Der Burger Thread

Alles rund um das leibliche Wohl - keine sportartenspezifische Ernährungsthemen. Restaurant-Guide nach Postleitzahl

Moderator: Team Offtopic

Benutzeravatar
blackrock
TA Stamm Member
 
Beiträge: 414
Registriert: 31 Aug 2015 09:37
Geschlecht (m/w): m
Ich bin: hungrig

Re: Der Burger Thread

Beitragvon blackrock » 25 Feb 2019 21:24

chikiwiki hat am 24 Feb 2019 13:51 geschrieben:Selbstgemachte buns sind mir dann doch zu aufwendig + nicht so symmetrisch und qualitativ gleich wie die gekauften leider


Habe früher auch immer selbst gebacken. Seitdem es die Edeka-Buns gibt nicht einmal mehr - lohnt nicht #05#


Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinen Persönl. Einstellungen ausschalten.
 


4ndro
TA Neuling
 
Beiträge: 18
Registriert: 16 Mär 2019 15:19

Re: Der Burger Thread

Beitragvon 4ndro » 16 Mär 2019 20:52

PrinzPump hat am 23 Aug 2013 22:24 geschrieben:Wie esst ihr eure Burger am Liebsten?
"BB-gerecht" oder doch lieber herkömmlich?
Und vor allem, was muss auf alle Fälle drauf?
(sofern der thread den Grillern zu nahe tritt, bitte umgehend Alarm schlagen)
Ich mache meine Burger allerdings immer in der Pfanne *professor*



Bei mir muss Speck, Käse, Chilli, Zwiebeln und eine scharfe Sauce drauf.

Ich frage mich aber gerade, ob ich von den vielen Burgern eine Gynäkomastie bekommen habe.

Vorherige

Zurück zu Essen & Trinken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: oldschool87 und 1 Gast