Dattel im Speckmantel Sommer Edition

Das Forum zur großen Coaching Aktion zwischen Strandfigur und Big And Strong von TEAM ANDRO

Moderator: Team Coaching

Benutzeravatar
ellen_1986
TA Rookie
 
Beiträge: 92
Registriert: 21 Sep 2018 05:04
Wohnort: Weilheim
Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 62
Körpergröße (cm): 166
Trainingsbeginn (Jahr): 2013
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Kickboxen
Studio: Cleverfit
Ich bin: MS-FIGHTER

Re: Dattel im Speckmantel Sommer Edition

Beitragvon ellen_1986 » 13 Jul 2019 18:04

Am Montag morgen bin ich mit dem Fahrrad zum Pferd gefahren, war eine Stunde reiten und abends 90min Kickboxen
Ab Dienstag war ich in Berlin, Essen war eine Katastrophe nur Müll bekommen, leider konnte ich mir nicht aussuchen was ich esse da ich mit einer reisegruppe unterwegs war und alles vorbestellt.
Bin sehr sehr viel gelaufen, jeden Morgen nach dem Frühstück eine Stunde bis 1.5 zügig durch Berlin gelaufen.
Letzte Nacht um 2 erst ins Bett gekommen, deswegen heute nur nen kurzen Spaziergang gemacht und ab morgen wird wieder gepowert! Endlich wieder quark ❤️


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Benutzeravatar
ellen_1986
TA Rookie
 
Beiträge: 92
Registriert: 21 Sep 2018 05:04
Wohnort: Weilheim
Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 62
Körpergröße (cm): 166
Trainingsbeginn (Jahr): 2013
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Kickboxen
Studio: Cleverfit
Ich bin: MS-FIGHTER

Re: Dattel im Speckmantel Sommer Edition

Beitragvon ellen_1986 » 26 Jul 2019 06:45

Diese Woche war ich bisher nur einmal im Gym, des wetter ist einfach zu heftig und dann habe ich immer wieder Halsschmerzen, deswegen pausieren ich gerade udn gehe wenn es abkühlt spazieren!
Getaern hatte es hier 36 grad, da macht sich die MS dann auch schon gut bemerkbar...
Zur Zeit habe ich 62 kg, wird auch Wasser dabei sein und evtl Muskeln vom Fahrrad fahren 🤭

Vorherige

Zurück zu Summer Camp mit TEAM ANDRO

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste