Brauche Hilfe, bin Anfänger!!!

Bodybuilding-Bereich für Anfänger. Hier könnt ihr alles fragen, was euch so interessiert. Achtung: Bitte keine fachspezifischen Fragen

Moderator: Team Bodybuilding & Training

Dennis99
TA Neuling

Brauche Hilfe, bin Anfänger!!!

Beitragvon Dennis99 » 18 Mai 2018 14:37

Hey Leute,

Ich bin echt verzweifelt, verbringe stunden im Internet doch weiß noch immer nicht was das beste für mich jetzt ist.

Ich bin 19, wiege 91KG und 189 cm groß. Mache seit 2 Monaten eine Diät und habe rund 18KG abgenommen. Pro Tag nehme ich ca 800 Kcal zu mir ein. Jetzt will ich aber muskeln aufbauen, doch weiß nicht genau was ich machen soll? Wie soll ich trainieren? Wie soll meine Ernährung ausschauen? Kommt kein Jojo effekt zustande wenn ich jetzt drastisch meine kcal zahl erhöhe??

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.

abergau
Drücker von Gottes Gnaden

Körpergewicht (kg): 93
Körpergröße (cm): 181
Trainingsbeginn (Jahr): 1991
Bankdrücken (kg): 180
Kniebeugen (kg): 240
Kreuzheben (kg): 255
Oberarmumfang (cm): 44
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Kampfsport: Nein
Studio: Fitness Center Olymp
Fachgebiet I: Training
Ich bin: kräftig

Re: Brauche Hilfe, bin Anfänger!!!

Beitragvon abergau » 18 Mai 2018 22:43

Dennis99 hat am 18 Mai 2018 14:37 geschrieben:Mache seit 2 Monaten eine Diät und habe rund 18KG abgenommen. Pro Tag nehme ich ca 800 Kcal zu mir ein.

Herrgott, strebst du eine Karriere als Hungerkünstler an!? In 8 Wochen 18 kg abzunehmen, ist bzw. war extremer Raubbau am Körper - du kannst heilfroh sein, wenn du keine Spätfolgen (wie z. B. Hautüberschuss im Bauchbereich) davongetragen hast.
Iss gefälligst mehr! Und mach so einen Scheiß nie wieder.
Hinweis (in der Signalfarbe Rot; vielleicht nützt's was): Ich bitte darum, mir keine Fragen zum Thema Steroide per PN zu stellen - diese beantworte ich aus Prinzip nicht.

calamar
TA Rookie

Geschlecht (m/w): m