Der Addicted-to-Ice Cream Thread - Eis Bewertungen

Alles rund um das leibliche Wohl - keine sportartenspezifische Ernährungsthemen. Restaurant-Guide nach Postleitzahl

Moderator: Team Offtopic

Benutzeravatar
fettrob
TA Member
 
Beiträge: 175
Registriert: 01 Mai 2019 11:37
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 76
Körpergröße (cm): 187
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Wettkampferfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Ziel Gewicht (kg): 95

Re: Der Addicted-to-Ice Cream Thread - Eis Bewertungen

Beitragvon fettrob » 18 Okt 2019 21:47

Cremissimo schoko kokos Kuss komplett vernichtet. Gibt glaube kein Eis, bei dem ich so stopfe und das ich so schnell inhaliere wie cremissimo


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


Stuffo
TA Elite Member
 
Beiträge: 5099
Registriert: 13 Nov 2012 21:54

Re: Der Addicted-to-Ice Cream Thread - Eis Bewertungen

Beitragvon Stuffo » 19 Okt 2019 10:15

Besteht ja auch zu 90% aus Luft.

Benutzeravatar
Flocki
Mod Team Offtopic
 
Beiträge: 34983
Registriert: 04 Aug 2011 18:56

Re: Der Addicted-to-Ice Cream Thread - Eis Bewertungen

Beitragvon Flocki » 19 Okt 2019 11:14

Rewe hat’s schon #15#

6C66E164-C00F-48CD-99E6-A95661214F92.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
#instagram


ad89 hat geschrieben:flocki Wingman of the day. *upsmilie*

scrubzz hat geschrieben:flockis signatur + avatar beste :-)

Benutzeravatar
Anis
TA Legende
 
Beiträge: 42051
Registriert: 16 Jul 2010 15:45
Wohnort: Ostainseln
Wettkampferfahrung: Ja
Lieblingsübung: Mores lehren
Ich bin: Hauptgewinn

Re: Der Addicted-to-Ice Cream Thread - Eis Bewertungen

Beitragvon Anis » 19 Okt 2019 11:41

MASSEK! hat am 18 Okt 2019 15:14 geschrieben:Hallo EISEXPERTEN.

Gibt es einen FACHbegriff für die STÜCKE im Eis?

Danke.

LG


ja. Nicht Stücken. #guenni#
rhönerkind hat am 13 Jul 2012 12:52 geschrieben:Habe das mal überflogen,kann nur mit kopf schütteln

Benutzeravatar
chiki
TA Premium Member
 
Beiträge: 16983
Registriert: 17 Dez 2009 22:33
Wohnort: Bonn
Körpergewicht (kg): 95
Körpergröße (cm): 190
Kniebeugen (kg): ja
Ich bin: Chefkoch

Re: Der Addicted-to-Ice Cream Thread - Eis Bewertungen

Beitragvon chiki » 19 Okt 2019 13:46

Chunks, LG
Bild

All our gods have abandoned us

Eric hat am 20 Nov 2017 14:36 geschrieben:
mett fräser hat am 20 Nov 2017 14:24 geschrieben:Wieso gehen wir nicht einfach unkompliziert am Morgen zu McDonalds und holen uns da was??

weil wir Chikiburger wollen?

CrizZzi hat geschrieben:inb4 wegen form auf malle von 10 Helmuts vermöbelt
inb4 einer davon chiki

.dnl hat geschrieben:tfw chikiwiki bester Mann ist

S1L3 hat am 14 Dez 2017 17:58 geschrieben:Beim ersten rear glute spread ist hier zu...

Benutzeravatar
chiki
TA Premium Member
 
Beiträge: 16983
Registriert: 17 Dez 2009 22:33
Wohnort: Bonn
Körpergewicht (kg): 95
Körpergröße (cm): 190
Kniebeugen (kg): ja
Ich bin: Chefkoch

Re: Der Addicted-to-Ice Cream Thread - Eis Bewertungen

Beitragvon chiki » 19 Okt 2019 13:49

Yiiooor

IMG_20191019_144725.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

All our gods have abandoned us

Eric hat am 20 Nov 2017 14:36 geschrieben:
mett fräser hat am 20 Nov 2017 14:24 geschrieben:Wieso gehen wir nicht einfach unkompliziert am Morgen zu McDonalds und holen uns da was??

weil wir Chikiburger wollen?

CrizZzi hat geschrieben:inb4 wegen form auf malle von 10 Helmuts vermöbelt
inb4 einer davon chiki

.dnl hat geschrieben:tfw chikiwiki bester Mann ist

S1L3 hat am 14 Dez 2017 17:58 geschrieben:Beim ersten rear glute spread ist hier zu...

Benutzeravatar
DerDicke86
TA Elite Member
 
Beiträge: 2801
Registriert: 01 Jun 2016 11:55
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 125
Körpergröße (cm): 177
Körperfettanteil (%): 999
Trainingsbeginn (Jahr): 2015
Trainingsort: Studio
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: MMA, Karate
Studio: LifeFit
Ich bin: Fett

Re: Der Addicted-to-Ice Cream Thread - Eis Bewertungen

Beitragvon DerDicke86 » 19 Okt 2019 15:14

Will auch... ;(
:-)

Rakon hat am 10 Sep 2019 14:45 geschrieben:Ich habe auch jahrelang Girls gelikt, die auf ihrem TInderfoto gut aussahen und auf ein Date gehofft. Nach ewigen Rumschreibe kam es dann auch zu Dates. Problem war nur, dass diese auf den Fotos gut aussehenden Girls in Natura alle dick waren. Ich dachte mir jedes mal "Und dafür hab ich jetzt wochenlang geschrieben". Ich habe dann meine Taktik geändert. Ich like nun nur noch Dicke, bekomme schnell dates aufgrund weniger Konkurenz und hab im Endeffekt die gleichen Weiber am Start wie die, die nur die auf fotos gut aussehenden weiber liken.

Ich bumse jedes wochenende ne dicke weg. Trink meistens vorher was, damits ertragbar ist, aber fühle mich echt wohl so. Habe so mehr zeit fürs training, weil ich weniger schreiben muss.


prototypeXXsupercool hat am 23 Sep 2019 10:56 geschrieben:Oder einfach mal 'n schickes Bild mit Anzug und Hemd... bei dem der Reißverschluss offen ist und der Pimmel raushängt... oder raus steht. Aber beiläufig, vielleicht in 'ner Alltagssituation, beim Kaffeetrinken oder Stullenschmieren. So zeigst du auch direkt, dass du ein unabhängiger Mann bist, der nicht nur 'ne Frau als Haushaltshilfe sucht. Eventuell kannst du dann noch den Hund vom Nachbarn ausborgen und irgendwo durch's Bild laufen lassen.

Benutzeravatar
OHP92
TA Power Member
 
Beiträge: 1619
Registriert: 27 Jun 2013 14:50
Wohnort: AUT
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 175
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Volumen
Ziel Gewicht (kg): 80
Ziel KFA (%): 10

Re: Der Addicted-to-Ice Cream Thread - Eis Bewertungen

Beitragvon OHP92 » 19 Okt 2019 16:11

Flocki hat am 19 Okt 2019 11:14 geschrieben:Rewe hat’s schon #15#

6C66E164-C00F-48CD-99E6-A95661214F92.jpeg

hab schon zwei inhaliert (**)

Benutzeravatar
Kevin17
TA Member
 
Beiträge: 303
Registriert: 22 Mär 2014 13:54
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 67
Körpergröße (cm): 170
Körperfettanteil (%): 13
Trainingsbeginn (Jahr): 2012
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Studio: cleverFit
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Training
Ich bin: Smart

Re: Der Addicted-to-Ice Cream Thread - Eis Bewertungen

Beitragvon Kevin17 » 19 Okt 2019 19:32

Auch wenn hier hauptsächlich Eiscreme im Becher gegessen wird. Arbeite bei Langnese und muss sagen, dass ich Stieleis teilweise bevorzuge. Hoffe ich bin hier nicht der Einzigste, der Stieleis feiert. Kann ja mal paar gute Produkte von Langnese präsentieren. Soll jetzt auch keine Werbung sein, da ich auch Eis von anderen Unternehmen mag. Hier mal mein absoluter Favorit, wenn auch nicht mehr vorhanden ;(
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wer Eiweiß sieht, wird Muskeln ernten!"

Benutzeravatar
Flocki
Mod Team Offtopic
 
Beiträge: 34983
Registriert: 04 Aug 2011 18:56

Re: Der Addicted-to-Ice Cream Thread - Eis Bewertungen

Beitragvon Flocki » 19 Okt 2019 19:34

gegen gutes Stieleis (eben vor allem Magnum) spricht absolut nix #05#
#instagram


ad89 hat geschrieben:flocki Wingman of the day. *upsmilie*

scrubzz hat geschrieben:flockis signatur + avatar beste :-)

Benutzeravatar
4b-ball
Leiter Team Ernährung
 
Beiträge: 26954
Registriert: 30 Jun 2007 18:48

Re: Der Addicted-to-Ice Cream Thread - Eis Bewertungen

Beitragvon 4b-ball » 19 Okt 2019 22:10

Kevin17 hat am 19 Okt 2019 19:32 geschrieben:Kann ja mal paar gute Produkte von Langnese präsentieren.

Die sollen sky wieder zurückbringen *professor*

Schildkrötenpanzer
TA Rookie
 
Beiträge: 108
Registriert: 28 Mai 2018 12:36

Re: Der Addicted-to-Ice Cream Thread - Eis Bewertungen

Beitragvon Schildkrötenpanzer » 19 Okt 2019 23:16

4b-ball hat am 19 Okt 2019 22:10 geschrieben:
Kevin17 hat am 19 Okt 2019 19:32 geschrieben:Kann ja mal paar gute Produkte von Langnese präsentieren.

Die sollen sky wieder zurückbringen *professor*


Stimmt. Guter Punkt. Volle Zustimmung, obwohl ich Eis gar nicht so mag und nur alle paar Jahre mal esse, aber Sky wäre so eins.

Albuin
TA Elite Member
 
Beiträge: 2745
Registriert: 04 Okt 2012 11:33
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 177
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Brustdips
Ziel Gewicht (kg): 85

Re: Der Addicted-to-Ice Cream Thread - Eis Bewertungen

Beitragvon Albuin » 21 Okt 2019 09:53

Flocki hat am 19 Okt 2019 11:14 geschrieben:Rewe hat’s schon #15#

6C66E164-C00F-48CD-99E6-A95661214F92.jpeg

tfw es das bei uns das ganze Jahr gibt #10#

Benutzeravatar
Sorrow66
TA Power Member
 
Beiträge: 1924
Registriert: 08 Jun 2011 20:45
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 184
Bankdrücken (kg): 132,5
Kniebeugen (kg): 155
Kreuzheben (kg): 210

Re: Der Addicted-to-Ice Cream Thread - Eis Bewertungen

Beitragvon Sorrow66 » 22 Okt 2019 11:41

4b-ball hat am 18 Okt 2019 14:48 geschrieben:
Ansehen auf Instagram
View this post on Instagram

Geschmacklich keine Top Sorte, sie macht aber richtig Spass zu essen. Hatte da ne Menge zum Auseinandernehmen, dafür allein hat sie schon nen Stein bei mir im Brett 🥄😁 Weshalb @foodloaf_com so begeistert war, ist dann auch kein Wunder 😄 Das Karamelleis geht schon sehr Richtung BJ, also fast nur süss. Hier kann man Karamell aber geschmacklich noch ganz gut ausmachen. Tja, mehr "schlechtes" kann ich eigentl nicht sagen. Die Konsistenz war insgesamt wirklich sehr ordentlich. Schön cremig 👍 Bei Discountereis wahrscheinlich bisher bei mir am besten. Die Keksstückchen waren dann zu Hauf im Eis verteilt. Angetaut "Cookie Dough fudgeig" mit einem leichten Gewürzspekulatiusgeschmack. Hötte mMn etwas mehr Bums haben können, war aber insgesamt ok. @sophieeatsdessert hätte es bestimm nicht mal gestört😉 Beim Core war es nicht anders. Der war zusätzlich aber extrem lecker grobsandig-zuckerig. Fand ich richtig, richtig gut und zum Glück war er dann auch nicht gerade klein. Genuss pur für mich 😋 "Don't sleep on this flavour!" trifft es wohl am besten, sollte jeder mal probieren👍👍👍 Kaufe fast nie bei einer neuen Sorte gleich 2 Becher zusammen. Hier hab ich es gemacht und bereue es definitiv nicht 😋 #aldi #muccieis #fronerischöller #caramelandspeculoos #neu2019 #cheatday #foodnews #premiumicecream #icecream #icecreamaficionado #nothingbutflavour #eiszumfrühstück #eisgehtimmer #eisverbindet #fortheloveoficecream #addictedtoicecream #onepintatatime

A post shared by Andre (@st3ew33oak34) on



Wo gibt's das?


VorherigeNächste

Zurück zu Essen & Trinken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Sandy_Ha und 2 Gäste