Bodybuilding

Bodybuilding-Bereich für Anfänger. Hier könnt ihr alles fragen, was euch so interessiert. Achtung: Bitte keine fachspezifischen Fragen

Moderator: Team Bodybuilding & Training

Pinkglitterfladda
TA Elite Member

Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 70
Körpergröße (cm): 173
Körperfettanteil (%): 25
Trainingsbeginn (Jahr): 2016
Bankdrücken (kg): 45
Kniebeugen (kg): 70
Kreuzheben (kg): 90
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Beinbeuger
Ziel Gewicht (kg): 65
Ziel KFA (%): 20
Studio: bald Body Dom BB
Ich bin: neben der Spur.

Re: Bodybuilding

Beitragvon Pinkglitterfladda » 23 Jan 2020 14:18

Viriosus hat am 23 Jan 2020 12:20 geschrieben:Ich bin fest überzeugt, dass er ein Troll ist der nur ausprobieren möchte wie hoch er das Stöckchen halten kann über das dann Forenteilnehmer springen.

So was ähnliches dachte ich mir auch schon: "Mal gucken wie lang ich die Leute hier trollen kann" :-) Hey, sind schon über 3 Monate. Hats schon je jemand so lange geschafft? *uglysmilie* :-)
💗I've never been talented - Mein Log💗

🌼 Instagram 🌼

Birgit Scheum hat am 23 Sep 2018 12:18 geschrieben:wollten wir kleine, niedliche, zierliche Prinzessinen bleiben, wären wir nicht hier.
Hier werden PowerWeiber geschmiedet

Wilma57 hat am 29 Feb 2020 08:45 geschrieben:wenn ich nimmer laufen kann, dann lern ich eben fliegen

powertube
TA Stamm Member

Geschlecht (m/w): m
Trainingsbeginn (Jahr): 2006
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Boxen

Beitragvon powertube » 23 Jan 2020 14:20

Die meisten glauben halt an das gute im Menschen und haben solche Individuen mit augenscheinlich schwerwiegenden Persönlichkeitsstörungen nicht auf dem Schirm.
Erinnert mich ein bisschen an den Vogel der letzte Tage im Schnappschuss Thread Bilder eines anderen Typen gepostet und sich am Lob ergötzt hat.
Und die Moral von der Geschicht': Trainiert wie ihr wollt, aber eure Beine nicht.

Alter_Mann
TA Power Member

Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 105
Körpergröße (cm): 180
Körperfettanteil (%): 999
Trainingsbeginn (Jahr): 2018
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 90
Ziel KFA (%): 15
Ich bin: ausgeglichen

Beitragvon Alter_Mann » 23 Jan 2020 14:28

Jck hat am 23 Jan 2020 14:13 geschrieben:Schon geil wie der Kerl euch alle trollt, well done *gutentagsmilie*

Well done? Sorry aber geht's noch? Da versucht man zu helfen und es wird applaudiert, weil man es ein paar Mal im Guten versucht hat? Für was ist denn im Normalfall ein Forum ua da?

Ich bin bei dem raus, mir reicht es jetzt. *schnellwegsmilie*

strict_LIONESS
Mod Team Bodybuilding & Training

Ich bin: Lioness

Beitragvon strict_LIONESS » 23 Jan 2020 14:35

Alter_Mann hat am 23 Jan 2020 14:28 geschrieben:
Jck hat am 23 Jan 2020 14:13 geschrieben:Schon geil wie der Kerl euch alle trollt, well done *gutentagsmilie*

Well done? Sorry aber geht's noch? Da versucht man zu helfen und es wird applaudiert, weil man es ein paar Mal im Guten versucht hat? Für was ist denn im Normalfall ein Forum ua da?

ja auch wir Mods sehen hier schon lange zu. 10 Seiten. *upsmilie*
@Heino80 hat hier jegliche Hilfe erhalten die es geben kann.
Wenn er nun nicht in der Lage ist diese Tipps und Antworten umzusetzen, dann kann man ihm hier nicht mehr helfen. Dann bedarf es entweder einem Therapeuten (Essstörung/"Fettsucht") oder die Einsicht, dass der Wille und die nötige Disziplin nicht aufgebracht werden wollen und es somit so bleibt wie es ist und/oder langfristig schlimmer wird.
Mein Log

Basics:
Read First Stickysammlung
DZA Musterpläne
Ernährungsplan erstellen

Beratung per pn nur gegen Stundenlohnverrechnung *professor* !

Moseltaler
Mod Team Bodybuilding & Training

Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: Physiotherapie
Kampfsport: Ja
Studio: Aktiv-Sport Trier
Fachgebiet I: Training
Ich bin: Rehasportler

Beitragvon Moseltaler » 23 Jan 2020 15:37

strict_LIONESS hat am 23 Jan 2020 14:35 geschrieben:
Alter_Mann hat am 23 Jan 2020 14:28 geschrieben:

ja auch wir Mods sehen hier schon lange zu. 10 Seiten. *upsmilie*
@Heino80 hat hier jegliche Hilfe erhalten die es geben kann.
Wenn er nun nicht in der Lage ist diese Tipps und Antworten umzusetzen, dann kann man ihm hier nicht mehr helfen. Dann bedarf es entweder einem Therapeuten (Essstörung/"Fettsucht") oder die Einsicht, dass der Wille und die nötige Disziplin nicht aufgebracht werden wollen und es somit so bleibt wie es ist und/oder langfristig schlimmer wird.

! Moseltaler hat geschrieben:
... und damit wurde alles geschrieben *professor*

(Der Unsinn hier geht eh schon deutlich zu lange)
eclipsexx hat am 13 Jan 2016 10:18 geschrieben:natty bist du, wenn nur maximal 1 Steroid im Spiel ist.. Dosis egal..

GNBF-Doping-Regel:
-Entweder natty, dafür Regel s.o.
-oder ein Stack aus 2 Steroiden, solange Testo bis max 1g/Woche
-Bei Stacks aus 3 oder mehr AAS, gilt der Proband solange auch als natty, solange sein FFMI passt
-Falls FFMI nicht passt, wird dem Probanden angeraten, zu wachsen. (Gute nattys haben bereits bewiesen, dass das über Nacht möglich ist)
-Diuretika gelten NICHT als Doping, sondern gehören dazu

timbuktu hat am 09 Okt 2019 20:45 geschrieben:1. Sieht jemand aus als hätte er einen ffmi von über 24, dann stofft er definitiv (ok noch nachvollziehbar)
2. Sieht jemand am Ende seiner Diät nicht aus wie ein Ausschwitz Häftling, dann stofft er definitiv (naja)
3. Sieht jemand in der offseason zu massig aus, dann stofft er definitiv
4. Sieht jemand besser aus als man selbst, dann stofft er sowieso ( eh klar)
5. Ganz frisch und das Beste: Sieht jemand zwar nicht sonderlich spektakulär, aber immerhin solide, dann stofft er auch, weil es ja auch ein Haufen Leute gibt die stoffen und nach nichts aussehen

Vorherige

Zurück zu Die Anfänge ...