Bobs Vendetta

Der richtige Ort für Lustiges, Geschichten aus dem Alltag und für Freunde des gepflegten Spamens.

Moderator: Team Offtopic

spoderman
GODFATHER OF DER GROßE FITNESSYOUTUBER THREAD 2.0

Re: Bobs Vendetta

Beitragvon spoderman » 14 Apr 2015 14:37

Felixreps hat geschrieben:Wir müssen endlich die großen Youtube Alon Gabbay, Goeerki Julian Zietlow und Muskelmacher dazu bekommen sich zu positionieren!
Was viele nicht wissen, diese 4 Gestalten sind die einzigen die Unanhängig von Karl Ess und seinem Imperium agieren.

Das ist die WAHRHEIT:
Karl Ess und Ralf Sättele haben sich ein Youtube Imperium (oder wie Karl sagt "Monopol") aufgebaut. Sie beherrschen andere Kanäle und stecken wirtschaftlich dahinter. Mischa Janiec, Tim Gabel, Ben Sattinger und sogar Road to Glory machen nicht auch Zuneigung mit! Sie sind vollkommen von Ralf und Karl abhängig. Ihre Kanäle gehören der Just Essential GmbH (welche Karl Ess und Ralf Sättele gehört).

KARL UND RALF haben MACHT:
An Probro Wear haben Karl und Ralf Beteiligungen.
An Ironmaxx haben Karl und Ralf Beteiligungen
An XXL Gripz haben Karl und Ralf Beteiligungen
An Koro Drogerie haben Karl und Ralf Beteiligungen
Das Lean Bulk System (LBS) von Mischa Janiec ist auch von Karl und Ralf und sie verdienen mit.
Das Adonisprogramm von Ben Sattinger ist auch von Karl und Ralf und sie verdienen mit.
Sogar die Bosstransformation von Kollagen ist auch von Karl und Ralf und sie verdienen mit. Übrigens das gleiche wie das 360 Grad Paket.
Und wen wundert es: TEAM G von Tim Gabel ist ebenso von Karl und Ralf gemacht.

Tim Gabel ist nur eine Marionette. Glaubt mir, was ich in meinen Recherchen rausbekommen habe, ist unfassbar. Diese beiden Typen beherrschen Fitness Youtube!
Warum trauen sich nicht Alon Gabbay, Goeerki Julian Zietlow und Muskelmacher die Machenschaften von denen zu zerstören? Haben sie Angst? Haben sie Angst um ihr eigenes Business? Haben sie Angst vor Uncle Bob Vorwürfen gegen Sie?

Ich bin ein Bewunderer von Alons Körper. Ich habe das 10 Wochen Programm von Julian Zietlow gemacht und auch das Muskelmacher 12 Wochen Programm gemacht. Beide Programme sind super. Nach dem letzten habe ich alles gelernt was ich wissen muss und danke Simon und Julian dafür. Aber warum sind sie so ruhig in der Sache von Uncle Bob und seiner Vendetta Exodus? Sie fürchten das nächste Opfer zu sein - Das wäre ungerecht aber wahrscheinlich trauen sie sich deshalb nicht was zu sagen! Keiner der großen Fitness Youtuber wird sich hinter Uncle Bob stellen und ihm recht geben und ihn damit aufbauen wenn er dann selbst das nächste Opfer ist. Uncle Bob muss hier eine klare Linie ziehen!

wieso sollte man sich als anderer fitnessyoutuber den stress überhaupt geben? ist jetzt auf einmal jeder verpflichtet, sich gegen "das böse" auf der welt zu wenden und sich dem kampf gegen diese zu verschreiben? manche leute wollen einfach nur ihr ding durchziehen und interessieren sich nicht für das drama nebenher und das müssen sie auch nicht, oder läufst du im echten leben wie batman umher und bekämpfst ungerechtigkeiten?
Loka22 hat geschrieben:Ich hab nicht behauptet das Schlägereien sinnvoll sind. Aber diese ganzen Forum Rambos die sich hinter einem anonymen Profil verstecken sind im echten Leben meistens gar nicht so "männlich". Obwohl sie Kreuzheben machen.

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.

Katzenbuckel
TA Elite Member

Beitragvon Katzenbuckel » 14 Apr 2015 14:42

ReminDDD hat geschrieben:
Sogar die Bosstransformation von Kollagen ist auch von Karl und Ralf und sie verdienen mit. Übrigens das gleiche wie das 360 Grad Paket.

IST BEI DIR NOCH ALLES RICHTIG KOLLEGAH WÜRDE KARL FI***
DER BEKOMMT KEIN GELD VOM BOSS RAPPER DEUTSCHLAND

Das Niveau steigt in ungeahnte Höhen... 8-|

Kleiner Tipp: Kollegah ist ein Werbemaskottchen für Karl
Bild

Felixreps
TA Neuling

Beitragvon Felixreps » 14 Apr 2015 14:44

Katzenbuckel hat geschrieben:
Felixreps hat geschrieben:Karl Ess und Ralf Sättele haben sich ein Youtube Imperium (oder wie Karl sagt "Monopol") aufgebaut. Sie beherrschen andere Kanäle und stecken wirtschaftlich dahinter. Mischa Janiec, Tim Gabel, Ben Sattinger und sogar Road to Glory machen nicht auch Zuneigung mit! Sie sind vollkommen von Ralf und Karl abhängig. Ihre Kanäle gehören der Just Essential GmbH (welche Karl Ess und Ralf Sättele gehört).

KARL UND RALF haben MACHT:
An Probro Wear haben Karl und Ralf Beteiligungen.
An Ironmaxx haben Karl und Ralf Beteiligungen
An XXL Gripz haben Karl und Ralf Beteiligungen
An Koro Drogerie haben Karl und Ralf Beteiligungen
Das Lean Bulk System (LBS) von Mischa Janiec ist auch von Karl und Ralf und sie verdienen mit.
Das Adonisprogramm von Ben Sattinger ist auch von Karl und Ralf und sie verdienen mit.
Und wen wundert es: TEAM G von Tim Gabel ist ebenso von Karl und Ralf gemacht.

Hast du auch Quellen für diese Behauptungen? Dann gib die bitte mit an.

Geh zur Handelskammer und lass dir das bestätigen. An der ProBro AG (Aktiengesellschaft aus der Schweiz) kannst du dich auch informieren, in welchen Stellen die beiden Sitzen!

Felixreps
TA Neuling

Beitragvon Felixreps » 14 Apr 2015 14:46

ReminDDD hat geschrieben:

Ein bester Freund von mir hat sich beide Pakete gekauft. Die Bosstransformation ist praktisch das gleiche wie das 360 Grad Paket von Karl Ess. Lediglich die regelmäßige Zec+ Werbung bei Kollegah fällt auf. Mein Bester ist selbst Informatiker und sagt das ist einfach nur geplottet.

Tsukiyomi
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 80
Körpergröße (cm): 171
Körperfettanteil (%): 15
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Bankdrücken (kg): 125
Oberarmumfang (cm): 40
Brustumfang (cm): 102
Oberschenkelumfang (cm): 60
Wadenumfang (cm): 41
Bauchumfang (cm): 81
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Nein
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Kampfsportart: Pokemon Go
Ziel Gewicht (kg): 70
Ziel KFA (%): 5
Ich bin: am natty limit

Beitragvon Tsukiyomi » 14 Apr 2015 14:49

ReminDDD hat geschrieben:IST BEI DIR NOCH ALLES RICHTIG KOLLEGAH WÜRDE KARL FI***

beast.PNG

#04#
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

vidar86
TA Elite Member

Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 181
Lieblingsübung: Kniebeuge
Ich bin: Latina

Beitragvon vidar86 » 14 Apr 2015 14:50

killah!
Mein Log: Good things come to those who deadlift | Texas Method
Kniebeuge: 5x132,5kg (Training) / 1x140kg (KDK) ;(
Bankdrücken: 4x82,5kg (Training) / 1x90kg (KDK) ;(
Kreuzheben: 5x150kg (Training) / 1x160kg (KDK) ;(

Katzenbuckel
TA Elite Member

Beitragvon Katzenbuckel » 14 Apr 2015 14:50

Felixreps hat geschrieben:Glaubt mir, was ich in meinen Recherchen rausbekommen habe, ist unfassbar. Diese beiden Typen beherrschen Fitness Youtube!

Geh zur Handelskammer und lass dir das bestätigen. An der ProBro AG (Aktiengesellschaft aus der Schweiz) kannst du dich auch informieren, in welchen Stellen die beiden Sitzen!

Du sagst, du hast recherchiert. Ist es dann zu viel verlangt Quellen anzugeben?

Kleiner Tipp: Das Unternehmensregister gibt es auch online. Aber das Karl und Ralf z.B. bei IronMaxx beteiligt sind, davon steht dort nichts. Also, gib die Quellen an!
Zuletzt geändert von Katzenbuckel am 14 Apr 2015 14:51, insgesamt 1-mal geändert.

Analadin
TA Elite Member

Beitragvon Analadin » 14 Apr 2015 14:50

Wer ist Patrick Reiser?

Felixreps
TA Neuling

Beitragvon Felixreps » 14 Apr 2015 14:52

cipe hat geschrieben:Wer ist Patrick Reiser?

Überleg mal wie Patrick Reiser ins Game gekommen ist: Aus eigener Kraft oder als Anhängsel von Mischa?
Auch das Shredsystem wurde von denen gemacht! Meinst du ernsthaft sie dulden Konkurrenzprodukte?

Analadin
TA Elite Member

Beitragvon Analadin » 14 Apr 2015 14:53

Felixreps hat geschrieben:
cipe hat geschrieben:Wer ist Patrick Reiser?

Überleg mal wie Patrick Reiser ins Game gekommen ist: Aus eigener Kraft oder als Anhängsel von Mischa?
Auch das Shredsystem wurde von denen gemacht! Meinst du ernsthaft sie dulden Konkurrenzprodukte?

WAS?! Ich wollte nur wissen wer das ist^^

MalcomFlex
TA Rookie

Beitragvon MalcomFlex » 14 Apr 2015 14:53

Moment mal...
Der geschätzte Kollege von Kollegah, Farid Bang stimmt auf der Fibo lautstark "Karl Ess ist ein [Wort, welches die Mods nicht gern lesen]" an, aber Kollegah soll mit Karl gemeinsame Sache machen?

Felixreps
TA Neuling

Beitragvon Felixreps » 14 Apr 2015 14:54

Katzenbuckel hat geschrieben:
Felixreps hat geschrieben:Glaubt mir, was ich in meinen Recherchen rausbekommen habe, ist unfassbar. Diese beiden Typen beherrschen Fitness Youtube!

Du sagst, du hast recherchiert. Ist es dann zu viel verlangt Quellen anzugeben?

Kleiner Tipp: Das Unternehmensregister gibt es auch online. Aber das Karl und Ralf z.B. bei IronMaxx beteiligt sind, davon steht dort nichts. Also, gib die Quellen an!

Sorry Junge. Soll ich dir die Welt erklären? Oder den Po abputzen? Ist die Ironmaxx Werbung noch nicht aufgefallen?

Katzenbuckel
TA Elite Member

Beitragvon Katzenbuckel » 14 Apr 2015 14:57

Felixreps hat geschrieben:Sorry Junge. Soll ich dir die Welt erklären? Oder den Po abputzen?

Was bist du für'n Vogel?

DK187
TA Neuling

Körpergewicht (kg): 78
Körpergröße (cm): 180
Ich bin: Lernwillig ;)

Beitragvon DK187 » 14 Apr 2015 14:57

[quote="Felixreps"][quote="ReminDDD"][quote]Sogar die Bosstransformation von Kollagen ist auch von Karl und Ralf und sie verdienen mit. Übrigens das gleiche wie das 360 Grad Paket.[/quote]

DER BEKOMMT KEIN GELD VOM BOSS RAPPER DEUTSCHLAND[/quote]

Ein bester Freund von mir hat sich beide Pakete gekauft. Die Bosstransformation ist praktisch das gleiche wie das 360 Grad Paket von Karl Ess. Lediglich die regelmäßige Zec+ Werbung bei Kollegah fällt auf. Mein Bester ist selbst Informatiker und sagt das ist einfach nur geplottet.[/quote]

Die Bosstransformation wurde früher von http://veldale.com/projects/ vertrieben und jetzt seit Dezember 2014 von der Agentur Point Ingenieursgesellschaft UG (haftungsbeschränkt). Auf der Webseite sieht man auch andere Fitnessprogramme u.a. das von Mischa und das von Karl...

Die Programme sind vom Plan wirklich 1 zu 1 identisch und lagen auch auf gleiche Server...
Ein bekannter und ich haben nämlich ebenfalls beide Programme mal getestet.

DK187
TA Neuling

Körpergewicht (kg): 78
Körpergröße (cm): 180
Ich bin: Lernwillig ;)

Beitragvon DK187 » 14 Apr 2015 14:58

[quote="MalcomFlex"]Moment mal...
Der geschätzte Kollege von Kollegah, Farid Bang stimmt auf der Fibo lautstark "Karl Ess ist ein [Wort, welches die Mods nicht gern lesen]" an, aber Kollegah soll mit Karl gemeinsame Sache machen?[/quote]

Was mich auch sehr verwundert hat...weil ZEC+ und Karl Ess sind ja bekanntlich keine Freunde...aber Kolle war an einem Tag bei ZEC+ und am darauffolgenden Tag bei GA....

VorherigeNächste

Zurück zu Offtopic