Chaos-Training für neue Reize

Diskutiert zu unseren Artikeln im Portal.
TEAM-ANDRO Redaktion
Info-Account

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.

gonzogonzales
TA Stamm Member

Geschlecht (m/w): m

Re: Chaos-Training für neue Reize

Beitragvon gonzogonzales » 05 Jul 2016 15:01

Ich weiß nicht warum aber am Anfang musst eich an Eurotraining denken.

Stuffo
TA Elite Member

Beitragvon Stuffo » 05 Jul 2016 16:56

gonzogonzales hat am 05 Jul 2016 15:01 geschrieben:Ich weiß nicht warum aber am Anfang musst eich an Eurotraining denken.

Ich bei dem Thumbnail des Überkopf KB Video an das hier:

Bild

*uglysmilie*

ichMASCHINE
TA Premium Member

Beitragvon ichMASCHINE » 05 Jul 2016 20:02

krass :-)
`?

" The Iron never lies to you. You can walk outside and listen to all kinds of talk, get told that you're a god or a total bastard. The Iron will always kick you the real deal. The Iron is the great reference point, the all-knowing perspective giver. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds."
?
?
?
?

r!ke
Mod Team Bodybuilding & Training

Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 53
Körpergröße (cm): 169
Körperfettanteil (%): 17
Trainingsbeginn (Jahr): 2008
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Verein
Trainingsplan: Sonstiges
Lieblingsübung: Kreuzheben
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 60
Ziel KFA (%): 16
Studio: Set Free CrossFit
Ich bin: Sandwich-Artist

Beitragvon r!ke » 05 Jul 2016 22:04

gonzogonzales hat am 05 Jul 2016 15:01 geschrieben:Ich weiß nicht warum aber am Anfang musst eich an Eurotraining denken.

Und wieso nicht an CrossFit? :-)
CookinT hat geschrieben:Der nächste, der hier mit irgendeiner hochwissenschaftlichen Diätmethode, die irgend ein völlig schwachsinniges Kürzel trägt, ankommt, wird auf Lebzeiten verbannt, nicht nur von Andro, sondern vom Planeten Erde. Merkt Ihr eigentlich noch was? 2000kcl Defizit, 800kcl am Tag, Refeed mit 1600kcl??? Die Bikinimädels essen am Ende Ihrer WK-Diät mehr.
So, morgen erscheint hier mein Artikel zur RQD, der rektalen Quarkdiät, bei der einzig rektal eingeführter Magerquark erlaubt ist.

Draufschaufler
TA Premium Member

Beitragvon Draufschaufler » 05 Jul 2016 22:10

r!ke hat am 05 Jul 2016 22:04 geschrieben:

Und wieso nicht an CrossFit? :-)

Weil Crossfit kein Training ist, sondern Körper-Chaos. Wo Chaos ist, braucht man kein Chaos... *professor*

Bild
Nichtmal Uwe Boll kann mich stoppen:

chefkoch241 hat geschrieben:Schaufi ist der Ed Wood unter den ThreaderstellernBild

Don't touch it!

D89 hat geschrieben:AHAHAHHA - unser Retter *kneel*

DER HASE, ws das geilste was ich je gesehen habe :-) :-) :-) :-) :-)

Nicht alles so ernst nehmen, lächle mal.

MerrimanW
TA Premium Member

Beitragvon MerrimanW » 06 Jul 2016 00:05

Chaostheorie bzgl instabiler Untergründe ist eine reine Theorie ohne Belege - und hier widerlegt: https://www.strengthandconditioningrese ... -surfaces/
Bitte alle Fragen, die in einem thread behandelt werden können (also praktisch alle) - in einen thread. Dann haben alle was davon. PN bitte nur wenn unbedingt nötig. Danke!

Grundlagen: http://www.team-andro.com/phpBB3/read-f ... 07724.html

Musterpläne:
http://www.team-andro.com/phpBB3/musterplaene-f124.html
http://www.team-andro.com/phpBB3/dza-s- ... 74520.html

P.S.: "Science. It works, bitches." - R. Dawkins

Moosbummerl
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 110
Körpergröße (cm): 187
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon Moosbummerl » 06 Jul 2016 09:02

MerrimanW hat am 06 Jul 2016 00:05 geschrieben:Chaostheorie bzgl instabiler Untergründe ist eine reine Theorie ohne Belege - und hier widerlegt: https://www.strengthandconditioningrese ... -surfaces/

Diese Art Training ist eine Ergänzung - kein Ersatz. Und die mannigfaltigen Vorzüge werden ja auch dort im Text erklärt.
Den ganzen Tag würde ich das auch nicht machen...

Breitling-RU
TA Elite Member

Trainingsbeginn (Jahr): 2006
Kniebeugen (kg): 180
Kreuzheben (kg): 2XX
Ich bin: FRANKFURTER RUS

Beitragvon Breitling-RU » 06 Jul 2016 09:27

Stuffo hat am 05 Jul 2016 16:56 geschrieben:

Ich bei dem Thumbnail des Überkopf KB Video an das hier:

Bild

*uglysmilie*

das darf hier bleiben und mein Beitrag wurde gelöscht

dat there migrationshintergrund *skeptisch*
Mich hat vor geringer zeit ein so gennanter User mit dem nickname Nico19 angeschrieben und mir mitgeteilt, das ein anderer user Testos verkauft zu günstigen preisen das ging über wochen so und am ende dachte ich mir ich bestelle was und bestellte per nachname ,hörte sich glaubwürdig an und was bekamm ich von der post??? eine tüte nudeln von dem penner!!!

tg33
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 76
Körpergröße (cm): 172
Bankdrücken (kg): 140@79,4
Kniebeugen (kg): 195@79,4
Kreuzheben (kg): 240@83,4

Beitragvon tg33 » 06 Jul 2016 11:06

Schöne Dinger für zwischen den WK-Vorbereitungen! Wird jetzt mal schön mit eingebaut!
Haben die Earthquake-Bar sogar im Studio. :)

wildsau
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 82
Körpergröße (cm): 173
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 1969
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kniebeugen
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: 3te Halbzeit
Ziel Gewicht (kg): 85
Ziel KFA (%): 10
Ich bin: Glubberer!

Beitragvon wildsau » 09 Jul 2016 21:14

Für die Allermeisten dürfte es schon hinreichend sein anstatt Maschinen eine Langhantel zu benützen, oder die Langhantel durch eine Kurzhanteln zu ersetzen. Und anstatt auf dem Laufband mal auf einem buckligen Waldweg zu laufen, oder gleich querfeldein...
Die Schöpfungsgeschichte der Wildsäue nach der Bibel, Markus 5.1-13:

Markus 5.1 Und sie kamen jenseits des Meers in die Gegend der Gadarener. 2 Und als er aus dem Schiff trat, lief ihm alsbald entgegen aus den Gräbern ein besessener Mensch mit einem unsaubern Geist, 3 der seine Wohnung in den Gräbern hatte; und niemand konnte ihn binden, auch nicht mit Ketten. 4 Denn er war oft mit Fesseln und Ketten gebunden gewesen, und hatte die Ketten abgerissen und die Fesseln zerrieben; und niemand konnte ihn zähmen. 5 Und er war allezeit, Tag und Nacht, auf den Bergen und in den Gräbern, schrie und schlug sich mit Steinen. 6 Da er aber Jesum sah von ferne, lief er zu und fiel vor ihm nieder, schrie laut und sprach: 7 Was habe ich mit dir zu tun, o Jesu, du Sohn Gottes, des Allerhöchsten? Ich beschwöre dich bei Gott, daß du mich nicht quälest! 8 Denn er sprach zu ihm: Fahre aus, du unsauberer Geist, von dem Menschen! 9 Und er fragte ihn: Wie heißt du? Und er antwortete und sprach: Legion heiße ich; denn wir sind unser viele. 10 Und er bat ihn sehr, daß er sie nicht aus der Gegend triebe. 11 Und es war daselbst an den Bergen eine große Herde Säue auf der Weide. 12 Und die Teufel baten ihn alle und sprachen: Laß uns in die Säue fahren! 13 Und alsbald erlaubte es ihnen Jesus. Da fuhren die unsauberen Geister aus und fuhren in die Säue;

Und so entstanden die Wildsäue!

Zabuza91
TA Premium Member

Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 168
Trainingsbeginn (Jahr): 2008
Trainingsort: Studio
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Gladiator
Studio: ludus batiatus
Ich bin: Everchosen

Beitragvon Zabuza91 » 09 Jul 2016 22:45

Moosbummerl hat am 06 Jul 2016 09:02 geschrieben:
MerrimanW hat am 06 Jul 2016 00:05 geschrieben:Chaostheorie bzgl instabiler Untergründe ist eine reine Theorie ohne Belege - und hier widerlegt: https://www.strengthandconditioningrese ... -surfaces/

Diese Art Training ist eine Ergänzung - kein Ersatz. Und die mannigfaltigen Vorzüge werden ja auch dort im Text erklärt.
Den ganzen Tag würde ich das auch nicht machen...

Wird ja auch oft genug im Artikel erwähnt, dass eben als Ergänzung für einen bestimmten Kreis Trainierender sinnvoll ist :D
Wobei ich lediglich das Hinzufügen von Ketten o. Bändern bei Hauptübungen allgemein als super Ergänzung für einen breiteren Kreis empfinde.
Dadurch erhält man viele schöne zusätzliche Möglichkeiten im Training, auch bzgl Schwachstellen :)
Stählerne Romantik - Zabuza Forever
Against political correctness - fuck your sensitivity *fingersmilie*

Those who want to live, let them fight, and those who do not want to fight in this world of eternal struggle do not deserve to live.

Zurück zu Artikel und Diskussionen