Cut Testo + Drosta / Aufbau Testo + Deca

Hier findet ihr Erfahrungsberichte zum Thema Bodybuilding!

Moderator: Team AAS

Scale699
TA Power Member

Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 85
Körpergröße (cm): 182
Trainingsort: Studio

Re: Cut Testo + Drosta / Aufbau Testo + Deca

Beitragvon Scale699 » 02 Aug 2018 19:13

Glaube ab dem dritten Tag wäre es ne Entlastung, gerade in Kombi mit Melatonin. Mieser Schlaf drückt die Lebensqualität schon gewaltig
On the Scale from Lauch to Mr. O

Ebiator hat am 30 Okt 2018 14:15 geschrieben:Übrigens spektakulär bescheuerter TP #06#

Sonnigesgemüt hat am 14 Jul 2018 16:53 geschrieben:
MP-Mann hat am 14 Jul 2018 16:33 geschrieben:*MP-Mann-Gelaber*

Alter, ohne scheiß lösch dich einfach.

tm4c hat am 19 Mär 2018 13:39 geschrieben:Mein Hautbild hat sich in letzter Zeit aber merklich verschlechtert und manchmal zwickt die Leber leicht. Ich frage mich, ob dass an dem BCAA liegen kann

Anis hat am 23 Apr 2018 20:45 geschrieben:Bitte was

Schaut aus als würde man Winnetou bumsen

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.

xxPaulxx
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 97
Körpergröße (cm): 178
Körperfettanteil (%): 12
Oberarmumfang (cm): 47
Steroiderfahrung: Ja
Trainingsplan: Volumen
Kampfsport: Ja
Ich bin: ICH

Beitragvon xxPaulxx » 02 Aug 2018 19:16

Scale699 hat am 02 Aug 2018 19:13 geschrieben:Glaube ab dem dritten Tag wäre es ne Entlastung, gerade in Kombi mit Melatonin. Mieser Schlaf drückt die Lebensqualität schon gewaltig

Isso 👌

Energydrinks trinke ich gar nicht, nix für mich das Zeug 😅. Koffein nehme ich auch nicht aber Kaffee geht immer auch bei 35°C 🤷🏼‍♂️. CBD und Mela bringt jeden runter und in den Schlaf, normalerweise.
Schmerz ist temporär!
Er mag für eine Minute,für eine Stunde oder gar für ein Jahr halten.
Aber irgendwann wird er nachlassen und Platz für neues schaffen. Wenn du jedoch aufgibst, wird er ewig halten!

MY LOG

Arjey
TA Neuling

Körpergröße (cm): 170
Wettkampferfahrung: Nein
Ziel KFA (%): 10

Beitragvon Arjey » 03 Aug 2018 07:41

Bin hier auch mal dabei *winkeneusmilie*
Bezüglich des Schlafs und der Essensproblematik schon mal über MK-677 nachgedacht? Zwei Fliegen mit einer Klappe undso *thinkabout*

Schw.arz
TA Rookie

Beitragvon Schw.arz » 03 Aug 2018 22:31

Mieser Schlaf drückt die Lebensqualität schon gewaltig

Ohja, davon kann ich ein Lied singen..

Energydrinks trinke ich gar nicht, nix für mich das Zeug 😅. Koffein nehme ich auch nicht aber Kaffee geht immer auch bei 35°C 🤷🏼‍♂️.

Ehrlich gesagt, mich turnt der süßliche künstliche Geschmack häufig (nicht immer) auch eher ab, aber brauch das Zeug irgendwie. Hashtag #Junkie. Kaffee bei den Temperaturen geht aber gar nicht klar bei mir.

Naja, versuche gerade eh einige grundlegende Dinge meines Lebens zu verändern. Eventuell gebe ich dem Koffeinentzug in naher Zukunft mal wieder 'ne Chance.

Bin hier auch mal dabei *winkeneusmilie*

Herzlich Willkommen! :)

Bezüglich des Schlafs und der Essensproblematik schon mal über MK-677 nachgedacht? Zwei Fliegen mit einer Klappe undso *thinkabout*

Naja, hab ich ehrlich gesagt noch nicht so wirklich in Betracht gezogen. Denke, da einfach ein SARM mit rein zu mischen, wäre auch eher Bekämpfung der Symptome, statt Behandlung der Ursache (Grünes und Melatonin zwar auch, aber diese Dinge schätze ich als harmlos ein).

Schw.arz
TA Rookie

Beitragvon Schw.arz » 03 Aug 2018 22:34

Anbei ein Schnapper.

Bild

Sonnigesgemüt
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 102
Körpergröße (cm): 184
Bankdrücken (kg): 130
Kniebeugen (kg): 177.5
Kreuzheben (kg): 220
Oberschenkelumfang (cm): 71
Wadenumfang (cm): 43
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kniebeuge
Ziel Gewicht (kg): 110
Ich bin: Zu dünn

Beitragvon Sonnigesgemüt » 03 Aug 2018 22:47

#10#
Mach dir Mal nicht so einen Stress. Ein auf und ab ist ganz normal. Wirst dadurch keine Muskeln verlieren. Auch wenn dass immer alle meinen und das wichtigste ist eh: du bist kein Profi(soweit man im BB überhaupt von Profis reden kann *drehsmilie* ) also wird's dir auch finanziell nicht weh tun

Schw.arz
TA Rookie

Beitragvon Schw.arz » 04 Aug 2018 00:36

Hast Recht, Danke.

Boednah
TA Member

Körpergewicht (kg): 99
Körpergröße (cm): 190
Körperfettanteil (%): 13
Trainingsbeginn (Jahr): 2004
Bankdrücken (kg): 120 x 6
Kniebeugen (kg): 140 x 6
Kreuzheben (kg): 180 x 4
Oberarmumfang (cm): 45
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsplan: Sonstiges
Lieblingsübung: Schulterdrücken
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: Zu alt...

Beitragvon Boednah » 09 Aug 2018 20:47

Bin auch mal IN, gerade alle Seiten durchgearbeitet. Saubere Form, interessanter Thread *upsmilie*

Schw.arz
TA Rookie

Beitragvon Schw.arz » 11 Aug 2018 09:25

Boednah hat am 09 Aug 2018 20:47 geschrieben:Bin auch mal IN, gerade alle Seiten durchgearbeitet. Saubere Form, interessanter Thread *upsmilie*

Freut mich, herzlich Willkommen. :)

Ein kleines (unschönes) Update:
- Training: in letzter Zeit hatte ich tatsächlich fast mehr Offdays als Trainingstage. Ich bin der letzte Mensch, der Ausreden sucht um sein Training zu skippen, ganz einfach weil ichs liebe und brauche, aber das Wetter killt mich einfach. Ich packs unter den Umständen nicht, die Intensität mit der ich gerne trainiere wegzustecken. Halbwegs lockeres Volumentraining um 'n netten Pump zu bekommen ginge sicherlich noch klar, aber da hab ich eigentlich keinen Bock drauf. Ich merks halt einfach, wie es mir schwer fällt im Training auf den Beinen zu bleiben und durchzuziehen. Dass einem nach einem schweren Satz mal schwindelig oder schwarz vor Augen wird ist ja normal - aber dass sich quasi die ganze Einheit so gestaltet, ist halt nicht so geil.

- Ernährung / Regeneration: ich tu mir weiterhin unheimlich schwer, die KCAL rein zu bekommen. Es gelingt mir zwar irgendwie, mich an die Vorgaben des Plans zu halten, aber der Anteil an Flüssignahrung überwiegt dann doch etwas (Gott segne gemahlenen Reis und Whey). Auch sonst steht es um meine regenerativen Kapazitäten eher bescheiden. Schlafe nachts weiterhin nichts bis viel zu wenig. Auch nicht gerade hilfreich, wenn es um die eh schon einbrechende Performance im Studio geht. Merke auch tagsüber, wie mich alles ziemlich anstrengt, als wäre ich in der tiefsten Diät.

- Stoff / NW: Hab nun 2 Wochen Blast hinter mir, auf 300mg Testo + 300mg Deca weekly. An sich ist alles cool. Libido funktioniert einwandfrei. Blutdruck ist beim Messen immer im Normbereich, allerdings hab ich öfters mal 'nen relativ roten Kopf, was ja eigentlich auf das Gegenteil hindeutet. Zudem glaube ich, dass ich durchs Deca noch schneller das Schwitzen anfange, als ich es ohnehin schon tue. Ist teilweise echt extrem bei mir, als hätte man mich samt Klamotten ins Schwimmbecken geworfen. Aber juckt mich ehrlich gesagt nicht so, außer in Situationen wo es wirklich stört (diverse Termine etc).

- Sonstiges: habe Mitte September Urlaub - fast 2 Wochen. Überlege, ob das ein guter Zeitpunkt wäre, um dem Koffeinentzug nochmal 'ne Chance zu geben. Auch, ob es klug wäre Koffein+THC zugleich "abzusetzen", oder eines nach dem anderen zu streichen / bzw. zu reduzieren. Gerade in letzter Zeit ist mein Konsum von letzterem gestiegen, zwecks "Stressbewältigung". Muss auf jeden Fall auch wieder weng weniger werden.

- kleines Zwischenfazit: Bis jetzt läufts eher suboptimal, aber äußere unerwartete Gegebenheiten lassen sich nun mal nicht immer in der eigenen Planung berücksichtigen. Mindestens 14 Wochen Blast habe ich noch vor mir, und diese gilt es möglichst effektiv zu nutzen. Ich hoffe inständig, dass das mit dem Dreckswetter langsam mal aufhört.

Offtopic / Song of the day:
https://youtu.be/Ncdo9NEfCJI

levrone92

Beitragvon levrone92 » 11 Aug 2018 10:30

Geiler Song. Hast du paar gute Spotify Playlists am Start in dieser Art?

Boednah
TA Member

Körpergewicht (kg): 99
Körpergröße (cm): 190
Körperfettanteil (%): 13
Trainingsbeginn (Jahr): 2004
Bankdrücken (kg): 120 x 6
Kniebeugen (kg): 140 x 6
Kreuzheben (kg): 180 x 4
Oberarmumfang (cm): 45
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsplan: Sonstiges
Lieblingsübung: Schulterdrücken
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: Zu alt...

Beitragvon Boednah » 11 Aug 2018 13:58

#04# #04# #04# Trifft auch meinen Geschmack

Schw.arz
TA Rookie

Beitragvon Schw.arz » 16 Aug 2018 02:03

Mit 'ner Spotify Playlist kann ich leider nicht dienen. Hab die ganzen Songs lediglich alle auf meinem Handy, aber kann auf Wunsch gerne mal ein paar Youtube-Links hier rein packen.

Hier direkt mal der heutige Song of the Day : https://youtu.be/QngLsmheaoQ

Nun noch ein kurzes, ernüchterndes Update:

Ich habe beschlossen, den geplanten Blast erstmal zu unterbrechen. Die Dramen in meinem Privatleben ziehen sich noch weiterhin, und ich stelle fest, dass es mir unter diesen Umständen nicht möglich ist, mich in dem Maße auf mein Ziel zu konzentrieren, wie ich es eigentlich selbst von mir erwarte.

Nach nun insgesamt zwei Gaben Deca werde ich es wieder raus nehmen, und zudem das Testo wieder auf TRT Dosis (150mg weekly) runter fahren und erst einmal ein Weilchen weiter cruisen.

Beweggründe für diese Entscheidung:

Es ist nicht das Training, welches ich nicht auf die Reihe kriege (auch wenn die Performance in letzter Zeit litt), es sind die regenerativen Parameter, um welche ich mich derweil nicht ausreichend (zumindest meinem Empfinden nach) kümmere / kümmern kann. Zum einen ist mir die Struktur flöten gegangen, was das Vorkochen und die regelmäßige Nahrungszufuhr betrifft, und zum andern fehlt mir einfach der Schlaf. On Top gibt's dann noch den ganzen mentalen / emotionalen Stress, der das Ganze entsprechend abrundet. Merke desweiteren auch, wie meine cardiovaskuläre Leistung total im Keller ist. Da reicht schon der Treppenaufgang ins Studio, und wenn nicht, geht mir die Pumpe spätestens beim Schulter-Warmup mit dem Theraband. Dafür sehe ich neben dem Wetter zwei weitere Hauptursachen: Zum einen hab ich seit Ewigkeiten kein Cardio mehr gemacht, zum anderen machen sich die ganzen Dübel bemerkbar, die in letzter Zeit weg inhaliert wurden (habe bronchiales Asthma, da gehe das leider recht schnell).

Naja, all das hat mich nun eben dazu bewegt, meinen Aufbau erstmal etwas zu verschieben. Für so manchen sind 300mg Deca plus 300mg Testo vielleicht noch Dosierungen zum Bridgen, aber ich möchte diese Medikamente nicht missbrauchen (und deren Nebenwirkungen in Kauf nehmen), wenn ich ihr maximales Potenzial nicht voll ausschöpfen kann. Das würde für mich keinen Sinn machen, bzw. hätte etwas von den sprichwörtlichen Perlen vor den Säuen.

Wie es nun weiter geht:
Wie gesagt, der Plan ist erstmal mit 150mg Testo zu cruisen, während die Ernährung weiterhin so gestaltet wird, wie sie in mein Tagesgeschehen passt, bzw. eben so wie ich Hunger habe. In Kürze stehen bei mir ein relativ spontan beschlossener Umzug und ein paar andere Dinge an, welche erstmal meine Energie und Zeit beanspruchen werden. Wenn das alles durch ist, möchte ich versuchen, mich wieder dem Blast zu widmen und Fleisch drauf zu packen. Wenn alles gut läuft, könnte das Anfang / Mitte Oktober der Fall sein.

Sooo, ich denke das wars erstmal mit dem heutigen Update.

Scale699
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 85
Körpergröße (cm): 182

Beitragvon Scale699 » 16 Aug 2018 07:09

Willst du auch dein Blütenkonsum reduzieren? Anfangen Melatonin zu verwenden?
Oder erstmal Umzug und dann weiter schauen? Hoffentlich renkt sich alles bei dir bald wieder ein #03#
On the Scale from Lauch to Mr. O

Ebiator hat am 30 Okt 2018 14:15 geschrieben:Übrigens spektakulär bescheuerter TP #06#

Sonnigesgemüt hat am 14 Jul 2018 16:53 geschrieben:
MP-Mann hat am 14 Jul 2018 16:33 geschrieben:*MP-Mann-Gelaber*

Alter, ohne scheiß lösch dich einfach.

tm4c hat am 19 Mär 2018 13:39 geschrieben:Mein Hautbild hat sich in letzter Zeit aber merklich verschlechtert und manchmal zwickt die Leber leicht. Ich frage mich, ob dass an dem BCAA liegen kann

Anis hat am 23 Apr 2018 20:45 geschrieben:Bitte was

Schaut aus als würde man Winnetou bumsen

Dozerlol
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 95
Körpergröße (cm): 183
Körperfettanteil (%): 15
Trainingsbeginn (Jahr): 2009
Kniebeugen (kg): >9000
Lieblingsübung: Squats
Kampfsportart: Kickboxen
Ziel Gewicht (kg): 100
Ziel KFA (%): 7
Ich bin: faded.

Beitragvon Dozerlol » 16 Aug 2018 08:30

Du hast es schon gesagt und weil es keiner macht mach ich es jetzt:
Du solltest dich wirklich lieber um deine Probleme und Aufgaben kümmern, als dich mit Deca Experimenten rumzuschlagen. Desweiteren solltest du dich Fragen inwiefern dein Blütenkonsum dich beeinträchtigt und ob du überhaupt noch ohne kannst. Wenn nicht, würde ich am dieser Stelle auch erstmal arbeiten, denn sowas kann die Lebensqualitat auch erheblich beeinflussen.
dynamis hat geschrieben:Hi Leute,
ich habe ein problem (eher meine freundin), als ich so richtig geil wurde, wollt ich mit meiner freundin mal was neues ausprobieren und daher hab ich versucht sie zum analverkehr zu überreden... zuerst wollte sie nicht, aber als ich ihr ein bisschen koks auf die rosette geschmiert habe, hat sie gefallen daran gefunden... der sex war cool, ABER als ich morgens aufwache schreit sie mich hysterisch an, dass sie ihre rosette nich mehr spürt.

da habe ich gesagt, das wird wieder, aber das war nich so. wir sind ins krankenhaus gefahren und nach mehren stunden mit ärzten sprechen hat sich herausgestellt, dass sie ihre rosette nie wieder spüren kann. das hört sich vielleicht lustig an, aber das heisst: sie ist jetzt inkontinent und muss jetzt mit 23 eine windel tragen. Nach der Story is Sie natürlich sehr sehr sauer, was soll ich machen ???

Schluchti hat geschrieben:Du krallst dir also die gesundheitlich angeschlagenen Frauen. Ein krankes Wild ist immer leichter zu erlegen *professor* Gute Taktik *upsmilie*

kosmoe2 hat am 20 Mai 2018 16:31 geschrieben:Außerdem ist die nadel nach einer Injektionen ja nicht voller Blut oder sonst was wenn man sich ins fettgewebe spritzt da ist ja gar nichts dran nur dass sie halt stumpf wird

xxPaulxx
TA Power Member

Körpergewicht (kg): 97
Körpergröße (cm): 178
Oberarmumfang (cm): 47
Trainingsplan: Volumen
Kampfsport: Ja
Ich bin: ICH

Beitragvon xxPaulxx » 16 Aug 2018 09:03

Schw.arz hat am 16 Aug 2018 02:03 geschrieben:

Mit 'ner Spotify Playlist kann ich leider nicht dienen. Hab die ganzen Songs lediglich alle auf meinem Handy, aber kann auf Wunsch gerne mal ein paar Youtube-Links hier rein packen.

Hier direkt mal der heutige Song of the Day : https://youtu.be/QngLsmheaoQ

Nun noch ein kurzes, ernüchterndes Update:

Ich habe beschlossen, den geplanten Blast erstmal zu unterbrechen. Die Dramen in meinem Privatleben ziehen sich noch weiterhin, und ich stelle fest, dass es mir unter diesen Umständen nicht möglich ist, mich in dem Maße auf mein Ziel zu konzentrieren, wie ich es eigentlich selbst von mir erwarte.

Nach nun insgesamt zwei Gaben Deca werde ich es wieder raus nehmen, und zudem das Testo wieder auf TRT Dosis (150mg weekly) runter fahren und erst einmal ein Weilchen weiter cruisen.

Beweggründe für diese Entscheidung:

Es ist nicht das Training, welches ich nicht auf die Reihe kriege (auch wenn die Performance in letzter Zeit litt), es sind die regenerativen Parameter, um welche ich mich derweil nicht ausreichend (zumindest meinem Empfinden nach) kümmere / kümmern kann. Zum einen ist mir die Struktur flöten gegangen, was das Vorkochen und die regelmäßige Nahrungszufuhr betrifft, und zum andern fehlt mir einfach der Schlaf. On Top gibt's dann noch den ganzen mentalen / emotionalen Stress, der das Ganze entsprechend abrundet. Merke desweiteren auch, wie meine cardiovaskuläre Leistung total im Keller ist. Da reicht schon der Treppenaufgang ins Studio, und wenn nicht, geht mir die Pumpe spätestens beim Schulter-Warmup mit dem Theraband. Dafür sehe ich neben dem Wetter zwei weitere Hauptursachen: Zum einen hab ich seit Ewigkeiten kein Cardio mehr gemacht, zum anderen machen sich die ganzen Dübel bemerkbar, die in letzter Zeit weg inhaliert wurden (habe bronchiales Asthma, da gehe das leider recht schnell).

Naja, all das hat mich nun eben dazu bewegt, meinen Aufbau erstmal etwas zu verschieben. Für so manchen sind 300mg Deca plus 300mg Testo vielleicht noch Dosierungen zum Bridgen, aber ich möchte diese Medikamente nicht missbrauchen (und deren Nebenwirkungen in Kauf nehmen), wenn ich ihr maximales Potenzial nicht voll ausschöpfen kann. Das würde für mich keinen Sinn machen, bzw. hätte etwas von den sprichwörtlichen Perlen vor den Säuen.

Wie es nun weiter geht:
Wie gesagt, der Plan ist erstmal mit 150mg Testo zu cruisen, während die Ernährung weiterhin so gestaltet wird, wie sie in mein Tagesgeschehen passt, bzw. eben so wie ich Hunger habe. In Kürze stehen bei mir ein relativ spontan beschlossener Umzug und ein paar andere Dinge an, welche erstmal meine Energie und Zeit beanspruchen werden. Wenn das alles durch ist, möchte ich versuchen, mich wieder dem Blast zu widmen und Fleisch drauf zu packen. Wenn alles gut läuft, könnte das Anfang / Mitte Oktober der Fall sein.

Sooo, ich denke das wars erstmal mit dem heutigen Update.

Mois🙋🏼‍♂️

Finde deine Entscheidung absolut richtig, zu cruisen und sich auf die derzeitige private Problematik zu konzentrieren und aus der Welt zu schaffen 👌. Von daher, alles richtig.

Blütenkonsum...kennt man ja alles selbst ☻. Wenn es dir lediglich darum geht runterzukommen, zu entspannen etc. würde ich auf CBD Öl mit 20% zurückgreifen, dazu noch bisschen Melatonin und die Nacht ist größtenteils safe 🤷🏼‍♂️.

Ansonsten...Step by Step. Alles aufeinmal geht eh nach hinten los und du wirst ob kurz oder lang so ausgebrannt sein, dass das Loch in dem du fallen wirst, nicht lange auf sich warten lässt und von daher -wie oben schon erwähnt- ist es derzeit der richtige Weg. Zum Blast wirst du schon kommen, wenn die Zeit dafür da ist und dies wirst du mit Sicherheit merken 💪.
Viel Erfolg bei der Bewältigung, aber das wirst du schon schaffen. So wie viele,viele vor dir Bro✌
Schmerz ist temporär!
Er mag für eine Minute,für eine Stunde oder gar für ein Jahr halten.
Aber irgendwann wird er nachlassen und Platz für neues schaffen. Wenn du jedoch aufgibst, wird er ewig halten!

MY LOG

VorherigeNächste

Zurück zu Erfahrungsberichte