Der Addicted-to-Cerealien Thread

Alles rund um das leibliche Wohl - keine sportartenspezifische Ernährungsthemen. Restaurant-Guide nach Postleitzahl

Moderator: Team Offtopic

TeamGönnDir
TA Elite Member
 
Beiträge: 5328
Registriert: 28 Sep 2010 22:06
Körpergewicht (kg): 85
Körpergröße (cm): 182
Körperfettanteil (%): 10
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Bankdrücken (kg): 135
Kniebeugen (kg): -
Kreuzheben (kg): 200
Bauchumfang (cm): 79
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Seitheben
Ernährungsplan: Nein
Ziel Gewicht (kg): 200
Studio: Happy Fit
Ich bin: Boom bap

Re: Der Addicted-to-Cerealien Thread

Beitragvon TeamGönnDir » 12 Sep 2019 11:09

Flocki hat am 11 Sep 2019 19:27 geschrieben:wie sehen denn Cerealien/Müslis aus, bei denen die Werte klar gehen? :o


Der Typ is wohl nicht ganz richtig :-)
Werte sind top für n Müsli.
I love Mama


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Benutzeravatar
Fußballgott
TA Elite Member
 
Beiträge: 5289
Registriert: 25 Jul 2014 16:39
Wohnort: Soest
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 93
Körpergröße (cm): 187
Trainingsort: Studio

Re: Der Addicted-to-Cerealien Thread

Beitragvon Fußballgott » 12 Sep 2019 11:11

BenniBerlin hat am 12 Sep 2019 08:17 geschrieben:
Albuin hat am 12 Sep 2019 07:54 geschrieben:
Fußballgott hat am 11 Sep 2019 19:53 geschrieben:
Albuin hat am 27 Aug 2019 07:52 geschrieben:Hab ihr Tipps für ein geschmacklich gutes, halbwegs gesundes und halbwegs leistbares crunchy-Müsli?
Wahrscheinlich schließen sich alle 3 Kriterien gegenseitig aus, aber vielleicht gibts ja was, wo zumindest 2 davon zutreffen?


Was ist daran so schwer zu verstehen?
Er hat nicht nach 1000%Clean, Vegan, Detox Müsli gefragt🤦🏻‍♂️

#04#

Ich hätte halt gerne was, das ich mir Abends in den Skyr/Magertopfen mischen kann, cruncht und süß ist. Klar, das aller gesündeste was ich machen kann ist Haferflocken/Reisflocken, Obst und Nüsse nehmen. Will ich aber nicht ;)

Die White Wheaties werd ich mal ausprobieren bzw. schauen ob ich die bei uns bekomme


Schon mal Rebelicious Schoko Dinger probiert? Gibt auch die Sorten Zimt Gedöns und Bunte Kringel..

Finde die nicht schlecht, vielleicht genau das Richtige als relativ „gesunde“ Option für den Crunch ?

Ansonsten noch Weetabix, Haferkissen oder Kakao Düsis

Die sind aber ziemlich teuer oder?
Also die rebeldinger😅 hat unser Kaufland auch.
maic hat am 19 Okt 2018 12:14 geschrieben:
DomToretto hat am 19 Okt 2018 11:59 geschrieben:FC Hollywood is back #15#


;(

Warum kann Uli nicht einfach wieder in Knast gehen.

Debrecen hat am 12 Mai 2019 13:13 geschrieben:Frankfurt traue ich den Sieg aber auf jeden Fall zu. Tolle Truppe

S1tuation9 hat am 18 Apr 2019 20:49 geschrieben:Frankfurt enttäuscht einfach nie

GoldenInside hat am 29 Mär 2019 16:47 geschrieben:Natürlich ist Frankfurt verdient Pokalsieger geworden.

Blaue 1 hat am 14 Mär 2019 22:12 geschrieben:aber wie geil diese frankfurter truppe is. da können sich die deutschen teams mal eine scheibe abschneiden!

Thomas hat am 29 Nov 2018 22:27 geschrieben:Eintracht Bombe

Kinderschokoladius hat am 19 Jun 2018 19:40 geschrieben:@fussballgott
Davon mal abgesehen hast du einen tollen Avatar und Nickname und bist wohl Fan des geilsten Vereins der welt.

XstabilitätX hat am 02 Mai 2019 20:12 geschrieben:
Knolle hat am 02 Mai 2019 19:56 geschrieben:Die Regelmäßigkeit der Choreografien wird schon fast langweilig :p


Wahnsinns choreo! Ffm einfach beste Szene in Deutschland.

gult hat am 29 Nov 2018 21:19 geschrieben:Frankfurt rettet wieder die Bundesliga Ehre

https://youtu.be/h3_voI43E9E

Knolle hat am 19 Mai 2018 22:39 geschrieben:
Flocki hat am 19 Mai 2018 16:10 geschrieben:
Richi hat am 19 Mai 2018 16:03 geschrieben:Das wird ganz locker - nie war ich sicherer das Bayern ein Spiel gewinnen wird. Die Mannschaft wird sich für Jupp zerreisen.

Dieses
Gibt nochmal ne Lehrstunde für Frankfurt

:*

BenniBerlin
TA Stamm Member
 
Beiträge: 476
Registriert: 14 Jan 2006 18:01
Wohnort: Berlin
Körpergröße (cm): 178
Körperfettanteil (%): 11
Trainingsort: Studio
Ich bin: keine Angabe

Re: Der Addicted-to-Cerealien Thread

Beitragvon BenniBerlin » 12 Sep 2019 15:03

Kosten so um die 3 € für 280-300gr.. geht doch eigentlich :-D

Albuin
TA Elite Member
 
Beiträge: 2745
Registriert: 04 Okt 2012 11:33
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 177
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Brustdips
Ziel Gewicht (kg): 85

Re: Der Addicted-to-Cerealien Thread

Beitragvon Albuin » 13 Sep 2019 08:08

Notheretoplay hat am 12 Sep 2019 09:59 geschrieben:
Albuin hat am 12 Sep 2019 09:02 geschrieben:Die Rebelicious kenn ich gar nicht, muss ich mal schaun ob die unser DM auch hat, danke!


Wenn du sie bei DM nicht findest, schau mal bei Real. Dort habe ich sie neulich auch entdeckt.

Real gibts bei uns in Ö nicht, leider

Benutzeravatar
Notheretoplay
TA Power Member
 
Beiträge: 1732
Registriert: 20 Jun 2016 14:03
Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 58
Körpergröße (cm): 164
Trainingsbeginn (Jahr): 2013
Trainingsort: Studio
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Training
Ich bin: ein Vielfraß

Re: Der Addicted-to-Cerealien Thread

Beitragvon Notheretoplay » 11 Okt 2019 09:21

Absolute Kaufempfehlung bei Aldi-Sued
Aktuell heute im Angebot. Gestern Abend schon gekauft und getestet. Erdnuss in Schokomilch kann was. Kokos in weißer Schokoladenmilch kann auch. Nougat habe ich stehen lassen.
LAUCH3D hat am 09 Jul 2016 15:14 geschrieben:wenn man schonmal bisher durch die Ernährung nicht gestorben ist, dann ist das doch eigentlich nen positives Zeichen.


Carlos de Mexico hat am 26 Jan 2017 21:41 geschrieben:Ich denke bei der ganzen Sache hat man das Problem, dass man Lebensqualität gegen Lebenszeit tauscht. Da kann man sich echt mal fragen, ob man wirklich lieber 95 Jahre ein lausiges Leben führt anstatt 80 Jahre gutes Essen, Muskeln, Sex und Drogen zu haben. :-)

Benutzeravatar
Masse-Marrrc
TA Elite Member
 
Beiträge: 9289
Registriert: 02 Aug 2014 14:40
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 187
Bankdrücken (kg): 105
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Ja
Kampfsportart: Booster
Studio: Ja
Ich bin: Boosterprinz

Re: Der Addicted-to-Cerealien Thread

Beitragvon Masse-Marrrc » 11 Okt 2019 11:19

Notheretoplay hat am 11 Okt 2019 09:21 geschrieben:Absolute Kaufempfehlung bei Aldi-Sued
Aktuell heute im Angebot. Gestern Abend schon gekauft und getestet. Erdnuss in Schokomilch kann was. Kokos in weißer Schokoladenmilch kann auch. Nougat habe ich stehen lassen.


Wie sind denn die Nährtwerte?
Marrrc auf Diät :(

TheMark28 hat am 28 Nov 2016 19:16 geschrieben:
reki hat am 28 Nov 2016 19:15 geschrieben:Also wenn ein ehemaliger NAC Weltmeister bei der ProBro Classic mitmachen kann...frag ich mich wie die Test da aussehen.


"Bisch du nadurahl, Bro?"

- "Ja natürlich, Bro"

"Ok, Bro, Umkleide isch die dridde Dür links."


M3trickz hat geschrieben:
Seeler hat geschrieben:BB sind in der Regel introvertierte Einzelgänger die die Nähe eines anderen Menschen ablehnen ausser gelegentlichen Ausflügen in die Damenwelt



- Team-Andro 2014


Dozerlol hat geschrieben:Und seien wir doch ehrlich, mit Kondomen verhält es sich doch genau wie bei geführten Kniebeugen; mit ist's sicherer, aber ohne ist's besser.


Balthazar hat geschrieben:Frauenfreundschaften sind wie ne Muschi.
Irgendwann kommt ein Schwanz dazwischen


eclipsexx hat geschrieben:
ElPuño hat geschrieben:So ein schwachsinn mit den pornos, das wird so überbewertet. Genauso wie mit den nofap, aber ja, wenn man sich keinen mehr wichst, drückt man direkt 10kg mehr auf der bank und die gürls prügeln sich plötzlich um einen

wenn man ein fgt mit heftigsten Komplexen hat wie der beschriebene, dann kann das durchaus helfen. Wenn man natürlich nen riesenpenor hat und ne perfekte ROM beim LH-Rudern, braucht man natürlich auch kein nofap, weil eh alles passt^^

Benutzeravatar
Notheretoplay
TA Power Member
 
Beiträge: 1732
Registriert: 20 Jun 2016 14:03
Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 58
Körpergröße (cm): 164
Trainingsbeginn (Jahr): 2013
Trainingsort: Studio
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Training
Ich bin: ein Vielfraß

Re: Der Addicted-to-Cerealien Thread

Beitragvon Notheretoplay » 11 Okt 2019 12:40

Masse-Marrrc hat am 11 Okt 2019 11:19 geschrieben:
Notheretoplay hat am 11 Okt 2019 09:21 geschrieben:Absolute Kaufempfehlung bei Aldi-Sued
Aktuell heute im Angebot. Gestern Abend schon gekauft und getestet. Erdnuss in Schokomilch kann was. Kokos in weißer Schokoladenmilch kann auch. Nougat habe ich stehen lassen.


Wie sind denn die Nährtwerte?


Es sind Cerealien - kein #hälthifood
LAUCH3D hat am 09 Jul 2016 15:14 geschrieben:wenn man schonmal bisher durch die Ernährung nicht gestorben ist, dann ist das doch eigentlich nen positives Zeichen.


Carlos de Mexico hat am 26 Jan 2017 21:41 geschrieben:Ich denke bei der ganzen Sache hat man das Problem, dass man Lebensqualität gegen Lebenszeit tauscht. Da kann man sich echt mal fragen, ob man wirklich lieber 95 Jahre ein lausiges Leben führt anstatt 80 Jahre gutes Essen, Muskeln, Sex und Drogen zu haben. :-)

Stuffo
TA Elite Member
 
Beiträge: 5099
Registriert: 13 Nov 2012 21:54

Re: Der Addicted-to-Cerealien Thread

Beitragvon Stuffo » 15 Okt 2019 09:35

Brauche mal die Meinung der (Möchtegern-) Experten.

Was ist eurer Meinung nach die optimale Milchtemperatur? Kühlschrankkalt? Zimmertemperatur? Warm bzw. erhitzt?

Benutzeravatar
Flocki
Mod Team Offtopic
 
Beiträge: 34983
Registriert: 04 Aug 2011 18:56

Re: Der Addicted-to-Cerealien Thread

Beitragvon Flocki » 15 Okt 2019 09:44

würde behaupten, dass is ziemlich subjektiv
kommt ja auch immer bisschen drauf, ob du das ganze einweichen lässt etc
#instagram


ad89 hat geschrieben:flocki Wingman of the day. *upsmilie*

scrubzz hat geschrieben:flockis signatur + avatar beste :-)

Benutzeravatar
Posh
TA Stamm Member
 
Beiträge: 503
Registriert: 30 Jun 2014 09:29
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 190
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Kampfsport: Ja

Re: Der Addicted-to-Cerealien Thread

Beitragvon Posh » 15 Okt 2019 10:02

Flocki hat am 15 Okt 2019 09:44 geschrieben:würde behaupten, dass is ziemlich subjektiv
kommt ja auch immer bisschen drauf, ob du das ganze einweichen lässt etc


+1

Meine Bürokollegin macht sich die Milch für ihre Cornflakes immer in der Mikrowelle warm, wenn ich mal Müsli usw. esse brauche ich kalte Milch! #05#

Benutzeravatar
chiki
TA Premium Member
 
Beiträge: 16983
Registriert: 17 Dez 2009 22:33
Wohnort: Bonn
Körpergewicht (kg): 95
Körpergröße (cm): 190
Kniebeugen (kg): ja
Ich bin: Chefkoch

Re: Der Addicted-to-Cerealien Thread

Beitragvon chiki » 15 Okt 2019 10:04

kalt und vollfett!
Bild

All our gods have abandoned us

Eric hat am 20 Nov 2017 14:36 geschrieben:
mett fräser hat am 20 Nov 2017 14:24 geschrieben:Wieso gehen wir nicht einfach unkompliziert am Morgen zu McDonalds und holen uns da was??

weil wir Chikiburger wollen?

CrizZzi hat geschrieben:inb4 wegen form auf malle von 10 Helmuts vermöbelt
inb4 einer davon chiki

.dnl hat geschrieben:tfw chikiwiki bester Mann ist

S1L3 hat am 14 Dez 2017 17:58 geschrieben:Beim ersten rear glute spread ist hier zu...

Albuin
TA Elite Member
 
Beiträge: 2745
Registriert: 04 Okt 2012 11:33
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 177
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Brustdips
Ziel Gewicht (kg): 85

Re: Der Addicted-to-Cerealien Thread

Beitragvon Albuin » 15 Okt 2019 11:09

chiki hat am 15 Okt 2019 10:04 geschrieben:kalt und vollfett!

Sekundiere dieses *professor*

Benutzeravatar
chiki
TA Premium Member
 
Beiträge: 16983
Registriert: 17 Dez 2009 22:33
Wohnort: Bonn
Körpergewicht (kg): 95
Körpergröße (cm): 190
Kniebeugen (kg): ja
Ich bin: Chefkoch

Re: Der Addicted-to-Cerealien Thread

Beitragvon chiki » 15 Okt 2019 18:06

Notheretoplay hat am 11 Okt 2019 09:21 geschrieben:Absolute Kaufempfehlung bei Aldi-Sued
Aktuell heute im Angebot. Gestern Abend schon gekauft und getestet. Erdnuss in Schokomilch kann was. Kokos in weißer Schokoladenmilch kann auch. Nougat habe ich stehen lassen.


Finde die hier von Edeka besser.

IMG_20191015_190608.jpg


Pro tip: die Dinger mit chocoballs mischen (**) (**)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

All our gods have abandoned us

Eric hat am 20 Nov 2017 14:36 geschrieben:
mett fräser hat am 20 Nov 2017 14:24 geschrieben:Wieso gehen wir nicht einfach unkompliziert am Morgen zu McDonalds und holen uns da was??

weil wir Chikiburger wollen?

CrizZzi hat geschrieben:inb4 wegen form auf malle von 10 Helmuts vermöbelt
inb4 einer davon chiki

.dnl hat geschrieben:tfw chikiwiki bester Mann ist

S1L3 hat am 14 Dez 2017 17:58 geschrieben:Beim ersten rear glute spread ist hier zu...

Benutzeravatar
Notheretoplay
TA Power Member
 
Beiträge: 1732
Registriert: 20 Jun 2016 14:03
Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 58
Körpergröße (cm): 164
Trainingsbeginn (Jahr): 2013
Trainingsort: Studio
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Training
Ich bin: ein Vielfraß

Re: Der Addicted-to-Cerealien Thread

Beitragvon Notheretoplay » 16 Okt 2019 08:09

chiki hat am 15 Okt 2019 18:06 geschrieben:
Notheretoplay hat am 11 Okt 2019 09:21 geschrieben:Absolute Kaufempfehlung bei Aldi-Sued
Aktuell heute im Angebot. Gestern Abend schon gekauft und getestet. Erdnuss in Schokomilch kann was. Kokos in weißer Schokoladenmilch kann auch. Nougat habe ich stehen lassen.


Finde die hier von Edeka besser.

IMG_20191015_190608.jpg


Pro tip: die Dinger mit chocoballs mischen (**) (**)


:-o
2x/Woche im Edeka, nie gesehn. Danke!
LAUCH3D hat am 09 Jul 2016 15:14 geschrieben:wenn man schonmal bisher durch die Ernährung nicht gestorben ist, dann ist das doch eigentlich nen positives Zeichen.


Carlos de Mexico hat am 26 Jan 2017 21:41 geschrieben:Ich denke bei der ganzen Sache hat man das Problem, dass man Lebensqualität gegen Lebenszeit tauscht. Da kann man sich echt mal fragen, ob man wirklich lieber 95 Jahre ein lausiges Leben führt anstatt 80 Jahre gutes Essen, Muskeln, Sex und Drogen zu haben. :-)

Benutzeravatar
AlexFlynn
TA Stamm Member
 
Beiträge: 510
Registriert: 15 Aug 2014 06:14
Wohnort: Leipzig
Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 62
Körpergröße (cm): 168
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Kickboxen
Ziel KFA (%): 15
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Supplements
Ich bin: optimistisch

Re: Der Addicted-to-Cerealien Thread

Beitragvon AlexFlynn » 16 Okt 2019 13:31

chiki hat am 15 Okt 2019 18:06 geschrieben:
Notheretoplay hat am 11 Okt 2019 09:21 geschrieben:Absolute Kaufempfehlung bei Aldi-Sued
Aktuell heute im Angebot. Gestern Abend schon gekauft und getestet. Erdnuss in Schokomilch kann was. Kokos in weißer Schokoladenmilch kann auch. Nougat habe ich stehen lassen.


Finde die hier von Edeka besser.

IMG_20191015_190608.jpg


Pro tip: die Dinger mit chocoballs mischen (**) (**)


Hast du einen Vergleich zu denen von Penny (gabs während der amerikanischen Wochen), die sehen nämlich genauso aus. Fand die geschmacklich aber "nur" ok.

Vorherige

Zurück zu Essen & Trinken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Sandy_Ha und 2 Gäste