Das Ende des Bauchmuskel-Trainings - jetzt ist der Core dran

Diskutiert zu unseren Artikeln im Portal.


 


GrilledChickenWrap
TA Neuling
 
Beiträge: 41
Registriert: 02 Mai 2020 21:43

Re: Das Ende des Bauchmuskel-Trainings - jetzt ist der Core

Beitragvon GrilledChickenWrap » 10 Nov 2020 23:53

Ich weiß nicht wer die schöne Dame ist auf dem Foto. Aber sie ist echt heiß :D

Benutzeravatar
AEK_Ger
TA Power Member
 
Beiträge: 2152
Registriert: 13 Apr 2012 21:43

Re: Das Ende des Bauchmuskel-Trainings - jetzt ist der Core

Beitragvon AEK_Ger » 12 Nov 2020 17:06

H
Zuletzt geändert von AEK_Ger am 29 Mär 2021 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
When I was your age, they would say you could become cops or criminals; today what I'm saying to you is this: When facing a loaded gun, what's the difference?

I don't want to be a product of my environment. I want my environment to be a product of me.

Benutzeravatar
Runn12
TA Legende
 
Beiträge: 33967
Registriert: 19 Sep 2006 17:37
Trainingsbeginn (Jahr): 1992

Re: Das Ende des Bauchmuskel-Trainings - jetzt ist der Core

Beitragvon Runn12 » 16 Nov 2020 18:17

toes to bar... (**)

absolute hauptübung seit ~ 25 jahren.
"Im Grunde sind wir nicht in einer sehr trockenen Region. Bäume würden nicht wachsen, wenn es kein Wasser gäbe", sagte Musk. "Ich meine, wir sind ja hier nicht in der Wüste."

*kruemel*

Benutzeravatar
Helene
TA Power Member
 
Beiträge: 2031
Registriert: 11 Mai 2016 07:39
Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 54
Körpergröße (cm): 164
Trainingsbeginn (Jahr): 2008
Bankdrücken (kg): 52,5
Kniebeugen (kg): 97,5
Kreuzheben (kg): 120
Oberarmumfang (cm): 28
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kniebeugen
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Studio: MK Pirna

Re: Das Ende des Bauchmuskel-Trainings - jetzt ist der Core

Beitragvon Helene » 14 Dez 2020 15:38

AEK_Ger hat am 12 Nov 2020 17:06 geschrieben:Helene Fiedler nicht die Fischer:) So war glaube ich mal ein Video Titel von ihr.

Yep sie ist super Sympathisch nicht nur der Body Face Hair sondern auch Stimme ihre ganze Art und Intelligent.

Allerdings als ich neulich das Bild gesehen habe bei dem sie (wenn es nicht Photoshop Retusche war) von einem Felsen zum anderen Felsen gesprungen ist,
frage ich mich ernsthaft wie man Drauf sein muss seine Gesundheit fuer das Bissle Aufmerksamkeit zu Riskieren.
Waere sie abgestuerzt und haette mit den "Schaeden" weiter leben muessen haette sie hoechstwahrscheinlich jeden weiteren Tag ihres Lebens verflucht.


Nix fotoshop sondern leben am Limit. Ruhig Blut. Wenn man da steht und sich den Fels ansieht ist das nicht so spektakulär wie’s auf dem Bild aussieht. ;) und da sind schon x Bilder entstanden wenn du mal auf die Ort verlinkung klickst :)


Zurück zu Artikel und Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste