, aber ohne ist's besser.


Balthazar hat geschrieben:Frauenfreundschaften sind wie ne Muschi.
Irgendwann kommt ein Schwanz dazwischen


eclipsexx hat geschrieben:
ElPuño hat geschrieben:So ein schwachsinn mit den pornos, das wird so überbewertet. Genauso wie mit den nofap, aber ja, wenn man sich keinen mehr wichst, drückt man direkt 10kg mehr auf der bank und die gürls prügeln sich plötzlich um einen

wenn man ein fgt mit heftigsten Komplexen hat wie der beschriebene, dann kann das durchaus helfen. Wenn man natürlich nen riesenpenor hat und ne perfekte ROM beim LH-Rudern, braucht man natürlich auch kein nofap, weil eh alles passt^^

Benutzeravatar
Nikk
TA Premium Member
 
Beiträge: 13091
Registriert: 09 Mär 2013 14:12
Wohnort: Florida
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 790
Körpergröße (cm): 176
Trainingsbeginn (Jahr): 1965
Wadenumfang (cm): 9
Trainingsplan: Sonstiges
Lieblingsübung: Steven Hartza
Kampfsportart: Steven Hartza
Ich bin: Scherzkardinal

Re: Biggest fgt EUW hat jetz einen Log

Beitragvon Nikk » 30 Mai 2015 13:08

DU WIRST ERST 18????
Dann sind wir fast gleich alt :)

Benutzeravatar
Masse-Marrrc
TA Elite Member
 
Beiträge: 8615
Registriert: 02 Aug 2014 14:40
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 187
Bankdrücken (kg): 105
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Ja
Kampfsportart: Booster
Studio: Ja
Ich bin: Boosterprinz

Re: Biggest fgt EUW hat jetz einen Log

Beitragvon Masse-Marrrc » 30 Mai 2015 13:15

Jup, am 20. Juli :)

Sind die Bart Skills *professor*
Marrrc auf Diät :(

M3trickz hat geschrieben:
Seeler hat geschrieben:BB sind in der Regel introvertierte Einzelgänger die die Nähe eines anderen Menschen ablehnen ausser gelegentlichen Ausflügen in die Damenwelt



- Team-Andro 2014


Dozerlol hat geschrieben:Und seien wir doch ehrlich, mit Kondomen verhält es sich doch genau wie bei geführten Kniebeugen; mit ist's sicherer, aber ohne ist's besser.


Balthazar hat geschrieben:Frauenfreundschaften sind wie ne Muschi.
Irgendwann kommt ein Schwanz dazwischen


eclipsexx hat geschrieben:
ElPuño hat geschrieben:So ein schwachsinn mit den pornos, das wird so überbewertet. Genauso wie mit den nofap, aber ja, wenn man sich keinen mehr wichst, drückt man direkt 10kg mehr auf der bank und die gürls prügeln sich plötzlich um einen

wenn man ein fgt mit heftigsten Komplexen hat wie der beschriebene, dann kann das durchaus helfen. Wenn man natürlich nen riesenpenor hat und ne perfekte ROM beim LH-Rudern, braucht man natürlich auch kein nofap, weil eh alles passt^^

Benutzeravatar
Nikk
TA Premium Member
 
Beiträge: 13091
Registriert: 09 Mär 2013 14:12
Wohnort: Florida
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 790
Körpergröße (cm): 176
Trainingsbeginn (Jahr): 1965
Wadenumfang (cm): 9
Trainingsplan: Sonstiges
Lieblingsübung: Steven Hartza
Kampfsportart: Steven Hartza
Ich bin: Scherzkardinal

Re: Biggest fgt EUW hat jetz einen Log

Beitragvon Nikk » 30 Mai 2015 13:17

Maaaaan :(
Meiner ist blond, das sieht da kacke aus ohne tan :(

Benutzeravatar
Masse-Marrrc
TA Elite Member
 
Beiträge: 8615
Registriert: 02 Aug 2014 14:40
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 187
Bankdrücken (kg): 105
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Ja
Kampfsportart: Booster
Studio: Ja
Ich bin: Boosterprinz

Re: Biggest fgt EUW hat jetz einen Log

Beitragvon Masse-Marrrc » 30 Mai 2015 13:37

Hab aus versehen den Beitrag irgendwie gelöscht und finde natürlich die Satz- und Wiederholungszahlen vom letzten Extremitäten-Training nicht.

Für Protokoll schreibe ich hier mal hin dass ich 92,5kg souverän gebeugt hab so im Bereich 8-5.
Außerdem 82,5kg rumänisch gehoben hab, selber Rep-Bereich ca.
Beinpresse wie gewohnt high rep einmal 165 und einmal 175kg
Dann noch Arm-Gepumpe mit einer viel zu schweren Stange bei den LH-Curls weshalb die Leistung nicht mit der bisherigen zu vergleichen ist.
French Press lief gut mit 8,75kg auf jeder Seite und immer so 10-8 Wdh.

Jetz noch die Bilder:
Auf Pump bei gutem Licht *drehsmilie*
Außerdem noch ein wenig foodporn für mein großes Vorbild Shivus (**) :)
Sorry brah, hatte keine Himbeeren mehr, hoffe die Trauben gehen auch :)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Geschmack war mega nice, hat selbst die Mama bestätigen können *professor*
Zuletzt geändert von Masse-Marrrc am 31 Mai 2015 21:22, insgesamt 3-mal geändert.
Marrrc auf Diät :(

M3trickz hat geschrieben:
Seeler hat geschrieben:BB sind in der Regel introvertierte Einzelgänger die die Nähe eines anderen Menschen ablehnen ausser gelegentlichen Ausflügen in die Damenwelt



- Team-Andro 2014


Dozerlol hat geschrieben:Und seien wir doch ehrlich, mit Kondomen verhält es sich doch genau wie bei geführten Kniebeugen; mit ist's sicherer, aber ohne ist's besser.


Balthazar hat geschrieben:Frauenfreundschaften sind wie ne Muschi.
Irgendwann kommt ein Schwanz dazwischen


eclipsexx hat geschrieben:
ElPuño hat geschrieben:So ein schwachsinn mit den pornos, das wird so überbewertet. Genauso wie mit den nofap, aber ja, wenn man sich keinen mehr wichst, drückt man direkt 10kg mehr auf der bank und die gürls prügeln sich plötzlich um einen

wenn man ein fgt mit heftigsten Komplexen hat wie der beschriebene, dann kann das durchaus helfen. Wenn man natürlich nen riesenpenor hat und ne perfekte ROM beim LH-Rudern, braucht man natürlich auch kein nofap, weil eh alles passt^^

Rabbid
 

Re: Biggest fgt EUW hat jetz einen Log

Beitragvon Rabbid » 30 Mai 2015 15:09

Lackschuuuuh tiese brust

Benutzeravatar
hollandsegainz
TA Power Member
 
Beiträge: 1006
Registriert: 05 Mär 2015 21:24
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 83
Körpergröße (cm): 182
Körperfettanteil (%): 13
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Beincurls
Ziel KFA (%): 10
Ich bin: braver Junge

Re: Biggest fgt EUW hat jetz einen Log

Beitragvon hollandsegainz » 31 Mai 2015 18:50

Bin mal dabei:)

Benutzeravatar
Masse-Marrrc
TA Elite Member
 
Beiträge: 8615
Registriert: 02 Aug 2014 14:40
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 187
Bankdrücken (kg): 105
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Ja
Kampfsportart: Booster
Studio: Ja
Ich bin: Boosterprinz

Re: Biggest fgt EUW hat jetz einen Log

Beitragvon Masse-Marrrc » 31 Mai 2015 20:30

hollandsegainz hat geschrieben:Bin mal dabei:)


Freut mich, willkommen :)
Marrrc auf Diät :(

M3trickz hat geschrieben:
Seeler hat geschrieben:BB sind in der Regel introvertierte Einzelgänger die die Nähe eines anderen Menschen ablehnen ausser gelegentlichen Ausflügen in die Damenwelt



- Team-Andro 2014


Dozerlol hat geschrieben:Und seien wir doch ehrlich, mit Kondomen verhält es sich doch genau wie bei geführten Kniebeugen; mit ist's sicherer, aber ohne ist's besser.


Balthazar hat geschrieben:Frauenfreundschaften sind wie ne Muschi.
Irgendwann kommt ein Schwanz dazwischen


eclipsexx hat geschrieben:
ElPuño hat geschrieben:So ein schwachsinn mit den pornos, das wird so überbewertet. Genauso wie mit den nofap, aber ja, wenn man sich keinen mehr wichst, drückt man direkt 10kg mehr auf der bank und die gürls prügeln sich plötzlich um einen

wenn man ein fgt mit heftigsten Komplexen hat wie der beschriebene, dann kann das durchaus helfen. Wenn man natürlich nen riesenpenor hat und ne perfekte ROM beim LH-Rudern, braucht man natürlich auch kein nofap, weil eh alles passt^^

Benutzeravatar
Masse-Marrrc
TA Elite Member
 
Beiträge: 8615
Registriert: 02 Aug 2014 14:40
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 187
Bankdrücken (kg): 105
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Ja
Kampfsportart: Booster
Studio: Ja
Ich bin: Boosterprinz

Re: Biggest fgt EUW hat jetz einen Log

Beitragvon Masse-Marrrc » 31 Mai 2015 21:08

Torso 31.5.15

BD: 62,5kg x5 x5 x5 *upsmilie* is ne Steigerung trotz (ungefähr) Erhaltungskalorien ed

SBD KH: 20kg x9 x7 17,5kg x6 :-| hat irgendwie brutal in der rechten Schulter gezwickt, is schon länger so... Technik sollte eigentlich stimmen. Ellegenbogen sind (ziemlich) nah am Körper, Hanteln werden auf Brusthöhe und nicht auf Gesichthöhe gedrückt. Kp, sollte vielleicht mal die Bank niedriger einstellen oder mich mal filmen lassen *sonstsmilie*
Gaaaaar keine Lust auf Impingement *sonstsmilie* *sonstsmilie*

Cable Cross: 18kg x14 x12 *upsmilie* Brust nochmal gut gespürt

Klimmis (Parallelgriff): x9 x8 x5 davon bei jeden Satz die letzten 1-2 immer nur bis Unter- und Oberarm im rechten Winkel waren

Seal Rows: 17,5kg x8 15kg x10
Irgendwie 0 gespürt, vielleicht ein wenig im tiefsten Punkt des Lats bzw fast am Rückenstrecker. Technik sollte auch stimmen, hab die extra langsam und kontrolliert gemacht...

Kabelrudern eng: 59kg x8 52kg 10 war ok

Seitheben: 10kg x12 x10 x8 letzter Satz Dropsatz mit 5kg weil ich spontan Bock drauf hatte und das Licht so gut war :D

Dann noch ein wenig was für die hintere Schulter am Kabelzug mit wenig Gewicht und 10-15 reps und zwei Sätze Hyperextensions ohne Gewicht, ganz langsam und konzentriert um meinen unteren Rücken mal zu checken. Fängt vom Gefühl her immer zuerst links an zu brennen, hab glaube ich keinen Beckenschiefstand, weiß nur dass ein Bein miiiiiiinimal länger ist als das andere *drehsmilie*


Alles in allem ein durchwachsenes Training. Mal schauen wie ich das mit den Seal Rows mache. Hätte eigentlich gerne 1x horizontales Ziehen für dne Lat und 1x fürn Trapezmuskel. We will see *drehsmilie*

Auf dem Nachhauseweg is so 'ne Tusse vor mir gelaufen und ihr Arsch hat so richtig schön hin- und hergewippt. War wie hypnotisiert :-)
Irgendwann hab ich mich aber wieder gesammelt und musste die ganze Zeit denken "nicht auf den Arsch gucken, guck bloß nicht hin, nicht hingucken...fuck" :-)
Zuletzt geändert von Masse-Marrrc am 02 Jun 2015 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
Marrrc auf Diät :(

M3trickz hat geschrieben:
Seeler hat geschrieben:BB sind in der Regel introvertierte Einzelgänger die die Nähe eines anderen Menschen ablehnen ausser gelegentlichen Ausflügen in die Damenwelt



- Team-Andro 2014


Dozerlol hat geschrieben:Und seien wir doch ehrlich, mit Kondomen verhält es sich doch genau wie bei geführten Kniebeugen; mit ist's sicherer, aber ohne ist's besser.


Balthazar hat geschrieben:Frauenfreundschaften sind wie ne Muschi.
Irgendwann kommt ein Schwanz dazwischen


eclipsexx hat geschrieben:
ElPuño hat geschrieben:So ein schwachsinn mit den pornos, das wird so überbewertet. Genauso wie mit den nofap, aber ja, wenn man sich keinen mehr wichst, drückt man direkt 10kg mehr auf der bank und die gürls prügeln sich plötzlich um einen

wenn man ein fgt mit heftigsten Komplexen hat wie der beschriebene, dann kann das durchaus helfen. Wenn man natürlich nen riesenpenor hat und ne perfekte ROM beim LH-Rudern, braucht man natürlich auch kein nofap, weil eh alles passt^^

Rabbid
 

Re: Biggest fgt EUW hat jetz einen Log

Beitragvon Rabbid » 31 Mai 2015 21:15

Probier mal Seal Rows mit ner LH anstatt 2 KH, vllt. klappts dann besser.

Hättest zu der Tusse sagen müssen: "Was für ein geiler Arsch, da würde ich am liebsten direkt reinficken."
Klappt zu 100 %, frag Fechti. #guenni#

Nächste

Zurück zu Erfahrungsberichte Training

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Craig38 und 5 Gäste