So, mitten in der Nacht und 1,5 Std bevor mein Wecker klingelt - weil wer braucht schon Regeneration - dachte ich mir "lass mal nen Log auf machen". Also, sei es drum. [kleine Anmerkung: mittlerweile ist es nicht mehr mitten in der Nacht, der Wecker klingelte bereits und ich sitze auf der Arbeit..]
Kurz zu meiner Person und aktuellen Lage: Bin 25 Jahre jung, 168cm klein und wiege derzeit knapp 80-82 kg, je nach Tagesform. Nach meiner letzten Diät vor einigen Monaten ist es mir nicht gelungen, meine Gelüste unter Kontrolle zu halten, und so kam es, dass ich mich innerhalb recht kurzer Zeit fett fraß, so dass die voran gegangene Diät ziemlich für die Tonne war. Da ich mich nun jedoch zu fett fühlte, um den eigentlichen Plan eines relativ sauberen Aufbaus noch umzusetzen, entschloss ich mich vor einigen Wochen erneut zu diäten, um dann endlich vernünftig aufbauen zu können.
Habe zwar bisweilen die Form wieder ganz gut verbessern können, möchte das ganze Kapitel jedoch langsam mal beenden. Daher habe ich mich dazu entschieden, die kommenden Tage die Dinge sehr hart zu radikalisieren, in dem ich eine VD-orientierte Radikal Diät durchziehen werde, welche lediglich aus 5 Shakes am Tag besteht. Jeder dieser Shakes wird aus 25g Whey Isolat, 20g Casein und 5g Flohsamenschalen bestehen. Im Pre- und Postworkout Shake gibt's zusätzlich je 50g Clusterdextrin und etwas Meersalz. Whey als auch Casein sind geschmacksneutral, um keinen Overload an Süßstoffen zu generieren, da ich am Abend weiterhin Zero Softdrinks konsumieren werde. Zudem gibt's noch 10g Omega3 täglich, sowie alle essentiellen Vitamine und Mineralien - sehr hochdosiert. Das Ganze will ich 10 bis maximal 20 Tage durchziehen, mit mindestens einem (wahrscheinlich eher zwei) kleinen Refeeds, auch um die Verdauung nicht komplett zu überfordern, wenn dann nach der Diät wieder feste Nahrung rein kommt. An der Velocity hatte ich mich schon mal probiert, jedoch nach ein paar wenigen Tagen nicht mehr ausgehalten. Das soll mir dieses Mal nicht passieren.
Da ich das Ganze hier in der Roids Sektion poste, hier noch das was wahrscheinlich die Meisten interessiert: Seit Wiederaufnahme der Diät auf 150mg Test E + 525mg Drosta E / weekly. Zuvor auf 150mg Test E only gecruist. Da geht's auch wieder zurück, wenn die Diät dann gelaufen ist, für 6-X Wochen. In dieser Zeit wird versucht sich in einem moderater KCAL Überschuss zu bewegen. Und im Anschluss soll dann endlich der richtige Bulk folgen, so dass da mal Fleisch drauf kommt. Geplant sind 16 Wochen Test E + Deca. In den ersten 6 Wochen je 300mg / weekly, die Wochen darauf dann je 450mg. Ahja - bisherige Erfahrungen beschränken sich auf Test E only bis maximal 600mg pro Woche, sowie Test E + Drosta E, maximale Gesamtmenge 750mg pro Woche. Eine RICHTIGE Offseason hatte ich bisher noch nie.
Bilder folgen evtl, wenn entsprechendes Interesse besteht.
Gerne schreibe ich auch näheres zum Training, in- und außerhalb der VD.
Amsonsten werde ich hier grundsätzlich versuchen zu berichten wie es läuft, und das Ganze (immer vorausgesetzt es juckt wen) auch im späteren Verlauf wenns dann in den Aufbau geht weiter führen.