Der Burger Thread

Alles rund um das leibliche Wohl - keine sportartenspezifische Ernährungsthemen. Restaurant-Guide nach Postleitzahl

Moderator: Team Offtopic

Benutzeravatar
Flocki
Mod Team Offtopic
 
Beiträge: 38025
Registriert: 04 Aug 2011 18:56

Re: Der Burger Thread

Beitragvon Flocki » 09 Dez 2019 16:17

isso leider
#instagram


ad89 hat geschrieben:flocki Wingman of the day. *upsmilie*

scrubzz hat geschrieben:flockis signatur + avatar beste :-)

Benutzeravatar
Runn12
Mod Team Bodybuilding & Training
 
Beiträge: 31478
Registriert: 19 Sep 2006 16:37
Trainingsbeginn (Jahr): 1992

Re: Der Burger Thread

Beitragvon Runn12 » 09 Dez 2019 17:50

wer in berlin zu 5 guys geht und nicht zu tony romas ( direkt nebenan) hat nicht alle tassen im schrank, finde ich.

5 guys ist eben

sauteuer, burger nur "meh" - und dann eben pommes bis der arzt kommt. satt wird man in jedem fall, aber eben hauptsächlich wegen der 5 kg pommes, die man bekommt, sobald man pommes ordert.

tony romas hat sicher mit die besten spare ribs und wirklich gute burger.
“It’s not the size of the dog in the fight but the size of the fight in the dog.” –Mark Twain

Benutzeravatar
f m l
TA Elite Member
 
Beiträge: 4303
Registriert: 19 Jan 2015 18:56

Re: Der Burger Thread

Beitragvon f m l » 09 Dez 2019 18:05

Wird bei 5guys auf Bestellung gebraten oder bekommt man auch mal n Burger der 10 Minuten lag? (RIP Big Tasty Tester)
RIP Aziz Shavershian

Benutzeravatar
clayz
Mod Team Offtopic
 
Beiträge: 40299
Registriert: 17 Sep 2009 21:07
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht (m/w): m
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Klimmzug
Studio: Schardt HZA
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Der Burger Thread

Beitragvon clayz » 09 Dez 2019 18:09

Nein, alle nach Bestellung.
TEAM QUOKKA
Knolle hat geschrieben:kann man sich Synthol in den Penis injizieren?

Givenchy hat geschrieben:Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt

4b-ball hat geschrieben:ich habe einen geschulten und gehobenen Gaumen!



Benutzeravatar
chiki
TA Premium Member
 
Beiträge: 18156
Registriert: 17 Dez 2009 22:33
Wohnort: Bonn
Körpergewicht (kg): 95
Körpergröße (cm): 190
Kniebeugen (kg): ja
Ich bin: Chefkoch

Re: Der Burger Thread

Beitragvon chiki » 09 Dez 2019 18:15

Deshalb wuseln da auch immer 100 Leute im Laden und es dauert.

Bei nem normalen Menü, mit double Burger, refill Getränk und kleiner Pommes (die immernoch riesig ist) ist man bei 16€, was immer noch teuer aber noch im Rahmen ist mmn.
Preis für den shake ist echt abartig frech, auch wenn er geil ist
Bild
DerDuke83 hat am 27 Nov 2019 08:13 geschrieben:Chiki zum Glück einer der wenigen hier die Wein predigen und dann auch Wein saufen.

Die_Maus hat am 27 Nov 2019 08:10 geschrieben:chiki scheinbar ein Mann von vorzüglichem Gaumen ist

Eric hat am 20 Nov 2017 14:36 geschrieben:
mett fräser hat am 20 Nov 2017 14:24 geschrieben:Wieso gehen wir nicht einfach unkompliziert am Morgen zu McDonalds und holen uns da was??

weil wir Chikiburger wollen?

CrizZzi hat geschrieben:inb4 wegen form auf malle von 10 Helmuts vermöbelt
inb4 einer davon chiki

.dnl hat geschrieben:tfw chikiwiki bester Mann ist

Benutzeravatar
f m l
TA Elite Member
 
Beiträge: 4303
Registriert: 19 Jan 2015 18:56

Re: Der Burger Thread

Beitragvon f m l » 09 Dez 2019 18:16

clayz hat am 09 Dez 2019 18:09 geschrieben:Nein, alle nach Bestellung.


Na immerhin, alles andere wäre bei dem Preis aber auch frech
RIP Aziz Shavershian

Benutzeravatar
DerDuke83
TA Elite Member
 
Beiträge: 4215
Registriert: 22 Dez 2011 21:08
Trainingsbeginn (Jahr): 2000
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Klimmzüge
Ernährungsplan: Ja

Re: Der Burger Thread

Beitragvon DerDuke83 » 09 Dez 2019 19:33

5guys imho total übertrieben teuer hier in Deutschland, insbesondere für das gebotene Essen.
>>Klick hier wenn du meinst du kannst den Duke verprügeln<<

chiki hat am 09 Jan 2020 11:08 geschrieben:tfw duke auch einer der wenigen die es verstanden hat


Leevejung hat am 06 Feb 2020 15:06 geschrieben:Ich sage nur:okay Boomer!

DUBgrafix
TA Elite Member
 
Beiträge: 7957
Registriert: 01 Okt 2012 12:26
Trainingsbeginn (Jahr): 2013

Re: Der Burger Thread

Beitragvon DUBgrafix » 09 Dez 2019 19:49

Outback in Detmold auch stabile Burger. Hatte nen normalen Cheeseburger, da mein Index und der war super.

Dorty
TA Power Member
 
Beiträge: 1156
Registriert: 04 Nov 2013 16:44
Geschlecht (m/w): m
Ich bin: Mädchen

Re: Der Burger Thread

Beitragvon Dorty » 09 Dez 2019 21:15

DUBgrafix hat am 09 Dez 2019 19:49 geschrieben:Outback in Detmold auch stabile Burger. Hatte nen normalen Cheeseburger, da mein Index und der war super.

Oh neee. TK patties und Staubtrockene buns. Und das für Restaurant preis

Benutzeravatar
chiki
TA Premium Member
 
Beiträge: 18156
Registriert: 17 Dez 2009 22:33
Wohnort: Bonn
Körpergewicht (kg): 95
Körpergröße (cm): 190
Kniebeugen (kg): ja
Ich bin: Chefkoch

Re: Der Burger Thread

Beitragvon chiki » 09 Dez 2019 21:18

Tk patties geht halt echt garnicht, fällt man direkt auf mcd Niveau, egal was sonst noch geboten wird
Bild
DerDuke83 hat am 27 Nov 2019 08:13 geschrieben:Chiki zum Glück einer der wenigen hier die Wein predigen und dann auch Wein saufen.

Die_Maus hat am 27 Nov 2019 08:10 geschrieben:chiki scheinbar ein Mann von vorzüglichem Gaumen ist

Eric hat am 20 Nov 2017 14:36 geschrieben:
mett fräser hat am 20 Nov 2017 14:24 geschrieben:Wieso gehen wir nicht einfach unkompliziert am Morgen zu McDonalds und holen uns da was??

weil wir Chikiburger wollen?

CrizZzi hat geschrieben:inb4 wegen form auf malle von 10 Helmuts vermöbelt
inb4 einer davon chiki

.dnl hat geschrieben:tfw chikiwiki bester Mann ist

DUBgrafix
TA Elite Member
 
Beiträge: 7957
Registriert: 01 Okt 2012 12:26
Trainingsbeginn (Jahr): 2013

Re: Der Burger Thread

Beitragvon DUBgrafix » 09 Dez 2019 21:24

Also ich hatte sicher kein TK Patty. Das war Medium gegrillt auf einem richtigen Grill und das Bun war saftig. Wenn es TK war, dann das beste was ich je hatte :-)

Dorty
TA Power Member
 
Beiträge: 1156
Registriert: 04 Nov 2013 16:44
Geschlecht (m/w): m
Ich bin: Mädchen

Re: Der Burger Thread

Beitragvon Dorty » 09 Dez 2019 21:44

DUBgrafix hat am 09 Dez 2019 21:24 geschrieben:Also ich hatte sicher kein TK Patty. Das war Medium gegrillt auf einem richtigen Grill und das Bun war saftig. Wenn es TK war, dann das beste was ich je hatte :-)

Hm okay dann muss ich mal wieder hin. Aber meins war nie medium und auf den Bildern im Netz auch nicht *thinkabout*

DUBgrafix
TA Elite Member
 
Beiträge: 7957
Registriert: 01 Okt 2012 12:26
Trainingsbeginn (Jahr): 2013

Re: Der Burger Thread

Beitragvon DUBgrafix » 09 Dez 2019 21:47

Es war echt nicht grau innen oder so wie man es sonst bei TK kennt. Schon Medium rosa.

Aber wie gesagt, wenn ich mich geirrt habe war es echt gut und zu viel Alk war auch noch nicht im Spiel.
Zuletzt geändert von DUBgrafix am 09 Dez 2019 22:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dovakin
TA Premium Member
 
Beiträge: 11428
Registriert: 11 Okt 2016 19:54
Bankdrücken (kg): 100x15
Kniebeugen (kg): -
Kreuzheben (kg): 200

Re: Der Burger Thread

Beitragvon Dovakin » 09 Dez 2019 22:46

@clayz deine Favoriten in Nbg?
Wild West Burger in Johannis übrigens seit heute auf. Einrichtung sah nett aus

Benutzeravatar
clayz
Mod Team Offtopic
 
Beiträge: 40299
Registriert: 17 Sep 2009 21:07
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht (m/w): m
Trainingsort: Studio
Lieblingsübung: Klimmzug
Studio: Schardt HZA
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Der Burger Thread

Beitragvon clayz » 10 Dez 2019 07:58

Kuhmuhne, chongs, Australien bar & kitchen
TEAM QUOKKA
Knolle hat geschrieben:kann man sich Synthol in den Penis injizieren?

Givenchy hat geschrieben:Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt

4b-ball hat geschrieben:ich habe einen geschulten und gehobenen Gaumen!



VorherigeNächste

Zurück zu Essen & Trinken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gunseng, jayjayjayjay und 0 Gäste