Cpt. Shredded: Just Classic - Bein-Training-Vid S 698

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.

Moderator: Team Bodybuilding & Training

Benutzeravatar
eclipsexx
TA Premium Member
 
Beiträge: 15054
Registriert: 01 Nov 2013 12:03
Körpergröße (cm): 176
Trainingsbeginn (Jahr): 1999
Bankdrücken (kg): 160
Wettkampferfahrung: Ja
Ich bin: Classic-BB

Cpt. Shredded: Just Classic - Bein-Training-Vid S 698

Beitragvon eclipsexx » 02 Aug 2014 11:37

*drehsmilie* Moin moin, Shredder.
Freut mich, dass du den Weg in meinen Log gefunden hast #guenni#

Fränkische Meisterschaft 2018 - 1. Platz Classic-BB 1
Bild

WK-Saison 2016
avatar123.jpg

Bild


Zu mir : 84er Bj., 33 Jahre alt, 176cm groß, aus Ludwigshafen.

Wie lange trainiere ich schon? Puhhhhh, mit 16 das erste mal ne Hantel geschwungen und seitdem auch im Fitnessstudio angemeldet. Jedoch jahrelang keinen Fokus aufs Training gesetzt und auch kaum Fortschritte gemacht. Ich dachte, ich wäre einer dieser Hardgainer, die nie mehr als 60kg wiegen würden.. :-)

Jedenfalls seit 2010 "ernsthaft" dabei. Leider 2011 bedingt durch den schweren Motorradunfall (siehe Verletzungen) ein 3/4 Jahr aussetzen müssen und habe dann im Januar 2012 wieder richtig Gas gegeben. Angefangen, auf die Ernährung zu achten und regelmäßig und nach Plan trainiert! Lange hat es gedauert, da meine Form durch den Unfall und die lange Regenerationszeit (3 Monate nur auf dem Rücken im Pflegebett gelegen und dann weitere 6 Monate nicht laufen können) stark in Mitleidenschaft gezogen. Aber das war der Anreiz, mich auf ein neues Level zu pumpen. Und bisher läufts auch ganz gut.. *teufelsmilie*

02.08.2014: 79kg bei ~?% KFA
(nach 3-Falten-Methode:)
Bauch: 12mm
Brust: 8mm
Oberschenkel: 15mm

IMG_6807.JPG

Bilder 2014 und älter : werden von Zeit zu Zeit im Log folgen, alternativ nach jpg im Log suchen
IMG_5078.JPG

Zwischenablage04.jpg

IMG_3737.JPG

Zwischenablage02.jpg

Zwischenablage01.jpg

IMG_5325.JPG

IMG_2166.JPG

IMG_3621.JPG


Bilder 2015 : Bild
Bild
Bild

Verletzungen : Kurzform: Wirbelsäule 2x gebrochen, ne Menge Titan drin. Linker Fuß auch ziemlich zerstört und 5 Schrauben drin.

etwas detaillierter:
2005 den LWK4 bei einem Sturz dermaßen zertrümmert, dass die lieben Ärzte mir diesen Wirbelkörper größtenteils entfernt und durch einen Titan-Cage ersetzt haben. Dass dieser gescheit zwischen den anderen Wirbelkörpern sitzt, wurde von L3-L5 mit Spondylodese versteift, also 2 interne Fixateure eingebracht, siehe Röntgenbild:
Röntgenbild.jpg



2011: Motorrad-Unfall und direkt nochmal nen Wirbel (diesmal den L2) gebrochen. Glücklicherweise ohne OP, weil gerade gebrochen. Dazu noch den Talus (Sprungbein) im linken Fuß zerstört und mit 5 Schrauben gerichtet worden, siehe Röntgenbild:(FOLGT)
Dazu noch an 3 Stellen das Becken gebrochen ;) und die Mittelfußknochen noch dazu. #10#

Was hat mir der ganze Spass gebracht, ausser dass ich 2x knapp an einer Querschnittslähmung vorbeigekommen bin?
Ich liebe mein Leben und hänge mich nicht mehr an Kleinigkeiten auf. Ich bin froh, soweit machen zu können, was ich mag, auch wenn es teilweise mit (Dauer-)Schmerzen und Einschränkungen ist.
Ich lerne Sachen zu schätzen, die man als selbstverständlich erachtet in unserer Welt. Ich glaube, ich bin insgesamt risikoaverser geworden in einigen Bereichen und hab ein bissl mehr Weitsicht als früher. Allgemein bin ich gelassener und chilliger geworden. Es kann von ein auf die andere Sekunde vorbei sein. Man sollte daher den Moment genießen! *professor*

Einschränkungen : Die Ärzte meinten desöfteren, dass ich ein schweres Training mit Gewichten nicht mehr machen kann.
Aber niemand sagt mir, was ich nicht kann! Also ran ans Eisen und ausprobieren und dabei (gaaaaanz wichtig) auf das Gefühl und den Körper hören.

Kniebeugen, Kreuzheben, vorgebeugtes Rudern und alle anderen Übungen, die den unteren Rücken stark belasten, werden von mir (wenn überhaupt sinnvoll) mit leichten Gewichten gemacht. Denn der Schmerz ist einfach zu krass und ich hab immer Schiss, dass es mir da was auseinander reißt.

Gerade bei diesen Übungen, versuche ich auf eine gute mind-muscle-connection zu achten und auch mit leichteren Gewichten nen Reiz zu setzen.

Der linke Fuß ist natürlich auch arg eingeschränklt in der Beweglichkeit und Beugefähigkeit durch die ganzen Schrauben etc..

Ansonsten wird natürlich so schwer trainiert, was mein kaputter Körper noch hergibt.. #buhhh#

Ziele : morgen stärker sein und besser aussehen als heute!



Warum nennst du dich Cpt. Shredded? #12#
Ich arbeite im Büro.
Mein nicht-trainierender Schabernack-Arbeitskollege meinte, diesen Spitznamen einzuführen und mir eine Comic-Reihe zu widmen. Hier Teil 1 der grandiosen Cpt. Shredded-Reihe mit heftigsten Paint-Skillz:
IMG_3645.JPG



Noch noch aktueller, 180kg Kniebeugen #guenni#
http://www.team-andro.com/phpBB3/beitra ... g#p7947875

MMMMMMMMMASSEEEE-Jahr 2016
http://www.team-andro.com/phpBB3/cpt-sh ... l#p7966014


WK-Diät 2016 ab 06.06.2016, Ziel: WK Classic-BB Ende Oktober

Beginn:
S.288

Update nach 4 Wochen:
S. 312

Update nach 8 Wochen:
S. 333

Update nach 12 Wochen:
S. 343

Update nach 16 Wochen:
S.385

Update nach 18 Wochen
http://www.team-andro.com/phpBB3/cpt-sh ... l#p8713798




Saison Herbst 2016:

Wettkampf DBFV Süddeutsche Meisterschaft am 30.10.16 in Gersthofen (4. Platz):
Wettkampf-Bericht/Fazit/Bilder


Wettkampf DBFV Hell Cup am 13.11.16 in Bad Ems (1. Platz):
Fazit zum Sieg vom Hell Cup (13.11.16)


Wettkampf DBFV Int. Deutsche Meisterschaft am 26.11.16 in Bochum (5. Platz):
Bilder und Videos zur DM S. 516 ff.



Saison Frühjahr 2018:

Fränkische Meisterschaft 22.04.18 - 1. Platz Classic-BB 1
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von eclipsexx am 31 Jul 2018 06:04, insgesamt 149-mal geändert.
Bild
Cpt. S. Log



Bild
Duo hat geschrieben:macht was ihr wollt , ich hol mir jetzt ersma n 6er bier vom lidl....muss mich vom booster crash runtertrinken.....hab morgen 10 uhr termin beim psychater , da muss ich fit sein....


fabian_gymfood hat am 21 Jul 2016 09:09 geschrieben:8cm mehr Beinumfang ist schon wie 8cm längerer Pimmel irgendwie ...sieht man eindeutig *professor* :D


87peet hat am 03 Mai 2016 21:57 geschrieben:Zum Thema Wasseziehen:
Zudem ist ein Wasserkopf doch authentisch - wie Pickel :-)


Karate4Life hat geschrieben:Erotischster Beuger: Eclipsexx.
Grund: Diese Beine! (**)


MasterofMeadowsRows hat geschrieben:Fek. Da kann man einfach nur sagen Fek. Das Bild, du siehst sehr gut auf daraus. Ich mire. Ich bewundere. Ich vergöttere.
Als Jesus jemanden schuf, dachte er sich… Ich mache heute einen nichtreinhäuter mit vielen Muskeln.
Das war eine schlaue Idee von Gott.
Es wurde eclipsexx erschaffen.
Ein kleines Wunderkind. Sogzusagen der neue Jesus des Bodybuildings.
Solch pralle Schultern und das ohne Synthol. Unmöglich denkt man sich. Aber bei den Genetics von eclipsexx oder sollten wir sagen eclipjesu ist es einfach möglich.
Eclipsexx, Eclipjesu, Eclipblowjob… Ein unverzichtbarer Member dieses Forums.
Amen



ScotchRR hat geschrieben:Wie ich solche Leute hasse " BATTIE BILDER SIND SO UNBEWEGLICH, GEGEN EINEN (BELIEBIGE KAMPFSPORTART EINSETZEN) VERLIEREN DIE MIMIMIMIMI"

Sagmal seid ihr völllig behindert, was ist nochmal das Ziel eines Bodybuilders ? Achja genau, ein guter MMA Fighter zu werden !


Verpiss dich von meinem Channel !


charly44 hat geschrieben:Mehr Stoffanschuldigungen als auf Andro sind natural nicht möglich. *professor* *uglysmilie*


Mr.Homegym hat geschrieben:ich übertrag das mal auf meine these, weshalb männer bei kranheit immer als so weinerlich gelten:

eine frau fühlt sich (übertrieben gesagt) immer schwächlich.... ein mann hingegen stark und durchsetzungsfähig.
wenn einem dann die kraft durch krankheit geraubt wird, ist logischer weise der kontrast zu sonst beim mann viel stärker als bei der frau...


KingOfTheGym hat geschrieben:Man hat zieg Millionen Haare auf'n Kopp ,auch ohne Drosta verliert man täglich einige davon...aber gerade weil man auf Drosta noch mehr Haare verliert ,werde ich das wohl nie fahren ,ich hab schon Akne und kleine Eier ,da brauch ich nicht noch ne glatze.


Lion123 hat geschrieben:Ohne Kcal überschuss kann man sich ab 80kg Bankdrücken nicht steigern ohne stoff.


....#justandrothings :-)

Bild


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Benutzeravatar
eclipsexx
TA Premium Member
 
Beiträge: 15054
Registriert: 01 Nov 2013 12:03
Körpergröße (cm): 176
Trainingsbeginn (Jahr): 1999
Bankdrücken (kg): 160
Wettkampferfahrung: Ja
Ich bin: Classic-BB

Re: Cpt. Shredded: Tattoos, Titanimplantate und Eisen - 5/3/

Beitragvon eclipsexx » 02 Aug 2014 11:44

Sooooooo, hier kommen die Links zu den bisher veröffentlichen Ausgaben des Cpt. Shredded Comics rein mit einer passenden Story zu jeder Ausgabe.. ;)

Ausgabe #1 s.o. im Startpost
Ausgabe #2
Ausgabe #3
Ausgabe #4

Abschiedsgeschenk Kollegen alte Firma (Cpt Shredded Pop Bubble Head)
Zuletzt geändert von eclipsexx am 21 Mai 2015 11:46, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Cpt. S. Log



Bild
Duo hat geschrieben:macht was ihr wollt , ich hol mir jetzt ersma n 6er bier vom lidl....muss mich vom booster crash runtertrinken.....hab morgen 10 uhr termin beim psychater , da muss ich fit sein....


fabian_gymfood hat am 21 Jul 2016 09:09 geschrieben:8cm mehr Beinumfang ist schon wie 8cm längerer Pimmel irgendwie ...sieht man eindeutig *professor* :D


87peet hat am 03 Mai 2016 21:57 geschrieben:Zum Thema Wasseziehen:
Zudem ist ein Wasserkopf doch authentisch - wie Pickel :-)


Karate4Life hat geschrieben:Erotischster Beuger: Eclipsexx.
Grund: Diese Beine! (**)


MasterofMeadowsRows hat geschrieben:Fek. Da kann man einfach nur sagen Fek. Das Bild, du siehst sehr gut auf daraus. Ich mire. Ich bewundere. Ich vergöttere.
Als Jesus jemanden schuf, dachte er sich… Ich mache heute einen nichtreinhäuter mit vielen Muskeln.
Das war eine schlaue Idee von Gott.
Es wurde eclipsexx erschaffen.
Ein kleines Wunderkind. Sogzusagen der neue Jesus des Bodybuildings.
Solch pralle Schultern und das ohne Synthol. Unmöglich denkt man sich. Aber bei den Genetics von eclipsexx oder sollten wir sagen eclipjesu ist es einfach möglich.
Eclipsexx, Eclipjesu, Eclipblowjob… Ein unverzichtbarer Member dieses Forums.
Amen



ScotchRR hat geschrieben:Wie ich solche Leute hasse " BATTIE BILDER SIND SO UNBEWEGLICH, GEGEN EINEN (BELIEBIGE KAMPFSPORTART EINSETZEN) VERLIEREN DIE MIMIMIMIMI"

Sagmal seid ihr völllig behindert, was ist nochmal das Ziel eines Bodybuilders ? Achja genau, ein guter MMA Fighter zu werden !


Verpiss dich von meinem Channel !


charly44 hat geschrieben:Mehr Stoffanschuldigungen als auf Andro sind natural nicht möglich. *professor* *uglysmilie*


Mr.Homegym hat geschrieben:ich übertrag das mal auf meine these, weshalb männer bei kranheit immer als so weinerlich gelten:

eine frau fühlt sich (übertrieben gesagt) immer schwächlich.... ein mann hingegen stark und durchsetzungsfähig.
wenn einem dann die kraft durch krankheit geraubt wird, ist logischer weise der kontrast zu sonst beim mann viel stärker als bei der frau...


KingOfTheGym hat geschrieben:Man hat zieg Millionen Haare auf'n Kopp ,auch ohne Drosta verliert man täglich einige davon...aber gerade weil man auf Drosta noch mehr Haare verliert ,werde ich das wohl nie fahren ,ich hab schon Akne und kleine Eier ,da brauch ich nicht noch ne glatze.


Lion123 hat geschrieben:Ohne Kcal überschuss kann man sich ab 80kg Bankdrücken nicht steigern ohne stoff.


....#justandrothings :-)

Bild

K4S4
TA Elite Member
 
Beiträge: 4932
Registriert: 09 Mär 2012 16:56
Körpergewicht (kg): 80
Körpergröße (cm): 172
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Nein
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Mma, Boxen, Kic
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Kampfsport

Re: Cpt. Shredded: Tattoos, Titanimplantate und Eisen - 5/3/

Beitragvon K4S4 » 02 Aug 2014 12:07

In; würde mich auf videos freuen

Benutzeravatar
eclipsexx
TA Premium Member
 
Beiträge: 15054
Registriert: 01 Nov 2013 12:03
Körpergröße (cm): 176
Trainingsbeginn (Jahr): 1999
Bankdrücken (kg): 160
Wettkampferfahrung: Ja
Ich bin: Classic-BB

Re: Cpt. Shredded: Tattoos, Titanimplantate und Eisen - 5/3/

Beitragvon eclipsexx » 02 Aug 2014 12:19

K4S4 hat geschrieben:In; würde mich auf videos freuen

Willkommen!

Mal sehen, ob auch mal Videos kommen. Muss sowieso noch überlegen, wie ich hier die Einheiten loggen werde. ;)
Erst mal das Interesse abwarten. Logge momentan die Einheiten mit GymGoal aufm iPhone. Evtl stelle ich die dann immer noch hier rein. ^^
Bild
Cpt. S. Log



Bild
Duo hat geschrieben:macht was ihr wollt , ich hol mir jetzt ersma n 6er bier vom lidl....muss mich vom booster crash runtertrinken.....hab morgen 10 uhr termin beim psychater , da muss ich fit sein....


fabian_gymfood hat am 21 Jul 2016 09:09 geschrieben:8cm mehr Beinumfang ist schon wie 8cm längerer Pimmel irgendwie ...sieht man eindeutig *professor* :D


87peet hat am 03 Mai 2016 21:57 geschrieben:Zum Thema Wasseziehen:
Zudem ist ein Wasserkopf doch authentisch - wie Pickel :-)


Karate4Life hat geschrieben:Erotischster Beuger: Eclipsexx.
Grund: Diese Beine! (**)


MasterofMeadowsRows hat geschrieben:Fek. Da kann man einfach nur sagen Fek. Das Bild, du siehst sehr gut auf daraus. Ich mire. Ich bewundere. Ich vergöttere.
Als Jesus jemanden schuf, dachte er sich… Ich mache heute einen nichtreinhäuter mit vielen Muskeln.
Das war eine schlaue Idee von Gott.
Es wurde eclipsexx erschaffen.
Ein kleines Wunderkind. Sogzusagen der neue Jesus des Bodybuildings.
Solch pralle Schultern und das ohne Synthol. Unmöglich denkt man sich. Aber bei den Genetics von eclipsexx oder sollten wir sagen eclipjesu ist es einfach möglich.
Eclipsexx, Eclipjesu, Eclipblowjob… Ein unverzichtbarer Member dieses Forums.
Amen



ScotchRR hat geschrieben:Wie ich solche Leute hasse " BATTIE BILDER SIND SO UNBEWEGLICH, GEGEN EINEN (BELIEBIGE KAMPFSPORTART EINSETZEN) VERLIEREN DIE MIMIMIMIMI"

Sagmal seid ihr völllig behindert, was ist nochmal das Ziel eines Bodybuilders ? Achja genau, ein guter MMA Fighter zu werden !


Verpiss dich von meinem Channel !


charly44 hat geschrieben:Mehr Stoffanschuldigungen als auf Andro sind natural nicht möglich. *professor* *uglysmilie*


Mr.Homegym hat geschrieben:ich übertrag das mal auf meine these, weshalb männer bei kranheit immer als so weinerlich gelten:

eine frau fühlt sich (übertrieben gesagt) immer schwächlich.... ein mann hingegen stark und durchsetzungsfähig.
wenn einem dann die kraft durch krankheit geraubt wird, ist logischer weise der kontrast zu sonst beim mann viel stärker als bei der frau...


KingOfTheGym hat geschrieben:Man hat zieg Millionen Haare auf'n Kopp ,auch ohne Drosta verliert man täglich einige davon...aber gerade weil man auf Drosta noch mehr Haare verliert ,werde ich das wohl nie fahren ,ich hab schon Akne und kleine Eier ,da brauch ich nicht noch ne glatze.


Lion123 hat geschrieben:Ohne Kcal überschuss kann man sich ab 80kg Bankdrücken nicht steigern ohne stoff.


....#justandrothings :-)

Bild

frankenkaw
TA Elite Member
 
Beiträge: 5321
Registriert: 10 Feb 2009 01:56
Körpergröße (cm): 183
Trainingsbeginn (Jahr): 1987
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Ja

Re: Cpt. Shredded: Tattoos, Titanimplantate und Eisen - 5/3/

Beitragvon frankenkaw » 02 Aug 2014 12:34

Cool, bin natürlich dabei *professor*

Tattoos find ich vorallem an den Armen Hammer *upsmilie*

clearly
 

Re: Cpt. Shredded: Tattoos, Titanimplantate und Eisen - 5/3/

Beitragvon clearly » 02 Aug 2014 12:35

in


krass mit deiner WS, dagegen ist meine eine titanstange ja harmlos
wird n interessanter log #04#

Benutzeravatar
H_D
TA Legende
 
Beiträge: 42338
Registriert: 23 Dez 2008 14:32

Re: Cpt. Shredded: Tattoos, Titanimplantate und Eisen - 5/3/

Beitragvon H_D » 02 Aug 2014 12:41

hab mir jetzt das erste bild angeschaut und echt lang gebraucht bis ich gemerkt hab das ist ein tattoo und kein shirt..

wenn du schon so eingeschränkt bist, meinst du nicht du würdest von einer öfteren reizsetzung mehr profitieren wenn du schon nicht all-out gehen kannst?
"Fact: In applied sciences such as exercise and nutrition, research and practice go hand in hand - you can't optimize one without the other. Researchers who dismiss practical experience and practitioners who dismiss scientific evidence only serve to set back efforts to deliver the best possible results and ultimately do an injustice to the field."
Brad Schoenfeld


Benutzeravatar
eclipsexx
TA Premium Member
 
Beiträge: 15054
Registriert: 01 Nov 2013 12:03
Körpergröße (cm): 176
Trainingsbeginn (Jahr): 1999
Bankdrücken (kg): 160
Wettkampferfahrung: Ja
Ich bin: Classic-BB

Re: Cpt. Shredded: Tattoos, Titanimplantate und Eisen - 5/3/

Beitragvon eclipsexx » 02 Aug 2014 12:42

Herzlich Willkommen, guys! *moin*
Ich werd mir natürlich Mühe geben, das hier interessant zu gestalten und immer mal den ein oder anderen Snapshot hier zu bieten :D
Bild
Cpt. S. Log



Bild
Duo hat geschrieben:macht was ihr wollt , ich hol mir jetzt ersma n 6er bier vom lidl....muss mich vom booster crash runtertrinken.....hab morgen 10 uhr termin beim psychater , da muss ich fit sein....


fabian_gymfood hat am 21 Jul 2016 09:09 geschrieben:8cm mehr Beinumfang ist schon wie 8cm längerer Pimmel irgendwie ...sieht man eindeutig *professor* :D


87peet hat am 03 Mai 2016 21:57 geschrieben:Zum Thema Wasseziehen:
Zudem ist ein Wasserkopf doch authentisch - wie Pickel :-)


Karate4Life hat geschrieben:Erotischster Beuger: Eclipsexx.
Grund: Diese Beine! (**)


MasterofMeadowsRows hat geschrieben:Fek. Da kann man einfach nur sagen Fek. Das Bild, du siehst sehr gut auf daraus. Ich mire. Ich bewundere. Ich vergöttere.
Als Jesus jemanden schuf, dachte er sich… Ich mache heute einen nichtreinhäuter mit vielen Muskeln.
Das war eine schlaue Idee von Gott.
Es wurde eclipsexx erschaffen.
Ein kleines Wunderkind. Sogzusagen der neue Jesus des Bodybuildings.
Solch pralle Schultern und das ohne Synthol. Unmöglich denkt man sich. Aber bei den Genetics von eclipsexx oder sollten wir sagen eclipjesu ist es einfach möglich.
Eclipsexx, Eclipjesu, Eclipblowjob… Ein unverzichtbarer Member dieses Forums.
Amen



ScotchRR hat geschrieben:Wie ich solche Leute hasse " BATTIE BILDER SIND SO UNBEWEGLICH, GEGEN EINEN (BELIEBIGE KAMPFSPORTART EINSETZEN) VERLIEREN DIE MIMIMIMIMI"

Sagmal seid ihr völllig behindert, was ist nochmal das Ziel eines Bodybuilders ? Achja genau, ein guter MMA Fighter zu werden !


Verpiss dich von meinem Channel !


charly44 hat geschrieben:Mehr Stoffanschuldigungen als auf Andro sind natural nicht möglich. *professor* *uglysmilie*


Mr.Homegym hat geschrieben:ich übertrag das mal auf meine these, weshalb männer bei kranheit immer als so weinerlich gelten:

eine frau fühlt sich (übertrieben gesagt) immer schwächlich.... ein mann hingegen stark und durchsetzungsfähig.
wenn einem dann die kraft durch krankheit geraubt wird, ist logischer weise der kontrast zu sonst beim mann viel stärker als bei der frau...


KingOfTheGym hat geschrieben:Man hat zieg Millionen Haare auf'n Kopp ,auch ohne Drosta verliert man täglich einige davon...aber gerade weil man auf Drosta noch mehr Haare verliert ,werde ich das wohl nie fahren ,ich hab schon Akne und kleine Eier ,da brauch ich nicht noch ne glatze.


Lion123 hat geschrieben:Ohne Kcal überschuss kann man sich ab 80kg Bankdrücken nicht steigern ohne stoff.


....#justandrothings :-)

Bild

Benutzeravatar
eclipsexx
TA Premium Member
 
Beiträge: 15054
Registriert: 01 Nov 2013 12:03
Körpergröße (cm): 176
Trainingsbeginn (Jahr): 1999
Bankdrücken (kg): 160
Wettkampferfahrung: Ja
Ich bin: Classic-BB

Re: Cpt. Shredded: Tattoos, Titanimplantate und Eisen - 5/3/

Beitragvon eclipsexx » 02 Aug 2014 12:46

H_D hat geschrieben:hab mir jetzt das erste bild angeschaut und echt lang gebraucht bis ich gemerkt hab das ist ein tattoo und kein shirt..

wenn du schon so eingeschränkt bist, meinst du nicht du würdest von einer öfteren reizsetzung mehr profitieren wenn du schon nicht all-out gehen kannst?

haha, dat Tattoo-Shirt :-)

Willkommen, Kollege! *professor*

Ich kann ja nur bei einigen Übungen nicht all-out gehen (Kniebeugen/Kreuzheben/LH-Rudern). Kniebeugen habe ich in der letzten Einheit mal nachm letzten 5er Satz (1.Cycle 531) noch diese 32er Cluster aus dem Myo-Reps Artikel versucht.. Nach 9x3er Clustern hab ich dann auch gut die Beine gemerkt. Ansonsten gehe ich bei Hackenschmidt all-out oder bei den Isos.

Auf eine höhere Frequenz bin ich bei Push/Pull/Beine nicht klargekommen. Ich hab immer min 3 Tage guten Muskelkater, wenn ich hart trainiert hab.
Aber ich versuche den 4er nun 5-6x/Woche zu trainieren und die Frequenz so hoch wie möglich zu halten!
Bild
Cpt. S. Log



Bild
Duo hat geschrieben:macht was ihr wollt , ich hol mir jetzt ersma n 6er bier vom lidl....muss mich vom booster crash runtertrinken.....hab morgen 10 uhr termin beim psychater , da muss ich fit sein....


fabian_gymfood hat am 21 Jul 2016 09:09 geschrieben:8cm mehr Beinumfang ist schon wie 8cm längerer Pimmel irgendwie ...sieht man eindeutig *professor* :D


87peet hat am 03 Mai 2016 21:57 geschrieben:Zum Thema Wasseziehen:
Zudem ist ein Wasserkopf doch authentisch - wie Pickel :-)


Karate4Life hat geschrieben:Erotischster Beuger: Eclipsexx.
Grund: Diese Beine! (**)


MasterofMeadowsRows hat geschrieben:Fek. Da kann man einfach nur sagen Fek. Das Bild, du siehst sehr gut auf daraus. Ich mire. Ich bewundere. Ich vergöttere.
Als Jesus jemanden schuf, dachte er sich… Ich mache heute einen nichtreinhäuter mit vielen Muskeln.
Das war eine schlaue Idee von Gott.
Es wurde eclipsexx erschaffen.
Ein kleines Wunderkind. Sogzusagen der neue Jesus des Bodybuildings.
Solch pralle Schultern und das ohne Synthol. Unmöglich denkt man sich. Aber bei den Genetics von eclipsexx oder sollten wir sagen eclipjesu ist es einfach möglich.
Eclipsexx, Eclipjesu, Eclipblowjob… Ein unverzichtbarer Member dieses Forums.
Amen



ScotchRR hat geschrieben:Wie ich solche Leute hasse " BATTIE BILDER SIND SO UNBEWEGLICH, GEGEN EINEN (BELIEBIGE KAMPFSPORTART EINSETZEN) VERLIEREN DIE MIMIMIMIMI"

Sagmal seid ihr völllig behindert, was ist nochmal das Ziel eines Bodybuilders ? Achja genau, ein guter MMA Fighter zu werden !


Verpiss dich von meinem Channel !


charly44 hat geschrieben:Mehr Stoffanschuldigungen als auf Andro sind natural nicht möglich. *professor* *uglysmilie*


Mr.Homegym hat geschrieben:ich übertrag das mal auf meine these, weshalb männer bei kranheit immer als so weinerlich gelten:

eine frau fühlt sich (übertrieben gesagt) immer schwächlich.... ein mann hingegen stark und durchsetzungsfähig.
wenn einem dann die kraft durch krankheit geraubt wird, ist logischer weise der kontrast zu sonst beim mann viel stärker als bei der frau...


KingOfTheGym hat geschrieben:Man hat zieg Millionen Haare auf'n Kopp ,auch ohne Drosta verliert man täglich einige davon...aber gerade weil man auf Drosta noch mehr Haare verliert ,werde ich das wohl nie fahren ,ich hab schon Akne und kleine Eier ,da brauch ich nicht noch ne glatze.


Lion123 hat geschrieben:Ohne Kcal überschuss kann man sich ab 80kg Bankdrücken nicht steigern ohne stoff.


....#justandrothings :-)

Bild

mr.olympia1
TA Stamm Member
 
Beiträge: 591
Registriert: 24 Jun 2012 13:57
Körpergewicht (kg): 112
Körpergröße (cm): 189
Körperfettanteil (%): 12
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Oberarmumfang (cm): 48
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Schrägbank-drüc
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Kampfsportart: MMA
Ziel Gewicht (kg): 110
Ziel KFA (%): 15
Fachgebiet I: Supplements
Fachgebiet II: Training
Ich bin: naturello

Re: Cpt. Shredded: Tattoos, Titanimplantate und Eisen - 5/3/

Beitragvon mr.olympia1 » 02 Aug 2014 14:17

abo
sieht man ja selten leute mit schönen tatoos
mehr fotos währen cool

Benutzeravatar
eclipsexx
TA Premium Member
 
Beiträge: 15054
Registriert: 01 Nov 2013 12:03
Körpergröße (cm): 176
Trainingsbeginn (Jahr): 1999
Bankdrücken (kg): 160
Wettkampferfahrung: Ja
Ich bin: Classic-BB

Re: Cpt. Shredded: Tattoos, Titanimplantate und Eisen - 5/3/

Beitragvon eclipsexx » 02 Aug 2014 14:28

mr.olympia1 hat geschrieben:abo
sieht man ja selten leute mit schönen tatoos
mehr fotos währen cool

*moin*

Fotos kommen schon noch, man nennt mich auch Cpt. Selfie.. :-) :-)
Bild
Cpt. S. Log



Bild
Duo hat geschrieben:macht was ihr wollt , ich hol mir jetzt ersma n 6er bier vom lidl....muss mich vom booster crash runtertrinken.....hab morgen 10 uhr termin beim psychater , da muss ich fit sein....


fabian_gymfood hat am 21 Jul 2016 09:09 geschrieben:8cm mehr Beinumfang ist schon wie 8cm längerer Pimmel irgendwie ...sieht man eindeutig *professor* :D


87peet hat am 03 Mai 2016 21:57 geschrieben:Zum Thema Wasseziehen:
Zudem ist ein Wasserkopf doch authentisch - wie Pickel :-)


Karate4Life hat geschrieben:Erotischster Beuger: Eclipsexx.
Grund: Diese Beine! (**)


MasterofMeadowsRows hat geschrieben:Fek. Da kann man einfach nur sagen Fek. Das Bild, du siehst sehr gut auf daraus. Ich mire. Ich bewundere. Ich vergöttere.
Als Jesus jemanden schuf, dachte er sich… Ich mache heute einen nichtreinhäuter mit vielen Muskeln.
Das war eine schlaue Idee von Gott.
Es wurde eclipsexx erschaffen.
Ein kleines Wunderkind. Sogzusagen der neue Jesus des Bodybuildings.
Solch pralle Schultern und das ohne Synthol. Unmöglich denkt man sich. Aber bei den Genetics von eclipsexx oder sollten wir sagen eclipjesu ist es einfach möglich.
Eclipsexx, Eclipjesu, Eclipblowjob… Ein unverzichtbarer Member dieses Forums.
Amen



ScotchRR hat geschrieben:Wie ich solche Leute hasse " BATTIE BILDER SIND SO UNBEWEGLICH, GEGEN EINEN (BELIEBIGE KAMPFSPORTART EINSETZEN) VERLIEREN DIE MIMIMIMIMI"

Sagmal seid ihr völllig behindert, was ist nochmal das Ziel eines Bodybuilders ? Achja genau, ein guter MMA Fighter zu werden !


Verpiss dich von meinem Channel !


charly44 hat geschrieben:Mehr Stoffanschuldigungen als auf Andro sind natural nicht möglich. *professor* *uglysmilie*


Mr.Homegym hat geschrieben:ich übertrag das mal auf meine these, weshalb männer bei kranheit immer als so weinerlich gelten:

eine frau fühlt sich (übertrieben gesagt) immer schwächlich.... ein mann hingegen stark und durchsetzungsfähig.
wenn einem dann die kraft durch krankheit geraubt wird, ist logischer weise der kontrast zu sonst beim mann viel stärker als bei der frau...


KingOfTheGym hat geschrieben:Man hat zieg Millionen Haare auf'n Kopp ,auch ohne Drosta verliert man täglich einige davon...aber gerade weil man auf Drosta noch mehr Haare verliert ,werde ich das wohl nie fahren ,ich hab schon Akne und kleine Eier ,da brauch ich nicht noch ne glatze.


Lion123 hat geschrieben:Ohne Kcal überschuss kann man sich ab 80kg Bankdrücken nicht steigern ohne stoff.


....#justandrothings :-)

Bild

Benutzeravatar
Loriot_MP
V.I.P
 
Beiträge: 14548
Registriert: 23 Jul 2008 23:30
Körpergröße (cm): 178
Trainingsbeginn (Jahr): 2005
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Ja
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Training
Ich bin: am wachsen

Re: Cpt. Shredded: Tattoos, Titanimplantate und Eisen - 5/3/

Beitragvon Loriot_MP » 02 Aug 2014 14:36

I'm in, buddy :)
Geile Tattoos, wobei mir die Rückseite besser gefällt
Form passt auch - bei den meisten Bildern :D
Hau rein #04#

Benutzeravatar
eclipsexx
TA Premium Member
 
Beiträge: 15054
Registriert: 01 Nov 2013 12:03
Körpergröße (cm): 176
Trainingsbeginn (Jahr): 1999
Bankdrücken (kg): 160
Wettkampferfahrung: Ja
Ich bin: Classic-BB

Re: Cpt. Shredded: Tattoos, Titanimplantate und Eisen - 5/3/

Beitragvon eclipsexx » 02 Aug 2014 14:42

Loriot_MP hat geschrieben:I'm in, buddy :)
Geile Tattoos, wobei mir die Rückseite besser gefällt
Form passt auch - bei den meisten Bildern :D
Hau rein #04#

Yeah buddy #weight#

Bei den meisten Bildern..haha, jo. So is das eben :-) Danke.
Bild
Cpt. S. Log



Bild
Duo hat geschrieben:macht was ihr wollt , ich hol mir jetzt ersma n 6er bier vom lidl....muss mich vom booster crash runtertrinken.....hab morgen 10 uhr termin beim psychater , da muss ich fit sein....


fabian_gymfood hat am 21 Jul 2016 09:09 geschrieben:8cm mehr Beinumfang ist schon wie 8cm längerer Pimmel irgendwie ...sieht man eindeutig *professor* :D


87peet hat am 03 Mai 2016 21:57 geschrieben:Zum Thema Wasseziehen:
Zudem ist ein Wasserkopf doch authentisch - wie Pickel :-)


Karate4Life hat geschrieben:Erotischster Beuger: Eclipsexx.
Grund: Diese Beine! (**)


MasterofMeadowsRows hat geschrieben:Fek. Da kann man einfach nur sagen Fek. Das Bild, du siehst sehr gut auf daraus. Ich mire. Ich bewundere. Ich vergöttere.
Als Jesus jemanden schuf, dachte er sich… Ich mache heute einen nichtreinhäuter mit vielen Muskeln.
Das war eine schlaue Idee von Gott.
Es wurde eclipsexx erschaffen.
Ein kleines Wunderkind. Sogzusagen der neue Jesus des Bodybuildings.
Solch pralle Schultern und das ohne Synthol. Unmöglich denkt man sich. Aber bei den Genetics von eclipsexx oder sollten wir sagen eclipjesu ist es einfach möglich.
Eclipsexx, Eclipjesu, Eclipblowjob… Ein unverzichtbarer Member dieses Forums.
Amen



ScotchRR hat geschrieben:Wie ich solche Leute hasse " BATTIE BILDER SIND SO UNBEWEGLICH, GEGEN EINEN (BELIEBIGE KAMPFSPORTART EINSETZEN) VERLIEREN DIE MIMIMIMIMI"

Sagmal seid ihr völllig behindert, was ist nochmal das Ziel eines Bodybuilders ? Achja genau, ein guter MMA Fighter zu werden !


Verpiss dich von meinem Channel !


charly44 hat geschrieben:Mehr Stoffanschuldigungen als auf Andro sind natural nicht möglich. *professor* *uglysmilie*


Mr.Homegym hat geschrieben:ich übertrag das mal auf meine these, weshalb männer bei kranheit immer als so weinerlich gelten:

eine frau fühlt sich (übertrieben gesagt) immer schwächlich.... ein mann hingegen stark und durchsetzungsfähig.
wenn einem dann die kraft durch krankheit geraubt wird, ist logischer weise der kontrast zu sonst beim mann viel stärker als bei der frau...


KingOfTheGym hat geschrieben:Man hat zieg Millionen Haare auf'n Kopp ,auch ohne Drosta verliert man täglich einige davon...aber gerade weil man auf Drosta noch mehr Haare verliert ,werde ich das wohl nie fahren ,ich hab schon Akne und kleine Eier ,da brauch ich nicht noch ne glatze.


Lion123 hat geschrieben:Ohne Kcal überschuss kann man sich ab 80kg Bankdrücken nicht steigern ohne stoff.


....#justandrothings :-)

Bild

Benutzeravatar
Loriot_MP
V.I.P
 
Beiträge: 14548
Registriert: 23 Jul 2008 23:30
Körpergröße (cm): 178
Trainingsbeginn (Jahr): 2005
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Ja
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Training
Ich bin: am wachsen

Benutzeravatar
eclipsexx
TA Premium Member
 
Beiträge: 15054
Registriert: 01 Nov 2013 12:03
Körpergröße (cm): 176
Trainingsbeginn (Jahr): 1999
Bankdrücken (kg): 160
Wettkampferfahrung: Ja
Ich bin: Classic-BB

Re: Cpt. Shredded: Tattoos, Titanimplantate und Eisen - 5/3/

Beitragvon eclipsexx » 02 Aug 2014 14:49

Loriot_MP hat geschrieben:Ich darf eh nicht reden :-)

Warum? Weil du off-Season übertreibst als Wasserbüffel? :D

Mal nen Schnapper in den Startpost eingefügt:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Cpt. S. Log



Bild
Duo hat geschrieben:macht was ihr wollt , ich hol mir jetzt ersma n 6er bier vom lidl....muss mich vom booster crash runtertrinken.....hab morgen 10 uhr termin beim psychater , da muss ich fit sein....


fabian_gymfood hat am 21 Jul 2016 09:09 geschrieben:8cm mehr Beinumfang ist schon wie 8cm längerer Pimmel irgendwie ...sieht man eindeutig *professor* :D


87peet hat am 03 Mai 2016 21:57 geschrieben:Zum Thema Wasseziehen:
Zudem ist ein Wasserkopf doch authentisch - wie Pickel :-)


Karate4Life hat geschrieben:Erotischster Beuger: Eclipsexx.
Grund: Diese Beine! (**)


MasterofMeadowsRows hat geschrieben:Fek. Da kann man einfach nur sagen Fek. Das Bild, du siehst sehr gut auf daraus. Ich mire. Ich bewundere. Ich vergöttere.
Als Jesus jemanden schuf, dachte er sich… Ich mache heute einen nichtreinhäuter mit vielen Muskeln.
Das war eine schlaue Idee von Gott.
Es wurde eclipsexx erschaffen.
Ein kleines Wunderkind. Sogzusagen der neue Jesus des Bodybuildings.
Solch pralle Schultern und das ohne Synthol. Unmöglich denkt man sich. Aber bei den Genetics von eclipsexx oder sollten wir sagen eclipjesu ist es einfach möglich.
Eclipsexx, Eclipjesu, Eclipblowjob… Ein unverzichtbarer Member dieses Forums.
Amen



ScotchRR hat geschrieben:Wie ich solche Leute hasse " BATTIE BILDER SIND SO UNBEWEGLICH, GEGEN EINEN (BELIEBIGE KAMPFSPORTART EINSETZEN) VERLIEREN DIE MIMIMIMIMI"

Sagmal seid ihr völllig behindert, was ist nochmal das Ziel eines Bodybuilders ? Achja genau, ein guter MMA Fighter zu werden !


Verpiss dich von meinem Channel !


charly44 hat geschrieben:Mehr Stoffanschuldigungen als auf Andro sind natural nicht möglich. *professor* *uglysmilie*


Mr.Homegym hat geschrieben:ich übertrag das mal auf meine these, weshalb männer bei kranheit immer als so weinerlich gelten:

eine frau fühlt sich (übertrieben gesagt) immer schwächlich.... ein mann hingegen stark und durchsetzungsfähig.
wenn einem dann die kraft durch krankheit geraubt wird, ist logischer weise der kontrast zu sonst beim mann viel stärker als bei der frau...


KingOfTheGym hat geschrieben:Man hat zieg Millionen Haare auf'n Kopp ,auch ohne Drosta verliert man täglich einige davon...aber gerade weil man auf Drosta noch mehr Haare verliert ,werde ich das wohl nie fahren ,ich hab schon Akne und kleine Eier ,da brauch ich nicht noch ne glatze.


Lion123 hat geschrieben:Ohne Kcal überschuss kann man sich ab 80kg Bankdrücken nicht steigern ohne stoff.


....#justandrothings :-)

Bild

Nächste

Zurück zu Erfahrungsberichte Training

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ibgsg, Xephalos und 4 Gäste