Corona

Hierher verschieben wir Bodybuilding Spamerei und sonstigen Müll!

Moderatoren: Team Medizin, Team AAS, Team Wettkampf, Team Ernährung & Supplemente, Team Offtopic, Team Bodybuilding & Training

berndberndner
TA Neuling

Corona

Beitragvon berndberndner » 11 Jun 2021 14:47

BlackStarZ hat am 11 Jun 2021 10:01 geschrieben:
Eric hat am 11 Jun 2021 09:55 geschrieben:
BlackStarZ hat geschrieben:Aber dann entnehme ich mal, dass du grundsätzlich den Punkt verstehst und auch dagegen wärst ein Smartphone überall hin mitführen zu MÜSSEN, weil es staatliche Forderungen letztendlich verlangen.

das ist doch wieder mal nur theoretisches Gelabbere und dein typisches " ich will aber im Recht sein"-Ding. Fakt ist, dass du nicht gezwungen wirst, dein Handy mitzuführen.

Es ist eher so, dass ich nicht verumglimpft werden will. Ich habe gesagt "WENN" und das jedes mal.
Trotzdem wird hier aus allen Rohren gegen mich gefeuert, was letzten Endes völlig unnötig ist.
Jeder könnte einfach sagen, wenn es so käme ja. Das wäre nicht gut und dagegen wäre ich auch. Fertig.

Und wie man an @_Flak sieht funktioniert die Taktik. Es entsteht der Eindruck ich hätte behauptet digital sei schon Pflicht

Fakt ist, dass du mit Mitte 20 meinst, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und ein ganz, ganz außergewöhnlich kritischer Denker zu sein, der real von Tuten und Blasen keine Ahnung hat. Unvergessen deine Ankündigung, dass du letztes Jahr mal "übers Wochenende beruflich" zu tun haben würdest und nicht schreiben könntest, um dann Wochen später, als Gras über die Sache gewachsen war und du gemerkt hattest, dass der Großteil hier Stänkerer sind, die alles, was es an Corona-Maßnahmen gibt, verabscheuen ohne Ende, du plötzlich von deinen Demofahrten erzählt hast.
Absolut lächerlich.

Ich habe mich übrigens gerne bezüglich meiner Vermutung der Zahlen Entwicklung geirrt und stehe nach wie vor dazu, dass hier großteils egoistische Narzissen unterwegs sind, die sich weder um Mitmenschen noch Umwelt oder Klima scheißen.

Du bist einer der größten Helden, aber zumindest beherrscht du im Gegensatz zu anderen die deutsche Sprache.

Theo Tusch
TA Member

Geschlecht (m/w): m
Trainingsbeginn (Jahr): 2015

Re: Corona

Beitragvon Theo Tusch » 11 Jun 2021 15:01

Na ja, besondere inhaltlche Substanz hatten Deine Beiträge hier auch nicht grade.

iFamous90
TA Elite Member

Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Ich bin: Lügenbaron

Beitragvon iFamous90 » 11 Jun 2021 15:16

Theo Tusch hat am 11 Jun 2021 15:01 geschrieben:Na ja, besondere inhaltlche Substanz hatten Deine Beiträge hier auch nicht grade.

Erstens das und zweitens die ganzen sinnlosen pns die der typ geschrieben hat
Für sowas wäre ich gesperrt worden

Huehnerbruestchen
TA Elite Member

Beitragvon Huehnerbruestchen » 11 Jun 2021 15:19

iFamous90 hat am 11 Jun 2021 15:16 geschrieben:
Theo Tusch hat am 11 Jun 2021 15:01 geschrieben:Na ja, besondere inhaltlche Substanz hatten Deine Beiträge hier auch nicht grade.

Erstens das und zweitens die ganzen sinnlosen pns die der typ geschrieben hat
Für sowas wäre ich gesperrt worden

Ahja, also versucht er nicht nur mich mit privaten Nachrichten zu penetrieren. :-)
stef_iifym hat am 14 Mai 2018 18:30 geschrieben:Bei Steroiden gilt grundsätzlich: je früher testo besser.

Tinker Bell hat am 17 Sep 2020 16:42 geschrieben:man vergisst teilweise die wirklich wichtigen Sachen im Leben (nein es ist nicht die nächste Brust te)

Bitte keine privaten Nachrichten schicken, danke.

BlackStarZ
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 83
Körpergröße (cm): 177
Trainingsbeginn (Jahr): 2009
Bankdrücken (kg): 135
Kniebeugen (kg): 175
Kreuzheben (kg): 200
Ich bin: Unchained

Beitragvon BlackStarZ » 11 Jun 2021 15:29

Ich habe niemals behauptet alles zu wissen oder Anspruch auf Richtigkeit zu haben.
Mehrfach habe ich hier auch eingestanden nicht Recht zu haben und manchmal geht es eben auch nur um Meinungen und ich bleibe bei meiner, da mich Gegenpositionen nicht überzeugt haben. Jedoch ist auch das immer mal wieder vorgekommen. Erinnere mich da an Diskussionen mit Timmy zu falsch-positiven Ergebnissen und wir uns einig wurden letzten Endes.

Des weiteren erzählst du doch nur vollkommenen Quatsch.

GoldenInside hat am 28 Aug 2020 08:59 geschrieben:Geh doch mal auf Gegenargumente ein, statt auf deiner Meinung zu beharren.
Nach deiner Argumentation wäre schließlich jedes Androhen von Konsequenzen bei Nichteinhaltung von Regeln psychische Gewalt.

BlackStarZ hat am 28 Aug 2020 09:02 geschrieben:Ich fahre jetzt auf einer Dienstreise übers Wochenende. Wenn du dazu noch Stellung möchtest, schick mir bitte eine PN. Dann antworte ich Montag darauf. Schönes Wochenende euch allen.

Eine PN habe ich nicht erhalten. Und dann soll ich mich trotzdem wieder melden und darauf eingehen ? Für so wichtig halte ich mich nicht, auch wenn du das offenbar denkst.

Was ich aber interessant finde:

Die Beiträge waren vom 28.August 2020
Hallo @GoldenInside ?

Da es dir @berndberndner anscheinend nur darum geht mich anzugreifen, schreib mir doch eine PN beim nächsten mal. Ich werde dir zwar nicht antworten, aber dann bist du zumindest an der richtigen Adresse und verbreitest nicht irgendwelchen Unsinn über mich. Da kannst du dann auch gerne wieder beleidigen, wie in den letzten PN´s

Hast dich ja offenbar geirrt und merkst es selber. Wunderbar, dann wäre ja alles geklärt
Zuletzt geändert von BlackStarZ am 11 Jun 2021 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
karlo88 hat geschrieben:Also ich bin jetzt 48 und ich bleibe am Eisen ob es Stoff gibt oder nicht , ob ich noch super aussehen kann oder nicht mehr , ob ich beim Training in den Gelenken ein Zwicken spüre oder nicht .
Weil ich es einfach liebe .

GoldenInside
TA Premium Member

Körpergröße (cm): 170
Trainingsbeginn (Jahr): 2013
Bankdrücken (kg): 105
Kreuzheben (kg): 150
Ziel Gewicht (kg): 77
Ich bin: verfressen

Beitragvon GoldenInside » 11 Jun 2021 16:00

Wtf, ich hab dir noch nie ne PN geschickt :o
Log

Die Jungs von der Straße sind mir heilig. Ich bin christlicher Seefahrer!

BlackStarZ
TA Elite Member

Beitragvon BlackStarZ » 11 Jun 2021 16:01

GoldenInside hat am 11 Jun 2021 16:00 geschrieben:Wtf, ich hab dir noch nie ne PN geschickt :o

Sag ich ja :-)
karlo88 hat geschrieben:Also ich bin jetzt 48 und ich bleibe am Eisen ob es Stoff gibt oder nicht , ob ich noch super aussehen kann oder nicht mehr , ob ich beim Training in den Gelenken ein Zwicken spüre oder nicht .

GoldenInside
TA Premium Member

Körpergröße (cm): 170
Trainingsbeginn (Jahr): 2013
Bankdrücken (kg): 105
Kreuzheben (kg): 150
Ziel Gewicht (kg): 77
Ich bin: verfressen

Beitragvon GoldenInside » 11 Jun 2021 16:02

Dann schreib nicht „dir“ und „du“, wenn du unmittelbar vorher mich angesprochen hast.
Log

Die Jungs von der Straße sind mir heilig. Ich bin christlicher Seefahrer!

BlackStarZ
TA Elite Member

Beitragvon BlackStarZ » 11 Jun 2021 16:03

GoldenInside hat am 11 Jun 2021 16:02 geschrieben:Dann schreib nicht „dir“ und „du“, wenn du unmittelbar vorher mich angesprochen hast.

War natürlich auf bernd erstmal bezogen. Das Ihr ein und dieselbe Person seid, war ja nur eine bloße Vermutung :-)
Aber ich passe es mal an, damit es klarer wird *upsmilie*

derCommander
TA Member

Beitragvon derCommander » 11 Jun 2021 16:13

Gott was für Heulsusen. #guenni#

Zurück zu Androgener Müll