Der Addicted-to-Cake , Gebäck & Cookies Thread

Alles rund um das leibliche Wohl - keine sportartenspezifische Ernährungsthemen. Restaurant-Guide nach Postleitzahl

Moderator: Team Offtopic

Jay96
TA Stamm Member

Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 178
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Bankdrücken

Re: Der Addicted-to-Cake , Gebäck & Cookies Thread

Beitragvon Jay96 » 30 Mär 2019 18:21

Stuffo hat am 30 Mär 2019 16:43 geschrieben:Richtig, Geschmäcker sind verschieden (auch wenn manche Leute das hier anscheinend nicht akzeptieren können *drehsmilie* ).

Habt ihr zwar recht, könnt euch natürlich gerne selbst davon überzeugen.
Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass die allermeisten mit zu hohen Erwartungen ran gehen und dann enttäuscht würden. Schmecken wirklich mau. #05#
Keep Growing!

Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.

Knerdl
TA Elite Member

Geschlecht (m/w): m
Lieblingsübung: Flocki
Kampfsportart: hartza
Ich bin: Mogelstudent

Beitragvon Knerdl » 30 Mär 2019 18:26

Jay96 hat am 30 Mär 2019 18:21 geschrieben:
Stuffo hat am 30 Mär 2019 16:43 geschrieben:Richtig, Geschmäcker sind verschieden (auch wenn manche Leute das hier anscheinend nicht akzeptieren können *drehsmilie* ).

Habt ihr zwar recht, könnt euch natürlich gerne selbst davon überzeugen.
Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass die allermeisten mit zu hohen Erwartungen ran gehen und dann enttäuscht würden. Schmecken wirklich mau. #05#

Wie ihr noch immer nicht verstanden habt, dass Andro festlegt, ob einem etwas schmeckt oder nicht *professor*
1baum hat am 15 Nov 2018 18:20 geschrieben:
stef_iifym hat am 15 Nov 2018 18:14 geschrieben:Und selbst wenn. Sexdrive eines Mannes und geile Optik einer Frau. Beste Kombination.

Es ist so

.dnl hat am 23 Jul 2019 01:35 geschrieben:tfw tgainz nicht mal quoten kann
tfw so ein trottel
tfw man den richtig hasst

anhe24
TA Power Member

Beitragvon anhe24 » 06 Apr 2019 11:40

schdoi hat am 30 Mär 2019 16:00 geschrieben:Der Thread hat sich zumindest für mich mal gelohnt. Hab die vorgestern beim Edeka gesehen und wollte die schon kaufen. Dann hab ich aber an den Thread hier gedacht und sie dann doch dort gelassen.

Bin auf den Bounty-Keks-Bericht gespannt.

Also die Bounty-Kekse waren auf jeden Fall deutlich besser. Sehr saftig und ein schönes Kokos-Aroma. Werde sie auf jeden Fall noch einmal kaufen...wenn Sie im Angebot sind (2,79 € sind mir dann doch auf Dauer zu viel des Guten).

Habe jetzt noch M&M-Kekse gesehen - hat die schon jemand probiert?

Gruß
to be or not to be
Bild

Muto
TA Premium Member

Bankdrücken (kg): 140 6x
Wettkampferfahrung: Ja

Beitragvon Muto » 30 Mai 2019 23:36

Pickup Triple Choc - richtig gut 👌🏽
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Muto's Offseason Log - Road to Masse

Swan/ hat am 02 Mai 2017 18:00 geschrieben:....damals hat man halt sportrevue und flex gelesen , hat brutal trainiert und gefressen wie ein schwein.....
heute onnanieren se auf tim gabel videos , trainieren science-based und wiegen nach zehn jahren training knackige 77kg....

Vorherige

Zurück zu Essen & Trinken