Bob Paris vs Frank Zane -- Best Physique?

Die Besten der Besten - Bodybuilding in Vollendung.

Moderator: Team Wettkampf

Welche Physique findet ihr ästhetischer bzw anstrebenswerter?

Bob Paris
59
52%
Frank Zane
55
48%

Abstimmungen insgesamt : 114

eclipsexx
TA Premium Member

Körpergröße (cm): 176
Trainingsbeginn (Jahr): 1999
Bankdrücken (kg): 160
Wettkampferfahrung: Ja
Ich bin: Classic-BB

Bob Paris vs Frank Zane -- Best Physique?

Beitragvon eclipsexx » 26 Nov 2015 14:03

Wie der Titel schon sagt...

Welche Physique findet ihr ästhetischer bzw anstrebenswerter?

Bob Paris
Bild
Bild
Bild
Ansehen auf youtube.com

Frank Zane
Bild
Bild
Bild
Ansehen auf youtube.com
Bild
Cpt. S. Log

Duo hat geschrieben:macht was ihr wollt , ich hol mir jetzt ersma n 6er bier vom lidl....muss mich vom booster crash runtertrinken.....hab morgen 10 uhr termin beim psychater , da muss ich fit sein....

MasterofMeadowsRows hat geschrieben:Fek. Da kann man einfach nur sagen Fek. Das Bild, du siehst sehr gut auf daraus. Ich mire. Ich bewundere. Ich vergöttere.
Als Jesus jemanden schuf, dachte er sich… Ich mache heute einen nichtreinhäuter mit vielen Muskeln.
Das war eine schlaue Idee von Gott.
Es wurde eclipsexx erschaffen.
Ein kleines Wunderkind. Sogzusagen der neue Jesus des Bodybuildings.
Solch pralle Schultern und das ohne Synthol. Unmöglich denkt man sich. Aber bei den Genetics von eclipsexx oder sollten wir sagen eclipjesu ist es einfach möglich.
Eclipsexx, Eclipjesu, Eclipblowjob… Ein unverzichtbarer Member dieses Forums.
Amen

Mr.Homegym hat geschrieben:ich übertrag das mal auf meine these, weshalb männer bei kranheit immer als so weinerlich gelten:

eine frau fühlt sich (übertrieben gesagt) immer schwächlich.... ein mann hingegen stark und durchsetzungsfähig.
wenn einem dann die kraft durch krankheit geraubt wird, ist logischer weise der kontrast zu sonst beim mann viel stärker als bei der frau...

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.

Muto
TA Premium Member

Körpergröße (cm): 180
Bankdrücken (kg): 140 6x

Re: Bob Paris vs Frank Zane -- Best Physique?

Beitragvon Muto » 26 Nov 2015 14:13

*pop*
Log: Classic Bodybuilding 3 weeks out

Swan/ hat am 02 Mai 2017 18:00 geschrieben:....damals hat man halt sportrevue und flex gelesen , hat brutal trainiert und gefressen wie ein schwein.....
heute onnanieren se auf tim gabel videos , trainieren science-based und wiegen nach zehn jahren training knackige 77kg....

musclebra1n
TA Power Member

Beitragvon musclebra1n » 26 Nov 2015 14:14

Die geben sich nicht viel. Aber bob hat einfach die schöneren muskelformen #10#

fabian_gymfood
Mod Team Wettkampf

Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 174
Trainingslog: Ja

Beitragvon fabian_gymfood » 26 Nov 2015 14:21

schwierig ...

Brust Nacken Schulter Rücken = BOB
Bauch Arme und Gesamtform = Frank
- if you think you can do no more, there are at least 5 reps left -
Tom Platz

- I would ask myself, what am I hungry for?
Am I more hungry to be Mr. Olympia, or to eat what I want and look like everyone else -

Arnold Schwarzenegger

Jim55 hat am 02 Aug 2018 10:57 geschrieben:immer weiter am Ball bleiben....es sind immer die vielen kleinen Schritte die sich nach und nach summieren. Und das ist schließlich auch das wirkliche Geheimnis des Bodybuilding

GoldenEra - Oldschool LOG /// INSTAGRAM

Goldenaesthetics
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 85
Körpergröße (cm): 177
Körperfettanteil (%): 18
Trainingsort: Zu Hause
Ziel Gewicht (kg): 85
Ziel KFA (%): 8

Beitragvon Goldenaesthetics » 26 Nov 2015 14:39

Mike Mentzer, Samir Bannout, (Sergio Oliva). Die 3 hatten keine Schwächen und sahen überragend aus
Dagegen verlieren Bob Paris und Frank Zane um längen.
Aber Bob Paris > Frank Zane

G A S T

Beitragvon G A S T » 26 Nov 2015 15:16

Frank Zane all the Way. Da stimmt für mich einfach alles.
Ästhetisch, perfekte Muskelproportionen, tolle Linie. Beine genau richtig. (**) (**)

eclipsexx
TA Premium Member

Beitragvon eclipsexx » 26 Nov 2015 15:18

oliva hatte viel zu große plumpe Arme und die Form gefällt mir bis heute nicht. Verstehe nie, was die Leute daran finden, sorry..

mentzer und bannout sahen top aus, stimme ich dir zu. Sehe ich aber in keinster Weise vor den 2 um die es hier geht. Ist aber nur meine Meinung, die ist eben subjektiv
Bild
Cpt. S. Log

Duo hat geschrieben:macht was ihr wollt , ich hol mir jetzt ersma n 6er bier vom lidl....muss mich vom booster crash runtertrinken.....hab morgen 10 uhr termin beim psychater , da muss ich fit sein....

MasterofMeadowsRows hat geschrieben:Fek. Da kann man einfach nur sagen Fek. Das Bild, du siehst sehr gut auf daraus. Ich mire. Ich bewundere. Ich vergöttere.
Als Jesus jemanden schuf, dachte er sich… Ich mache heute einen nichtreinhäuter mit vielen Muskeln.
Solch pralle Schultern und das ohne Synthol. Unmöglich denkt man sich. Aber bei den Genetics von eclipsexx oder sollten wir sagen eclipjesu ist es einfach möglich.
Amen

Mr.Homegym hat geschrieben:ich übertrag das mal auf meine these, weshalb männer bei kranheit immer als so weinerlich gelten:

eine frau fühlt sich (übertrieben gesagt) immer schwächlich.... ein mann hingegen stark und durchsetzungsfähig.
wenn einem dann die kraft durch krankheit geraubt wird, ist logischer weise der kontrast zu sonst beim mann viel stärker als bei der frau...

Vevo
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 102
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 2000

Beitragvon Vevo » 26 Nov 2015 15:43

Der Bauch von Bob Paris gefällt mir irgendwie nicht. Das ist aber auch der einzige Punkt, bei dem ich Zane vor Paris sehe.

Zane gefällt mir irgendwie überhaupt nicht, mMn wird er total überbewertet.
Ich finde, dass er im Video, als er noch im Schatten steht, ziemlich gut aussieht. Aber als er dann ins Licht kommt, sieht er mMn nurnoch halb so gut aus, da fehlt einfach die Masse und vorallem die Dichte in der Muskulatur. Die hat er nur halbwegs im unteren Bild, aber da wird auch wieder mit den Schatten gespielt.
Hinzu kommt noch sein "schmaler" Gesamteindruck. (Er war, verglichen mit seinen Kontrahenten, auch sehr leicht. Da lagen teilweiße 20kg dazwischen)
Die Übergang zwischen Brust, Schultern und Armen gefällt mir auch nicht, da stimmt irgendwas nicht, ich kann nicht sagen was, aber iwas stimmt da für mich nicht. Vermutlich, weil ihm die Masse in der Brust fehlt.
Von den Beinen will ich garnicht erst Anfangen.
Das alles macht ihn, für mich, einfach nicht erstrebenswert.

Um noch kurz auf die anderen einzugehen:
Sergio Oliva sah ziemlich gut aus, aber die Arme haben ihn irgendwie hässlig gemacht. Wenn man aber mal auf Posen achtet, in den seine Arme nicht so zur Geltung kommen sieht er ziemlich gut aus. Sehe ihn aber nicht vor Paris. Da fehlt bisschen was.

Samir Bannout ist einer der perfektesten Bodybuilder aller Zeiten. Unglaublich detaillierter Rücken, ein Tannenbaum, den kaum ein anderer erreicht hat.
Waden und v.a. Oberschenkel passen bei ihm auch zum Oberkörper. Für mich weit vor Zane und auch vor Paris.

Von Mike Mentzer find ich, auf die schnelle keine guten Rückenbilder, müsste dafür meine Bücher ausgraben, dafür bin ich aber gerade zu Faul, bitte sehts mir nach.
Mentzer gehört zu meinen absoluten Idolen, allein seine Frontposen sind gigantisch. Wegen einem Bild von ihm hab ich damals angefangen zu trainieren und er ist, in Lebensgröße, auch auf einer Leinwand vor unserem Kniebeugenständer (**)
Realistisch gesehen ist er aber hinter Samir Bannout, aber dennoch vor Zane und vor Paris.

Aufjedenfall hatten alle bessere Beine als Zane und wenn die Beine so massiv hinterherhinken, entfaltet der Oberkörper auch nicht seine volle Wirkung. Deshalb ist Zane, für mich, in diesem Ranking auf dem letzten Platz.

Wahrscheinlich rüttel ich gerade kräftig am Ohrfeigenbaum, wie es eine Sig, von irgendjemand hier, so schön beschreibt *jaja*

G A S T

Beitragvon G A S T » 26 Nov 2015 17:09

So unterschiedlich die Geschmäcker. Ich finde die Beine near perfect. Richtige Masse, tolle Teilungen, eher Straight Form, genau mein Ding.
Die schmalle Taille, traumhaft. Zane sieht auch im Alter noch fantastisch aus. Neben Reeves und Larry Scott mein absoluter Lieblings BB´ler. Selbst Leute welche ich kenne die nichts mit BB am Hut haben sagen dass Zane fantastisch aussah.

Mit 64 so aussehen, Fuck yeah!

Bild

eclipsexx
TA Premium Member

Beitragvon eclipsexx » 26 Nov 2015 17:13

jap, da scheiden sich die Geister.. Kann solchen Zahnstocherbeinen nix abgewinnen...
Also dieser "straight"-look oder wie du es nennst.. Gibt ja viele, die auf so einen Look stehen. Für mich ist das aber nicht "classic", sondern einfach unproportional und zu wenig für einen (ansonsten) sehr gut ausgerpägten muskulären Körper
Bild
Cpt. S. Log

Amen

Tsukiyomi
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 80
Körpergröße (cm): 171
Körperfettanteil (%): 15
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Bankdrücken (kg): 125
Oberarmumfang (cm): 40
Brustumfang (cm): 102
Oberschenkelumfang (cm): 60
Wadenumfang (cm): 41
Bauchumfang (cm): 81
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Kampfsportart: Pokemon Go
Ziel Gewicht (kg): 70
Ziel KFA (%): 5
Ich bin: am natty limit

Beitragvon Tsukiyomi » 26 Nov 2015 17:37

Mir gefällt Bob Paris besser und das Posing in dem Video ist einfach sau geil, lustig ist das ich das Vid mit dem Posing auch vor nen paar wochen auf mein FB geteilt habe (nur mit anderen lied) weil ich die Form auch so geil fand.

Muto
TA Premium Member

Bankdrücken (kg): 140 6x

Beitragvon Muto » 26 Nov 2015 20:12

Möge der Katabole Teufel euch heute Nacht heimsuchen und mit einer Gyno bescheren!
Log: Classic Bodybuilding 3 weeks out

Swan/ hat am 02 Mai 2017 18:00 geschrieben:....damals hat man halt sportrevue und flex gelesen , hat brutal trainiert und gefressen wie ein schwein.....
heute onnanieren se auf tim gabel videos , trainieren science-based und wiegen nach zehn jahren training knackige 77kg....

G A S T

Beitragvon G A S T » 26 Nov 2015 20:23

KDK323 hat geschrieben:Möge der Katabole Teufel euch heute Nacht heimsuchen und mit einer Gyno bescheren!

*teufelsmilie*

Spacemarine
TA Elite Member

Trainingsbeginn (Jahr): 2006
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: curls for the..
Kampfsport: Ja

Beitragvon Spacemarine » 26 Nov 2015 21:57

Vevo hat geschrieben:Der Bauch von Bob Paris gefällt mir irgendwie nicht.

53a6089de691b25f25ab32ec_736.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Vevo
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 102
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 2000

Beitragvon Vevo » 26 Nov 2015 21:58

Shrug a Duck hat geschrieben:So unterschiedlich die Geschmäcker. Ich finde die Beine near perfect. Richtige Masse, tolle Teilungen, eher Straight Form, genau mein Ding.

Mal schauen, wann Arme mit einer "straight Form" in sind *teufelsmilie*

btw. diese straight arms haben sich in der Hipsterszene schon etabliert. *teufelsmilie*

@Spacemarine im ersten Bild sieht der irgendwie komisch aus.

Nächste

Zurück zu Best Bodybuilder ever