Bullshit Martial Arts - Bullshido - Systema

Allgemeiner Talk zu Kampfsport + Movies + Adressen von Dojos.

Moderator: Team Bodybuilding & Training

Malinois
TA Neuling

Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 75
Körpergröße (cm): 179
Trainingsbeginn (Jahr): 2000
Kampfsport: Ja
Ich bin: wütend

Re: Bullshit Martial Arts - Bullshido - Systema

Beitragvon Malinois » 16 Sep 2019 16:10

naja,m nachdem ich ja dfen ton annmachen mußte, warte ich gespannt auf teil 2 dieses "beladen"-videos. denn im hingerund war eindeutig eine kettensäge zu hören! ich bin gespannt, was der gute damit anrichtet! :D
Malinois - because German Shepherds need heroes, too.

"Ich war wütend und dumm. Eine durchaus potente, aber keine besonders gute Mischung."

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.

pengpenggermany
TA Rookie

Körpergewicht (kg): 106
Körpergröße (cm): 195
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Bankdrücken (kg): 115
Kreuzheben (kg): 230
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: DL/OHP/SQ/BP
Ernährungsplan: Nein
Kampfsportart: MMA
Ziel Gewicht (kg): 110
Ich bin: heiß auf's Gym

Beitragvon pengpenggermany » 16 Sep 2019 16:13

Malinois hat am 16 Sep 2019 16:10 geschrieben:naja,m nachdem ich ja dfen ton annmachen mußte, warte ich gespannt auf teil 2 dieses "beladen"-videos. denn im hingerund war eindeutig eine kettensäge zu hören! ich bin gespannt, was der gute damit anrichtet! :D

Dann gucke dir besser dieses Video an #05#

Ich kann nicht mehr .......................

Ansehen auf youtube.com

Malinois
TA Neuling

Körpergewicht (kg): 75
Körpergröße (cm): 179
Trainingsbeginn (Jahr): 2000
Ich bin: wütend

Beitragvon Malinois » 16 Sep 2019 16:27

alter im ernst? soll das ein verkacktes vorspiel sein? fleischpeitsche?

so ab ca 2:40...
https://www.youtube.com/watch?v=TGSzePqtGBc

das wirklich schlimme ist, dass das nur einer von sehr, sehr vielen iwst. ich meine, nichts gegen die art des fitnesskampfsports, warum auch nicht, trainiert ja den ganzen körper aber sv... irgendwann kommen die in eine situation die weniger schön ist und anstatt die klappe zu halten und am besten zu laufen, glauben sie dann, mit solch einer technik einen blumentopf gewinnen zu können.
ich habe vor jahren, als ich nur im stand aktiv war, mit einer netten bekannten mal eine stunde bjj mittrainiert. der fairness halber haben wir auch mal ein wenig im stand angefangen und locker leicht mit einander einige runden "gesparrt". sie hat versucht zu greifen und ich habe etwas dagegen gehabt. alleine durch gewicht und größe ging die sache sehr klar aus. nicht auszudenken, wenn das ernst gewesen wäre oder ich keine handschuhe angehabt hätte, aller lockerheit zum trotze...
Malinois - because German Shepherds need heroes, too.

"Ich war wütend und dumm. Eine durchaus potente, aber keine besonders gute Mischung."

pengpenggermany
TA Rookie

Beitragvon pengpenggermany » 16 Sep 2019 16:32

M.I.T. hat am 16 Sep 2019 15:37 geschrieben:
pengpenggermany hat am 16 Sep 2019 15:17 geschrieben:
Chris the fist hat am 16 Sep 2019 14:59 geschrieben:
M.I.T. hat am 12 Sep 2019 16:36 geschrieben:
Chris the fist hat am 12 Sep 2019 15:27 geschrieben:Die machts aber wenigstens zum spaß (siehe description) :D

OK, lesen bildet. :-)

Schlimm aber, dass man sofort glaubt, das könnte ernstgemeint sein. *uglysmilie*

ging mir aber erst genauso ^^ erst als ich die Kommis gelesen hab ist es mir aufgefallen...

Ja und Mr. Badelatsche wird auch in jedem seiner Videos fetter...^^

Stimmt :-)

Masse ist Macht! *professor*

Lieblingsübung: Nippelzwirbler. Damit solltest Du eine ganze Stilrichtung gründen, denn dass dieser Geheimgriff ungemein effizient und zugleich effektiv ist, das wird niemand ernsthaft bestreiten wollen, der das mal über sich ergehen lassen musste. :-)

Aber noch besser:

"Monkey steals the peach" :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

pengpenggermany
TA Rookie

Beitragvon pengpenggermany » 16 Sep 2019 16:33

Malinois hat am 16 Sep 2019 16:27 geschrieben:alter im ernst? soll das ein verkacktes vorspiel sein? fleischpeitsche?

so ab ca 2:40...
https://www.youtube.com/watch?v=TGSzePqtGBc

das wirklich schlimme ist, dass das nur einer von sehr, sehr vielen iwst. ich meine, nichts gegen die art des fitnesskampfsports, warum auch nicht, trainiert ja den ganzen körper aber sv... irgendwann kommen die in eine situation die weniger schön ist und anstatt die klappe zu halten und am besten zu laufen, glauben sie dann, mit solch einer technik einen blumentopf gewinnen zu können.
ich habe vor jahren, als ich nur im stand aktiv war, mit einer netten bekannten mal eine stunde bjj mittrainiert. der fairness halber haben wir auch mal ein wenig im stand angefangen und locker leicht mit einander einige runden "gesparrt". sie hat versucht zu greifen und ich habe etwas dagegen gehabt. alleine durch gewicht und größe ging die sache sehr klar aus. nicht auszudenken, wenn das ernst gewesen wäre oder ich keine handschuhe angehabt hätte, aller lockerheit zum trotze...

Jop... Ich weiß auch nicht, ob ich lachen oder heulen soll.

echrot
TA Member

Beitragvon echrot » 16 Sep 2019 17:32

M.I.T. hat am 16 Sep 2019 15:37 geschrieben:
pengpenggermany hat am 16 Sep 2019 15:17 geschrieben:
Chris the fist hat am 16 Sep 2019 14:59 geschrieben:
M.I.T. hat am 12 Sep 2019 16:36 geschrieben:
Chris the fist hat am 12 Sep 2019 15:27 geschrieben:Die machts aber wenigstens zum spaß (siehe description) :D

OK, lesen bildet. :-)

Schlimm aber, dass man sofort glaubt, das könnte ernstgemeint sein. *uglysmilie*

ging mir aber erst genauso ^^ erst als ich die Kommis gelesen hab ist es mir aufgefallen...

Ja und Mr. Badelatsche wird auch in jedem seiner Videos fetter...^^

Stimmt :-)

Masse ist Macht! *professor*

Lieblingsübung: Nippelzwirbler. Damit solltest Du eine ganze Stilrichtung gründen, denn dass dieser Geheimgriff ungemein effizient und zugleich effektiv ist, das wird niemand ernsthaft bestreiten wollen, der das mal über sich ergehen lassen musste. :-)

Aber noch besser:
Those skilled in Chi kung can direct energy up to the Chu´eng Mo channel of the body and stop the heart.

#guenni#

M.I.T.
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 110
Körpergröße (cm): 190
Trainingsbeginn (Jahr): 1984
Bankdrücken (kg): 107.5
Kniebeugen (kg): 170
Kreuzheben (kg): 225
Lieblingsübung: Kalsarikännit
Kampfsportart: Zu viele
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Kampfsport
Ich bin: Nikk sein Vadda

Beitragvon M.I.T. » 16 Sep 2019 18:42

pengpenggermany hat am 16 Sep 2019 16:13 geschrieben:
Malinois hat am 16 Sep 2019 16:10 geschrieben:naja,m nachdem ich ja dfen ton annmachen mußte, warte ich gespannt auf teil 2 dieses "beladen"-videos. denn im hingerund war eindeutig eine kettensäge zu hören! ich bin gespannt, was der gute damit anrichtet! :D

Ansehen auf youtube.com

DAS KANN DOCH ECHT NICHT WAHR SEIN!!!!!1!!1elf #05# :-| :-) :o *skeptisch* #12# *thinkabout* :-o

UND WAS EIN CHUENG'MO CHANNEL IST VERDAMMT NOCHMAL??!??
1 starker Gruppenlog für alte Leute

1 ganz alter Log

Searching hat am 18 Aug 2019 21:27 geschrieben:
hartza hat am 18 Aug 2019 21:25 geschrieben:Ich bin: M.I.T.'s Sohn..

Mein Beileid

pengpenggermany
TA Rookie

Beitragvon pengpenggermany » 17 Sep 2019 09:43

M.I.T. hat am 16 Sep 2019 18:42 geschrieben:
pengpenggermany hat am 16 Sep 2019 16:13 geschrieben:

Ansehen auf youtube.com

DAS KANN DOCH ECHT NICHT WAHR SEIN!!!!!1!!1elf #05# :-| :-) :o *skeptisch* #12# *thinkabout* :-o

UND WAS EIN CHUENG'MO CHANNEL IST VERDAMMT NOCHMAL??!??

:-) :-) :-) Man kann deine Verzweiflung, Wut, Entsetzen sogar aus diesem Post heraushören :-)

M.I.T.
TA Power Member

Beitragvon M.I.T. » 17 Sep 2019 10:24

pengpenggermany hat am 17 Sep 2019 09:43 geschrieben: :-) :-) :-) Man kann deine Verzweiflung, Wut, Entsetzen sogar aus diesem Post heraushören :-)

Man sollte meinen, dass mich mit meinen 47 Jahren nun nichts mehr erstaunen würde. Das Gegenteil ist offenbar der Fall. *uglysmilie*

Disclaimer: Ich bin auch nur der Schwarzgurt von nebenan und würde nie behaupten, dass ich irgendwelches besonderes Können hätte. Ich bin in der großen weiten Welt der Martial Arts nur ein kleines Sandkorn und völlig unbedeutend. Ich traue mir aber zu, kompetente Urteile fällen zu können. Mir fällt hier auch nicht mehr wirklich viel ein. Jemand anderes schrieb es hier ja schon, im Falle eines großen Mismatches der Kraft wird stets der Stärkere gewinnen, es sei denn, der Stärkere ist ein Vollidiot, hat keinerlei Können und / oder hat nicht den Willen zum Gewinnen. Und nun male man sich mal aus, diese Dame würde einem entschlossenen Kerl gegenüberstehen, der den Willen hat, sie zu Fall zu bringen und ihr Schaden zuzufügen. Diese Hebel (die ich rein aus Sicht der Mechanik übrigens gar nicht dumm finde) in dieser Ausführung werden abprallen und verpuffen, und danach wird es ganz ganz schlimm aussehen. Ich bin ein großer Freund von gezieltem SV-Training für groß und klein, Mann und Frau, jung und alt, stark und schwach, aber es kann doch nicht sein, dass hier an einem supernachgiebigen Partner geübt und dann die Illusion verbreitet wird, dass dies im Ernstfall eine ernsthafte Option der Gegenwehr wäre. Und diese Peitsche hat mir dann echt den Rest gegeben.

Wenn man kleiner und schwächer ist und der Ernstfall tritt ein, dann sollte man schleunigst das Weite suchen und sich nicht an so einem Unsinn versuchen. Es sei denn, man (frau) wäre Cris Cyborg oder Amanda Nunes.

1 ganz alter Log

Mein Beileid

pengpenggermany
TA Rookie

Beitragvon pengpenggermany » 17 Sep 2019 10:41

M.I.T. hat am 17 Sep 2019 10:24 geschrieben:
pengpenggermany hat am 17 Sep 2019 09:43 geschrieben: :-) :-) :-) Man kann deine Verzweiflung, Wut, Entsetzen sogar aus diesem Post heraushören :-)

Man sollte meinen, dass mich mit meinen 47 Jahren nun nichts mehr erstaunen würde. Das Gegenteil ist offenbar der Fall. *uglysmilie*

Disclaimer: Ich bin auch nur der Schwarzgurt von nebenan und würde nie behaupten, dass ich irgendwelches besonderes Können hätte. Ich bin in der großen weiten Welt der Martial Arts nur ein kleines Sandkorn und völlig unbedeutend. Ich traue mir aber zu, kompetente Urteile fällen zu können. Mir fällt hier auch nicht mehr wirklich viel ein. Jemand anderes schrieb es hier ja schon, im Falle eines großen Mismatches der Kraft wird stets der Stärkere gewinnen, es sei denn, der Stärkere ist ein Vollidiot, hat keinerlei Können und / oder hat nicht den Willen zum Gewinnen. Und nun male man sich mal aus, diese Dame würde einem entschlossenen Kerl gegenüberstehen, der den Willen hat, sie zu Fall zu bringen und ihr Schaden zuzufügen. Diese Hebel (die ich rein aus Sicht der Mechanik übrigens gar nicht dumm finde) in dieser Ausführung werden abprallen und verpuffen, und danach wird es ganz ganz schlimm aussehen. Ich bin ein großer Freund von gezieltem SV-Training für groß und klein, Mann und Frau, jung und alt, stark und schwach, aber es kann doch nicht sein, dass hier an einem supernachgiebigen Partner geübt und dann die Illusion verbreitet wird, dass dies im Ernstfall eine ernsthafte Option der Gegenwehr wäre. Und diese Peitsche hat mir dann echt den Rest gegeben.

Wenn man kleiner und schwächer ist und der Ernstfall tritt ein, dann sollte man schleunigst das Weite suchen und sich nicht an so einem Unsinn versuchen. Es sei denn, man (frau) wäre Cris Cyborg oder Amanda Nunes.

Ich will mich auch nicht als PowerRanger des Kampfsports darstellen, auch ich bin wie du so schön beschrieben hast, nur ein kleines Sandkorn :-) Habe keine nennenswerte Graduierung, aber ich maße mir an zu behaupten was realistisch ist und was nicht. Arbeite gelegentlich an der Tür und das seit 5 Jahren, da sehe ich sowas ständig, auch hab ich schon im Ring und Käfig gestanden.

Man muss aber echt kein Experte sein um das zu erkennen.........

M.I.T.
TA Power Member

Beitragvon M.I.T. » 17 Sep 2019 10:43

pengpenggermany hat am 17 Sep 2019 10:41 geschrieben:Arbeite gelegentlich an der Tür und das seit 5 Jahren, da sehe ich sowas ständig, auch hab ich schon im Ring und Käfig gestanden.

Und damit hast Du bereits mehr vorzuweisen als 90% aller anderen Menschen, die irgendwas trainieren. *professor*

Anscheinend ja schon. Wie sonst erklärt man sich, dass es für so etwas Kundschaft gibt? #05#

1 ganz alter Log

Mein Beileid

pengpenggermany
TA Rookie

Beitragvon pengpenggermany » 17 Sep 2019 11:09

M.I.T. hat am 17 Sep 2019 10:43 geschrieben:
pengpenggermany hat am 17 Sep 2019 10:41 geschrieben:Arbeite gelegentlich an der Tür und das seit 5 Jahren, da sehe ich sowas ständig, auch hab ich schon im Ring und Käfig gestanden.

Und damit hast Du bereits mehr vorzuweisen als 90% aller anderen Menschen, die irgendwas trainieren. *professor*

Anscheinend ja schon. Wie sonst erklärt man sich, dass es für so etwas Kundschaft gibt? #05#

:D

Ich kann mir nur vorstellen, dass es sich bei der Kundschaft um Personen handelt, die NULL Ahnung haben von der Materie, so wirklich NULL. Gutes Marketing hat der Typ ja, dass muss man ihm lassen. Damit lassen sich solche Leute anlocken..... Ist ja auch wenig Körperbetonung und wenig "harter" (was es ja eigentlich später realistisch macht) Körperkontakt drin.
Wenn das dann so verpackt wird, als sei man jedem aggressiven Schläger damit haushoch überlegen, weil man entspannt und locker an die Sache herangeht, kommen die Leute ganz von alleine.

*edit: Bei einem richtigen Kampf merkt man nämlich auch, dass alles immer ganz anders läuft als man sich es vorgestellt hat und das ganz vieles nicht umsetzbar ist, was man so anwenden will und was man gelernt hat.

Ich werde aber NIEMALS ein guter Rennfahrer, wenn ich jeden Tag Autorennen auf der PlayStation zocke..... auch nicht, wenn ein fetter Latschenträger mir dabei mit der SM-Peitsche auf den Rücken schlägt.

pengpenggermany
TA Rookie

M.I.T.
TA Power Member

Beitragvon M.I.T. » 17 Sep 2019 12:39

Das habe ich nur 30s durchgehalten. Das kann man doch nicht ernst nehmen. Der Dicke ist mal noch ein schlechterer Schauspieler als Bob Sapp. Also langsam werde ich wirklich giftig. :-|

1 ganz alter Log

Mein Beileid

Folterkeller
TA Stamm Member

Trainingsbeginn (Jahr): 2002
Lieblingsübung: Klimmzug
Ernährungsplan: Ja
Studio: Folterkeller
Fachgebiet II: Ernährung