Carnivore Diet bzw. Only Meat

Anregungen und Tipps rund um das Bodybuilding "Buffet" !

Moderator: Team Ernährung & Supplemente

iluvthat
TA Rookie

Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 104
Körpergröße (cm): 191
Körperfettanteil (%): 20
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Trainingslog: Ja
Ziel Gewicht (kg): 88
Ziel KFA (%): 8

Re: Carnivore Diet bzw. Only Meat

Beitragvon iluvthat » 23 Jul 2018 20:07

ach so ist das, ich schreib auch 24h in irrelevante offtopicbereich wie fussball etc. von daher kannst du das natuerlich sehr gut beurteilen mit den praxiserfahrungen u. co. keine daten, keine logs, nix zum training, und die postings zur ernaehrung... fein, mach ma dein ding - was auch fuer "ich grill mir jetzt 3 kg fleisch nach dem bau" michi gilt, hab nix dagegen, leben und leben lassen. aber dann sollte man sich zumindest die muehe machen seine eigenen beitraege in punkto stichhaltigkeit nochmal zu ueberpruefen (in bezug auf "belehren", siehe 30 tage programm, "pflanzen komplett streichen, ungesund, 2 kg fleisch fressen, blutbilder und und und) :-) - so, isch habe fertig, flaschen leer, klingt alles sehr ungesund (nicht nur aufgrund luecken bei den micros, einfach mal cronometer analysieren 8-| )
your future-self is watching you right now through memories, while your past-self is hoping for your success.

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.

Vorherige

Zurück zu Ernährungsbereich