dauernd Erkältet

Das Forum für medizinische Fragen bezüglich typischen Problemen im Bodybuilding.

Moderator: Team Medizin

kralat
TA Neuling

dauernd Erkältet

Beitragvon kralat » 15 Mär 2019 20:48

Bin seit vergangenem Winter dauernd erkältet(sommer nicht), diesen Winter schon wieder. War seit November 3 Monate am Stück verschnupft und in der Zeit bestimmt mindestens 6 mal "richtig krank", sprich so geschwächt/erkältet das ich nicht mal mehr Arbeiten gehen konnte. Das ist doch nicht normal?!
Dann hatte ich 3-4Wochen ruhe war endlich wieder trainieren und jetzt war ich schon wieder 2 Wochen Erkältet, bzw. bin immer noch verschnupft.
Hab auch ein Blutbild machen lassen, da war laut Ärztin alles okay.

Frage1
Kann ich wenn ich nur noch verschnupft bin mich aber ansonsten körperlich fit fühle wieder trainieren gehen?

Frage2
Habt ihr eine Idee wie ich die Pest wieder los werde?

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.

Ronja4711
TA Rookie

Re: dauernd Erkältet

Beitragvon Ronja4711 » 16 Mär 2019 03:19

Lasse dich mal auf Eppstein-barr-Virus testen. Evtl hast du da etwas aufgeschnappt.

H_D
TA Legende

Re: dauernd Erkältet

Beitragvon H_D » 16 Mär 2019 10:02

Ernährung, Training, Regeneration, Stress?!?
"Fact: In applied sciences such as exercise and nutrition, research and practice go hand in hand - you can't optimize one without the other. Researchers who dismiss practical experience and practitioners who dismiss scientific evidence only serve to set back efforts to deliver the best possible results and ultimately do an injustice to the field."
Brad Schoenfeld

Zurück zu Medizinisches Forum