Der Addicted-to-Cerealien Thread

Alles rund um das leibliche Wohl - keine sportartenspezifische Ernährungsthemen. Restaurant-Guide nach Postleitzahl

Moderator: Team Offtopic

Stuffo
TA Elite Member
 
Beiträge: 5158
Registriert: 13 Nov 2012 22:54

Re: Der Addicted-to-Cerealien Thread

Beitragvon Stuffo » 22 Jun 2018 16:03

f m l hat am 22 Jun 2018 14:57 geschrieben:Hab das Cini eben probiert, finde das echt ok #05#
Wir die Cornflakes, nur in Müsli Form


Ich fand die auch vollkommen in Ordnung. In den Addicted-to Threads ist eben jeder Gourmet *kruemel*


 


Benutzeravatar
sLyz
TA Elite Member
 
Beiträge: 6092
Registriert: 27 Mär 2013 11:23
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 74
Bankdrücken (kg): 120
Kniebeugen (kg): 210,5
Kreuzheben (kg): 240
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Deadlift

Re: Der Addicted-to-Cerealien Thread

Beitragvon sLyz » 23 Jun 2018 00:21

AlexFlynn hat am 22 Jun 2018 08:46 geschrieben:Ich hab letztens im Netto eine Packung Cini Minis mit Füllung gesehen. Also wahrscheinlich ne Zimtfüllung in der Mitte. Sind die gut? Bin grad auf Diät, deshalb hab ichs mal lieber stehen lassen... :-) Erhoffe mir jetzt viele "Die schmecken nicht"-Antworten :-)

Sind ganz ok
Die von Lion aber nicht

trbo
TA Power Member
 
Beiträge: 1080
Registriert: 26 Nov 2013 22:13
Wohnort: London
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 75
Körpergröße (cm): 178
Körperfettanteil (%): 10
Bankdrücken (kg): 110
Kniebeugen (kg): 150
Kreuzheben (kg): 190
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Kreuzheben
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Muay Thai
Ziel Gewicht (kg): 85
Ziel KFA (%): 7
Studio: Fight City Gym
Fachgebiet I: Kampfsport
Ich bin: hungrig

Re: Der Addicted-to-Cerealien Thread

Beitragvon trbo » 24 Jun 2018 22:32

eclipsexx hat am 18 Jun 2018 13:28 geschrieben:Lidl

Bild


rice krispies mit bissi zucker drauf beste

Benutzeravatar
eclipsexx
TA Premium Member
 
Beiträge: 15458
Registriert: 01 Nov 2013 12:03
Körpergröße (cm): 176
Trainingsbeginn (Jahr): 1999
Bankdrücken (kg): 160
Wettkampferfahrung: Ja
Ich bin: Classic-BB

Re: Der Addicted-to-Cerealien Thread

Beitragvon eclipsexx » 25 Jun 2018 07:14

trbo hat am 24 Jun 2018 22:32 geschrieben:
eclipsexx hat am 18 Jun 2018 13:28 geschrieben:Lidl

Bild


rice krispies mit bissi zuckerXucker(light) drauf beste
Bild
Cpt. S. Log



Duo hat geschrieben:macht was ihr wollt , ich hol mir jetzt ersma n 6er bier vom lidl....muss mich vom booster crash runtertrinken.....hab morgen 10 uhr termin beim psychater , da muss ich fit sein....


MasterofMeadowsRows hat geschrieben:Fek. Da kann man einfach nur sagen Fek. Das Bild, du siehst sehr gut auf daraus. Ich mire. Ich bewundere. Ich vergöttere.
Als Jesus jemanden schuf, dachte er sich… Ich mache heute einen nichtreinhäuter mit vielen Muskeln.
Das war eine schlaue Idee von Gott.
Es wurde eclipsexx erschaffen.
Ein kleines Wunderkind. Sogzusagen der neue Jesus des Bodybuildings.
Solch pralle Schultern und das ohne Synthol. Unmöglich denkt man sich. Aber bei den Genetics von eclipsexx oder sollten wir sagen eclipjesu ist es einfach möglich.
Eclipsexx, Eclipjesu, Eclipblowjob… Ein unverzichtbarer Member dieses Forums.
Amen



Mr.Homegym hat geschrieben:ich übertrag das mal auf meine these, weshalb männer bei kranheit immer als so weinerlich gelten:

eine frau fühlt sich (übertrieben gesagt) immer schwächlich.... ein mann hingegen stark und durchsetzungsfähig.
wenn einem dann die kraft durch krankheit geraubt wird, ist logischer weise der kontrast zu sonst beim mann viel stärker als bei der frau...

Stuffo
TA Elite Member
 
Beiträge: 5158
Registriert: 13 Nov 2012 22:54

Re: Der Addicted-to-Cerealien Thread

Beitragvon Stuffo » 12 Aug 2018 15:19

Schon jemand probiert? :o

Bild

Benutzeravatar
4b-ball
Leiter Team Ernährung
 
Beiträge: 27385
Registriert: 30 Jun 2007 19:48

Re: Der Addicted-to-Cerealien Thread

Beitragvon 4b-ball » 12 Aug 2018 15:47

Ich mag Mannet aber wenn ich die "Highlights" schon lese und dann noch das vegan Logo sehe, könnt ich kotzen. Verbraucherverarsche ohne Ende.

Kristall
TA Rookie
 
Beiträge: 129
Registriert: 06 Mai 2013 05:51

Re: Der Addicted-to-Cerealien Thread

Beitragvon Kristall » 16 Aug 2018 13:04

Kölln Müsli Knusper Joghurt Himbeer, war im Angebot. Als fruchtige Abwechslung top.

StuempiOo
TA Member
 
Beiträge: 231
Registriert: 12 Jul 2013 18:59

Re: Der Addicted-to-Cerealien Thread

Beitragvon StuempiOo » 16 Aug 2018 13:13

Feier in letzter Zeit das Kölln Schoko/Orange - schmeckt n bisschen wie die Jaffa Cakes - gute Abwechslung

pizza
TA Power Member
 
Beiträge: 1440
Registriert: 15 Feb 2009 10:10
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 75
Körpergröße (cm): 178
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Lieblingsübung: Legpress

Re: Der Addicted-to-Cerealien Thread

Beitragvon pizza » 17 Aug 2018 21:23

Hat schon mal jemand die "ja mini zimtos" vom Rewe probiert? (Cini Mini Fakes) . Die Aldi Variante finde ich besser als das Original, die Lidl Variante dagegen ziemlich schlecht.

Benutzeravatar
sLyz
TA Elite Member
 
Beiträge: 6092
Registriert: 27 Mär 2013 11:23
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 74
Bankdrücken (kg): 120
Kniebeugen (kg): 210,5
Kreuzheben (kg): 240
Wettkampferfahrung: Ja
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Deadlift

Re: Der Addicted-to-Cerealien Thread

Beitragvon sLyz » 17 Aug 2018 21:44

pizza hat am 17 Aug 2018 21:23 geschrieben:Hat schon mal jemand die "ja mini zimtos" vom Rewe probiert? (Cini Mini Fakes) . Die Aldi Variante finde ich besser als das Original, die Lidl Variante dagegen ziemlich schlecht.

FInd die Zimtinos genial aus dem Rewe. Besser als jeder andere Fake, gibts bei mir regelmäßig

Benutzeravatar
Vaskulärix
TA Elite Member
 
Beiträge: 2723
Registriert: 02 Dez 2014 19:57
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 88
Körpergröße (cm): 187
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: HFT
Trainingslog: Ja
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Boxen

Re: Der Addicted-to-Cerealien Thread

Beitragvon Vaskulärix » 04 Sep 2018 21:59

Will endlich wieder Milk Bits :(
*professor* Folgt mir auf dem Weg zum ersten Wettkampf ->
http://www.team-andro.com/phpBB3/shredd ... 18293.html

Sneidi
TA Neuling
 
Beiträge: 49
Registriert: 23 Mai 2015 20:24
Wohnort: NRW
Geschlecht (m/w): m

Re: Der Addicted-to-Cerealien Thread

Beitragvon Sneidi » 11 Sep 2018 10:19

Vaskulärix hat am 04 Sep 2018 21:59 geschrieben:Will endlich wieder Milk Bits :(


Habe solche Dinger neulich bei Lidl gekauft :D

allerdings gab es die eine Weile auch nicht.

Kristall
TA Rookie
 
Beiträge: 129
Registriert: 06 Mai 2013 05:51

Re: Der Addicted-to-Cerealien Thread

Beitragvon Kristall » 11 Sep 2018 14:53

Oreo Joy Fills

Mittlerweile sicher schon bekannt. Gelten diese eigentlich als Cornflakes? Fand die klassische Oreo Variante gut, die Oreo mit Schoko Caramel besser. Mit Milka Füllung die schlechteste. Relativ "weiche" Bites mit cremiger Füllung. Preis für 90g bei Rewe Angebot 1,29€? im Verhältnis teuer. Als "topping" für Quark oder so eine gute Abwechslung.
Bild

Benutzeravatar
Masse-Marrrc
TA Elite Member
 
Beiträge: 9423
Registriert: 02 Aug 2014 15:40
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 187
Bankdrücken (kg): 105
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Ja
Kampfsportart: Booster
Studio: Ja
Ich bin: Boosterprinz

Re: Der Addicted-to-Cerealien Thread

Beitragvon Masse-Marrrc » 12 Sep 2018 08:13

Kristall hat am 11 Sep 2018 14:53 geschrieben:Oreo Joy Fills

Mittlerweile sicher schon bekannt. Gelten diese eigentlich als Cornflakes? Fand die klassische Oreo Variante gut, die Oreo mit Schoko Caramel besser. Mit Milka Füllung die schlechteste. Relativ "weiche" Bites mit cremiger Füllung. Preis für 90g bei Rewe Angebot 1,29€? im Verhältnis teuer. Als "topping" für Quark oder so eine gute Abwechslung.
Bild


Gf hat mir davon eine Packung mitgebracht. Hab eins so proviert, nicht lange gezögert und mir eine Schüssel und ne Tüte Milch geholt :-) find die gehen echt klar, landen bei mir aber noch hinter Tresor.

90g für 1,29 is halt schon happig
Marrrc auf Diät :(

TheMark28 hat am 28 Nov 2016 20:16 geschrieben:
reki hat am 28 Nov 2016 20:15 geschrieben:Also wenn ein ehemaliger NAC Weltmeister bei der ProBro Classic mitmachen kann...frag ich mich wie die Test da aussehen.


"Bisch du nadurahl, Bro?"

- "Ja natürlich, Bro"

"Ok, Bro, Umkleide isch die dridde Dür links."


M3trickz hat geschrieben:
Seeler hat geschrieben:BB sind in der Regel introvertierte Einzelgänger die die Nähe eines anderen Menschen ablehnen ausser gelegentlichen Ausflügen in die Damenwelt



- Team-Andro 2014


Dozerlol hat geschrieben:Und seien wir doch ehrlich, mit Kondomen verhält es sich doch genau wie bei geführten Kniebeugen; mit ist's sicherer, aber ohne ist's besser.


Balthazar hat geschrieben:Frauenfreundschaften sind wie ne Muschi.
Irgendwann kommt ein Schwanz dazwischen


eclipsexx hat geschrieben:
ElPuño hat geschrieben:So ein schwachsinn mit den pornos, das wird so überbewertet. Genauso wie mit den nofap, aber ja, wenn man sich keinen mehr wichst, drückt man direkt 10kg mehr auf der bank und die gürls prügeln sich plötzlich um einen

wenn man ein fgt mit heftigsten Komplexen hat wie der beschriebene, dann kann das durchaus helfen. Wenn man natürlich nen riesenpenor hat und ne perfekte ROM beim LH-Rudern, braucht man natürlich auch kein nofap, weil eh alles passt^^

faltenjohnny
 

Re: Der Addicted-to-Cerealien Thread

Beitragvon faltenjohnny » 09 Okt 2018 09:44

Moin Leute!
Habt ihr eine Empfehlung für Cereals, die man gut in Magerquark mischen kann? Ich hatte bis jetzt Cini Minis, aber die weichen mir zu schnell auf und der Geschmack geht bei dem säuerlichen Quark auch ziemlich unter. Wäre gut wenn sie trotzdem knusprig bleiben und der Geschmack etwas besser durch kommt. Muss nicht unbedingt was mit Zimt sein, bin für alles offen :D
Vielen Dank schon mal #04#

VorherigeNächste

Zurück zu Essen & Trinken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron