[Finale] David Walli - Video ONLINE

Hier findet ihr die Teilnehmer der Olimp Athletes Challenge 2010.

Moderator: Team Wettkampf

BB-Prototyp
TA Premium Member

Re: [Finale] David Walli - Video ONLINE

Beitragvon BB-Prototyp » 09 Mai 2010 01:17

4ter Platz Männer IV bei der Deutschen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Philipp

Beitragvon Philipp » 09 Mai 2010 08:53

Nur schade, dass David mit der Form nicht an die Vergangenheit anschließen konnte. Aber gab ja scheints einige Störfaktoren während der Diät...von daher ist der vierte Platz fast noch geschmeichelt :(

PAIN-ADDICTED

Beitragvon PAIN-ADDICTED » 09 Mai 2010 11:01

trotzdem herzlichen glückwunsch,david #10# !gibts auch nen video????

David Walli
TA Athlet

Körpergewicht (kg): 110
Körpergröße (cm): 175
Trainingsbeginn (Jahr): 2001
Wettkampferfahrung: Ja
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Fachgebiet I: Training
Fachgebiet II: Wettkampf

Beitragvon David Walli » 09 Mai 2010 20:16

Mal mein Statement zur Deutschen:

Also zu meinem Abscheiden, kann ich nur sagen das ich meilenweit von meiner Bestform entfernt war. Die Vorwahl war, von der Form her ein „Supergau“ und zum Finale hin, ne mittelschwere Katastrophe, konnte zum Finale hin noch ein bissi was raukitzeln, was dann letztendlich noch zu einem 4 Platz geführt hat, womit ich absolut zufrieden sein kann unter diesen Umstanden.

Im Endeffekt kam es wohl dazu das die ganze Vorbereitung unter keinem so guten Stern stand und dann am Ende alles schief lief. Mal gewinnt man mal verliert man...werd jetzt versuche diese negative Erfahrung in positiven Trainingseifer umzusetzen, um dann beim nächsten Mal sagen zu können:
I`LL BE BACK 8-)

Trotz allem war es eine sehr schöne Deutsche Meisterschaft und im Hessen-Team fühl ich mich wohl wie in einer großen Familie, die Leistung des Teams spricht auch für sich. #04#

Glückwunsch noch mal mal an Tim und Moni für den jeweiligen Gesamtsieg.
Sandro zum super Einstand ins WK-BB, gleich den Vize-DM bei der ersten Saison...Hut ab *upsmilie* und jetzt wirst du ein Schwergewichts-Bodybuilder :D

Vielen Dank, an unseren Vorsitzenden Markus Becht, Olli Rink für die tollen Bilder (der anderen Athleten :p ), Brian fürs einschmieren, Ismet für die Posinghose (Rock du im Herbst), Chrissi für die Super Marzipanbrote :) dank an alle anderen Athleten war ne super Stimmung Backstage und mal wieder eine Super Feier beim Banket :D , ne Moni ;) Patilein du passt super ins Hessen-Team #03# und alle die ich jetzt vergessen habe.

Ganz besonderen Dank noch mal an dich Detlef, beim nächsten Mal bekommen wir mich wieder knüppel. „Back to the Roots“ ;)

So ich bestell mir jetzt ne Pizza......muss ja die schlechte Form irgendwie halten :-)

Bis denn
David
www.david-walli.de/

Liked meine Seite bei Facebook!
https://www.facebook.com/DavidWalliWeiderAthlete

Powered by
Bild
Bild

Philipp

Beitragvon Philipp » 09 Mai 2010 20:21

Dann mal viel ERfolg beim Formhalten :-)

Weisst du schon wann es wieder "I´ll be back und zwar knüppel" heißen soll? Hast schon irgendeinen Plan oder lässt jetzt erstmal bissel Zeit ins Land gehen bis da ne Entscheidung gefällt wird oder neue Ziele gesetzt werden?

David Walli
TA Athlet

Körpergewicht (kg): 110
Trainingsbeginn (Jahr): 2001
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja

Beitragvon David Walli » 09 Mai 2010 20:25

Also das mit Formhalten war nicht soo Ernst gemeints;) werd mich jetzt nicht großartig zufressen oder so.

Ne, du das war alles erst GESTERN, die ganze Vorbereitung muss erstmal verdauut werden, Uni und so stehen auch erstmal wichtige Sachen an etc. Erstmal abwarten und dann werden weitere Pläne gemacht. Aber man wird aujedenfall was von mir hören und sehen.
www.david-walli.de/

Liked meine Seite bei Facebook!
https://www.facebook.com/DavidWalliWeiderAthlete

Powered by
Bild
Bild

Philipp

Beitragvon Philipp » 09 Mai 2010 20:33

David Walli hat geschrieben:Aber man wird aujedenfall was von mir hören und sehen.

Das wollen wir doch hoffen ;)

Fa#BB
TA Elite Member

Körpergewicht (kg): 84
Bankdrücken (kg): 130
Kniebeugen (kg): 200
Kreuzheben (kg): 200

Beitragvon Fa#BB » 09 Mai 2010 20:41

David Walli hat geschrieben:Also das mit Formhalten war nicht soo Ernst gemeints;) werd mich jetzt nicht großartig zufressen oder so.

Ne, du das war alles erst GESTERN, die ganze Vorbereitung muss erstmal verdauut werden, Uni und so stehen auch erstmal wichtige Sachen an etc. Erstmal abwarten und dann werden weitere Pläne gemacht. Aber man wird aujedenfall was von mir hören und sehen.

#04#

Pete66
TA Rookie

Ich bin: keine Angabe

Beitragvon Pete66 » 09 Mai 2010 20:58

Na endlich mal einer der nicht so schnell aufgibt und sich nicht gleich auf den Schlips getreten fühlt. #06#

Ich denke auch: Uni und alles was danach kommt ist halt wichtiger!

Nu abba guten Hunger, kannst ja das letzte kleine Stück Pizza ignorieren. :D

- Patricia -
V.I.P

Beitragvon - Patricia - » 09 Mai 2010 21:25

*hust* Männer 6 ????? :-) :D :D Der Weg ist das Ziel!!! :D

Lass Dirs schmecken, mir ist da gerade ein leckeres Rezept in die Hände gefallen!!

http://www.chefkoch.de/forum/2,5,474924 ... otter.html

#03# #03# #03# #03#
JAY, KAI, BRANCH UND RAMY AN DIE MACHT!!!

MASSE RULES!! :)

mrproper
Special Guest

Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 115
Körpergröße (cm): 183
Trainingsbeginn (Jahr): 1999
Oberarmumfang (cm): 51
Oberschenkelumfang (cm): 71
Wadenumfang (cm): 46
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kniebeuge
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 99
Ziel KFA (%): 3

Beitragvon mrproper » 10 Mai 2010 18:58

David Walli hat geschrieben:Mal mein Statement zur Deutschen:

Also zu meinem Abscheiden, kann ich nur sagen das ich meilenweit von meiner Bestform entfernt war. Die Vorwahl war, von der Form her ein „Supergau“ und zum Finale hin, ne mittelschwere Katastrophe, konnte zum Finale hin noch ein bissi was raukitzeln, was dann letztendlich noch zu einem 4 Platz geführt hat, womit ich absolut zufrieden sein kann unter diesen Umstanden.

Im Endeffekt kam es wohl dazu das die ganze Vorbereitung unter keinem so guten Stern stand und dann am Ende alles schief lief. Mal gewinnt man mal verliert man...werd jetzt versuche diese negative Erfahrung in positiven Trainingseifer umzusetzen, um dann beim nächsten Mal sagen zu können:
I`LL BE BACK 8-)

Trotz allem war es eine sehr schöne Deutsche Meisterschaft und im Hessen-Team fühl ich mich wohl wie in einer großen Familie, die Leistung des Teams spricht auch für sich. #04#

Glückwunsch noch mal mal an Tim und Moni für den jeweiligen Gesamtsieg.
Sandro zum super Einstand ins WK-BB, gleich den Vize-DM bei der ersten Saison...Hut ab *upsmilie* und jetzt wirst du ein Schwergewichts-Bodybuilder :D

Vielen Dank, an unseren Vorsitzenden Markus Becht, Olli Rink für die tollen Bilder (der anderen Athleten :p ), Brian fürs einschmieren, Ismet für die Posinghose (Rock du im Herbst), Chrissi für die Super Marzipanbrote :) dank an alle anderen Athleten war ne super Stimmung Backstage und mal wieder eine Super Feier beim Banket :D , ne Moni ;) Patilein du passt super ins Hessen-Team #03# und alle die ich jetzt vergessen habe.

Ganz besonderen Dank noch mal an dich Detlef, beim nächsten Mal bekommen wir mich wieder knüppel. „Back to the Roots“ ;)

So ich bestell mir jetzt ne Pizza......muss ja die schlechte Form irgendwie halten :-)

Bis denn
David

Hut ab vor deiner Einstellung und deinem Sportsgeist. Ist nicht selbstverständlich, dass man anderen von Herzen gratuliert und den Erfolg gönnt wenn's bei einem selbst gerade nicht so doll läuft. Da kann sich manch ein anderer ne dicke Scheibe von abschneiden!
#13# #04# #06#
Deutscher Meister und Gesamtsieger 2010
http://www.peter-baers.de

AWE
V.I.P

Beitragvon AWE » 11 Mai 2010 12:54

Nach den Wettkämpfen im Vorfeld, war ja abzusehen, dass es dieses mal nichts wird mit einer vorderen Platzierung für David.

Dass er die Saison trotzdem durchgezogen hat und als Deutscher Meister auf die Deutsche gefahren ist, in dem Wissen dass es wohl ne "Klatsche" gibt, davor hab ich allergrößten Respekt, das hätte sicher nicht jeder gemacht!

David ist noch jung und nach wie vor ein großes Talent, bin sicher wir werden noch viel von ihm hören.

Ich drücke ihm auf alle Fälle die Daumen, da er auch ein wirklich netter Kerl ist!
Bescheiden im Sieg - Aufrecht in der Niederlage!

Junioren (1992) Männer (2008, 2011) Masters (2014), Tripel perfekt und 4 x Deutscher Meister!

Sponsored by Powerstar Food

Gast36

Beitragvon Gast36 » 11 Mai 2010 13:58

AWE hat geschrieben:Nach den Wettkämpfen im Vorfeld, war ja abzusehen, dass es dieses mal nichts wird mit einer vorderen Platzierung für David.

Dass er die Saison trotzdem durchgezogen hat und als Deutscher Meister auf die Deutsche gefahren ist, in dem Wissen dass es wohl ne "Klatsche" gibt, davor hab ich allergrößten Respekt, das hätte sicher nicht jeder gemacht!

David ist noch jung und nach wie vor ein großes Talent, bin sicher wir werden noch viel von ihm hören.

Ich drücke ihm auf alle Fälle die Daumen, da er auch ein wirklich netter Kerl ist!

AMEN! #04#

AxaMaT86
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 84
Körperfettanteil (%): 10
Bankdrücken (kg): 110
Kniebeugen (kg): 120
Kreuzheben (kg): 140
Lieblingsübung: Kreuzheben
Ziel Gewicht (kg): 90
Ziel KFA (%): 8

Beitragvon AxaMaT86 » 12 Mai 2010 20:51

david bist nen klasse typ !
konnte auf der fibo kurz mit dir plauder, bist echt sympathisch !

wünsche dir noch alles gute
und bin mir auch ziemlich sicher , dass wir noch viel von dir hören werden !

BB-Prototyp
TA Premium Member

Beitragvon BB-Prototyp » 18 Mai 2010 19:22

Ansehen auf youtube.com

VorherigeNächste

Zurück zu Olimp Athletes Challenge 2010