Bob Paris vs Frank Zane -- Best Physique?

Die Besten der Besten - Bodybuilding in Vollendung.

Moderator: Team Wettkampf

Welche Physique findet ihr ästhetischer bzw anstrebenswerter?

Bob Paris
59
52%
Frank Zane
55
48%

Abstimmungen insgesamt : 114

Spacemarine
TA Elite Member

Körpergröße (cm): 180
Trainingsbeginn (Jahr): 2006
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: curls for the..
Kampfsport: Ja

Re: Bob Paris vs Frank Zane -- Best Physique?

Beitragvon Spacemarine » 26 Nov 2015 22:15

ja ok ich glaub ich weiß was du meinst. Aber in den seitlichen Posen genial.

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.

TRUMAN
TA Elite Member

Beitragvon TRUMAN » 26 Nov 2015 22:48

Natural - Zane, da seine Proportionen mMn eher zu erreichen sind, klar Defi und Masse wohl eher nicht, aber ich denke ihr wisst was ich meine.

Overall - Paris, da sehe ich einfach nur eine wunderschöne Linie gepaart mit ästhetischer Masse.

Wie die früher posen konnten ist einfach ein Traum (**)
Anis hat geschrieben:Tfw Truman nicht nur unglaublich schön, sondern auch noch brachial schlau ist.

eclipsexx
TA Premium Member

Körpergröße (cm): 176
Trainingsbeginn (Jahr): 1999
Bankdrücken (kg): 160
Wettkampferfahrung: Ja
Ich bin: Classic-BB

Beitragvon eclipsexx » 27 Nov 2015 12:14

Bob Paris' Posing gleicht halt fast schon einem Theaterstück einer Liebesgeschichte.. Gut gemacht
Bild
Cpt. S. Log

Duo hat geschrieben:macht was ihr wollt , ich hol mir jetzt ersma n 6er bier vom lidl....muss mich vom booster crash runtertrinken.....hab morgen 10 uhr termin beim psychater , da muss ich fit sein....

MasterofMeadowsRows hat geschrieben:Fek. Da kann man einfach nur sagen Fek. Das Bild, du siehst sehr gut auf daraus. Ich mire. Ich bewundere. Ich vergöttere.
Als Jesus jemanden schuf, dachte er sich… Ich mache heute einen nichtreinhäuter mit vielen Muskeln.
Das war eine schlaue Idee von Gott.
Es wurde eclipsexx erschaffen.
Ein kleines Wunderkind. Sogzusagen der neue Jesus des Bodybuildings.
Solch pralle Schultern und das ohne Synthol. Unmöglich denkt man sich. Aber bei den Genetics von eclipsexx oder sollten wir sagen eclipjesu ist es einfach möglich.
Eclipsexx, Eclipjesu, Eclipblowjob… Ein unverzichtbarer Member dieses Forums.
Amen

Mr.Homegym hat geschrieben:ich übertrag das mal auf meine these, weshalb männer bei kranheit immer als so weinerlich gelten:

eine frau fühlt sich (übertrieben gesagt) immer schwächlich.... ein mann hingegen stark und durchsetzungsfähig.
wenn einem dann die kraft durch krankheit geraubt wird, ist logischer weise der kontrast zu sonst beim mann viel stärker als bei der frau...

Gymrat

Beitragvon Gymrat » 27 Nov 2015 15:14

Sind halt 2 BB aus etwas verschiedenen BB-Epochen.....Zane war definitv erfolgreicher zu seiner Zeit als Paris. Der Zane in Bestform hätte allerdings gegen den Paris in Bestform den kürzeren gezogen, weil die Bodybuilder in den späten 80ern und frühen 90ern (Paris) generell einige kg mehr Muskelmasse hatten als die der 70er Jahre. Man kann nur spekulieren wie ein Zane mit den Möglichkeiten in der Bestform-Zeit von Paris ausgesehen hätte ?

eclipsexx
TA Premium Member

Körpergröße (cm): 176
Trainingsbeginn (Jahr): 1999
Bankdrücken (kg): 160
Wettkampferfahrung: Ja
Ich bin: Classic-BB

Beitragvon eclipsexx » 27 Nov 2015 15:25

Gymrat hat geschrieben:Sind halt 2 BB aus etwas verschiedenen BB-Epochen.....Zane war definitv erfolgreicher zu seiner Zeit als Paris. Der Zane in Bestform hätte allerdings gegen den Paris in Bestform den kürzeren gezogen, weil die Bodybuilder in den späten 80ern und frühen 90ern (Paris) generell einige kg mehr Muskelmasse hatten als die der 70er Jahre. Man kann nur spekulieren wie ein Zane mit den Möglichkeiten in der Bestform-Zeit von Paris ausgesehen hätte ?

Jap, da stimme ich dir zu. Da ich das aber als allgemein bekannt angenommen hatte, habe ich dazu nix geschrieben.

Wir vergleichen hier eben verscheidene Epochen, somit auch verschiedene (mögliche) Leistungsstände. Man darf nur spekulieren wie ein Zane mit den Möglichkeiten aus den späten 80ern ausgesehen hätte. Aber das ist mal aussen vor.

Da beide für sich zwar das "klassische" BB darstellen, aber beide ein bisschen auf eine andere Weise, waar es schon ein bewusster Vergleich..
Bild
Cpt. S. Log

Duo hat geschrieben:macht was ihr wollt , ich hol mir jetzt ersma n 6er bier vom lidl....muss mich vom booster crash runtertrinken.....hab morgen 10 uhr termin beim psychater , da muss ich fit sein....

MasterofMeadowsRows hat geschrieben:Fek. Da kann man einfach nur sagen Fek. Das Bild, du siehst sehr gut auf daraus. Ich mire. Ich bewundere. Ich vergöttere.
Als Jesus jemanden schuf, dachte er sich… Ich mache heute einen nichtreinhäuter mit vielen Muskeln.
Das war eine schlaue Idee von Gott.
Es wurde eclipsexx erschaffen.
Ein kleines Wunderkind. Sogzusagen der neue Jesus des Bodybuildings.
Solch pralle Schultern und das ohne Synthol. Unmöglich denkt man sich. Aber bei den Genetics von eclipsexx oder sollten wir sagen eclipjesu ist es einfach möglich.
Eclipsexx, Eclipjesu, Eclipblowjob… Ein unverzichtbarer Member dieses Forums.
Amen

Mr.Homegym hat geschrieben:ich übertrag das mal auf meine these, weshalb männer bei kranheit immer als so weinerlich gelten:

eine frau fühlt sich (übertrieben gesagt) immer schwächlich.... ein mann hingegen stark und durchsetzungsfähig.
wenn einem dann die kraft durch krankheit geraubt wird, ist logischer weise der kontrast zu sonst beim mann viel stärker als bei der frau...

Jimser
TA Elite Member

Beitragvon Jimser » 27 Nov 2015 18:00

FInde auch, dass Paris deutlich besser ist. Zane ist für die Kategorie der großen BBler einfach "zu dünn".
Overall: Levrone 1992 (**)

stef_bln
TA Stamm Member

Geschlecht (m/w): w

Beitragvon stef_bln » 20 Jan 2017 21:36

solange es noch mit der original tonspur verfügbar ist:

Ansehen auf youtube.com

(**)

(das zane video im ersten post des threads wurde ja leider schon verstummt)

ichMASCHINE
TA Premium Member

Beitragvon ichMASCHINE » 21 Jan 2017 20:39

einfach nur geil *theman*
`?

" The Iron never lies to you. You can walk outside and listen to all kinds of talk, get told that you're a god or a total bastard. The Iron will always kick you the real deal. The Iron is the great reference point, the all-knowing perspective giver. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds."
?
?
?
?

stef_bln
TA Stamm Member

Geschlecht (m/w): w

Beitragvon stef_bln » 21 Jan 2017 22:50

posingküren wirken einfach nur richtig mit der originalen musik. alles andere ist dank urheberrechtsansprüchen ja nur enttäuschend...

noch eine kleine, eventuelle entscheidungshilfe für die ursprüngliche umfrage:

Ansehen auf youtube.com

Vorherige

Zurück zu Best Bodybuilder ever