Der Addicted-to-Ice Cream Thread - Eis Bewertungen

Alles rund um das leibliche Wohl - keine sportartenspezifische Ernährungsthemen. Restaurant-Guide nach Postleitzahl

Moderator: Team Offtopic

Benutzeravatar
Flocki
Mod Team Offtopic
 
Beiträge: 40402
Registriert: 04 Aug 2011 19:56

Re: Der Addicted-to-Ice Cream Thread - Eis Bewertungen

Beitragvon Flocki » 29 Okt 2019 10:42

hatte noch keiner #05#
#instagram


ad89 hat geschrieben:flocki Wingman of the day. *upsmilie*

scrubzz hat geschrieben:flockis signatur + avatar beste :-)


 


Benutzeravatar
4b-ball
Leiter Team Ernährung
 
Beiträge: 27391
Registriert: 30 Jun 2007 19:48


Benutzeravatar
chiki
TA Premium Member
 
Beiträge: 19135
Registriert: 17 Dez 2009 23:33
Wohnort: Bonn
Körpergewicht (kg): 95
Körpergröße (cm): 190
Kniebeugen (kg): ja
Ich bin: Chefkoch

Re: Der Addicted-to-Ice Cream Thread - Eis Bewertungen

Beitragvon chiki » 31 Okt 2019 11:36

Nach wie vor top
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Jonny1992 hat am 01 Mai 2020 21:02 geschrieben:junge chikis burger einfach masterrace
DerDuke83 hat am 27 Nov 2019 09:13 geschrieben:Chiki zum Glück einer der wenigen hier die Wein predigen und dann auch Wein saufen.
Die_Maus hat am 27 Nov 2019 09:10 geschrieben:chiki scheinbar ein Mann von vorzüglichem Gaumen ist

Eric hat am 20 Nov 2017 15:36 geschrieben:
mett fräser hat am 20 Nov 2017 15:24 geschrieben:Wieso gehen wir nicht einfach unkompliziert am Morgen zu McDonalds und holen uns da was??

weil wir Chikiburger wollen?

CrizZzi hat geschrieben:inb4 wegen form auf malle von 10 Helmuts vermöbelt
inb4 einer davon chiki

.dnl hat geschrieben:tfw chikiwiki bester Mann ist

Benutzeravatar
4b-ball
Leiter Team Ernährung
 
Beiträge: 27391
Registriert: 30 Jun 2007 19:48

Benutzeravatar
DerDicke86
TA Elite Member
 
Beiträge: 3325
Registriert: 01 Jun 2016 12:55
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 125
Körpergröße (cm): 177
Körperfettanteil (%): 999
Trainingsbeginn (Jahr): 2015
Trainingsort: Studio
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: MMA, Karate
Studio: LifeFit
Ich bin: Fett

Re: Der Addicted-to-Ice Cream Thread - Eis Bewertungen

Beitragvon DerDicke86 » 31 Okt 2019 13:56

4b-ball hat am 31 Okt 2019 12:07 geschrieben:Freu Dich woanders *schmoll*


+1
:-)

Rakon hat am 10 Sep 2019 15:45 geschrieben:Ich habe auch jahrelang Girls gelikt, die auf ihrem TInderfoto gut aussahen und auf ein Date gehofft. Nach ewigen Rumschreibe kam es dann auch zu Dates. Problem war nur, dass diese auf den Fotos gut aussehenden Girls in Natura alle dick waren. Ich dachte mir jedes mal "Und dafür hab ich jetzt wochenlang geschrieben". Ich habe dann meine Taktik geändert. Ich like nun nur noch Dicke, bekomme schnell dates aufgrund weniger Konkurenz und hab im Endeffekt die gleichen Weiber am Start wie die, die nur die auf fotos gut aussehenden weiber liken.

Ich bumse jedes wochenende ne dicke weg. Trink meistens vorher was, damits ertragbar ist, aber fühle mich echt wohl so. Habe so mehr zeit fürs training, weil ich weniger schreiben muss.


prototypeXXsupercool hat am 23 Sep 2019 11:56 geschrieben:Oder einfach mal 'n schickes Bild mit Anzug und Hemd... bei dem der Reißverschluss offen ist und der Pimmel raushängt... oder raus steht. Aber beiläufig, vielleicht in 'ner Alltagssituation, beim Kaffeetrinken oder Stullenschmieren. So zeigst du auch direkt, dass du ein unabhängiger Mann bist, der nicht nur 'ne Frau als Haushaltshilfe sucht. Eventuell kannst du dann noch den Hund vom Nachbarn ausborgen und irgendwo durch's Bild laufen lassen.

Benutzeravatar
Sorrow66
TA Power Member
 
Beiträge: 2200
Registriert: 08 Jun 2011 21:45
Geschlecht (m/w): m
Körpergröße (cm): 184
Bankdrücken (kg): 132,5
Kniebeugen (kg): 155
Kreuzheben (kg): 210

Albuin
TA Elite Member
 
Beiträge: 3127
Registriert: 04 Okt 2012 12:33
Geschlecht (m/w): m
Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 177
Trainingsbeginn (Jahr): 2011
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Brustdips
Ziel Gewicht (kg): 85

Re: Der Addicted-to-Ice Cream Thread - Eis Bewertungen

Beitragvon Albuin » 31 Okt 2019 16:02

Sorrow66 hat am 31 Okt 2019 15:19 geschrieben:Wo kriegt man das? :D

nur noch in chikis Tiefkühler :D

Benutzeravatar
chiki
TA Premium Member
 
Beiträge: 19135
Registriert: 17 Dez 2009 23:33
Wohnort: Bonn
Körpergewicht (kg): 95
Körpergröße (cm): 190
Kniebeugen (kg): ja
Ich bin: Chefkoch

Re: Der Addicted-to-Ice Cream Thread - Eis Bewertungen

Beitragvon chiki » 31 Okt 2019 16:05

Kaufe es in Holland immer noch
Bild
Jonny1992 hat am 01 Mai 2020 21:02 geschrieben:junge chikis burger einfach masterrace
DerDuke83 hat am 27 Nov 2019 09:13 geschrieben:Chiki zum Glück einer der wenigen hier die Wein predigen und dann auch Wein saufen.
Die_Maus hat am 27 Nov 2019 09:10 geschrieben:chiki scheinbar ein Mann von vorzüglichem Gaumen ist

Eric hat am 20 Nov 2017 15:36 geschrieben:
mett fräser hat am 20 Nov 2017 15:24 geschrieben:Wieso gehen wir nicht einfach unkompliziert am Morgen zu McDonalds und holen uns da was??

weil wir Chikiburger wollen?

CrizZzi hat geschrieben:inb4 wegen form auf malle von 10 Helmuts vermöbelt
inb4 einer davon chiki

.dnl hat geschrieben:tfw chikiwiki bester Mann ist

Benutzeravatar
AlexFlynn
TA Stamm Member
 
Beiträge: 583
Registriert: 15 Aug 2014 07:14
Wohnort: im Osten
Geschlecht (m/w): w
Körpergewicht (kg): 66
Körpergröße (cm): 168
Trainingsbeginn (Jahr): 2014
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Ernährungsplan: Ja
Kampfsport: Ja
Kampfsportart: Kickboxen
Ziel KFA (%): 15
Fachgebiet I: Ernährung
Fachgebiet II: Supplements
Ich bin: optimistisch

Re: Der Addicted-to-Ice Cream Thread - Eis Bewertungen

Beitragvon AlexFlynn » 31 Okt 2019 20:52

Albuin hat am 31 Okt 2019 16:02 geschrieben:
Sorrow66 hat am 31 Okt 2019 15:19 geschrieben:Wo kriegt man das? :D

nur noch in chikis Tiefkühler :D


In meinem auch noch :D inb4 Wohnungseinbruch
- Eat - Sleep - Train - Repeat -

KBMoe
TA Elite Member
 
Beiträge: 4537
Registriert: 04 Dez 2012 23:20
Körpergröße (cm): 173
Trainingsbeginn (Jahr): 2010
Bankdrücken (kg): 1x122.5
Kniebeugen (kg): 1x200
Kreuzheben (kg): 1x240
Wettkampferfahrung: Ja
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Kreuzheben
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Studio: CrossFit Höllental
Fachgebiet I: Ernährung

Re: Der Addicted-to-Ice Cream Thread - Eis Bewertungen

Beitragvon KBMoe » 01 Nov 2019 11:28

Gab am Dienstag coconuttrely caramele'd weil es so viel gekostet hat für Wie ein normales B&J.

Die Kreation schlägt halt viele der Dairy Sorten und kommt auch geschmacklich locker ran. Bzgl der Konsistenz natürlich was anderes, aber wäre bei selbem Preis ein go to ab jetzt.
Stop enabling, start upsetting.

Benutzeravatar
4b-ball
Leiter Team Ernährung
 
Beiträge: 27391
Registriert: 30 Jun 2007 19:48

Benutzeravatar
Anis
TA Legende
 
Beiträge: 45206
Registriert: 16 Jul 2010 16:45
Wohnort: Ostainseln
Wettkampferfahrung: Ja
Lieblingsübung: Mores lehren
Ich bin: Hauptgewinn

Re: Der Addicted-to-Ice Cream Thread - Eis Bewertungen

Beitragvon Anis » 01 Nov 2019 13:44

gerade das rewe coffee salted blabla gegessen

bah ist das widerlich
Log mit Dick & Doof

Horst Uwe hat am 04 Jul 2020 13:12 geschrieben:Sorry smokey ich lebe in der Realität.

Benutzeravatar
4b-ball
Leiter Team Ernährung
 
Beiträge: 27391
Registriert: 30 Jun 2007 19:48

Benutzeravatar
Anis
TA Legende
 
Beiträge: 45206
Registriert: 16 Jul 2010 16:45
Wohnort: Ostainseln
Wettkampferfahrung: Ja
Lieblingsübung: Mores lehren
Ich bin: Hauptgewinn

Re: Der Addicted-to-Ice Cream Thread - Eis Bewertungen

Beitragvon Anis » 01 Nov 2019 13:54

:-)
Log mit Dick & Doof

Horst Uwe hat am 04 Jul 2020 13:12 geschrieben:Sorry smokey ich lebe in der Realität.

VorherigeNächste

Zurück zu Essen & Trinken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: TrommelOli und 1 Gast