Das 5. Jahr Offenbach

Alles über innerdeutsche Meisterschaften und ihre Athleten.

Moderator: Team Wettkampf

Benutzeravatar
Massenheimer
V.I.P
 
Beiträge: 1290
Registriert: 14 Mär 2005 10:48
Wohnort: Bad Vilbel - Massenheim
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 100
Körpergröße (cm): 179
Trainingsbeginn (Jahr): 1992
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Hackenschmidt
Kampfsport: Nein
Studio: TOP1 GYM Bad Vilbel
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung

Das 5. Jahr Offenbach

Beitragvon Massenheimer » 26 Okt 2006 12:07

Und nun gugt was aus mir geworden ist!

Nein Scherz beiseite! Wenn ich mich nicht im Mai 05 dazu entschlossen hätte zu Migger ins Studio zu gehen hätte es mit mir wahrscheinlich ein Böses Ende genommen! Ich hatte als ich mich angemeldet hatte glaube zwischen 105 und 108 kg pures Fett an mir! Davon hab ich leider keine Fotos, die ersten die ich bekommen hab waren dann im November 05 und die sind noch schlimm genug, mit ca. 112 kg!

Ich trainiere 5x die Woche und hatte in der anfangszeit an 3 Tagen jeweils 15 min auf dem Ergometer gesessen. Migger hat dann meine Ernährung auf den Kopf gestellt möchte aber jetz nicht in die Einzelheiten gehen! im großen und ganzen halt ich mich an 4 g Protie, 4 g KH und 1 g Fett pro kg Körpergewicht.

Bei den Bildern vom August 06 hab ich ca. 103-105 kg hab jedoch bis heute noch kräftig an den Beinen und Brust zugelegt und hab meine Seitliche Schulter ein wenig verbessert, bilder gibts aber erst nächste Woche im Moment wiege ich zwischen 99 und 101 kg mein Armmass waren gestern 49,6 cm die restlichen Masse und Körperfettgehalt reich ich noch nach, wollte nur erst mal nen Anfang finden!

Ich bin sehr gespannt auf Eure Reaktionen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Massenheimer am 15 Apr 2010 15:41, insgesamt 4-mal geändert.
Des Meisters neuer Padawan!!!


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Benutzeravatar
rob
TA Power Member
 
Beiträge: 1767
Registriert: 13 Nov 2005 19:46
Wohnort: NBG
Körpergewicht (kg): 100
Körpergröße (cm): 174
Trainingsbeginn (Jahr): 2005
Kniebeugen (kg): 185
Kreuzheben (kg): 230
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Ziel Gewicht (kg): 85
Ziel KFA (%): 10
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: lustig ;)

Beitragvon rob » 26 Okt 2006 12:17

Starke Veränderung... sag mal wie hast du die Haut so hinbekommen.. hatte mit 16 105kg auf meine Größe u. hatte dann auf 67kg abgenommen u. meine Haut sah alles andre als gut aus (tut sie heute immernoch nicht so richtig...)


Waren Medis im Spiel?
Wie alt bist du?

RESPEKT!
nomakx hat geschrieben:Was ist euch denn wichtiger? Eine Tussi die euch in den Arsch tritt und mit dem besten Kumpel schläft und die man eh vergisst oder der Stoff der immer für einen da ist, euch aufmuntert, euch breit und stark werden lässt und gut zuhören kann? (Ja, ich rede mit meinem Stoff)

sznycel hat geschrieben:ich jag mir doch jeden scheiß rein sofern er breit macht :-) :-) :-)

Benutzeravatar
Miyamoto
TA Elite Member
 
Beiträge: 9220
Registriert: 06 Sep 2005 13:40
Trainingsort: Studio
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Ich bin: der Wahnsinn

Beitragvon Miyamoto » 26 Okt 2006 12:18

ultra verbesserung. sehr geil..!

m!ke
TA Power Member
 
Beiträge: 2111
Registriert: 19 Aug 2005 00:09
Kampfsport: Nein
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon m!ke » 26 Okt 2006 12:21

Sehr schön #06#

mfg

Benutzeravatar
sandman
V.I.P
 
Beiträge: 10221
Registriert: 08 Mär 2005 13:43
Wohnort: Pfalz
Ich bin: Tellerneider

Beitragvon sandman » 26 Okt 2006 12:31

Klasse Leistung..dicken #06# !!

Viel Erfolg weiterhin!!!!!

Ein tolles Beispiel, wie sich erfahrene Betreuung auswirken kann #04# !!
Bild

TESTOe hat geschrieben:alle smit derzeit apwarten tee trinken und träniren

Benutzeravatar
Miyamoto
TA Elite Member
 
Beiträge: 9220
Registriert: 06 Sep 2005 13:40
Trainingsort: Studio
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Ich bin: der Wahnsinn

Beitragvon Miyamoto » 26 Okt 2006 12:54

massenheimer.... ep posten undzwar schnell :-P !

Benutzeravatar
- Patricia -
V.I.P
 
Beiträge: 23346
Registriert: 14 Aug 2004 14:16
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon - Patricia - » 26 Okt 2006 13:35

Massenheimer, ich habs Dir gestern schon geschrieben! Das ist ganz grosses Kino!!! #04# #04#

Du hast nicht nur einfach abgenommen.. ne, Du bist auf dem Weg ein richtig guter Bodybuilder zu werden!

Gratulation an Dich und MM!!!

Pat
JAY, KAI, BRANCH UND RAMY AN DIE MACHT!!!

MASSE RULES!! :)

Benutzeravatar
Relevation
TA Power Member
 
Beiträge: 1069
Registriert: 30 Mai 2006 09:07
Körpergewicht (kg): 93
Körpergröße (cm): 175
Körperfettanteil (%): 25
Bankdrücken (kg): 120
Kniebeugen (kg): 110
Kreuzheben (kg): 115
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Kampfsport: Ja

Beitragvon Relevation » 26 Okt 2006 13:54

Sieht cool aus. Weiter so.

Das mit der Haut würde mich auch interessieren...

Benutzeravatar
Massenheimer
V.I.P
 
Beiträge: 1290
Registriert: 14 Mär 2005 10:48
Wohnort: Bad Vilbel - Massenheim
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 100
Körpergröße (cm): 179
Trainingsbeginn (Jahr): 1992
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Hackenschmidt
Kampfsport: Nein
Studio: TOP1 GYM Bad Vilbel
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung

Beitragvon Massenheimer » 26 Okt 2006 14:20

Erstma DANKE für Euer Feedback Tut gut zu hören das man auf nem guten Weg is! Also meine Haut hat sich ohne jegliche unterstützung zurückgebildet klar sind an der einen oder anderen Stelle immer noch kleine Falten aber im großen und ganzen hats so funktioniert! Aber das werdet Ihr besser auf den neuen Bildern sehen!
Des Meisters neuer Padawan!!!

Benutzeravatar
brutale
TA Rookie
 
Beiträge: 142
Registriert: 21 Okt 2006 18:15
Wohnort: daheim
Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 186
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Bankdrücken
Kampfsportart: Hobbyboxer
Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon brutale » 26 Okt 2006 14:29

#yeah# #06#
dein Ernährungsplan würd mich auch interessieren #04#

Benutzeravatar
Massenheimer
V.I.P
 
Beiträge: 1290
Registriert: 14 Mär 2005 10:48
Wohnort: Bad Vilbel - Massenheim
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 100
Körpergröße (cm): 179
Trainingsbeginn (Jahr): 1992
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Hackenschmidt
Kampfsport: Nein
Studio: TOP1 GYM Bad Vilbel
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung

Beitragvon Massenheimer » 26 Okt 2006 14:39

Muss ich erstma meinen Meister fragen ob ich die Betriebsgeheimnisse offenbaren darf!
Ich kann nur sagen wer hier in der näheren Umgebung von Frankfurt wohnt sollte auf jedem Fall ma im Studio reinschauen! Migger ist eigendlich auch jeden Tag anwesend!
Und hat meistens auch Zeit für en kleines Schwätzchen! Wegen der anschrift usw. könnt Ihr hier guggen:
www.migger.de

So wegen der Ernährung: Haltet Euch einfach daran was ich vorhin geschrieben hab 4g Protie, 4g KH und 1g Fett pro kg Körpergewicht und wenn Ihr mehr abnehmen wollt fahrt die KH`s um 1 g runter das funktioniert, Ihr sehts ja!
Mein Hauptnahrungsmittel ist Eiklar aus dem Tetrapack!
Des Meisters neuer Padawan!!!

Benutzeravatar
rob
TA Power Member
 
Beiträge: 1767
Registriert: 13 Nov 2005 19:46
Wohnort: NBG
Körpergewicht (kg): 100
Körpergröße (cm): 174
Trainingsbeginn (Jahr): 2005
Kniebeugen (kg): 185
Kreuzheben (kg): 230
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Ziel Gewicht (kg): 85
Ziel KFA (%): 10
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Ernährung
Ich bin: lustig ;)

Beitragvon rob » 26 Okt 2006 14:59

Freu mich schon auf die nächsten Bilder! Wie lang trainierst du schon?
nomakx hat geschrieben:Was ist euch denn wichtiger? Eine Tussi die euch in den Arsch tritt und mit dem besten Kumpel schläft und die man eh vergisst oder der Stoff der immer für einen da ist, euch aufmuntert, euch breit und stark werden lässt und gut zuhören kann? (Ja, ich rede mit meinem Stoff)

sznycel hat geschrieben:ich jag mir doch jeden scheiß rein sofern er breit macht :-) :-) :-)

Benutzeravatar
Mathis87
TA Stamm Member
 
Beiträge: 481
Registriert: 21 Aug 2006 13:43
Wohnort: nähe Köln
Körpergewicht (kg): 85
Körpergröße (cm): 181
Trainingsbeginn (Jahr): 2006
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Lieblingsübung: LH Rudern
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Boxen
Ziel Gewicht (kg): 85
Ziel KFA (%): 10
Fachgebiet I: Ernährung

Beitragvon Mathis87 » 26 Okt 2006 15:03

hast meinen absoluten respekt. habe selber mal soviel wie du gewogen und weiss wir schwer es ist und wieviel disziplin man haben muss um soetwas durch zuziehen und bin immer wieder begeistert über menschen die sowas schaffen. Hast jetzt eine super Form. Bin auf weitere Bilder gespannt.

Lieben Gruß
Matthias

Benutzeravatar
jeiti
V.I.P
 
Beiträge: 22314
Registriert: 28 Aug 2004 18:11
Körpergewicht (kg): 84
Körpergröße (cm): 177
Trainingsbeginn (Jahr): 2007
Trainingsort: Studio
Ernährungsplan: Nein
Ich bin: keine Angabe

Beitragvon jeiti » 26 Okt 2006 15:07

Erstmal : Mit einem Wort -> WOOW! in knapp einem Jahr eine derartige Verändern ist einfach der Hammer.

Zweiten: Woher beziehst du Eiklar aus dem Tetra-Pak , ich find es einfach nicht :)

Etwas detailiertere Beschreibung zur Ernährung würden mich allerdings auch serh interessieren :o

jt
-> so give me the drug, keep me alive - give me what's left of my life, don't let me goooooo <-

Benutzeravatar
SiouX
Mod Team Bodybuilding & Training
 
Beiträge: 7677
Registriert: 21 Mär 2006 00:22
Körpergewicht (kg): 105
Körpergröße (cm): 173
Trainingsbeginn (Jahr): 2003
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: BD
Ernährungsplan: Ja
Ich bin: fReAk

Beitragvon SiouX » 26 Okt 2006 15:17

aufjedenfall ne top Veränderung :)
Echt stark, bin auf weitere Bilder von dir gespannt.

Weiter so :)

Nächste

Zurück zu Amateur News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Foe459 und 1 Gast