TEAM-ANDRO.com
Moderator: Team Team Andro
Knolle hat am 19 Mai 2018 22:39 geschrieben:Flocki hat am 19 Mai 2018 16:10 geschrieben:Richi hat am 19 Mai 2018 16:03 geschrieben:Das wird ganz locker - nie war ich sicherer das Bayern ein Spiel gewinnen wird. Die Mannschaft wird sich für Jupp zerreisen.
Dieses
Gibt nochmal ne Lehrstunde für Frankfurt
:*
Wenn Eintracht Frankfurt am zweiten Spieltag der kommenden Bundesliga-Saison bei Hertha BSC antritt, dürfen rund 4.000 Fans ins Berliner Olympiastadion. Wie der Hauptstadtclub am Donnerstag mitteilte, ist dies zum einen durch die Infektionsschutzverordnung des Landes Berlin möglich. Zum anderen habe das gemeinsam mit externen Experten und den zuständigen Behörden abgestimmte und intensiv vorbereitete Hygienekonzept Zustimmung gefunden.
pera95 hat am 30 Mär 2022 12:42 geschrieben:Sobald man keine Wiederholung mehr schafft einfach noch 1-2 mehr machen. Problem gelöst
Runn12 hat am 13 Mai 2022 15:26 geschrieben: echte RIR 0, was man daran erkannte, dass die stange auf mir liegenblieb
maic hat am 03 Sep 2020 13:43 geschrieben:Nächste Saison bleibt die Regel mit den 5 Auswechslungen
Knolle hat geschrieben:kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
4b-ball hat geschrieben:ich habe einen geschulten und gehobenen Gaumen!
15-07-2008 hat am 03 Sep 2020 15:59 geschrieben:4000 Leute in einem Stadion für knapp 75000 Personen... das wird ein Trauerspiel. Das hat ja noch mehr Testspielcharakter als Geisterspiele.
Als erster Schritt in Richtung Normalität sicherlich wichtig aber dennoch traurig.
TheCrow hat am 04 Sep 2020 08:42 geschrieben:Zisch tausende Berufspendler täglich in der Bahn sind kein Problem, aber ein paar tausend Fans an einem Nachmittag sollen es sein. Klingt plausibel
TheCrow hat am 04 Sep 2020 08:42 geschrieben:Zisch tausende Berufspendler täglich in der Bahn sind kein Problem, aber ein paar tausend Fans an einem Nachmittag sollen es sein. Klingt plausibel
Landesmeister hat am 04 Sep 2020 09:05 geschrieben:TheCrow hat am 04 Sep 2020 08:42 geschrieben:Zisch tausende Berufspendler täglich in der Bahn sind kein Problem, aber ein paar tausend Fans an einem Nachmittag sollen es sein. Klingt plausibel
Fußballfans verhalten sich in der Bahn anders als Berufspendler
mett fräser hat geschrieben:TheCrow hat am 04 Sep 2020 08:42 geschrieben:Zisch tausende Berufspendler täglich in der Bahn sind kein Problem, aber ein paar tausend Fans an einem Nachmittag sollen es sein. Klingt plausibel
Auch das mit den Pendlern halte ich für problematisch.
Nur vergleichst du gerade "Arbeiten = Wirtschaft und sich selbst über Wasser halten" mit "paar Kerlen in kurzen Hosen über den Rasen spazieren zusehen".
Wenn ich abwägen muss, würde ich das zweite Risiko eher streichen.
Auch nicht nein gesagt haben die rund 3500 Fans. Zwar erlaubt die Infektionsschutzverordnung des Landes Berlin Freiluftveranstaltungen mit bis zu 5000 Personen, doch das bezieht auch sämtliches Personal mit ein. Und so ist der Anblick in der 22.000 Plätze fassenden Waldbühne gewöhnungsbedürftig.
Knolle hat am 19 Mai 2018 22:39 geschrieben:Flocki hat am 19 Mai 2018 16:10 geschrieben:Richi hat am 19 Mai 2018 16:03 geschrieben:Das wird ganz locker - nie war ich sicherer das Bayern ein Spiel gewinnen wird. Die Mannschaft wird sich für Jupp zerreisen.
Dieses
Gibt nochmal ne Lehrstunde für Frankfurt
:*
Zurück zu Fußball & andere Sportarten
Mitglieder in diesem Forum: liftup und 16 Gäste