usagisus hat am 07 Nov 2018 23:12 geschrieben:RenA1 hat am 07 Nov 2018 14:55 geschrieben:Willkommen zurück! Ich war auch im Urlaub. Allerdings war das Wetter bei Euch besser, wie es ausschaut. Ich habe genau das, was du auch gerade durchmachst (wieder in den Plan finden, Gewichte bestimmen usw.).
Oooh, na dann drück ich dir die Daumen, dass du auch schnell wieder ins Training findest! Wo gings bei dir hin in den Urlaub?
Ich habe gerade echt noch mit dem Jetlag zu kämpfen. Das ist mir diesmal auch auf den Magen bzw. die Verdauung geschlagen und ich konnte die letzten Tage nicht viel essen. Seit heute gehts wieder etwas besser. Am Freitag werd ich dann mal wieder den Weg ins Studio schaffen und schauen, was geht
Wir sind nach Madrid geflogen und dann ins Baskenland. Die Landschaft dort ist wirklich atemberaubend . ähnlich wie in Südfrankreich an den Pyrenäen. Das Essen bereitet mir auch einige Probleme. Ich habe im Urlaub hochkalorischer gegessen, aber dafür kleinere Mengen. Jetzt muss ich wieder große Mengen essen, da muss ich mich erst wieder dran gewöhnen.