TEAM-ANDRO.com
Moderator: Team AAS
Schw.arz hat am 09 Jul 2018 00:44 geschrieben:Hab es tatsächlich geschafft, gestern nicht zum Training zu gehen und stattdessen zuhause zu bleiben.
Dafür dann heute morgen direkt nach dem Aufstehen ins Bein(beuger) Training begeben.
Viel psychischer Stress gerade, und es fällt mir schwer mich meinen Gedanken und der Lage zu stellen. Mein Training ist somit gerade das Einzige, was mir hilft. Naja.
Einheit sah wie folgt aus:
Beincurls, stehend, einbeinig:
25kg x 10
25kg x 10
25kg x 10
(Auch wenn die Übung eher dem Warmup diente und nicht zur maximalen Kraftentfaltung, bin ich bei der Maschine äußerst schwach, was daran liegt dass sich die Höhe des Polsters nicht verstellen lässt, wodurch ein für mich recht ungünstiger Hebel entsteht. Fühle sie dennoch sehr gut)
Beinpresse, weiter Stand:
470kg x 7
(sollte eigentlich mein Topset werden, hatte aber das Bedürfnis noch eins drauf zu legen)
500kg x 6
360kg x 10
Beincurls, sitzend:
40kg x 18
50kg x 15
55kg x 13
Beinstrecker, einbeinig:
35kg x 20
35kg x 19
35kg x 16
Ernährung läuft weiterhin alles andere als wie gewollt. "Hauptnahrungsquellen" sind Instant Oats, Whey, griechischer Joghurt, Reisflocken, Erdnussmus, Trockenfrüchte. Krieg absolut nichts runter, und versuch mir so zumindest ein paar KCAL rein zu bekommen. Ziemlich assi.
Aber okay, besser das passiert mir im Cruise, als später wenns wirklich zur Sache gehen soll.
Schw.arz hat am 17 Jul 2018 20:08 geschrieben:Mini Update:
- 4 Wochen Cruise sind nun um. 2 Wochen noch, dann möchte ich meine Blutwerte checken lassen. Empfehlungen, hinsichtlich zu überprüfender Werte, nehme ich weiterhin gerne an.
- Habe mich gestern an meinem langsam zurückkehrenden Appetit erfreut und das erste mal nach Beendigung der Diät richtig "gecheated". Eine Pizza, eine Portion Süßkartoffel Pommes, sowie ein Ben & Jerry's wurden verköstigt.
- Training läuft soweit sehr gut. Ich mehr lediglich, dass meine Beine die hohe Frequenz gepaart mit der maximalen Intensität, trotz des Low Volume Ansatzes so langsam nicht mehr vertragen. Werde das Training demnach umgestalten müssen um die Frequenz entsprechend zu reduzieren, da ich nichts an der Intensität verändern möchte. Option 1 hierbei ist, auf einen Brust/Rücken/Arme+Schultern/Beine Split umzusteigen, mit je 4 Einheiten in Folge, gefolgt von einem Restday. Fände ich ganz cool, nur hat die Vergangenheit eben gezeigt, dass meine Bizepssehne einen eigenen Armtag nicht so geil findet. Option 2 wäre es beim Push/Pull/Beine Split zu bleiben, jedoch die Frequenz auf Push/Pull/Pause/Beine/Pause zu senken. Mal sehen, für was ich mich entscheiden werde.
Schw.arz hat am 21 Jul 2018 06:16 geschrieben:Krieg übrigens am 25.07 'n neues Tattoo. Den Termin habe ich gestern relativ spontan vereinbart.
Ich weiß nur noch nicht, wie ich die sportfreien Tage im Anschluss überleben werde.
Wirst du. Wo soll das hin und wie gross?
Kauf dir Suprasorb F Foile und lass damit das Tattoo bedecken..
Als ich mich letztes Jahr vorbereitete für n Fotoshooting (mein Avatar stammt zb davon) wurde ich jedes We tätowiert
stinkt nur wie die Pest darunter, n Date würde ich dir nicht empfehlen 😅
Das mit den Frauen habe ich mir bereits gedacht, Bro. Aber das Frauendown wird wie alles nur von temporärer Natur sein👌. Fakt ist, das eine Zeit kommen wird wo du wieder völlig ohne Lasten leben kannst und dieses Feeling ist eh das beste ❤.
Ja sie kostet ein bisschen aber die Rolle reicht, ist ziemlich ergiebig. Ich würde nie wieder ohne Subrasorb F. War früher skeptisch aber dann probiert und besser geht's nicht. Kein cremen, siffen usw. Abgezogen und lediglich der leichte Schorf drauf- wunderbar.
Danke😘 -ehrlich gesagt, motivieren mich meine eigenen Bilder, weil ich gesehen habe, das es auch (zwar mit Unterstützung) mit 40ig noch geht und hoffe selbst das ich die Form bald wieder erreiche. Wenn nicht jetzt dann bald und zwar smooth😊.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste