Champions League/ Europa League Talk Thread

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.

Moderator: Team Offtopic

clayz
Mod Team Offtopic

Geschlecht (m/w): m
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Klimmzug
Studio: Schardt HZA
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Champions League/ Europa League Talk Thread

Beitragvon clayz » 04 Dez 2018 08:39

Verteidiger haben keine Chance. Canavaro damals hatte mich sehr gewundert, da hätte es varane auch machen können. Naja, die Wahl ist sowieso eher so meh.
TEAM QUOKKA
Knolle hat geschrieben:kann man sich Synthol in den Penis injizieren?

Givenchy hat geschrieben:Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt

4b-ball hat geschrieben:ich habe einen geschulten und gehobenen Gaumen!

gult
TA Power Member

Beitragvon gult » 04 Dez 2018 08:54

clayz hat am 04 Dez 2018 08:39 geschrieben:Verteidiger haben keine Chance. Canavaro damals hatte mich sehr gewundert, da hätte es varane auch machen können. Naja, die Wahl ist sowieso eher so meh.

Damals als der kleine Klaus (6?) noch in Nürnberg Bettwäsche geschlafen hat? #guenni#
Richi hat am 19 Mai 2018 16:03 geschrieben:Das wird ganz locker - nie war ich sicherer das Bayern ein Spiel gewinnen wird. Die Mannschaft wird sich für Jupp zerreisen.

duttyrocka hat am 18 Mai 2018 08:22 geschrieben:5-1 für morgen :)

MS4
TA Elite Member

Beitragvon MS4 » 04 Dez 2018 12:53

Richi hat am 04 Dez 2018 07:37 geschrieben:Imo führt in der Summe der Leistungen die Modric letztes Jahr geliefert sowohl auf Vereinsebene als auch in der N11 kein Weg an ihm vorbei.

Naja. Und die letzten 4 Monaten zählen zb nicht? :P

Aber nicht wert über darüber zu reden.
Messi nich top5, Kane vor Neymar. Hat nur noch lukaku unter den ersten 30 gefehlt :-o

Nächstes mal kann man gleich einen Algorithmus anwenden, der Ergebnis nach Erfolgen ausspuckt. Dann braucht man nicht unnötig abstimmen :D

Aber nicht wert über darüber zu reden.

Immerhin noch eine CL runde *upsmilie*
MS4 hat geschrieben:Bevor United einen Kauf ala Mkhitaryan tätigt, ist es besser, wenn Chelsea sich ihn schnappt *upsmilie*

Uhura hat geschrieben:aber auf der Skala von Miki bis 10 ist er immer noch ne 4

GoldenInside
TA Premium Member

Körpergewicht (kg): 127
Körpergröße (cm): 202
Körperfettanteil (%): 13
Trainingsbeginn (Jahr): 1995
Steroiderfahrung: Ja
Ich bin: verfressen

Beitragvon GoldenInside » 04 Dez 2018 13:10

Einen Algorithmus (basierend auf dem Plus-Minus Rating) haben Forscher der Uni Liverpool letztes Jahr erst für die Jahre 2011-2016 gemacht. „Weltfußballer“ wären danach Iniesta, Hazard, Piqué, Neuer, Alaba und Kanté gewesen. Messi wäre lediglich 2012 und 2014 auf dem dritten Platz gewesen.
Log

I loathe all that passing for the sake of it, all that tiki-taka. It's so much rubbish and has no purpose. You have to pass the ball with a clear intention, with the aim of making it into the opposition's goal. It's not about passing for the sake of it.

Be yourselves. You need to dig into your own DNA. I hate tiki-taka. Tiki-taka means passing the ball for the sake of it, with no clear intention. And it's pointless.

Don't believe what people say. Barça didn't do tiki-taka! It's completely made up! Don't believe a word of it! In all team sports, the secret is to overload one side of the pitch so that the opponent must tilt its own defence to cope. You overload on one side and draw them in so that they leave the other side weak.

And when we've done all that, we attack and score from the other side. That's why you have to pass the ball, but only if you're doing it with a clear intention. It's only to overload the opponent, to draw them in and then to hit them with the sucker punch. That's what our game needs to be. Nothing to do with tiki-taka.

Flocki
Mod Team Offtopic

Beitragvon Flocki » 04 Dez 2018 15:03

klingt gut :D
#instagram

ad89 hat geschrieben:flocki Wingman of the day. *upsmilie*

scrubzz hat geschrieben:flockis signatur + avatar beste :-)

clayz
Mod Team Offtopic

Beitragvon clayz » 04 Dez 2018 15:33

gult hat am 04 Dez 2018 08:54 geschrieben:
clayz hat am 04 Dez 2018 08:39 geschrieben:Verteidiger haben keine Chance. Canavaro damals hatte mich sehr gewundert, da hätte es varane auch machen können. Naja, die Wahl ist sowieso eher so meh.

Damals als der kleine Klaus (6?) noch in Nürnberg Bettwäsche geschlafen hat? #guenni#

Ich war 2006 ein wenig älter als 6 :-)
TEAM QUOKKA

Givenchy hat geschrieben:Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt

Kal El
TA Premium Member

Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 182
Trainingsbeginn (Jahr): 2013
Ich bin: JBG

Flocki
Mod Team Offtopic

Beitragvon Flocki » 11 Dez 2018 07:27

hoffentlich regelt das kloppo heut
#instagram

ad89 hat geschrieben:flocki Wingman of the day. *upsmilie*

scrubzz hat geschrieben:flockis signatur + avatar beste :-)

eciruaM
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 82
Körpergröße (cm): 178
Körperfettanteil (%): 69
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Kampfsportart: nofap
Ziel Gewicht (kg): 85
Ziel KFA (%): 10
Studio: clever fit/FitX
Fachgebiet I: Training
Ich bin: Waschbär.

Beitragvon eciruaM » 11 Dez 2018 10:40

Flocki hat am 11 Dez 2018 07:27 geschrieben:hoffentlich kegelt Neapel kloppo heute raus

:)
Eric hat am 07 Dez 2017 09:44 geschrieben:Bitte sei dir immer bewusst, dass alle Frauen Schlampen sind!

Eric hat am 01 Nov 2018 17:14 geschrieben:als ich das Spiel meiner Armmuskulatur im Spiegel gesehen habe, wurde ich schon ein kleines bisschen geil.

gult
TA Power Member

Beitragvon gult » 11 Dez 2018 11:25

eciruaM hat am 11 Dez 2018 10:40 geschrieben:
Flocki hat am 11 Dez 2018 07:27 geschrieben:hoffentlich kegelt Neapel kloppo heute raus

:)

Das schreit nach Sperre @Flocki
Richi hat am 19 Mai 2018 16:03 geschrieben:Das wird ganz locker - nie war ich sicherer das Bayern ein Spiel gewinnen wird. Die Mannschaft wird sich für Jupp zerreisen.

duttyrocka hat am 18 Mai 2018 08:22 geschrieben:5-1 für morgen :)

Fußballgott
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 93
Körpergröße (cm): 187

Beitragvon Fußballgott » 11 Dez 2018 13:20

eciruaM hat am 11 Dez 2018 10:40 geschrieben:
Flocki hat am 11 Dez 2018 07:27 geschrieben:hoffentlich kommt Liverpool weiter

(**)
maic hat am 19 Okt 2018 12:14 geschrieben:
DomToretto hat am 19 Okt 2018 11:59 geschrieben:FC Hollywood is back #15#

;(

Warum kann Uli nicht einfach wieder in Knast gehen.

Debrecen hat am 12 Mai 2019 13:13 geschrieben:Frankfurt traue ich den Sieg aber auf jeden Fall zu. Tolle Truppe

S1tuation9 hat am 18 Apr 2019 20:49 geschrieben:Frankfurt enttäuscht einfach nie

GoldenInside hat am 29 Mär 2019 16:47 geschrieben:Natürlich ist Frankfurt verdient Pokalsieger geworden.

Blaue 1 hat am 14 Mär 2019 22:12 geschrieben:aber wie geil diese frankfurter truppe is. da können sich die deutschen teams mal eine scheibe abschneiden!

Thomas hat am 29 Nov 2018 22:27 geschrieben:Eintracht Bombe

Kinderschokoladius hat am 19 Jun 2018 19:40 geschrieben:@fussballgott
Davon mal abgesehen hast du einen tollen Avatar und Nickname und bist wohl Fan des geilsten Vereins der welt.

XstabilitätX hat am 02 Mai 2019 20:12 geschrieben:
Knolle hat am 02 Mai 2019 19:56 geschrieben:Die Regelmäßigkeit der Choreografien wird schon fast langweilig :p

Wahnsinns choreo! Ffm einfach beste Szene in Deutschland.

gult hat am 29 Nov 2018 21:19 geschrieben:Frankfurt rettet wieder die Bundesliga Ehre

https://youtu.be/h3_voI43E9E

Knolle hat am 19 Mai 2018 22:39 geschrieben:
Flocki hat am 19 Mai 2018 16:10 geschrieben:

Dieses
Gibt nochmal ne Lehrstunde für Frankfurt

:*

schdoi
TA Elite Member

Körpergröße (cm): 190
Trainingsbeginn (Jahr): 2015
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Zu Hause
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kniebeuge
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 100
Ziel KFA (%): 9
Ich bin: zu schwach

Beitragvon schdoi » 11 Dez 2018 13:24

Was muss denn bei einem Sieg von PSG passieren, dass Liverpool weiterkommt. Müssen die nur gewinnen oder kommts aufs Torverhältnis an oder ist das Weiterkommen nicht mehr möglich wegen direkter Vergleich und so?
Mein Log: Spielplatz schdoi

Zitatensammlung:
Solange du auf den Erfolg wartest, solltest du auch etwas dafür tun.

Karate4Life hat am 13 Apr 2016 14:22 geschrieben:...Schdoi: Bester Mann hier!!

LAUCH3D hat am 09 Jul 2016 15:14 geschrieben:...wenn man schonmal bisher durch die Ernährung nicht gestorben ist, dann ist das doch eigentlich nen positives Zeichen...

eclipsexx hat am 30 Nov 2016 08:19 geschrieben:...Du weisst ja: Konsequenz und Disziplin sind der Schlüssel zum Erfolg!...

fabian_gymfood hat am 14 Dez 2016 12:53 geschrieben:...Ein gesunder Egoismus erleichtert einem das Leben ungemein #04#

svs hat am 22 Dez 2016 12:11 geschrieben:...Habe ich irgendwo geschrieben, dass insbesondere die Nährstoffzufuhr irrelevant ist?
Dass diese stimmt, setze ich als absolutes Grundwissen voraus. Wer erwartet, dass die Beine wachsen ohne ordentliche Kcal-Zufuhr etc, sollte nochmal zurück zum Anfang...

Gymrat hat am 04 Jan 2017 09:25 geschrieben:...aber je älter man wird, desto mehr wird das alte Sprichwort, "wer rastet, der rostet" zutreffen. Man muss Freude und Leidenschaft entwickeln, dann ergibt sich Beständigkeit von selbst, solange man nicht schwer erkrankt.

LittleMissSpeed hat am 15 Feb 2017 20:51 geschrieben:...Beinahe hätte ich mich heute gar nicht aufgerafft. Aber mir ist in den Sinn gekommen, was mein Schwager immer sagt: Den besten Trainingseffekt erzielt man, wenn man Sachen macht, auf die man GAR keinen Bock hat. Dann muss man gerade genau darauf springen...

strict_LIONESS hat am 17 Apr 2017 08:29 geschrieben:...Hungerhakenzeiten sind vorbei. Das soll die Vergangenheit bleiben. Fett will ich aber auch nicht sein 🤔 ...

Markus889 hat am 20 Apr 2017 10:12 geschrieben:...Mach mal Masse, dann kommt auch Kraft!

LAUCH3D hat am 10 Jun 2017 07:54 geschrieben:Diet...allein das Wort. Und du wunderst dich warum du dich OK nicht steigerst?

Brustübungen sind dolle masseabhängig. 2kg mehr könnten dich um welten nach oben katapultieren. Bei allem anderen kann man sich auch gut im kcal-defizit steigern.

fabian_gymfood hat am 04 Aug 2017 11:42 geschrieben:...Es scheitert einzig und alleine an NICHT GENUG WOLLEN und an NICHTS anderem... alles andere sind Ausreden und mehr nicht...

eclipsexx hat geschrieben:...Erst dann wenn's richtig brennt und weh tut, zählt es.
Hier trennt sich die Spreu vom Weizen. 😎...

Linksammlung:

eciruaM
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 82
Körpergröße (cm): 178
Körperfettanteil (%): 69
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Kampfsportart: nofap
Ziel Gewicht (kg): 85
Ziel KFA (%): 10
Studio: clever fit/FitX
Fachgebiet I: Training
Ich bin: Waschbär.

Beitragvon eciruaM » 11 Dez 2018 13:29

Ich weiß nicht, ob es dabei dann auch um die Auswärtstorregel geht. Ansonsten muss Liverpool halt auf jeden Fall mit 2 Toren Unterschied gewinnen.
Go Napoli #15#
Eric hat am 07 Dez 2017 09:44 geschrieben:Bitte sei dir immer bewusst, dass alle Frauen Schlampen sind!

Eric hat am 01 Nov 2018 17:14 geschrieben:als ich das Spiel meiner Armmuskulatur im Spiegel gesehen habe, wurde ich schon ein kleines bisschen geil.

GoldenInside
TA Premium Member

Körpergewicht (kg): 127
Körpergröße (cm): 202
Körperfettanteil (%): 13
Trainingsbeginn (Jahr): 1995
Steroiderfahrung: Ja
Ich bin: verfressen

Beitragvon GoldenInside » 11 Dez 2018 21:26

Log

I loathe all that passing for the sake of it, all that tiki-taka. It's so much rubbish and has no purpose. You have to pass the ball with a clear intention, with the aim of making it into the opposition's goal. It's not about passing for the sake of it.

Be yourselves. You need to dig into your own DNA. I hate tiki-taka. Tiki-taka means passing the ball for the sake of it, with no clear intention. And it's pointless.

Don't believe what people say. Barça didn't do tiki-taka! It's completely made up! Don't believe a word of it! In all team sports, the secret is to overload one side of the pitch so that the opponent must tilt its own defence to cope. You overload on one side and draw them in so that they leave the other side weak.

And when we've done all that, we attack and score from the other side. That's why you have to pass the ball, but only if you're doing it with a clear intention. It's only to overload the opponent, to draw them in and then to hit them with the sucker punch. That's what our game needs to be. Nothing to do with tiki-taka.

clayz
Mod Team Offtopic

Beitragvon clayz » 11 Dez 2018 21:28

Herrje... Da ist schnell alles kaputt. Braucht er sich über rot nicht beschweren
TEAM QUOKKA

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball & andere Sportarten